Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 1014 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:
Re: Fragebogen 100 Fragen Revival omg
von Apocalyptic_Apostle_Nika am 02.01.2025 05:111. Wie heißt du/Wie möchtest du genannt werden?
Nika
2. Wie alt/in welcher Altersgruppe bist du?
Halb im Grab (20)
3. Was sind deine Pronomen?
4. Supportest du die Trans Agenda?
I support Enos yes
5. Lieblingsfarbe?
PINK
6. Lieblings Teesorte?
Matcha, heißer Hugo, mediterraner Pfirsisch, Bratapfeltee
7. Lieblingsessen?
Nudeln.... Nudeln.... Nudeln.....
8. Lieblingsvideospiel?
Garrys Mod, OMORI, Palworld, Saya no Uta
9. Kennst du Tay?
Ich glaube eher, Tay kennt mich
10. Wenn ja, was hälst du von ihm?
Ich habe Angst
11. Würdest du Miu zur Kanzlerin wählen (nur eine richtige Antwort)?
Plant sie die Matcha-Prese zu senken?
12. Lieblingsfilm?
Puella Magi Madoka Magica Rebellion, The End of Evangelion
13. Lieblingsserie?
Puella Magi Madoka Magica, Neon Genesis Evangelion
14. Lieblingslied (im Moment)?
Headlock, Monitoring, OMORI, ALTER, Obsolete Meat
15. Lieblingsband oder -künstler?
I wish :SOB:
16. Genug "Lieblings-Fragen"... Do you wear wigs?
No
17. Have you worn wigs?
No
18. Will you wear wigs?
Ngl I wanna
19. When will you wear wigs?
When need to be pretty...
20. Lieblings Tageszeit?
Morgens, Vormittags, Mittags
21. Lieblings Feiertag?
Wenn Schulfrei ist
22. Was ist dein Sternzeichen?
Fische
23. Mondzeichen (wenn du es weißt)?
Ne
24. Aszendent?
WHAT?
25. Danke, jetzt kann ich dich indirekt stalken... Was ist eins deiner Reiseziele (wenn du welche hast)?
Japan, Ukraine, Russland, Vietnam... ASIEN?
26. Was ist die größte Red Flag die jemand haben kann?
Wenn sie mit jemanden befreundet ist, die dich total verletzt hat
27. Lieblinsgetränk?
Matcha, Dr. Pepper
28. Wie spät ist es grade?
04:35 Uhr
29. Lieblingstier?
KATZE
30. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche, wieviele, wie heißen sie und wie lautet deine Adresse?
4 Katzen; Tommy, Ivy, Benzo-Amur, Simbas Pommesbude, 308 Belmont Avenue, Ontario, California 91764
31. An welche Verschwörungstheorie glaubst du lowkey (oder highkey, we don´t judge here<3)?
OMG JETZT WO ICH GEFRAGT WERDE WEISS ICH NICHT MEHR aber sicher eine omg
32. Was ist das letzte, was du gegessen hast?
Olivier... um 3 Uhr morgens...
33. Und was hast du zuletzt getrunken?
Bratapfeltee.... um 3 Uhr morgens...
34. Was wünscht du dir zu deinem nächsten Geburtstag (die Frage ist absolut nicht hier drin damit ich dich damit überraschen kann, nein...)?
Alles, was ich antworten will, wird zensiert
35. Lieblings Social Media Trend im Moment (oder generell)?
Darius aber mehr weiß ich grad nd
36. Was war dein letzter oder größter Fehlkauf?
Letzter Fehlkauf war ein Latte mit Pistazie (Eklig), größter Fehlkauf war Nintendo Switch mit Animal Crossing New Horizons
