Meine Freundin....:c
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Meine Freundin....:c
von TIbia am 13.07.2020 14:22Tut mir psychisch richtig weh :c Sie sagt die ganze Zeit dumme Sachen zu mir, nur weil ich einmal was nicht will :c
Sie akzeptiert mich einfach nicht so wie ich bin, und ich weiß nicht warum :c. Irgendwie belastet mich das schon sehr, auch wenn ich versuche es nicht persönlich zu nehmen TT^TT
Es tut trotzdem weh, zum Beispiel wenn sie sagt dass ich mich nicht um ihre Gefühle kümmere, obwohl ich in Wirklichkeit IMMER etwas gemacht hab wenn sie traurig war :c. Aber Sie tut nie etwas um mich happy zu machen :c
. sie beleidigt mich nur noch mehr :ccc
Ich bin so traurig TT^TT.
Tut mir leid das huer geschrieben zu haben, aber es mussze raus :c.

ATUA
Re: Meine Freundin....:c
von Selo03 am 13.07.2020 22:22och man tibi :cc weiß du solche freunde haben dich nur um mit dir abzuhängen so mehr nciht vertrauen denn menschen nicht fremd und tu alles um sie glücklich zu machen denn du reicht ihnen zwar die hand doch sie nehmen gleich deine ganze hand freunde zu finden die alles für einen tuen würden dauert einfach lang bitte tue nicht so viel wie du es tust für deine ''freundin'' so vernachlässig du nur dch selber und psychisch gehts dir halt soo übelst schlecht wenn dich freunde ausnutzen dann nutze sie auch aus nur so das sie davon nichts merken versuhe dein eugenes handel an diese menschen zu sehen so weiß du was du tun muss ohne das du dich selbst verletz weil du sie immer tröstest dies das tust verbndest du mit ihr viel mehr als sie mit dir tut für sie bist du nur jemand der da ist damit sie nicht alleine sein soll von und bei sowas bist immer du die jenige die verletzt wird und nie ein 'danke für alles'' bekommt :cc

von TIbia am 13.07.2020 22:45Aww danke selo :cc <3333 das hat mir sehr geholfen <333

ATUA
von MiauWau am 14.07.2020 07:51Wenn du selbst schon merkst, dass sie dir weh tut, dann geh. Verbring keine Zeit mit solchen Leuten
Back in the game
von Selo03 am 14.07.2020 18:30bitte ;cc << 33 das freut mich pass bitte auf ;cc <<< 333

EnidDavna
Gelöschter Benutzer
von EnidDavna am 14.07.2020 23:43War bei meinen Freunden früher genau so.
Ich war generell nicht in so nem guten psychischen Zustand [BIN ICH IMMER NOCH NICHT, pahahahha—], und die haben es noch schlimmer gemacht. Kann mich noch erinnern, als wir einmal in „unter der Treppe“ saßen und die haben mich gefragt, was den eigentlich mit mir falsch ist, und ich hab nicht gleich geantwortet, wusste einfach nicht was ich sagen sollte, dann hat eine von ihnen zu mir gesagt, dass ich scheiße bin.
Ging dann ziemlich schnell, dass unsere Freundschaft dann zerbrochen ist, irgendwann kamen die heulend wieder zu mir und haben gesagt: „Wir vermissen dich soo, können wir nicht wieder Freunde sein?!“ Und ich war like: „Nö. Ich brauche eich nicht.“
Eine Freundin wie deine, die dich beleidigt - und noch schlimmer -, die deiner psychischen Gesundheit nicht gut tut, brauchst Du nicht. Du hast ja uns :)))

Antworten