Feedback, Wünsche, Ideen - Kleiderschrankdesigns
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Feedback, Wünsche, Ideen - Kleiderschrankdesigns
von mind-gamer am 23.05.2020 10:34Hey! Ich habe mich gestern für einen eigenen Laden gemeldet, wo ihr auf der fertigen TM-Seite dann von mir designte Kleidungsstücke kaufen könnt. Hierfür habe ich bereits ein paar Sachen designt, die ihr auf dem Account *Kleiderschrank-Designs* oder in meiner Galerie sehen könnt.
Mein Laden wird Starlight007 heißen. Daher, dass ich aber mehrere Arten Kleidung (alltäglicher, extravagant, etc.) designen möchte, dachte ich mir, dass ich euch mal nach euren Wünschen und Ideen für neue Teile fragen könnte ^^
Auch Feedback wäre toll, schließlich gibt es die Läden ja für die User hier ;)
Vielleicht können ja auch die anderen Ladenbesitzer hier nach Inspiration suchen
Ich weiß, auf diese Art von Threads in einem wenig aktiven Forum gibt es selten Antworten, aber ich dachte ich versuche es trotzdem mal ^-^
mind-gamer ~
~I'm a thinker not a talker~
Re: Feedback, Wünsche, Ideen - Kleiderschrankdesigns
von Naseweis am 07.06.2020 11:46Oh richtig cool. Ich liebe deine Sets *O*
Ähm....Ich will nicht blöd rüberkommen, aber ich weiß nicht ob es dein zeichenstyle ist, also meins ist auf jeden fall blöder als deins, aber bei den Haaren, könnte man ein bisschen Schatten und Lichteffekte rein bauen. Aber nur wenn du natürlich willst, die sind nämlich der Hamme *_*

von mind-gamer am 07.06.2020 11:48Uh, danke für das Feedback! Ja, stimmt, da könnte man noch was dran verbessern ^^
Ich hatte es bis jetzt erstmal einfach gehalten, da ich so mehr in weniger Zeit designen konnte. Aber ich hoffe, ich werde es bei den nächsten Designs schaffen, deinen Vorschlag umzusetzen ;3
von KimPossible am 08.06.2020 12:17Ich nehme an dass du Sets machen willst?
Denn Elsa hat sich bereit erklärt Frisuren zu machen, also ein Frisör auf zu machen.
von KimPossible am 08.06.2020 12:20Ne warte, Shine war die mit den Frisör xD
von mind-gamer am 09.06.2020 14:45Ja, mein Plan war Sets zu erstellen ^^
Ist das in Ordnung oder soll ich die Frisuren dann weglassen wenn es schon einen Frisör gibt?
von KimPossible am 14.06.2020 11:08Oki dann kannst du gerne Frisuren weiter machen. Halt so art Spezialfrisuren. Denn Shine will ein Frisör auf machen.

Antworten