37. Meinung zu Dubai Schokolade?
Mag ich sogar, aber zu teuer
38. Welchen Song hast du zuletzt zu einer Playlist geaddet?
Obsolete Meat
39. Und welchen hast du zuletzt gehört?
OMORI
40. Hast du Geschwister? Wenn ja, wie viele und sind sie älter oder jünger?
Älterer Bruder
41. Welche Haarfarbe hast du?
Braun mit Pink
42. Meinung zu AI?
Ich empfinde AI und damit verbundene Services durchaus als gut und ausbaufähig. Ich würde gar sagen, dass ich das Konzept von AI unterstütze. Beispielsweise sehe ich Entwicklungschancen im Bereich der Medizin, beispielsweise bei dem Konzept von Gehirnimplantaten oder Chips zur früheren Erkennung oder Messung des Fortschrittes von degenerativen Hirnkrankheiten wie Alzheimer. Dabei ist es jedoch immer wichtig, dass die Person informiert ist und ihr Einverständnis geben kann. Generativer AI gegenüber sehe ich neutral an - sie sollte jedoch nicht verwendet werden, um ein fertiges Produkt zu erstellen. Sei es ein Bild oder ein Text, es sollte nur ein Leitfaden zur Entwicklung des eigenen Produktes verwendet werden. Die Verarbeitung von Daten, die für das Trainieren dieser Service benutzt werden, sollten aber nicht ohne die Zustimmung der Menschen geschehen. Jedoch sehe ich dabei auch Verantwortung bei den Leuten selbst; beispielsweise Apps von Facebook/Meta haben bereits lange in ihrer AGB stehen, dass auf ihren Websiten/Apps gepostete Dateien ihn gehören und auch von ihnen verwendet werden dürfen. Somit dürften sie, meiner Meinung nach, auch die Dateien für AI benutzen. Nutzer sollten sich AGBs immer sorgfältig durchlesen, um informierte Entscheidungen treffen zu können. Nur so können sie ihre eigenen Daten schützen. Wenn Betreiber aber nicht preisgeben, dass sie die Daten ihrer User zum Training von AI benutzen, ist das absolut verwerflich. Sowas sollte nicht geschehen. Auch sollte jeglicher von AI produzierte Content auch als solches markiert sein. Gesellschaftlich müssen wir den Umgang mit AI lernen, sowohl den positiven als auch den negativen.
43. Meinung zu Socken?
Bro ich hasse Socken so abnormal vor allem diesen Naht vorne ich würde lieber sterben als sie täglich zu tragen
44. Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches?
Ich hab zwischenzeitlich Ukulele und Keyboard gespielt!
45. Wie geht´s dir eigentlich grade (kommt bisschen spät, ich weiß...)?
Bisschen frustiert, weil ich wieder nicht schlafen kann
46. Lieblingsauto?
Keins, find ich blöd
47. Wieviele Kuscheltiere hast du?
Auf dem Bett gerade 3, im Schrank 1, auf den Schränken 2, und ich hab viel Madoka Merch und einen Sack alter Kuscheltiere
48. Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Madoka Figuren!!Â
49. Wieviel Prozent hat dein Akku grade?
Mein PC hat immer 100, mein neues Handy ist leer, mein altes lädt gerade am Bett
50. Was ist deine Lieblingswaffe?
Teppichmesser. Hat Aura.
51. Hast du einen Führerschein?
Nein. Ich finde auch wirtschaftlich lohnt sich das gerade nicht, da ich mir 1,5-2,5k Euro zu teuer sind und ich nicht so oft weiter weg muss, dass Zug fahren sich nicht lohnt.
52. Lieblingspizza?
PIZZA MIT NUDELN
53. Ernährst du dich omnivore, vegetarisch oder vegan (oder anders)?
Omnivore, aber esse von mir aus wenig Fleisch
54. Lieblingsinsekt (Insekten sind eigentlich voll cool und wir sind voll unfair zu denen)?
Kronenfangschrecke hab ich grad im Kopf
55. Wann warst du zuletzt im Kino? Welchen Film hast du gesehen?
Boah, Oktober? September? Hab mit der Stufe "Was ist schon normal?" geguckt
56. Cosplayst du oder hast du schonmal gecosplayt?
Bis jetzt habe ich Ryuko Matoi und Asuka Soryu Langley gecosplayed, aber nur zu Comic Cons
57. Hast du schon mal was gewonnen (z.B. bei einem Gewinnspiel)?
Ich hab oft bei Zeichen- und Stylewettbewerben gewonnen als Kind 
58. Welchen CEO würdest du umbringen wenn du die Chance dazu hättest?
BRO YOU WANNA PUT ME ON A LIST?
