RPG Partner gesucht
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: RPG Partner gesucht
von Bloom0001 am 15.05.2020 15:56Ich kann bis Sonntag leider nicht so schnell antworten, da ich nicht gerade viel Internetzugang habe. Ich versuche es aber trotzdem ;) irgendwie

Shoto <3
von Bloom0001 am 15.05.2020 15:55Shoto
Soll sie doch denken was sie will! Da es schon klingelte und der Lehrer, auf den ich warten sollte, immernoch nich da war, musste ich mich wohl selbst auf die Suche nach dem Raum machen. Aber ich machte mir erst nicht die Mühe, selbst zu suchen, sondern folgte einfach dem kleinen Mädchen, was mich an Bakogou erinnerte. Vor allem riß sie jede einzelne Tür auf, an der sie vorbei kam. Schon komisch, das Mädchen. Damit es nicht auffiel, dass ich gefolgt bin, ging ich ein wenig langsamer. Dass sie in meiner Klasse ist, weiß daher, dass ich von der Schule Fotos bekam, wer alles in meiner Klasse ist. Wozu das gut sein sollte, wusste ich selber nicht. Auf jeden fall betrat ich jetzt den Raum und wollte mich ganz hinten hin setzten, jedoch saß da schon, wer hätte es gedacht, das Bakogou-girl. Ganz ruhig machte ich ihr klar, dass das mein Platz ist, aber sie brüllte schon wieder auf mich ein. Ich musste seufzten. Was muss man bitte machen, damit sie endlich ihren Schnabel hält -_-.
Mir blieb nichts anderes übrig, als sie am Kragen zu nehmen und vom Tisch wegzustellen. Schwer war sie durch ihre Größe gard nicht, weshalb es für mich sehr leicht war. Dann setzte ich mich auf meinen Platz.

Shoto <3
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 14.05.2020 20:57Ich saß immernoch auf der Bank und schmollte so vor mich hinn.
Da sah ich Jemanden der in meiner Klasse ist.
Ich folgte der Person und ging in das Klassenzimmer in dem wir Mathe hatten.
Es wahr nicht ganz so besonders in meiner Klasse.
Da hinten streiten sich zwei um einen Tisch der Andere ließt ein Buch.
Andere lernen fleißig manche saßen einfach nur rum oder machten sich hübsch.
Ich ging zu meinem Platz und manche schauten mich an da ich flog statt ging und nur weil ich einen Rock an habe tuschelten manche sogar.
Das machte mich sehr traurig.
Ich setzte mich einfach und tat so als würde nichts sein...
... doch innerlich weinte ich.
von MiauWau am 14.05.2020 14:09Back in the game
von TIbia am 14.05.2020 10:52Satou Matsuzaka
Ich kam gerade noch pünktlich vor der Schule an. Geschickt drängelte ich mich an den Leuten vorbei. Ich war nicht so der Mensch der viele und gerne Kontakte knüpfte, eher jemand der sich im Schweigen übte und nur eine einzige Person als Freundin brauchte.
Stumm ging ich in das riesige Schulgebäude hinein und zu. Matheunterricht.

ATUA
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 14.05.2020 10:08Ich lag nun vor dem großen Tor der Schule.
Meine Güte die ist so groß!
Da sah ich wie Jemand kam und verseckte mich .
Da kam noch Jemand und rempelte ihn an ich beachtete das nicht und flog einfach weiter.
In der Schule suchte ich ersteinmal eine halbe Stunde mein Klassenzimmer.
Als ich es fand merkte ich das wir heute ja Mathe hatten und ich bei unserem Physikraum wahr.
Ich flog also einfach weiter und suchte den Matheraum.
Diesen fand ich aber ncht also setzte ich mich auf eine Bank an der Wand und schmollte vor mich hinn.
von mind-gamer am 14.05.2020 07:41Stimmt, danke für den Hinweis ^^
~I'm a thinker not a talker~
von MiauWau am 14.05.2020 07:40Also du kannst deinen Text so lassen, es können ja auch andere Schüler gemeint sein
Back in the game
von mind-gamer am 14.05.2020 07:38Ich denke schon, oder? Ist glaube ich doch leichter, wenn die miteinander zu tun haben.
Die kennen sich aber schon ein bisschen vom letzten Schuljahr, oder? Ansonsten muss ich das nochmal ändern...
~I'm a thinker not a talker~

Antworten