Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
von David am 05.04.2022 23:02Auf einmal lag der chinesische Sonic auf dem Boden. Am Ende hatte es nur einen Cookie gebraucht, um das riesige Monstrum zu erledigen?! Ich schüttelte ungläubig den Kopf. Ein solcher Tod konnte doch nur einem skurrilen RPG entsprungen sein, oder einem ‚Random Todesursache Generator'.
Für einen Moment verspürte ich den Drang zu googeln, wie viele Menschen bekanntlich von Cookies gestorben sind, ich widerstand dem Bedürfnis aber. Den Keks, der mir von dem seltsamen Mädchen mit den Essstäbchen in die Hand gedrückt wurde, ließ ich unauffällig ins tiefe Gras plumpsen und schielte kurz nach unten, um zu sehen, ob er darin versunken war.
Vor dem Mädchen musste ich mich hüten. Ein Glück, dass ich ihren Gift-Keks nicht vorher vernascht hatte.
Alle Beteiligten standen erst einmal geschockt da. Ich tat dann schließlich als erstes einen Schritt in Richting Nosic und näherte mich dem blauen Geschöpf langsam, aus Angst, es würde vielleicht doch nur schlafen und ich würde es aufwecken. Ich betrachtete es von allen Seiten. Schließlich fragte ich leise: „I-ist es tot?"
Ich sah in die Runde, auf der Suche nach einem Gesicht, das nicht ganz so unwissend wie das meine wirkte und mir eine Antwort auf meine Frage geben könnte.

von Miulo am 05.04.2022 23:27In den nächsten Minuten geschah vieles hintereinander.
Zum ersten realisierte ich kurz nachdem ich das Mödhcen in die Luft geworfen hatte ,dass dies ein fataler Fehler gewesen war.Denn anstatt dass sie irgendwelche krassen Superkräfte auspackte und das Mosnter fertigmachte ,fiel sie einfach wieder zurück in Richtung Boden.
Ich versuchte mein Gehirn zum Nachdenken zu bringen doch irgendwie gelang es mir nicht mir einen Rettingsplan zu überlegen doch das brauchte ich auch gar nicht denn plötzlich tauchte ein weiteres Mädchen auf das einen riesigen weichen Burger auf dem Boden erscheinen ließ um das fallende Mädchdn zu retten.
Ich wollte gerade dankend auf sie zustürmend als sie anfing sich schützend vor das blaue Etwas zu stellen.
Ist sie verrückt geworden?!
Wut über die Dummheit des Mädchens dieses Mosnter zu schützen baute sich in mir auf und ich war froh darüber dass die Gestalt mit Augenklappe etwas gegen das Burger Kind sagte,auch wenn sie dabei meiner Meinung nach etwas unsensibel vorging....
Bevor es aber zu einer Eskalation kam tauchte noch eine Person auf.
Mannoman mittlerweile sind echt ganz schön viele Leute auf meiner "Muss ich unbedingt nach ihrem Namen fragen"-Liste
Die neue Person verteilte Kekse an uns alle,ich war kurz davor hineinzubeißen, wer kann schon einem Keks widerstehen, als ich sah wie das Blaue Ungetüm ebenfalls abbiss und direkt danach umkippte.
Ängstlich warf ich den Keks von mir weg,war diese Person wirklich eine Verbündete? Was wäre gewesen wenn einer von uns einen ihrer Kekse gegessen hatte? Vielleicht ist in den Keksen auch nur einfaches Schlafmittel?
Fragen über Fragen türmten sich in meinem Kopf auf,ich hörte den Peter Pan Jungen (weil fliegen+messer gibt voll die Peter Pan vibes) fragen ob das Mosnter tot sei und schaute dann in die Runde,niemand schien sich wirklich sicher zu sein.
"Wartet ich überprüf das kurz
",meinte ich,näherte mich dem ausgeknockten blauen Ding und kletterte auf dessen Brust.
"Ich spüre keinen Pulz also denke ich es ist tot :o",ertönte meine Stimme dann einige Sekunden später.
