Yesterday's flowers || Sibi und Ostfriese

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ostfriese

20, Weiblich

It-Girl

Yesterday's flowers || Sibi und Ostfriese

von Ostfriese am 08.09.2019 13:04

Closed - Nur lesen, nicht reinschreiben

Hier ist die Vorlage für den Stecki:

Name

Vorname
Spitzname
Familie
Charakter
Aussehen
Interessen
Sonstiges

'S'
Name:
Der vollständige Name des Teenagers lautet Romeo Ilias Carpenter.
Spitzname:
Romeo wird oft einfach bei seimem Vornamen gerufen. Alternativen sind Roms, Romi und Meo, jedoch kann er keine dieser 'Alternativen' wirklich leiden.
Er ist 18 Jahre alt und wurde am 9. November geboren.
Familie:
Romeo ist Vollblut Amerikaner, zumindest müsste er es nach seinem Wissen sein. Sein Dad ist oft wegen seines Berufes verreist und seine Mutter war schon immer viel Zuhause, hat aber zusätzlich auch noch ihren Job. Außerdem ist er kein Einzelkind, da er noch zwei Schwestern hat. Ruby, 22 Jahre alt, Kunstudentin und Lia, 15 Jahre alt, Schülerin.
Charakter: //
Aussehen:
Romeo hat dunkelblonde Haare, sowie dunkelblaue Augen. Er ist nicht großartig trainiert, aber schon so, wie es sich für einen Footballspieler gehören sollte. Mit einer Größe von 1.84 ist er zudem nicht der kleinste, jedoch auch nicht der Größte.
https://pin.it/zl2rlyxxc3tygs
[weniger trainiert xD]
Interessen:
Schon immer hat Romeo es geliebt sich mit der Musik zu beschäftigen. Ob es das ausprobieren neuer Instrumente angeht oder doch das Songwriting. Er selbst kann Schlagzeug, Klavier und Gitarre. Letzteres spielt er sogar in einer Band namens 'The Singing Guys', die er mit ein paar Freunden gegründet hat, wie man merkt, waren sie mit ihrem Namen ziemlich unkreativ und sind noch immer auf der Suche nach einem kreativen Namen. Zusätzlich spielt er Football im Schulmannschaftsteam, das aber nur als 'Spaßfaktor' und dem Gemeinschaftsgefühl. Dort spielt er die Position des 'Wide Receivers' und muss viel mit dem Quarterback zusammenarbeiten.
Sonstiges: -

'Z'
Name
Ihr vollständiger Name lautet Samantha Wilson.
Spitzname
Da Samantha ihren vollständigen Namen - genau wie viele andere - zu lang findet, benutzt so gut wie jeder die Kurzform 'Sam'.
Sie ist 17 Jahre alt, hat am 21. April Geburtstag.
Sam ist weiblich und fühlt sich diesem Geschlecht auch angehörig.
Familie
Sam's Eltern leben getrennt voneinander, was ihr allerdings nichts ausmacht.
Beide haben eine Villa, ihre Mutter teilt sich diese mit ihrem neuen Lebenspartner.
Die meiste Zeit verbringt Sam bei ihrem Vater, der oft auf Geschäftsreisen ist.
Sie ist ein Einzelkind und daher oft alleine zuhause.
Charakter
Sie ist Selbstbewusst, vorlaut und hat einen gesunden Humor.
Dennoch kann sie ruhig werden, über Gott und die Welt nachdenken und in ihrer Fantasie versinken - was sie allerdings, für ihr Image, ausschließlich alleine zuhause macht.
In Anwesenheit anderer mimt sie die Unerreichbare, die 'Coole'.
Aussehen
https://goo.gl/images/NrXmu3
||rote Haare, blaue Augen; Stupsnase; 1,74; schlanker Körperbau; lange Beine; C||
Interessen
Sam ist Leaderin der Cheerleader. Sie nimmt dies ernster als ihre schulische Leistung und ist so gut wie immer beim Trainieren anzutreffen.
Zwei Mal die Woche geht sie zum Eiskunstlauf, außerdem zum Tanzen und zur Leichtathletik.
Sam singt gerne und ist allgemein sehr mit der Musik verbunden, da auch ihre Mutter in einer Band spielt.
Sie kann Gitarre sowie das Bass spielen und verfolgt diese Hobbys zuhause eifrig.
Wenn sie nicht bei einer ihrer Trainingsstunden ist, findet man sie oft zuhause, wo sie in Ruhe ihre Videos dreht.
Manchmal jobbt sie für ihren Vater als Model.
[Huch, vielbeschäftigtes Mädchen! Ich hoffe, das macht dir nichts aus xD]
Sonstiges
Sam ist in der High Society, damit der obersten Schicht, der Schule.
Sie gehört zur Clique der Beliebten.

