Brauche Beratung
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Brauche Beratung
von UltraspaceGirl am 11.06.2020 18:03Re: Brauche Beratung
von UltraspaceGirl am 11.06.2020 18:08Kann schon sein, trotzdem bleibt die Frage, woher das kommt. Denn ich würde das Problem eigentlich gerne aus der Welt schaffen, damit ich nicht irgendwann jemanden verletze...
Re: Brauche Beratung
von TIbia am 14.06.2020 15:58Ich hab das selbe Problem. Ich weiß aber auch nicht wie man so etwas lösen kann :c

ATUA
von Selo03 am 14.06.2020 16:28das war früher bei mir auch so da meine schwestr damals licht offen geschlafen hat also das kann jetzt sein das es daran liegt das irgendwo noch licht offen war oder so halt hell und wenn dann beim schlafen licht ist schläft der köper nicht so gut ein also der körper denkt es wäre noch tag und darum macht der dan so was und so idk ich kann es nicht gut erklären also das wäre einfach ne möglichkeit

von UltraspaceGirl am 15.06.2020 01:39Ich sorge immer dafür, dass es in meinem Zimmer stockdunkel ist xD. Daran kan es also eigentlich nicht liegen. Ich finde übrigens, dass du das eigentlich ganz gut erklärt hast n.n

Antworten