59. Hast du Star Wars geschaut?
Paar Szenen, vor allem aus der animierten Serie, war aber unfreiwillig
60. Gehst du noch zur Schule?
Ja, mache im Juli 2025 Abi
61. Wenn ja, was ist (momentan) dein bestes Schulfach?
Englisch
62. Hast du OCs? Wenn ja, wie viele (ungefähr)?
Ja, ca. 110
63. Was ist das erste woran du dich erinnerst wenn du an 2020 denkst?
Corona
64. Und an 2021?
Schulabschluss
65. 2022?
Totversuch :SOB:
66. 2023?
Wollte mit Lea 20.000 Schritte laufen aber haben nur 17.000 geschafft
67. 2024?
Psychiatie :SOB:
68. Was ist das schönste, was dir bisher in 2025 passiert ist?
Geiles Raclette
69. Unpopular Opinion Time!
Vergessen, weil ich gefragt wurde
70. Lieblings TM-related memory (oder eine die dir grad einfällt)?
RPG
71. Hast du schon mal einen Kult gegründet?
Man hat 2015 eine Religion für mich gemacht :SOB:
72. Glaubst du an Geister?
Ich glaube nicht nicht daran, aber glaube auch nicht daran
73. Glaubst du an Reinkarnation?
Wenn ja, muss ich Gott finden
74. Vermisst du grade jemanden? Wenn ja, wen? (Musst den zweiten Teil nicht beantworten, wenn du nicht willst.)
Ja
75. Hast du eine Lieblingszahl? Welche?
3
76. Lieblings Jahreszeit?
Frühling, ist super warm aber nicht heißt
77. Hast du einen Signature Emoji? Welchen?
Pinkes Herz
78. Lieblings Eissorte?
Vanille, basic aber easy
79. Was sollte illegal sein, was es grad nicht ist?
Nicht illegal per se, aber die Bewertung von kreativ-sportlichen Fächern finde ich echt lächerlich
80. Lieblingsobst?
Momentan Banane, aber Erdbeeren sind auch gut
81. Und Gemüse?
BABY KAROTTEN.
82. Lieblings Project Sekai Charakter?
Akito Shinonome
83. Lieblings Superheld?
I hate all of them. DEATH to all of them.
84. Wenn du einen fiktiven Charakter zum Leben erwecken könntest, wer würde das sein?
MEINEN EINEN OC MIT DEM ICH EKELHAFT OBSESSED BIN
85. Wenn du eine verstorbene Person wieder zum Leben erwecken könntest, wer würde das sein?
Keine Person, aber meinen Kater Blacky. Das war der Bruder von Tommy, der 2021 starb.
86. Wenn du zeitreisen könntest, in welche Zeit würdest du reisen?
2024.
87. Kaffee oder Tee? Oder nichts von beidem?
Ich mag Cappuccino und Latte Macchiato, aber ich trinke mehr Tee, also Tee.
88. Crepe oder Pancakes?
Crepe, weil sie eigentlich immer weich sind.
89. Was isst du normalerweise zum Frühstück?
Früher alles, nach der Klinik immer Brot mit Marmelade, jetzt Brot mit Frischkäse und Gurken
90. Hast du ein Lieblingswort?
Momentan sag ich immer wegen Darius "Gyat gyat gyat", sonst vielleicht "Miau"
91. Singst du gerne?
Ja, aber bin leider nicht gut drin
92. Lieblingsblume?
Kirschbluiten, Hyazinth, Tränendes Herz
93. Lernst du grade eine Sprache? Welche?
Russisch, Japanisch, beides auf Pause
94. Erfinde ein neues Wort. Was bedeutet es?
Pookiestan, Pookie + Pakistan aber es heißt Pookie
95. Hast du einen Lieblings Edelstein?
Nein, pink
96. Gold oder Silber?
Sorry aber Gold ist einfach geil
97. Spielst du BlockBlast? Was ist dein Rekord Score?
Nein aber Fruit Moutain :SOB:
98. Was ist das letzte Spiel das du gespielt hast oder was spielst du momentan?
Palworld. Ignoriert, dass bei mir immer Escape the Backrooms offen ist. Sonst stürzt mein PC ab. Weiß nicht warum.
99. Hast du ein gutes Gedächtnis?
Es geht, aber momentan dissoziiere ich viel, da teilt sich das über Gedächtnisse auf.