Antworten

Ostfriese

20, Weiblich

It-Girl

Re: Yesterday's flowers || Sibi und Ostfriese

von Ostfriese am 08.09.2019 13:25

Name

Der Name des jungen Mannes lautet Noa James Davis. 
Spitzname
Seine Schwester ruft ihn 'No', ansonsten benutzt jeder seinen vollen Namen Noa, da dieser sowieso relativ kurz ist. 
Noa wurde am 7 Juli geboren und ist daher 18 Jahre alt. 
Familie
Noa hat eine Schwester, Emma, die zugleich sein Zwilling ist, und - zur Verwunderung vieler - gleich zwei Mütter. Noa und Emma sind allerdings gewollt und nicht adoptiert, wie man vielleicht annehmen mag. Für die beiden ist dies ganz normal, auch wenn sie oft komisch angeschaut werden, wenn sie davon erzählen. 
Aussehen
https://images.app.goo.gl/sL9hQgQ54ZPVPZKKA
Noa hat schwarzbraune Haare, braune Augen und ist mit seinen 1,80 nicht gerade der Kleinste. Er ist aufgrund seiner sportlichen Aktivitäten ziemlich trainiert und sowieso sehr gelenkig. 
Interessen
Noa ist ständig und überall mit seinen Büchern zu finden. Trifft man ihn nicht in der Bibliothek oder an seinem Leseplatz zuhause, findet man ihn auf dem Footpallblatz oder in der Eissporthalle. Gemeinsam mit Sam trainiert er dort zwei mal die Woche, unter anderem am Dienstag direkt nach dem Footballtraining, was einiges an Anstrengung kostet. 
Sonstiges - 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2019 19:42.

Sibi

22, Weiblich

It-Girl

von Sibi am 08.09.2019 13:47

Name

Die junge Dame trägt den Namen Luciana Kecia Lavigne-Shostakoff.

Spitzname

Viele Menschen rufen Luciana einfach nur 'Lucie' oder auch selten 'Ana'. Ihr Zweitname Kecia ist den meisten Menschen nicht bekannt und somit auch für sie tabu.

Lucie ist zur Zeit 17 Jahre jung und wurde am 2. Februar geboren.

Familie

Lange lebten Lucie und ihre Familie in Kanada, bis sie sich vor Kurzem entschlossen in die USA zu ziehen. Lucies Vater Iwan, kommt ursprünglich aus Russland, weswegen sie von klein auf in der Russischen Sprache unterrichtet wurde. Ihre Mutter zog als eigentliche Amerikanerin in ihren Mitte Zwanzigern nach Kanada, wo sie ihren Mann Iwan traf und diesen schließlich heiratet. Kaitlyn arbeitete dort als Ärztin und bekam nun ein Stellenangebot, welches in der Nähe des Wohngebietes ihrer Schwester ist. Luciana hat eine Schwester Namens Gabriella, zusätzlich noch ihren Cousin Jayden und ihre Cousine Alaia, die in letzter Zeit auf ein Internat geschickt worden ist

Aussehen

https://pin.it/xo7wgf6mx6kjys
Lucie ist recht schlank gebaut und hat eine gute Figur mit ihren 1.72cm. Gerne versucht sie durch ihren Kleidungsstil aufzufallen und sie mag es sich auffällig zu schminken und Dinge auszuprobieren. Ebenfalls mag sie es hohe Schuhe zu tragen.
Interessen

In ihrer Freizeit spiel Ana gerne Klavier oder beschäftigt sich anderweitig musikalisch. Außerdem liebt sie sportliche Freizeitaktivitäten und hat sich so auch in der Cheerleadermannschaft eingetragen. Sie zeichnet viel und gerne und mag es in ihrer eigenen kleinen Gedankenwelt zu leben.

