Suche nach BeitrÀgen von UltraspaceGirl

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

UltraspaceGirl

21, Weiblich

Celebrity

BeitrÀge: 3

Re: Brauche Beratung

von UltraspaceGirl am 15.06.2020 01:39

Ich sorge immer dafĂŒr, dass es in meinem Zimmer stockdunkel ist xD. Daran kan es also eigentlich nicht liegen. Ich finde ĂŒbrigens, dass du das eigentlich ganz gut erklĂ€rt hast n.n

Antworten

UltraspaceGirl

21, Weiblich

Celebrity

Re: Brauche Beratung

von UltraspaceGirl am 11.06.2020 18:08

Kann schon sein, trotzdem bleibt die Frage, woher das kommt. Denn ich wĂŒrde das Problem eigentlich gerne aus der Welt schaffen, damit ich nicht irgendwann jemanden verletze...

Antworten

UltraspaceGirl

21, Weiblich

Celebrity

Brauche Beratung

von UltraspaceGirl am 11.06.2020 18:03

Heute hat eine Freundin von mir bei mir gepennt und wir haben halt im gleichen Bett geschlafen. Sie hat mir heute morgen dann erzÀhlt, dass ich mich mitten in der Nacht aufgesetzt, sie angetippt und dann gesagt hÀtte: "Was soll ich denn jetzt machen?" Daraufhin hat sie mich wohl gefragt, was denn los sei, was ich getrost ignoriert und nochmal: "Was soll ich denn jetzt machen", gesagt habe. Insgesamt soll ich das 3x gesagt haben, bevor ich mich wieder hingelegt habe.
Das Interessante ist, dass ich frĂŒher schon Ă€hnliche Sachen gemacht habe, z.B. bin ich einmal, als ich bei meiner Tante auf dem Boden geschlafen habe, mitten in der aufgestanden, habe mich vor ihr Bett gekniet und eine betende Position eingenommen. Dann habe ich irgendwas unverstĂ€ndliches gesagt und mich nach einiger Zeit wieder hingelegt.
Meine Frage ist jetzt, ob jemand von euch weiß, woher sowas kommen kann. Ich habe das nĂ€mlich eine lange Zeit lang dazwischen nicht gemacht, es kann also eigentlich nicht angeboren sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2020 18:09.

« zurĂŒck zur vorherigen Seite