Brauche Beratung

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

UltraspaceGirl

21, female

Celebrity

Brauche Beratung

from UltraspaceGirl on 06/11/2020 06:03 PM

Heute hat eine Freundin von mir bei mir gepennt und wir haben halt im gleichen Bett geschlafen. Sie hat mir heute morgen dann erzählt, dass ich mich mitten in der Nacht aufgesetzt, sie angetippt und dann gesagt hätte: "Was soll ich denn jetzt machen?" Daraufhin hat sie mich wohl gefragt, was denn los sei, was ich getrost ignoriert und nochmal: "Was soll ich denn jetzt machen", gesagt habe. Insgesamt soll ich das 3x gesagt haben, bevor ich mich wieder hingelegt habe.
Das Interessante ist, dass ich früher schon ähnliche Sachen gemacht habe, z.B. bin ich einmal, als ich bei meiner Tante auf dem Boden geschlafen habe, mitten in der aufgestanden, habe mich vor ihr Bett gekniet und eine betende Position eingenommen. Dann habe ich irgendwas unverständliches gesagt und mich nach einiger Zeit wieder hingelegt.
Meine Frage ist jetzt, ob jemand von euch weiß, woher sowas kommen kann. Ich habe das nämlich eine lange Zeit lang dazwischen nicht gemacht, es kann also eigentlich nicht angeboren sein.

Reply Edited on 06/11/2020 06:09 PM.

TJ-Loui

17, male

Beauty Queen

Re: Brauche Beratung

from TJ-Loui on 06/11/2020 06:06 PM

Vielleich Schlafwandler?

Reply

UltraspaceGirl

21, female

Celebrity

from UltraspaceGirl on 06/11/2020 06:08 PM

Kann schon sein, trotzdem bleibt die Frage, woher das kommt. Denn ich würde das Problem eigentlich gerne aus der Welt schaffen, damit ich nicht irgendwann jemanden verletze...

Reply

TIbia

18, female

Promotion-Model

from TIbia on 06/14/2020 03:58 PM

Ich hab das selbe Problem. Ich weiß aber auch nicht wie man so etwas lösen kann :c

tenor.gif
ATUA 

Reply

Selo03
Admin

18, female

It-Girl

Moderator

from Selo03 on 06/14/2020 04:28 PM

das war früher bei mir auch so da meine schwestr damals licht offen geschlafen hat also das kann jetzt sein das es daran liegt das irgendwo noch licht offen war oder so halt hell und wenn dann beim schlafen licht ist schläft der köper nicht so gut ein also der körper denkt es wäre noch tag und darum macht der dan so was und so idk ich kann es nicht gut erklären also das wäre einfach ne möglichkeit 

tenor.gif

Reply

UltraspaceGirl

21, female

Celebrity

from UltraspaceGirl on 06/15/2020 01:39 AM

Ich sorge immer dafür, dass es in meinem Zimmer stockdunkel ist xD. Daran kan es also eigentlich nicht liegen. Ich finde übrigens, dass du das eigentlich ganz gut erklärt hast n.n

Reply

Selo03
Admin

18, female

It-Girl

Moderator

from Selo03 on 06/15/2020 11:20 PM

uhh seltsam O-O danki x33

tenor.gif

Reply

« Back to forum