Search for posts by KimPossible
Search found 10 matches:
Re: Feedback, Wünsche, Ideen - Kleiderschrankdesigns
from KimPossible on 06/14/2020 11:08 AMOki dann kannst du gerne Frisuren weiter machen. Halt so art Spezialfrisuren. Denn Shine will ein Frisör auf machen.
Re: Designer für Läden/Kleiderschrankklamotten gesucht....
from KimPossible on 06/14/2020 11:05 AM@Loveflamingoos, hör bitte auf zu verwirren! Ich habe dir schon gesagt, dass ich deine Models nicht nehmen kann!!
from KimPossible on 06/14/2020 11:03 AMJa es bleibt jetzt so. Nur Fantasydream bearbeitet noch ein bisschen das Gesicht.
from KimPossible on 06/08/2020 12:20 PMNe warte, Shine war die mit den Frisör xD
from KimPossible on 06/08/2020 12:17 PMIch nehme an dass du Sets machen willst?
Denn Elsa hat sich bereit erklÀrt Frisuren zu machen, also ein Frisör auf zu machen.
from KimPossible on 05/05/2020 01:31 PMKlar.Â
Designer für Läden/Kleiderschrankklamotten gesucht....
from KimPossible on 05/04/2020 08:56 PMSo, da ich die Seite baue, könnt ihr schon mal anfangen zu designen, das ich es dann ausprobieren kann, wenn es so weit ist.
Jeder Designer, darf 2-3 LĂ€den ĂŒbernehmen. Also schreibt mir wie Euer Shop heiĂen soll und los gehtÂŽs!
Viel SpaĂ!
Designer gesucht....
from KimPossible on 05/01/2020 10:44 AMIch suche freiwillige, die mir helfen Logos, HintergrĂŒnde und Statuse erst mal Designen. Freiwillige bitte melden fĂŒr mehr Informationen.
PS: Wie viele RĂ€nge wollt ihr haben?

Reply