100. Letzte Frage! Wie spät ist es jetzt?
05:07 Uhr
Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi
Re: Fragebogen 100 Fragen Revival omg
von David am 02.01.2025 05:111. Wie heißt du/Wie möchtest du genannt werden? Eno (Dario mit 2. Namen) :3
2. Wie alt/in welcher Altersgruppe bist du? 18
3. Was sind deine Pronomen? he/they/it, im deutschen er/es
4. Supportest du die Trans Agenda? natürlich ich bin schließlich ihr vorsitzender!!
5. Lieblingsfarbe? grün!!
6. Lieblings Teesorte? matchaaa
7. Lieblingsessen? kürbis mit überbackenem feta und walnüssen
8. Lieblingsvideospiel? our life: beginnings&always <3 (ich lebe für visual novels)
9. Kennst du Tay? natürlich
10. Wenn ja, was hälst du von ihm? er ist mein seelenbruder und sollte meiner agenda joinen
11. Würdest du Miu zur Kanzlerin wählen (nur eine richtige Antwort)? natürlich
12. Lieblingsfilm? i saw the tv glow
13. Lieblingsserie? druck
14. Lieblingslied (im Moment)? love will tear us apart oder absolute in doubt
15. Lieblingsband oder -künstler? joy division und lil peep
16. Genug "Lieblings-Fragen"... Do you wear wigs? no, i do not.Â
17. Have you worn wigs? no, i have not.
18. Will you wear wigs? maybe!
19. When will you wear wigs? 
20. Lieblings Tageszeit? nachts (wie man vielleicht merkt)
21. Lieblings Feiertag? halloween bzw. 1. november ig
22. Was ist dein Sternzeichen? schütze
23. Mondzeichen (wenn du es weißt)? skorpion (i´m not ok)
24. Aszendent? auch skorpion
25. Danke, jetzt kann ich dich indirekt stalken... Was ist eins deiner Reiseziele (wenn du welche hast)? japan japan japan!!
26. Was ist die größte Red Flag die jemand haben kann? afd wähler/nazi sein
27. Lieblinsgetränk? matcha tee/latte und craft beer
28. Wie spät ist es grade? 04:36
29. Lieblingstier? krähen
30. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche, wieviele, wie heißen sie und wie lautet deine Adresse? leider nicht:(
31. An welche Verschwörungstheorie glaubst du lowkey (oder highkey, we don´t judge here<3)? round earth theory
32. Was ist das letzte, was du gegessen hast? mars (die schoki)
33. Und was hast du zuletzt getrunken? kroatisches craft beer:3
34. Was wünscht du dir zu deinem nächsten Geburtstag (die Frage ist absolut nicht hier drin damit ich dich damit überraschen kann, nein...)? testosteron
