Gruppen-RPG *solar system* || Steckis/Fragen/Planungen
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht
von Nachtstern am 15.06.2020 20:53Ich finde auch erstmal die freie Variante besser, dann ist niemand gebunden und muss nicht alle 2 Stunden nachgucken, ob er wieder dran ist und es muss niemand warten, bis er endlich schreiben darf, wenn einem doch gerade etwas mega gutes eingefallen ist, was man dann vergessen hat oder nicht mehr schreiben kann, weil die Situation nicht dazu passt. Die andere Variante kann man sich ja immer noch freihalten, wenn jemand nicht mehr ganz hinterher kommen sollte und wir ein bisschen Regelmäßigkeit einbinden wollen.
von MiauWau am 16.06.2020 14:44Ich hab mir überlegt, dass ich noch den Jupiter übernehmen könnte? Wäre das ok für alle?
Back in the game
von mind-gamer am 16.06.2020 17:01Jupiter schreibt Nachtstern schon. Sonne, Mars, Venus und Merkur wären aber noch frei ^^
~I'm a thinker not a talker~
von MiauWau am 16.06.2020 17:33Huh oh sorry, dann hab icb da was verwechselt ^^ dann schau ich mal kurz c:
Back in the game
von MiauWau am 16.06.2020 17:35Dürfte ich auch die beiden Charaktere für die Venus schreiben?
Back in the game
von mind-gamer am 16.06.2020 17:38klar, gerne :3
von MiauWau am 16.06.2020 17:53Ok supi ich setz mich nachher mal an die Steckbriefe OwO
Back in the game
von MiauWau am 17.06.2020 18:18Back in the game
von Lara am 02.07.2020 18:23Ich wollte einfach mal fragen, wie es mit dem RPG aussieht...

Quelle
von mind-gamer am 02.07.2020 18:34Von mir aus könnten wir eigentlich weiterschreiben, allerdings würde ich gerne noch warten, bis sich Nachtstern gemeldet hat. Danach könnten wir dann richtig mit der Story starten.
Bis jetzt hat sie aber noch nicht auf meine PN reagiert.

Antworten