Sonstiges

Lucie hat eine kleine Sprachbegabung. Ihr Vater übte sie früh russisch, in Kanada lernte sie zusätzlich Französisch, in der Schule Spanisch und durch ihren angeheirateten Onkel hat sie auch Kenntnisse in der Sprache, die auf Hawaii gesprochen wird. Wenn sich die Gelegenheit fpr den kleinen, introvertierten Rebell gibt, dann flucht sie gerne innerlich oder auch nach Außen hin auf anderen Sprachen, da sie so nicht verstanden wird.

Sibi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2019 19:50.

Ostfriese

20, Weiblich

It-Girl

von Ostfriese am 11.09.2019 19:28

Noa
Ich blätterte die Seite um, drückte meine Tasche noch weiter an die Buswand und versuchte, das schreiende Mädchen neben mir zu ignorieren, die sich lautstark mit dem Jungen hinter ihr unterhielt. Hatte anscheinend keinen Sitzplatz mehr neben ihm bekommen und musste sich also neben mich setzen.
Glücklicherweise gab es schalldichte Kopfhörer, die den Buslärm zumindest zum Großteil ausblenden konnten, auch ohne, dass ich darauf Musik spielte.
Wieder blätterte ich eine Seite um, schaute dann auf; nurnoch fünf Minuten bis zur Schule - es dauerte sowieso immer viel zu lange Zeit dorthin.
Ich seufzte und senkte den Blick zurück auf das Buch, das seit einer geraumen Stunde geöffnet in meinem Schoß lag.

Antworten

Ostfriese

20, Weiblich

It-Girl

von Ostfriese am 14.09.2019 21:08

Sam
Stöhnend sackte ich im Sitz zusammen, drehte meinen Kopf zum Fenster und wandte mich an Alissa. "Was meinst du: Ich könnte in den nächsten Tagen eine Party feiern, oder ich lade nur das Team und die Jungs ein und du besorgst uns ein wenig Sekt und Bier."
Alissa lachte laut auf. "Ich bin die Assistentin deines Vaters, ich werde dir doch nicht sagen, dass du eine Party schmeißen sollst!"
Sie zwinkerte mir zu und drehte dann ihren Kopf wieder nach vorne, um den Blick auf die Straße werfen zu können. "Aber wenn, dann würde ich dir raten, morgen oder übermorgen Abend eine kleine Party mit eurem Team zu machen. In meiner Wohnung steht schon Bier, wenn ich dich später von der High School abhole, gehen wir Sekt kaufen. Okay?"
Ich lachte auf. "Du bist echt die Beste Alissa. Aber ich habe später eine Verabredung - das wollte ich dir sowieso noch sagen -, du musst mich also nicht abholen." 
"Ein Date?", fragte sie neugierig nach und ich rollte mit den Augen. "Ungefähr." 

Antworten

Sibi

22, Weiblich

It-Girl

von Sibi am 24.09.2019 22:56

Lucie
Genervt stieg ich in den bereits viel zu überfüllten Bus ein. Jayden, mein Cousin, watschelte etwas langsam vor sich her und hatte sich wohl noch nicht so richtig dazu entschieden, ob er Gas geben wollte oder ob er doch eher vorhatte im Stehen einzuschlafen. "Bystreye", befahl ich Jayden augenrollend in Russisch und versuchte ihn mit scheuchenden Handbewegungen voranzutreiben. Als er sich zu einem Platz vorgearbeitet hatte und neben ihm kein Platz mehr frei war, setzte ich mich so kurzerhand einfach zu einem Jungen mit dicken Kopfhörern. Dieser Platz war direkt vot Jayden. Um ihm nochmal einen Anschiss zu geben, drehte ich mich zu ihm herum und schaute ihn wütend an. "Wieso bist du als Footballspieler eigentlich so eine khrumaya utka?", meinte ich laut um gegen den Geräuschpegel im Bus anzukommen. "Nächstes Mal läufts du schneller. Und nicht so als würdest du gleich einpennen". Mit vor Wut gerunzelter Stirn blickte ich Jayden an, der mich nur verschlafen schmunzelnd anschaute. "Jaja...", so quittierte er das Ganze nur.

| Google Übersetzer für sprachliche Begriffe... Achtung!!
Bystreye = Schneller!
Khtumaya utka = lahme Ente |

Sibi

Antworten

« zurück zum Forum