35. Lieblings Social Media Trend im Moment (oder generell)? 2020 comeback
36. Was war dein letzter oder größter Fehlkauf? can´t remember
37. Meinung zu Dubai Schokolade? this needs to stop.
38. Welchen Song hast du zuletzt zu einer Playlist geaddet? it´s ok to punch nazis - cheap perfume
39. Und welchen hast du zuletzt gehört? incubus succubus II - xmal deutschland
40. Hast du Geschwister? Wenn ja, wie viele und sind sie älter oder jünger? einen jüngeren bruder:3
41. Welche Haarfarbe hast du? kirschrot:3
42. Meinung zu AI? kill AI. at least pause it.
43. Meinung zu Socken? ICH LIEBE SOCKEN ich hab u.a. hello kitty socken:3
44. Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches? klavier/keyboard
45. Wie geht´s dir eigentlich grade (kommt bisschen spät, ich weiß...)? idk hab rücken und nackenschmerzen
46. Lieblingsauto? bmw 1er ist ganz nett aber mag generell so sportliche autos und schwarze
47. Wieviele Kuscheltiere hast du? ich glaube 4 oder 5 (wenig ich weiß
)
48. Sammelst du etwas? Wenn ja, was? ich sammel dosen (bier/monster usw.) und platten und mentale krankheiten
49. Wieviel Prozent hat dein Akku grade? 100%
50. Was ist deine Lieblingswaffe? ich mag dolche:3
51. Hast du einen Führerschein? nein aber überlege zu machen dieses jahr
52. Lieblingspizza? vegetariana
53. Ernährst du dich omnivore, vegetarisch oder vegan (oder anders)? bin vegetarier bzw. pescetarier
54. Lieblingsinsekt (Insekten sind eigentlich voll cool und wir sind voll unfair zu denen)? ich mag libellen und spinnen
55. Wann warst du zuletzt im Kino? Welchen Film hast du gesehen? im juli (während einem tagesurlaub von der klinik), alles steht kopf 2. wollte eig auch diesen neuen the crow film schauen aber hatte niemand der mit mir hingehen wollte
56. Cosplayst du oder hast du schonmal gecosplayt? nein aber würde gern mal maybe
57. Hast du schon mal was gewonnen (z.B. bei einem Gewinnspiel)? ich hab tatsächlich mal ein topmodel bff paket gewonnen
 hab gelogen dass ichs mit meiner besten freundin teile obwohl ich zu dem zeitpunkt gar keine freunde hatte
58. Welchen CEO würdest du umbringen wenn du die Chance dazu hättest? ELON MUSK DIESEN ****
59. Hast du Star Wars geschaut? nein
60. Gehst du noch zur Schule? jaÂ
61. Wenn ja, was ist (momentan) dein bestes Schulfach? reli (hatte 15 punkte in klausur
)
62. Hast du OCs? Wenn ja, wie viele (ungefähr)? safe so 30 stück
63. Was ist das erste woran du dich erinnerst wenn du an 2020 denkst? danganronpa und tm discord rpgÂ
64. Und an 2021? dazai
65. 2022? das andere tm rpg
66. 2023? schulwechsel, umzug, situationship, meine ex band und dann als ich mit meinem jetzt ex zusammen gekommen bin (wildes jahr lol)
67. 2024? an meinen ex und die klapse (noch wilderes jahr
)
68. Was ist das schönste, was dir bisher in 2025 passiert ist? TM CALL GESTERN<33333
69. Unpopular Opinion Time! taylor swift sucks
70. Lieblings TM-related memory (oder eine die dir grad einfällt)? unser rpg (auf dc) und das erste mal als ich tibi und selo getroffen habe<3
71. Hast du schon mal einen Kult gegründet? viele
72. Glaubst du an Geister? ja
73. Glaubst du an Reinkarnation? auch
74. Vermisst du grade jemanden? Wenn ja, wen? TM

 (ich hab euch so lieb
)
75. Hast du eine Lieblingszahl? Welche? 1737
76. Lieblings Jahreszeit? herbst
77. Hast du einen Signature Emoji? Welchen? boy fairy
78. Lieblings Eissorte? matcha schon geil
79. Was sollte illegal sein, was es grad nicht ist? böllern
80. Lieblingsobst? granatapfel
81. Und Gemüse? kürbis
82. Lieblings Project Sekai Charakter? toya
83. Lieblings Superheld? SPIDERMAN
84. Wenn du einen fiktiven Charakter zum Leben erwecken könntest, wer würde das sein? cove holden aus our life
 i need him in my life
85. Wenn du eine verstorbene Person wieder zum Leben erwecken könntest, wer würde das sein? lil peep
86. Wenn du zeitreisen könntest, in welche Zeit würdest du reisen? gar nicht wegen butterfly effect
87. Kaffee oder Tee? Oder nichts von beidem? tee!
88. Crepe oder Pancakes? crepe
89. Was isst du normalerweise zum Frühstück? nougat bits müsli (am geilsten aus ner riesentasse)
90. Hast du ein Lieblingswort? gay
91. Singst du gerne? nicht wirklich
92. Lieblingsblume? pinke gerbera
93. Lernst du grade eine Sprache? Welche? ja(panisch)
94. Erfinde ein neues Wort. Was bedeutet es? zu faul
95. Hast du einen Lieblings Edelstein? aventurin ist nice
96. Gold oder Silber? silber!!
97. Spielst du BlockBlast? Was ist dein Rekord Score? mein score ist 61k (ich weiß, ich bin krass
)
