Suche nach BeitrÀgen von Bengy

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:

Bengy

58, MĂ€nnlich

It-Girl

BeitrÀge: 13

Vor- und Nachteile der Provisionsberatung

von Bengy am 14.07.2025 16:04

Hallo,

wer kann mir mehr zu den Vor- und Nachteile der Provisionsberatung sagen?

Antworten

Bengy

58, MĂ€nnlich

It-Girl

Re: KFZ Transport Spanien

von Bengy am 15.06.2025 18:25

Wenn du einen verlĂ€sslichen KFZ-Transport nach Spanien suchst, kann ich dir die GCT Group empfehlen. Sie sind spezialisiert auf internationale Fahrzeugtransporte und bieten dank ihrer Erfahrung einen sicheren und professionellen Service fĂŒr ÜberfĂŒhrungen nach Spanien. Alle Details zu Route, Fahrzeugart und Ablauf findest du kompakt auf ihrer Webseite

Antworten

Bengy

58, MĂ€nnlich

It-Girl

Seniorenpflege finden

von Bengy am 13.06.2025 13:37

Hallo,

wer von euch kann mir sagen, wo ich eine Pflege fĂŒr Senioren finden kann?

Antworten

Bengy

58, MĂ€nnlich

It-Girl

Re: Anhaltspunkt zum Goldankauf

von Bengy am 29.04.2025 18:06

Wenn du auf der Suche nach einem seriösen GoldankĂ€ufer bist, lohnt sich ein Blick auf die Plattform von Goldankauf Bayern. Dort wird nicht nur erklĂ€rt, wie der Ankaufsprozess ablĂ€uft, sondern auch, worauf du als VerkĂ€ufer achten solltest. Der Anbieter hebt hervor, dass Transparenz und faire Preise im Vordergrund stehen – die Bewertung deines Goldes erfolgt dabei anhand des aktuellen Goldkurses und mit professioneller Analyseausstattung.

Besonders angenehm ist, dass du verschiedene Möglichkeiten hast, dein Gold zu verkaufen – ob persönlich vor Ort, per Versandtasche oder auf Wunsch sogar ĂŒber einen Hausbesuch. Das schafft Vertrauen, gerade wenn man zum ersten Mal Gold verĂ€ußern möchte. Die Seite https://www.goldankauf-bayern.de/wir-kaufen/gold/goldankauf/ gibt dir einen guten Überblick ĂŒber die angebotenen Services und wie du den besten Wert fĂŒr dein Gold erzielen kannst, ein sehr guter Goldankauf

Hast du schon konkrete Vorstellungen, was du verkaufen möchtest?

Antworten

Bengy

58, MĂ€nnlich

It-Girl

UV dtf Aufkleber finden

von Bengy am 19.04.2025 19:55

Hey ihr Lieben, 

wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach UV dtf Aufklebern bzw. Stickern?

Antworten

Bengy

58, MĂ€nnlich

It-Girl

Re: Steuererklärung

von Bengy am 29.03.2025 18:55

Hallo!

Wenn polnische Arbeiter in Deutschland arbeiten, mĂŒssen sie grundsĂ€tzlich auch hier Steuern zahlen. Entscheidend ist, ob sie einen festen Wohnsitz in Deutschland haben oder nur zeitweise hier arbeiten. Wer lĂ€nger als 183 Tage im Jahr in Deutschland lebt und arbeitet, gilt als steuerlich unbeschrĂ€nkt pflichtig und muss sein Einkommen in Deutschland versteuern.

Ein wichtiger Punkt bei der SteuererklÀrung ist, dass Doppelbesteuerungsabkommen zwischen Deutschland und Polen existieren. Dadurch wird sichergestellt, dass das Einkommen nicht in beiden LÀndern versteuert werden muss.

ZusĂ€tzlich gibt es verschiedene steuerliche AbzĂŒge, die geltend gemacht werden können, zum Beispiel fĂŒr Unterkunfts- und Fahrtkosten, wenn die Familie in Polen lebt. Auch Kindergeld oder KinderfreibetrĂ€ge könnten unter bestimmten Voraussetzungen relevant sein.

FĂŒr eine detaillierte Übersicht zu diesem Thema kannst du dir diesen Artikel anschauen: hier im Internet

Hoffe, das hilft dir weiter!

Antworten

Bengy

58, MĂ€nnlich

It-Girl

Angst vor Arbeit

von Bengy am 27.03.2025 16:51

Hallo!

Ich wĂŒrde gerne wissen, wie ich meine Angst vor dem auf Arbeit gehen lösen kann?

Antworten

Bengy

58, MĂ€nnlich

It-Girl

Re: Erfahrungsberichte zu Michverlieben

von Bengy am 27.02.2025 18:07

Hey,

wenn du dich ĂŒber die Plattform *Michverlieben* informieren möchtest, gibt es einen sehr hilfreichen Erfahrungsbericht, der dir genau erklĂ€rt, was du auf der Seite erwarten kannst. *Michverlieben* bietet eine einzigartige Möglichkeit, mit anderen Nutzern in Kontakt zu treten, insbesondere durch die sogenannten *Fantasy Chats*. Diese Chats ermöglichen es, sich in kreativen und fantasievollen GesprĂ€chen auszuleben, was eine interessante Alternative zu klassischen Dating- oder Chat-Plattformen darstellt.

Die Seite richtet sich an Nutzer, die Lust auf etwas Neues haben und sich in eine Welt voller Fantasie und kreativer Interaktionen begeben möchten. Es ist eine Plattform, auf der du nicht nur neue Leute kennenlernen kannst, sondern auch ein wenig aus deiner Komfortzone herauskommen und dich in einzigartigen GesprÀchen ausprobieren kannst.

Wenn du mehr ĂŒber die Plattform und die Erfahrungen der Nutzer erfahren möchtest, findest du einen ausfĂŒhrlichen Bericht, der die FunktionalitĂ€ten der Seite beschreibt und dir einen guten Überblick ĂŒber die Möglichkeiten gibt: da ansehen

Ich hoffe, dass dir dieser Bericht hilft, eine fundierte Entscheidung zu treffen und mehr ĂŒber die Plattform herauszufinden.

Falls du weitere Fragen hast oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, freue ich mich, von dir zu hören!

Antworten

Bengy

58, MĂ€nnlich

It-Girl

Befestigung von Zahnersatz

von Bengy am 26.02.2025 14:00

Hi zusammen, 

kann mir jemand sagen, welche Befestigungsmöglichkeiten es fĂŒr den Zahnersatz gibt?

Antworten

Bengy

58, MĂ€nnlich

It-Girl

Aktien kaufen?

von Bengy am 31.10.2022 23:19

Moin alle, ich interessiere mich fĂŒr den Kauf von Aktien und frage mich, ob mir jemand hier ein paar gute Tipps dazu geben kann? Ich freue mich auf eure Tipps!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurĂŒck zur vorherigen Seite