Ich sprang vom Körper des Monsters herunter und stellte mich zurück zu den Anderen. "Also uhm was haltet ihr davon wenn wir uns einander vorstellen?^^' Wir scheinen ja alle irgendwie zusammengehören,zumindest was das Kämpfen angeht.Ich bin vorher noch nie Leuten wie euch begegnet..."
Ich fühlte mich ein bisschen awkward während ich sprach, was logisch war schließlich befanden wir uns in alles andere als einer fröhlichen Situation udn trotzdem sprach ich hier so leichtherzig vor mich hin.Aber naja das blaue Ding ist besiegt und niemand ist gestorben oder schwer verletzt worden das ist doch das einzige was jetzt wirklich zählt oder nicht?
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
von Apocalyptic_Apostle_Nika am 05.04.2022 23:54
Huxley sah auf das Mädchen mit den braunen Zöpfen, welches sich ihren Weg durch die Meute schlug. Sie senkte die Boxcutter. An ihr gab es nichts außergewöhnliches... keine Kette, kein Armband, keinen schwarzen Schmuck... Sie war menschlich. Doch da presste sie ihr schon einen Keks in die Brust, bevor sie sich zur nächsten Person begab.
Huxley war verwirrt, aber musterte den Keks. Er war normal, wenn auch nur ein wenig klebrig. Wirklich. Hoffentlich hat sie Taschentücher dabei.
Doch stolzierte das Mädchen bereits zu Sonics angeheirateten Cousin zweiten Grades hinüber. Spinnt sie?
"Er wird sie töten!"
Doch bevor Huxley eingreifen konnte, gab sie ihn einen Keks und verschwand. Nosic, begeistert von seinen mangelnden Gehirnzellen, biss in den Keks. Das Götterkind pausierte einen Moment. Ein Ablenkungsmanöver? Sie scheint etwas im Kopf zu haben.
Doch dann krampfte Nosic und fiel zu Boden.
...
"Ist er... tot?", Huxley schwor noch eine epileptische Attacke oder so vernehmen zu können. 
Sie war erstaunt. Das Mädchen hatte ihn tatsächlich auf den Boden gebracht! Wobei sich die anderen etwas dumm angestellt hatten... Huxley hatte aber auch nicht geholfen, also hatte sie da wohl nicht so viel zu sagen.
Aber Herr Psychiater-der-Winde, welche sicherlich bereits die vier Himmelsrichtungen belehrt hatte, bewegte sich. Auf jeden Fall ließ er seinen Keks ins Gras fallen und spielte es so ab, als hätte es niemand gesehen. Aber Huxley sah es. Er machte sich auf den Weg zu Nosic und fragte: "Ist es tot?". Aber Huxley hielt dies für unwahrscheinlich. Warum würde so eine Bestie aufgrund eines einfachen Kekses zu Grunde gehen?
Das Hasenmädchen meldete sich zu Wort und sprang beinahe auf die Brust unseres umgekippten Bruders, schwor, dass sie dies überprüfe. Ihre Hände waren für einige Momente auf seiner Brust, dann drehte sie sich um und sagte: "Ich spüre keinen Puls, also, denke ich, ist es tot."
"Tot?!", Huxleys Kreuz fiel ihr fast hinunter. "So ein Keks?!", sie sah auf die Nachspeise hinab. Niemals... oder?
Doch genau so schnell, wie sie geschockt war, war sie genervt. Ein weiteres Leben, dass sie nicht entwenden durfte. Sie biss in den Keks, brach ihn in Stücke. Das nächste Leben, das soll ihres werden.
Der Keks... ist tatsächlich sehr salzig! Wie viel Salz ist da drin?!
Huxley würgte den Keks raus.
Sie muss sich noch den Mund ausspülen.
Nun bewegte sich das Hasenmädchen weg von unseren verlorenen Anti-Kameraden und schlich sich zu der Gruppe. Huxley nutze die Zeit, um sich an den Kadaver zu schleichen. Sie presste ihre Hände an das Fell, tiefer und tiefer. Keine Maschine, es war organisch. Aber es gibt keinen Puls! Also ist es nicht wie Huxley und nicht wie...