98. Was ist das letzte Spiel das du gespielt hast oder was spielst du momentan? a date with death
99. Hast du ein gutes Gedächtnis? nein
100. Letzte Frage! Wie spät ist es jetzt? 05:10....

Fragebogen 100 Fragen Revival omg
von David am 02.01.2025 04:25Rip an das Dies&Das Forum und diesen einen Fragebogen mit 100 Fragen den ich 100 mal beantwortet hab. Ich vermisse den deswegen kreire ich jetzt einen neuen
1. Wie heißt du/Wie möchtest du genannt werden?
2. Wie alt/in welcher Altersgruppe bist du?
3. Was sind deine Pronomen?
4. Supportest du die Trans Agenda?
5. Lieblingsfarbe?
6. Lieblings Teesorte?
7. Lieblingsessen?
8. Lieblingsvideospiel?
9. Kennst du Tay?
10. Wenn ja, was hälst du von ihm?
11. Würdest du Miu zur Kanzlerin wählen (nur eine richtige Antwort)?
12. Lieblingsfilm?
13. Lieblingsserie?
14. Lieblingslied (im Moment)?
15. Lieblingsband oder -künstler?
16. Genug "Lieblings-Fragen"... Do you wear wigs?
17. Have you worn wigs?
18. Will you wear wigs?
19. When will you wear wigs?
20. Lieblings Tageszeit?
21. Lieblings Feiertag?
22. Was ist dein Sternzeichen?
23. Mondzeichen (wenn du es weißt)?
24. Aszendent?
25. Danke, jetzt kann ich dich indirekt stalken... Was ist eins deiner Reiseziele (wenn du welche hast)?
26. Was ist die größte Red Flag die jemand haben kann?
27. Lieblinsgetränk?
28. Wie spät ist es grade?
29. Lieblingstier?
30. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche, wieviele, wie heißen sie und wie lautet deine Adresse?
31. An welche Verschwörungstheorie glaubst du lowkey (oder highkey, we don´t judge here<3)?
32. Was ist das letzte, was du gegessen hast?
33. Und was hast du zuletzt getrunken?
34. Was wünscht du dir zu deinem nächsten Geburtstag (die Frage ist absolut nicht hier drin damit ich dich damit überraschen kann, nein...)?
35. Lieblings Social Media Trend im Moment (oder generell)?
36. Was war dein letzter oder größter Fehlkauf?
37. Meinung zu Dubai Schokolade?
38. Welchen Song hast du zuletzt zu einer Playlist geaddet?
39. Und welchen hast du zuletzt gehört?
40. Hast du Geschwister? Wenn ja, wie viele und sind sie älter oder jünger?
41. Welche Haarfarbe hast du?
42. Meinung zu AI?
43. Meinung zu Socken?
44. Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches?
45. Wie geht´s dir eigentlich grade (kommt bisschen spät, ich weiß...)?
46. Lieblingsauto?
47. Wieviele Kuscheltiere hast du?
48. Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
49. Wieviel Prozent hat dein Akku grade?
50. Was ist deine Lieblingswaffe?
51. Hast du einen Führerschein?
52. Lieblingspizza?
53. Ernährst du dich omnivore, vegetarisch oder vegan (oder anders)?
54. Lieblingsinsekt (Insekten sind eigentlich voll cool und wir sind voll unfair zu denen)?
55. Wann warst du zuletzt im Kino? Welchen Film hast du gesehen?
56. Cosplayst du oder hast du schonmal gecosplayt?
57. Hast du schon mal was gewonnen (z.B. bei einem Gewinnspiel)?
58. Welchen CEO würdest du umbringen wenn du die Chance dazu hättest?
59. Hast du Star Wars geschaut?
60. Gehst du noch zur Schule?
61. Wenn ja, was ist (momentan) dein bestes Schulfach?
62. Hast du OCs? Wenn ja, wie viele (ungefähr)?
63. Was ist das erste woran du dich erinnerst wenn du an 2020 denkst?
64. Und an 2021?
65. 2022?
66. 2023?
67. 2024?
