Suche nach Beiträgen von ChaosQueen
Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:
Re: Designer gesucht....
von ChaosQueen am 01.05.2020 10:53Ich melde mich freiwillig. Ich habe schon was angefangen was Logo oder so betrifft, wenn du wie bei TM zwei-drei Hauptcharaktere ein baust mit Steckbriefen du weißt schon. Gerne würde ich auch noch was anderes Designen.
Kunst ist nicht zu kopieren, sondern zu zeichnen was man fühlt und sieht!
Re: Eure neue Seite von Admin/Anne
von ChaosQueen am 19.04.2020 12:42Würde mich mal um eine Antwort freuen wenn ihr schon sagt, das ihr Hilfe braucht Sachen zu designen! Aber ich kann es ja auch lassen.....
Re: Wie würder ihr in eure Lieblingsserie/Filme aussehen?
von ChaosQueen am 29.03.2020 14:18Du weißt schon, diese Puppen von myscene? Ich Liebe diese Puppen einfach, ich sammel die und mein Zimmer ist voll vin denen XD
Re: Wie würder ihr in eure Lieblingsserie/Filme aussehen?
von ChaosQueen am 28.03.2020 11:43Kunst ist nicht zu kopieren, sondern zu zeichnen was man fühlt und sieht!
Ein Forum für Infos und Co?
von ChaosQueen am 26.03.2020 00:28Hi, ich habe in den Nachrichten von meinen Bruder gesehen, das es ein Malwettbewerb gibt, da ich aber mich danach erst angemeldet habe, habe ich die Nachricht nicht bekommen. Könnt ihr noch was machen, so wo es Wettbewerb Angündigung oder Info heißt?
Eure neue Seite von Admin/Anne
von ChaosQueen am 22.03.2020 15:14Kunst ist nicht zu kopieren, sondern zu zeichnen was man fühlt und sieht!

Antworten