Doch da hallte eine Frage durch den Plaza: "Also, uhm, was haltet ihr davon, wenn wir uns einander vorstellen?"
Soll das etwas ein Familienausflug werden??
Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi
von David am 05.04.2022 23:55Jetzt kamen wir also zu dem interessanten Teil, der Vorstellungsrunde. Und das ‚interessant' meine ich keineswegs ironisch, denn das hier würde keine Vorstellungsrunde wie die bei einem neuen Lehrer sein. Die Figuren, die mit mir auf dieser Wiese standen, waren komplett anders, als alle anderen Leute, die ich bis jetzt in meinem Leben angetroffen hatte. Und ich habe dazu noch eine besondere Fähigkeit, seltsame Leute anzuziehen.
Ihr könnt euch also vorstellen, wie sehr ich mich auf diese vielversprechende Vorstellungsrunde gefreut habe, wie gespannt ich auf sie war. Ein Gefühl sagte mir, dass ich diese Figuren nicht nur einmal antreffen würde und ich konnte es kaum erwarten, mehr über jede Einzelne zu erfahren.
Ging es den anderen genauso wie mir?
Nachdem ich meine Gedanken fertig gedacht hatte, begann ich zu reden.
„Haha, die Leute hier sind wahrlich sehr kurios."
Ich schaute in die Runde und kicherte etwas, ehe ich im dramatischen Ton fortfuhr, mich vorzustellen.
„Ich bin Eno, Oxygenetiker. Bändiger der Lüfte. Gnädiger Gestatter der Winde. Ich selber bin sterblich, anders als manche von euch hier" Ich machte eine Pause, in der ich dem coolen Dämonen zunickte, „Aber ich stehe im Bund mit verschiedensten Göttern und bediene mich an ihren Kräften, mit der Zustimmung ihrerseits, selbstverständlich."

Fragile_Jewel
Gelöschter Benutzer
von Fragile_Jewel am 06.04.2022 00:06Vor meinen Augen zierte sich die verwirrenste Komodie aller Zeiten. Zuerst hat ein Hamburger Mädchen Nosic beschützt. Dann wollte der Dämonenhasser sie umbringen. Doch bevor es zur Eskalation kam und ich meine Kraft gegen dieses Monstrum ausnutzen konnte, kam ein Cookie-Mädchen dazwischen und... brang es mit einen Cookie um. 
Mensch, sie musste ein grausamer Bäcker sein. Doch über einen geschenkten Keks kann ich mich nicht beschweren. Die 2€ hatten es echt in sich... also behalte ich den Keks vorerst und stopfe ihn in meine Manteltasche. Langsam schwebe ich wieder zum Boden und... aua! Meine Beine können gerade echt nicht mein Gewicht halten... schon sah ich wie sich mehrere Leute um den Kadaver umringelten und wirklich bestätigten, ja, er ist wirklich tot.
"Wow, dieser Keks könnte mir echt die Lebensversicherung einholen...", kicherte ich zu mir selbst. Nein wirklich, die 2€ tun mir wirklich weh. Bevor ich diesen grandiosen Witz weiterleiten konnte, wurde es schon zu einer Vorstellungsrunde. Und niemand anders außer der Dämonenfreund... Eno fing an sich vorzustellen. Wow... ein Demi-Gott sozusagen... wie cool...
Bis die Realität des Nickens auf mich einbrach. Oh Mammon, er hat extra mich angesprochen! "Ehem", räusperte ich meine Kehle: "Wenn wir hier schon ein Windkind haben, da kann man doch nicht nichts sagen!" Ich zog meinen Mantel gescheit über meine linke Schulter und schwups - meine menschliche Gestalt zeigt sich! ... eher Kostüm.
