Längere Haare xD
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Längere Haare xD
von TIbia am 14.05.2020 11:16Weiß jemand wie man längere Haare bekommt? SOORRYYYY XD

ATUA
Re: Längere Haare xD
von Lisa2604 am 14.05.2020 17:28Du musst sie wachsen lassen
Okay Spaß xD
Ich glaube man kann so selber iwie Creme oder so machen und dann sollen die Haare angeblich schneller wachsen... musst du vielleicht Mal im Internet suchen oder so xD

von Loveflamingoos am 15.05.2020 11:36Man schneidet einem Bären (dick und brummig) die Haare ab und klebt sie sich dran. Dasnn muss man Brummen und sie wachsen an.
Greify! Aber sowasvon!
von Nachtstern am 08.06.2020 18:03Frag doch Rapunzel!

Okay, die scheint schon beschäftigt zu sein... Dann muss ich wohl ran. Also es gibt eigentlich nichts, was deine Haare im Rekordtempo wachsen lässt, aber das weißt du sicher. Grundsätzlich kannst du nur ausprobieren und, wie Lisa2604 gesagt hat, dich im Internet schlau machen. Dabei gilt aber, dassdu dein Haar auf gar keinen Fall überstrapazieren darfst und beim Wachsen darauf achten musst, dass es gesund bleibt. Denn wenn es erst einmal kaputt ist, musst du es sofort abschneiden und fängst wieder von vorne an. Gönn ihm also Ruhepausen und wenn du merkst, dass ein Produkt nicht ganz so gut sein könnte, dann lass es lieber sofort, anstatt es nochmal zu probieren. ich hoffe ich konnte irgendwie helfen ^^
Life isn't easy... But dreaming is! - hehe

Antworten