Designer gesucht....
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Designer gesucht....
von KimPossible am 01.05.2020 10:44Ich suche freiwillige, die mir helfen Logos, Hintergründe und Statuse erst mal Designen. Freiwillige bitte melden für mehr Informationen.
PS: Wie viele Ränge wollt ihr haben?
Re: Designer gesucht....
von ChaosQueen am 01.05.2020 10:53Ich melde mich freiwillig. Ich habe schon was angefangen was Logo oder so betrifft, wenn du wie bei TM zwei-drei Hauptcharaktere ein baust mit Steckbriefen du weißt schon. Gerne würde ich auch noch was anderes Designen.
Kunst ist nicht zu kopieren, sondern zu zeichnen was man fühlt und sieht!
Re: Designer gesucht....
von Loveflamingoos am 12.06.2020 12:19Ich baue einen Bär für euch! Hier sind schon mal kleidung und modls:


Greify! Aber sowasvon!


Antworten
