Brauche Beratung
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Brauche Beratung
from UltraspaceGirl on 06/11/2020 06:03 PMRe: Brauche Beratung
from UltraspaceGirl on 06/11/2020 06:08 PMKann schon sein, trotzdem bleibt die Frage, woher das kommt. Denn ich würde das Problem eigentlich gerne aus der Welt schaffen, damit ich nicht irgendwann jemanden verletze...
Re: Brauche Beratung
from TIbia on 06/14/2020 03:58 PMIch hab das selbe Problem. Ich weiß aber auch nicht wie man so etwas lösen kann :c

ATUA
from Selo03 on 06/14/2020 04:28 PMdas war früher bei mir auch so da meine schwestr damals licht offen geschlafen hat also das kann jetzt sein das es daran liegt das irgendwo noch licht offen war oder so halt hell und wenn dann beim schlafen licht ist schläft der köper nicht so gut ein also der körper denkt es wäre noch tag und darum macht der dan so was und so idk ich kann es nicht gut erklären also das wäre einfach ne möglichkeit

from UltraspaceGirl on 06/15/2020 01:39 AMIch sorge immer dafür, dass es in meinem Zimmer stockdunkel ist xD. Daran kan es also eigentlich nicht liegen. Ich finde übrigens, dass du das eigentlich ganz gut erklärt hast n.n

Reply