68. Was ist das schönste, was dir bisher in 2025 passiert ist?
69. Unpopular Opinion Time!
70. Lieblings TM-related memory (oder eine die dir grad einfällt)?
71. Hast du schon mal einen Kult gegründet?
72. Glaubst du an Geister?
73. Glaubst du an Reinkarnation?
74. Vermisst du grade jemanden? Wenn ja, wen? (Musst den zweiten Teil nicht beantworten, wenn du nicht willst.)
75. Hast du eine Lieblingszahl? Welche?
76. Lieblings Jahreszeit?
77. Hast du einen Signature Emoji? Welchen?
78. Lieblings Eissorte?
79. Was sollte illegal sein, was es grad nicht ist?
80. Lieblingsobst?
81. Und Gemüse?
82. Lieblings Project Sekai Charakter?
83. Lieblings Superheld?
84. Wenn du einen fiktiven Charakter zum Leben erwecken könntest, wer würde das sein?
85. Wenn du eine verstorbene Person wieder zum Leben erwecken könntest, wer würde das sein?
86. Wenn du zeitreisen könntest, in welche Zeit würdest du reisen?
87. Kaffee oder Tee? Oder nichts von beidem?
88. Crepe oder Pancakes?
89. Was isst du normalerweise zum Frühstück?
90. Hast du ein Lieblingswort?
91. Singst du gerne?
92. Lieblingsblume?
93. Lernst du grade eine Sprache? Welche?
94. Erfinde ein neues Wort. Was bedeutet es?
95. Hast du einen Lieblings Edelstein?
96. Gold oder Silber?
97. Spielst du BlockBlast? Was ist dein Rekord Score?
98. Was ist das letzte Spiel das du gespielt hast oder was spielst du momentan?
99. Hast du ein gutes Gedächtnis?
100. Letzte Frage! Wie spät ist es jetzt?

Re: Hinterland || RPG with Pads
von Lara am 04.12.2024 22:33Phoenix Zachary Kid
Jason's Körper fühlte sich warm an meinem an, ebenso wie sein Handgelenk auf dem meine Hand lag. Ein wenig zögerlicher, als es eigentlich hätte sein sollen, ließ ich ihn wieder los als wir draußen angekommen und somit aus dem Sichtfeld sämtlicher Autoritätspersonen verschwunden waren.
Als Jason mich fragte was wir nun mit dem Rest des Tages machen würden, konnte ich nicht anders als zu Grinsen. Es war gar nicht möglich mir dieses zu verkneifen, denn die Tatsache, dass er wirklich ernsthaft Zeit mit mir verbringen wollte, löste einfach nur ein angenehmes Gefühl in mir aus. Immerhin hätte er nach unserem beinahe gescheiterten Coup auch erst einmal genug von mir haben können.
"Soll ich dir zeigen wo ich arbeite?", fragte ich, während ich mich bereits in Bewegung setzte und dabei das Gel aus meinem Rucksack kramte. "Es ist das kleine Kino hier im Ort. Zwar hat es nur einen Saal und die Filme die dort gezeigt werden gibt es zu dem Zeitpunkt bereits zum streamen, aber es ist irgendwie gemütlich. Vor allem wenn noch niemand anders da ist." Tatsächlich hatte ich einen Schlüssel für das Gebäude, da ich einige Schichten auch alleine arbeitete.

Quelle
Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads
von Lara am 04.12.2024 22:17Ivory Montgomery
Mein Kiefer spannte sich an. Verdammt! Warum war das so viel schwerer als es eigentlich sein sollte? Lag es nur daran, dass ich insgeheim den Tod dieser beiden Männer befürchtete - den Tod von Josh befürchtete, den ich in gewisser Weise durch meine Flucht mit zu verantworten hatte? Oder gab es noch einen anderen Grund?
Noch ein letztes Mal blickte ich in diese braunen Augen. Hellbraun. Warm und in diesem Moment irgendwie...traurig. Es machte mir den Abschied nicht leichter. Vielleicht war es zu viel hinein interpretiert, doch sie wirkten so verletzt.
"Okay.", sprach ich lediglich, ehe ich dann die Tür öffnete und hinter dieser verschwand. Ich fuhr mir einmal mit der Hand übers Gesicht und dann durch das helle Haar. Stetig musste ich mir ins Gedächtnis rufen, dass ich hier an mich selbst denken musste. Nicht an Josh. Nur an mich. Es war mir doch sonst auch nie schwer gefallen mein Wohl über alles zu stellen. So sollte es auch hier sein. Ich konnte einfach nicht zurück zu meinem Vater.
Kurz horchte ich. Wartete einen Moment bis ich eine weitere Tür hörte, bei der ich davon ausgehen konnte, dass es die zu dem Zimmer der beiden Männer war. Josh, der zu Tobias ging.