"Ich.. ich bin Randomy, das verfluchte Teufelskind. Vor vielen Jahren wurde ich hier in diese Welt gebracht, um die zu beschützen, die sich nicht wehren können. Jedoch muss ich auch feststellen... erwachsen sein ist hart. Universität, Steuern, Führerscheinlos sein... nicht so interessant wie unser Monster hier. Also schätze ich mal, wir gehen hier auf Abenteuer dann? Da spendiere ich euch allen eine Miller-Milch!", ich lächelte alle ganz sanft an, leider spüre ich nicht viel in dieser menschlichen Gestalt...
von Miulo am 06.04.2022 00:27Gespannt hörte ich den Vorstellungen von Eno udn Randomy zu, ich wusste dass diese Leute interessant waren aber ich hätte nie geahnt dass sie so cool sein würden.
Ich schaute noch einmal in die Runde wo mein Blick kurz auf dem Augenklappen-Mädchen hängenblieb,sie schien nicht sonderlich begeistert von der Idee sich vorzustellen.
Ein kurzer Moment der Stille entstand und ich realisierte dass es vielleicht Zeit war mich selbst vorzustellen.Schließlich ist es ziemlich unhöflich jeden anderen sich vor einem vorstellen zu lassen wenn man selber die Person ist die gefragt hat.
Während ich anfing zu sprechen arbeitete mein Gehirn weiter angestrengt daran eine möglichst sympathische und coole Vorstellung zu fidnen;
"Gut also ihr seid sehr sehr krass und ich bin Miu
"
Was sage ich denn da bitte wie peinlich..egal einfach schnell weitersprechen
"Ich bin eigentlich ein Mensch aber irgendwie auch ein Hase also zumindest habe ich Hasenohren aber fragt mich nicht wo die herkommen die sind seit meiner Geburt da.
Meine Kräfte habe ich aber erst vor einem Jahr oder so bekommen bzw. Entdeckt auch da habe ich keine Ahnung wo die plötzlich hergekommen sind. Was ich damit sagen will ist dass ich definitiv nicht so erfahren und begabt bin wie ihr aber ich geb mir Mühe!
Gibt es noch irgendwas was man über mich wissen muss?Ich denke nicht...oh aber wenn ihr irgendetwas wissen wollt dürft ihr natürlich gerne fragen!Ich freu mich total euch alle kennenzulernen:D"
Nachdem sprechen musste ich erst einmal tief Luft holen,wahrscheinlich wird mir gleich wieder irgendwer sagen dass ich viel zu schnell gesprochen habe aber hey das ist immernoch besser als zu monoton und langsam zu sprechen!>:c
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
Selolo
von Selo03 am 06.04.2022 00:52
wow....das nosic ist also wirklich gestorben...irgendwie ist dass mir jetzt peinlich...
Das Hasen Mädchen schlug vor uns zu Vorstellen. Oh ya! Daraufhabe ich gewartet~
Ich hörte den 3 die sich zuerst vorstellten gespannt zu. Mir wurde erst jetzt so richtig bewusst was für Krassheiten vor mir standen und mein Neugier über diesen wurde noch viel größer. Was mich wohl ab nun erwarten würde.
Nach der Vorstellung von Miu kam erst mal kein Wort, wahrscheinlich waren die Kinderchen sich nicht sicher ob sie sich nun an der Reihe waren oder so.
Ich holte zunächst erst mal kurz Luft und fing an zu reden
"Ich bin Seloette sprecht mich aber am besten einfach nur mit Selo an :3
Ich bin ein professioneller Cookie verkäufer sowohl war ich früher einiger Zeit die Dienerin des Großen Lord Dio samas"
Ich will sterben
"sonst fällt mir nicht wirklich etwas ein was ich noch sagen könnte- oh ich bin -3, 14 und 368 gleichzeitig~
uhm und ja das wars :3"
Ich will sterben

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 06.04.2022 01:13
Huxley sah auf die Meute. Eno, ein Demi-Gott, Randomy, ein Dämon, Miu, ein Hybrid, Selo, Selo...
