RPG Partner gesucht

First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  30  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

mind-gamer

21, female

It-Girl

Re: RPG Partner gesucht

from mind-gamer on 05/17/2020 10:30 AM

Rafe
Kunst hatte ausnahmsweise wirklich mal Spaß gemacht. Ich hatte Glück gehabt und den Typ Kunstlehrerin erwischt, der Kreativität priorisierte. Bye bye Stillleben, dachte ich siegessicher und folgte dann wieder den Ausführungen von Frau Ness. Ei wenig bedauerte ich es insgeheim, dass sie nicht wie der Horror war - immerhin wäre der Spitzname "Monster von Loch Ness" echt cool gewesen. So war sie aber bloß die Nessie für mich und begeisterte mich mit ihrem Kunstthema für das nächste Schuljahr direkt. Wir sollten uns dieses Jahr nur einem einzigen Thema widmen und dieses bis zum Ende des Schuljahres bearbeiten. Wir durften mehrere Projekte anfertigen, solange diese zu unserem Thema passten. Hierfür zog jeder Schüler einen zusammengefalteten Loszettel um durch Zufall unser Schicksal zu wählen. Aufgeregt griff ich in die Schachtel, die herumgegeben wurde. Während auch Satou neben mir zog, öffnete ich gespannt meinen Loszettel. Dort stand in fein säuberlichen Druckbuchstaben groß und deutlich das Wort "Stillleben". Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich beschloss den Zettel einfach heimlich gegen einen anderen zu tauschen, doch Satou gab die restlichen Lose gerade an den nächsten Tisch weiter und ich sah bloß weiter völlig fassungslos auf das Stück Papier in meinen Händen. 
"Den Rest der Stunde nutzt ihr bitte, um euch schon einmal Gedanken über die Umsetzung eures Themas zu machen!", rief Nessie fröhlich und ich begann gerade mit der Enttäuschung in mir klar zu kommen. Wie soll man das denn bitte kreativ umsetzen? Wirklich sehr witzig. Am Ende der Stunde lag mein Tisch voll mit verworfenen Entwürfen, die ich genervt zusammensammelte und in meine Tasche stopfte, als die Klingel den Unterricht beendete und Geschichte ankündigte. Also echt, so ein Pech habe auch nur ich. Mit grimmiger Miene verließ ich das Klassenzimmer und ärgerte mich über Gott und die Welt. 

~I'm a thinker not a talker~

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 05/17/2020 10:11 AM

Ich saß nur so gelangweilt rum und dann hörte ich ihn...
,,Der Gong!" ich packte schnell zusammen und raste los.
Ich hatte den Raum in dem wir Geschichte hatten schnell gefunden.
Nun wurde mir wieder langweilig da es so lange dauerte bis entlich alle da wahren.
Ich flog zur Wand und lehnte mich dagegen ,,Meine Güte wahr ich so schnell das die 3 Stunden brauchen bis die da sind?".
Da viel mir auf das ich noch nie richtig gestanden bin sondern immernur geflogen.
Als ich mich hinnstelte flog ich erst einmal auf die Fresse.
Ich fing schnell wieder an zu schweben ,,Man bin ich lange nicht mehr gestanden!" meckerte ich.

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 05/17/2020 10:09 AM

Bakugo-Girl
Der konnte ja noch schneller essen als ich. Ich genoss meine Mocchis, die wirklich lecker waren. Plötzlich fragte mich Shoto, warum ich eigentlich hier war. Ohje...
"Ehm, also... Ich wurde von meiner alten Schule geschmissen...", gab ich ganz leise zu. "Du? Wie lange bist du eigentlich schon hier?"

Back in the game

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

from Bloom0001 on 05/16/2020 10:30 PM

Mister Pommen-rot-weiß

Ich holte mir meine heißgeliebten Sobas. Mhh. Dann setzte ich mich zu ihr und aß genüßlich meine Nudeln. So was leckeres. Jedenfalls eine Sache, die hier positiv ist. Dann schaute ich zu Bakogou-girl, die mich anstarrte. Anscheinend, hatte ich gerade wie ein Rasenmäher die Sobas verschlungen.
Sie hielt nämlich noch ihr erstes Mocchi(?) in der Hand.
Ich beachtete sie nicht weiter und machte mich daran, die Nudeln aufzuessen.
Danach fragte ich sie "Warum bist du eigentlich hier her gekommen?" 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 05/16/2020 10:07 PM

Bakugo-Girl
Haha, damit hatte er jetzt nicht gerechnet c:<.
"Ja, ich habs immer mit. Man weiß ja nie wann mans brauchen kann", sagte ich ganz beiläufig. Endlich waren wir bei der Cafeteria angekommen und ich krallte mir eine von den Speisekarten. Viel Auswahl gab es ja nicht grade. Letzten Endes entschied ich mich für Mocchis, nahm mir welche und bezahlte. Ich wartete noch auf Shoto und setzte mich dann an einen freien Tisch. Endlich was zu essen...