Ich hatte meine Sachen bereits zusammen gesucht - natürlich war es nicht viel, da wir fluchtartig gegangen waren. Nicht einmal eine Waffe hatte ich. Nur das Geld, dass ich im Tausch für meinen Gürtel bekommen hatte. Vielleicht änderte ich meinen Plan und fuhr nochmal zurück um wenigstens ein paar Dinge zu holen. Vielleicht war es aber auch zu riskant. Sicher war nur, dass ich Josh nicht noch einmal sehen wollte. Abschiede waren nicht mein Ding. Besonders dieser hier.
Leise schlüpfte ich also durch meine Tür wieder auf den Flur und begab mich von dort unbemerkt zum Fahrstuhl, welcher mich in die Lobby brachte. Von dort aus verließ ich das Gebäude. Nun musste ich mir erst einmal einen Überblick verschaffen. Ich musste auf jeden Fall irgendein Auto kurzschließen um zu entkommen. Kurz fixierte ich unsere Fluchtwagen, jedoch hätte ich es nicht übers Herz bringen können Josh auch noch dies zu nehmen und ihm somit alles noch schwerer zu machen.

Quelle
Jason Lewis
von Pads am 04.12.2024 12:48Als wir Schwester Martha den Rücken zukehrten konnte ich mich endlich von Kids Grinsen anstecken lassen. Diese Halsbrecherische Aktion hatte mein Herz schneller schlagen lassen, zumindest schob ich es darauf. Als Kid mich allerdings an sich heranzog verstärkte sich das ganze und ich konnte mir nicht weiter einreden, dass es die Aufregung der vergangenen halben Stunde war. Ich war wirklich verwirrt, aber das konnte Schwester Martha wahrlich nicht wahrgenommen haben.Â
"Ich glaube sie war viel zu entusiasthisch was die Untersuchung anging. Ich kann nichts dafür, dass mein Knöchel nicht angeschwollen ist.", lachte ich und versuchte zu ignorieren, was seine Hand an meiner in mir auslöste.Â
"Ich bin einfach nur froh, dass meine Eltern nicht benachrichtigt wurden. Ich will mir nicht vorstellen, was mein Vater angestellt hätte." Das hätte auch richtig in die Hose gehen können, wenn meine Eltern davon Wind bekommen hätten, hätte ich in echten Schwierigkeiten gesteckt. Ich wollte mich auch mit dem Gedanken nicht beschäftigen, also fragte ich:Â
"Der Tag ist noch so jung, was fangen wir mit ihm an?"Â

Josh Hamilton
von Pads am 04.12.2024 12:38Ich hätte sie angesprochen, da war ich mir sicher. Ich wollte ihr das allerdings nicht unter die Nase reiben, sie wirkte nicht so, als würde das ihre Meinung ändern. "Wir werden es wohl nie herausfinden.", seufzte ich stattdessen und hielt ihr die Tür zum Motel auf, als wir es betraten. Mutlos blieb ich mit ihr vor ihrem Zimmer stehen. Ich suchte nach Worten, die sie dazu bringen würden, zu bleiben, aber ich fand keine. Klar brauchte sie ihre Sachen, aber ich hatte das Gefühl, dass ich sie brauchte. Ihre Nähe, ihre Gegenwart. Aber es fühlte sich an, als würde ich ihr das vorwerfen, wenn ich das jetzt sagte. Es sollte sich eigentlich falsch anfühlen, aber es war so richtig. Die letzten Tage mit ihr hatten sich trotz der Umstände angefühlt, als hätten sie so sein sollen. Irgendwas hatte sie an sich, was mich faszinierte und was es schaffte, mich durcheinander zu bringen, was schon lange niemand mehr geschafft hatte. Und genau das machte mich so sicher, dass ich sie angesprochen hatte. Sie hatte etwas an sich, was mir den Atem raubte, was die Zeit stehen ließ. Konnten wir nicht einfach gemeinsam abhauen und irgendwo ein neues Leben anfangen? Ich verwarf den Gedanken ganz schnell wieder, das war nicht die Richtung, in die sie gehen wollte. Wenn sie wieder aus ihrem Zimmer raus kommen würde, wäre sie auch aus meinem Leben verschwunden. Das war das, was sie wollte. Und ich tat mich schwer damit, das zu akzeptieren.Â



Antworten






