Neueste BeitrÀge
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 1014 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:
Re: Oh nein
von Subaru am 16.04.2025 16:23Ich liebe TM dafĂŒr, wir sind freier als alles, was je existiert hat
Re: Bitte warte noch ein paar Sekunden, bis zur nächsten Nachricht (Spam-Schutz).
von Subaru am 16.04.2025 16:22Bitte warte noch ein paar Sekunden, bis zur nÀchsten Nachricht (Spam-Schutz).
Re: Bitkingz no deposit bonus
von Subaru am 16.04.2025 16:22Selo im Kampf gegen die Casinos, du bist so tapfer
Re: Angst vor Arbeit
von Selo03 am 29.03.2025 20:18WAS wer macht dir angst bengy pookie gib mir ihre adresse und ich lösche sie aus fĂŒr dich

Re: Steuererklärung
von Selo03 am 29.03.2025 20:16HĂRT AUF MEINER FRAGE AUS DEM WEG ZU GEHEN!!! IHR DATET, HABE ICH NICHT RECHT??

Re: Steuererklärung
von Bengy am 29.03.2025 18:55Hallo!
Â
Wenn polnische Arbeiter in Deutschland arbeiten, mĂŒssen sie grundsĂ€tzlich auch hier Steuern zahlen. Entscheidend ist, ob sie einen festen Wohnsitz in Deutschland haben oder nur zeitweise hier arbeiten. Wer lĂ€nger als 183 Tage im Jahr in Deutschland lebt und arbeitet, gilt als steuerlich unbeschrĂ€nkt pflichtig und muss sein Einkommen in Deutschland versteuern.
Ein wichtiger Punkt bei der SteuererklÀrung ist, dass Doppelbesteuerungsabkommen zwischen Deutschland und Polen existieren. Dadurch wird sichergestellt, dass das Einkommen nicht in beiden LÀndern versteuert werden muss.
ZusĂ€tzlich gibt es verschiedene steuerliche AbzĂŒge, die geltend gemacht werden können, zum Beispiel fĂŒr Unterkunfts- und Fahrtkosten, wenn die Familie in Polen lebt. Auch Kindergeld oder KinderfreibetrĂ€ge könnten unter bestimmten Voraussetzungen relevant sein.
FĂŒr eine detaillierte Ăbersicht zu diesem Thema kannst du dir diesen Artikel anschauen: hier im Internet
Hoffe, das hilft dir weiter!
Steuererklärung
von Michi am 29.03.2025 18:54Hi^^
Ich wĂŒrde gerne wissen, was man bei einer SteuererklĂ€rung fĂŒr polnische Arbeiter in DE beachten muss?




Antworten

