Suche nach BeitrÀgen von Naseweis
Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:
Re: Feedback, Wünsche, Ideen - Kleiderschrankdesigns
von Naseweis am 07.06.2020 11:46Oh richtig cool. Ich liebe deine Sets *O*
Ăhm....Ich will nicht blöd rĂŒberkommen, aber ich weiĂ nicht ob es dein zeichenstyle ist, also meins ist auf jeden fall blöder als deins, aber bei den Haaren, könnte man ein bisschen Schatten und Lichteffekte rein bauen. Aber nur wenn du natĂŒrlich willst, die sind nĂ€mlich der Hamme *_*

Re: Designer für Läden/Kleiderschrankklamotten gesucht....
von Naseweis am 04.05.2020 21:04Ich bin dabei ;)
Ich Liebe Feen. Ich schreibe dir meine LĂ€den auf.

Re: Du willst eine seite die soähnlich wie das alte TM ist ? dann klick hier
von Naseweis am 13.11.2019 18:21
Re: Neue Mitglieder
von Naseweis am 03.11.2019 15:33Oh da hatten wir wohl die gleiche Idee xD
Â
Jetzt kann ich aber meinen Theard nicht selbst löschen :(

An die Modis/Admins
von Naseweis am 03.11.2019 14:57Viele sind auch auf Instagram oder Youtube unterwegs, auch bei MVSP oder so. Könnt ihr nicht ein Video ĂŒber diese Seite hier machen und aufklĂ€ren, das man hier rein kann und bald eine neue Seite auftaucht? Wenn die es sehen kommen vielleicht noch mehr rein und wenn die neue Seite dann da ist, dann auch. Das wĂ€re doch was oder nicht? Denn viele die jetzt on gehen wollen, wissen nichts davon, wenn sie nach langen wieder on gehen.

Re: Puppe Designs
von Naseweis am 02.11.2019 14:25Ah ok, sorry kenne mich leider mit den Programmieren nicht aus /:
Dann kann ich ja weiter Designen. Danke Amaaliea fĂŒr die Info

Re: Sollen wir immer noch?
von Naseweis am 21.10.2019 11:31Ja frage ich mich auch. Ich will nĂ€hmlich auch was versuchen zu Designen đ

Re: ......?
von Naseweis am 08.10.2019 15:38Hast Recht, aber wenn man Angst hat, dass ein SchĂŒler das klaut? (Naja, dann nimmt man es ja auch nicht mit in die Schule, aber es gibt ja welche die es mitnehmen wollen/mĂŒssen)

Tagebuch?
von Naseweis am 08.10.2019 14:40

Antworten