Back in the game

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

from Bloom0001 on 05/16/2020 09:31 PM

Shoto

Solche Blödmänner, ich stellte mich schützend vor Bakogou-girl und wollte schon meine Eiskräfte benutzten, als sie im Null Komma nichts die Gruppe mir einem Holzschwert besiegte und mich fragte, ob wie weiter gehen sollten. Mit blieb der Mund offen, welchen ich dann aber sehr schnell zu machte, da sie mich komisch ansah.
Zusammen machten wir uns auf den Weg zur Cafeteria. Auf dem Weg fragte ich sie dann "Hast du eigentlich dein Holzschwert immer bei dir?" es war schon komisch, denn ich hatte es bis jetzt noch nicht bemerkt. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 05/16/2020 08:57 PM

Ich stand schnell auf und setzte mich wieder.
Mir wahr zum sterben langweilig.
Ich wünschte der Gong würde mich befreien doch das tat er nicht.
kann diese Stunde nicht schon rum  sein?
Das Fach danch ist ebstimmt besser.
Ich schaute auf den Stundenplan.
Oh, ne danach hätten wir ja Geschichte.
Noch öder als Kunst.
Und Geschichte erinnert mich an Tsuchigomori diese blöde Nr.5.
Gibt es eigentlich ein Fach das toll ist?

Reply

TIbia

18, female

Promotion-Model

from TIbia on 05/16/2020 08:56 PM

Satou Matsuzaka

Ich musste bei Rafe's Antwort leicht grinsen, und auch als er unser Lehrerin mit einem unschuldigen Blick ansah. Rafe war mir einfach nur so unglaublich symphatisch, ich konnte es kaum fassen, dass ich an meinem ersten Tag so eine Person kennenlernte! Ich richtete meinen Blick nach vorne und wartete bis die Lehrerin etwas sagte.

tenor.gif
ATUA 

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 05/16/2020 08:49 PM

Rafe
Während ich meine Kunstsachen herauskramte und nacheinander vor mir auf dem Tisch stapelte, fragte Satou mich nach meinen anderen Hobbies, was mich ein wenig nachdenklich machte. Irgendwie hatte ich mir nie wirklich über solche eigentlich völlig offensichtlichen Fragen Gedanken gemacht. Aber jetzt, wo ich danach gefragt wurde, fiel mir kein anderes Hobby als das Zeichnen ein. Ich war weder sportlich aktiv, noch spielte ich irgendein Instrument oder war in sonstigen Vereinen. Ok, ich war einmal im Sommercamp der Pfadfinder, aber auch nur, weil meine Mutter es für eine gute Idee hielt, mich und meinen Stiefvater dahin zu schicken, um - ich zitiere - die Vater-Sohn-Bindung zu stärken.
"Ne, eigentlich nicht wirklich. Zeichnen ist bisher das einzige, wo ich mich wirklich reingehängt habe. Ein Fulltime-Job gewissermaßen.", scherzte ich. Mit einem strengen Blick brachte mich die Lehrerin zum Schweigen und ich hoffte inständig, dass ich es bei Frau Ness nicht völlig versaute. Ich sag ja immer: Kunstlehrer sind Sympathie-Bewerter. Deshalb verzog ich mein Gesicht und lächelte sie danach zuckersüß an, um Chancen auf Comiczeichnungen zu haben. Wenn ich hier Stillleben zeichnen soll, verzeihe ich mich den Rest des Jahres (freiwillig!) auf die Schultoilette. 

~I'm a thinker not a talker~

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 05/16/2020 08:47 PM

"Waaas wie bitte? Was ist los bei dir?" fragte ich ihn ungläubig. "Ich hab keine Lust zum Direktor zu gehen." Mein Bauch grummelte. Ich seufzte. Warum hab ich eigentlich immer Hunger? (just like me) Shoto schien das bemerkt zu haben - wie peinlich - stand auf und meinte "Komm wir gehen zur Cafeteria. Da sind wir ja vorhin schon vorbei gelaufen." "Na gut..." ich stand ebenfalls auf und folgte ihm. Plötzlich blieb er stehen. "Hä was ist denn los?" rief ich empört. Doch dann sah ich, dass vor uns einige ältere Schüler standen und uns den Weg versperrten. Shoto streckte den Arm zur Seite, um mich zurück zu halten. "Was machen denn so Zwerge wie ihr hier?" machten sie sich über uns lustig. Wie mich das aufregte! "Lasst uns vorbei!" sagte Shoto bestimmt. "Wieso sollten wir so Looser wie euch irgendwo hin lassen, he?"
Okay, das reichte mir vollkommen! Ich zog mein Holzschwert hervor und stellte mich vor Shoto.
"Wie hast du uns gerade eben genannt?" funkelte ich den ältesten böse an. Doch der lachte sich nur schlapp. Soll er nur lachen...
Ich sprintete auf ihn zu, sprang hoch und verpasste ihm ordentlich eind, sodass er bewusstlos zu Boden fiel. Treffer! Der nächste kam schon auf mich zu gesprungen, doch auch der lernte mein Holzschwert jetzt kennen! Der letzte gab schließlich auf und rannte einfach weg. Ich packte mein Holzschwert wieder weg und fragte Shoto, ob er jetzt weiter gehen wollte.

Back in the game

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  30  |  »  |  Last

« Back to forum