RPG Partner gesucht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: RPG Partner gesucht
von Bloom0001 am 02.06.2020 19:14Shoto
Chemie war einer meiner Lieblingsfächer, weshalb ich mich eigentlich darauf freute. Jedoch vergangen die Minuten echt langsam, sodass ich fast einschlief. Zum Glück kam mir die Schulklingel dazwischen und ich wurde wieder wach. Zusammen mit Bakogou-girl gingen wir in die Pause. "Chemie ist eigentlich ein schönes Fach, aber ich glaube dieses Jahr wird langweilig." sagte ich zu ihr.

Shoto <3
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 02.06.2020 17:53Yugi Tsukasa
Als wir reindurften setzte ich mich wieder ins letzte Eck und wartete.
Die Stunde wahr eingentlich nicht so schlecht dennoch langweilig da man nicht experimentieren durfte.
Nach der Stunde war Pause.
WARTE MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS WAHR DOCH ERST DIE 1. STUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie zur Hölle geht das!?!?`
Egal.
Ich ging einfach mal auf den Pausenhof wo auch die Anderen Schüler wahren.
Alle wahren auch sehr verwirrt.
Ich ging ins Lehrerzimmer und fragte warum ab jetzt schon nach der 1. Stunde Pause sein sollte.
Eine Leherin antwortete ,,Ähm......... wir..................................haben........es so entschieden" stotterte sie ,,Ist das etwa so slimm?!" meckerte eine Andere und schob mich aus dem Lehrerzimmer heraus.
WAS ZUM????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS SOLLTE DAS DEN JETZT!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Ich ging zurück auf den Pausenhof und suchte Satou und Rafe.
von MiauWau am 02.06.2020 15:00Back in the game
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von TIbia am 29.05.2020 15:04Satou Matsuzaka
Ich verabschiedete mich von den beiden mich einem Lächeln und trat dann auch den weg nach Hause an. Mir fiel wieder auf wie einsma ich eigentlich war und freute mich schon auf den nächsten Tag um rafe und Yugi wieder zu sehen. Seufzend wartete ich auf die Bahn.
Als ich dann daheim war ließ ich meine Tasche erschöpft auf den Boden fallen und ließ mich selber mit dem Rücken die Tür hinuntergleiten.
Schule war trotz Freunde anstrengend, so viel stand fest.

ATUA
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 29.05.2020 13:04Yugi tsukasa
Rafe musste gehen.
,,Ich muss jetzt auch mal los sonst kommt Sakura noch persönlich hier her" sagte ich und packte meine Sachen.
,,Bis morgen!" meinte ich noch und ging.
Auf dem Weg nach Hause wahr ich ganz still.
Ich setzte mich dann zu Hause still an einen Tisch und machte noch meine Hausaufgaben.
Danach gab es Essen und Sakura frage ,,Wo warst du die ganze Zeit?" ,,Ich war ähm hier und da und nirgentwo" antwortete ich und schlug mir die Hand an den Kopf weil ich so schnell und verwirrend gesprochen hatte als hätte ich irgentwas verbrochen.
,,Aha" sagte sie dan nur ,,Ich gehe jetzt mal schlafen".
Ich aß auf und tat es ihr dann gleich.
Am nächsten Tag hatten wir als erstes Chemie,
ich packte meine Sachen und flog los.
Auf dem Weg zur Schule lernte ich nochmal für alle Fächder.
Ich wartete vor dem Klassenzimmer auf den Lehrer da man ohne ihn nicht in den Raum darf.
Er hatte zu sehr Angst das wir was kapput machen würden.
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 29.05.2020 12:53Feder schreibt nichts weil sie nicht hinterher kommt
von mind-gamer am 29.05.2020 09:32(sorry, ich hatte das RPG total aus den Augen verloren - tut mir leid!)
Rafe
Was ging hier denn auf einmal ab, fragte ich ich mich und erwiederte Satous Blick mit ziemlich ratloser Miene, als auf einmal mein Handy klingelte. Es war Ma - oh nein, wenn die anrief musste es leider wohl was mit dem Grizzly zu tun haben. Seufzend nahm ich an und sie begann direkt auf mich einzureden von wegen tolle Überraschung und sowas und spätestens da war die Sache klar. Ich schickte ein stummes Stoßgebet in den Himmel, dass er sich vielleicht auf dem Weg zu uns das Bein brechen würde oder so, aber das war leider ziemlich unrealistisch. Deshalb ergab ich mich meinem Schicksal und versprach Ma auf direktem Wege heimzukommen und ihr beim Vorbereiten des Abendessens zu helfen. Niedergeschlagen lag ich auf und drehte mich zerknirscht zu meinen Freunden um. Das tut mir jetzt echt mega leid, aber ich muss heim. Unsicher sah ich zu Satou hinüber, die was Yugi anging wohl genauso rat- und hilflos war wie ich. Leider hatte ich keine Wahl, denn was den Grizzly anging war Ma leider unfassbar streng. Also warf ich noch einen letzten entschuldigenden Blick zu Satou, versuchte es bei Yugi mit einem aufmunternden Lächeln und packte dann meine Sachen um den Raum zu verlassen. Auf in den Kampf! Dachte ich still, als ich aus der Bibliothek trat und mein Zuhause ansteuerte.
~I'm a thinker not a talker~
von MiauWau am 29.05.2020 09:30Feder hat auch noch nichts geschrieben
Back in the game

Antworten