Keiner von ihnen sah so aus, als wären sie in der Lage, ein Monster zu erschaffen und schon gar nicht, sie in einer Zwischendimension einzusperren. Falls dies das richtige Wort für ihre jetzige Lage ist... Nichtsdestotrotz bekannte sich Huxley eher wenig bereit, neue Freundschaften einzugehen. Es waren nur drei Monate vergangen. Sie ergriff das Kreuz an ihrem Hals.
"Scheint so, als wären wir hier zu zweit.", sagte sie, bevor sie es aus ihrer Hand gleiten ließ und es sich wieder an den Hals hängte.
Der Blick fiel zurück auf Nosic. Huxley erinnert sich nicht, ob sie nach ihm noch neue Leute gesehen hat. Naja, wenn sie zur Seite blickte, sah sie noch das Mädchen auf dem Hamburger, welches gerade noch in einer Schockstarre von dem Fall war, und die Hamburger-Königin. Sie würden sich auch noch vorstellen, aber waren gerade miteinander beschäftigt. Aber sie waren nicht wie Huxley, nein. Und soweit sie Ihresgleichen nicht findet, wird sie nicht stärker. Sie ist den Feinden beinahe ausgeliefert... Daher wäre ein Gruppe nützlich.
Aber sie war nicht bereit, erneut Opfer zu bringen. Sie gleitete die Nosic-Rampe hinunter und verschwand für einen Moment hinter ihn, wischte sich die klebrigen, und nun auch haarigen, Hände am Boden ab. Aufgerichtet sah sie sich um - wirklich, es war so, als wäre jeder gestorben. Ihr Blick richtete sich auf WcDonalds, das nächste Fast-Food Restaurant. In der kurzen Zeit, die sie hier wohnte, fand sie heraus, dass es dort immer vor Leben sprießte. Es wäre nicht falsch anzunehmen, dass sich andere Menschen dorthin verzogen hätten. Doch warum erblickt sie niemanden? Oder hat sie jemand etwa im Geschäft hingerichtet...
Huxley begann zu laufen, gen WcDonals. Es ist nicht so, als hätte sie Small Talk jemals interessiert.
Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi
von David am 06.04.2022 01:50Nach mir stellte sich der Dämon vor, der, wie ich erfuhr, Randomy hieß. Mit ihm hatte ich schon vorhin ein Wort gewechselt und wir verstanden uns auf Anhieb gut, weshalb ich ihm etwas vertraute. Hoffentlich würde das verfluchte Teufelskind mein Vertrauen nicht ausnutzen. Auch Miu, das Mädchen mit den pinken Haaren und Selo, die Cookie-Verkäuferin, oder eher Gift-Cookie-Verteilerin, stellten sich nach ihrer Vorstellung als sehr sympathisch heraus, auch wenn sie beide etwas aufgeregt wirkten.
"Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen.", antwortete ich auf ihre Vorstellungen und lächelte dabei.
Ich dachte daran, dass ich mit diesen Leuten eventuell mehr Monster bekämpfen werden müsste und der Gedanke stellte für mich kein Problem da, mehr so freute ich mich fast darauf, durch mögliche Kämpfe in der Zukunft mehr Zeit mit ihnen verbringen zu können. Nur musste ich daran denken, keine Cookies von Selo anzunehmen.
Jetzt war es still und ich wartete darauf, dass die nächste Figur in den Vordergrund treten würde und sich enttarnen würde. Ich wartete vergebens. Niemand schien mehr willig, sich vorzustellen; manche Figuren - so zum Beispiel das Mädchen mit den Kopfhörern, das noch immer auf dem Hamburger lag - waren wohl noch im Schock. Andere hingegen waren einfach desinteressiert und scheinbar nicht bereit dazu, neue Bekanntschaften einzugehen. Ja, ich meine dich, Miss Ich-finde-keinen-Platz-auf-der-Ebene-der-Realität-der-Sterblichen. Und eben diese seltsame Figur machte im selben Moment kehrt und verließ den Ort des Geschehens ohne ein weiteres Wort und ohne sich ein weiteres Mal umzusehen. Wie Proletenhaft. Unkonventionell. Asozial.

Mamiko
von Miau-Wau am 06.04.2022 09:42

Antworten