Suche nach BeitrÀgen von Sibi
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
Re: Yesterday's flowers || Sibi und Ostfriese
von Sibi am 24.09.2019 22:56Lucie
Genervt stieg ich in den bereits viel zu ĂŒberfĂŒllten Bus ein. Jayden, mein Cousin, watschelte etwas langsam vor sich her und hatte sich wohl noch nicht so richtig dazu entschieden, ob er Gas geben wollte oder ob er doch eher vorhatte im Stehen einzuschlafen. "Bystreye", befahl ich Jayden augenrollend in Russisch und versuchte ihn mit scheuchenden Handbewegungen voranzutreiben. Als er sich zu einem Platz vorgearbeitet hatte und neben ihm kein Platz mehr frei war, setzte ich mich so kurzerhand einfach zu einem Jungen mit dicken Kopfhörern. Dieser Platz war direkt vot Jayden. Um ihm nochmal einen Anschiss zu geben, drehte ich mich zu ihm herum und schaute ihn wĂŒtend an. "Wieso bist du als Footballspieler eigentlich so eine khrumaya utka?", meinte ich laut um gegen den GerĂ€uschpegel im Bus anzukommen. "NĂ€chstes Mal lĂ€ufts du schneller. Und nicht so als wĂŒrdest du gleich einpennen". Mit vor Wut gerunzelter Stirn blickte ich Jayden an, der mich nur verschlafen schmunzelnd anschaute. "Jaja...", so quittierte er das Ganze nur.
| Google Ăbersetzer fĂŒr sprachliche Begriffe... Achtung!!
Bystreye = Schneller!
Khtumaya utka = lahme Ente |
Sibi
Re: Yesterday's flowers || Sibi und Ostfriese
von Sibi am 08.09.2019 13:47Name
Die junge Dame trÀgt den Namen Luciana Kecia Lavigne-Shostakoff.
Spitzname
Viele Menschen rufen Luciana einfach nur 'Lucie' oder auch selten 'Ana'. Ihr Zweitname Kecia ist den meisten Menschen nicht bekannt und somit auch fĂŒr sie tabu.
Lucie ist zur Zeit 17 Jahre jung und wurde am 2. Februar geboren.
Familie
Lange lebten Lucie und ihre Familie in Kanada, bis sie sich vor Kurzem entschlossen in die USA zu ziehen. Lucies Vater Iwan, kommt ursprĂŒnglich aus Russland, weswegen sie von klein auf in der Russischen Sprache unterrichtet wurde. Ihre Mutter zog als eigentliche Amerikanerin in ihren Mitte Zwanzigern nach Kanada, wo sie ihren Mann Iwan traf und diesen schlieĂlich heiratet. Kaitlyn arbeitete dort als Ărztin und bekam nun ein Stellenangebot, welches in der NĂ€he des Wohngebietes ihrer Schwester ist. Luciana hat eine Schwester Namens Gabriella, zusĂ€tzlich noch ihren Cousin Jayden und ihre Cousine Alaia, die in letzter Zeit auf ein Internat geschickt worden ist
Aussehen
https://pin.it/xo7wgf6mx6kjys
Lucie ist recht schlank gebaut und hat eine gute Figur mit ihren 1.72cm. Gerne versucht sie durch ihren Kleidungsstil aufzufallen und sie mag es sich auffÀllig zu schminken und Dinge auszuprobieren. Ebenfalls mag sie es hohe Schuhe zu tragen.
Interessen
In ihrer Freizeit spiel Ana gerne Klavier oder beschĂ€ftigt sich anderweitig musikalisch. AuĂerdem liebt sie sportliche FreizeitaktivitĂ€ten und hat sich so auch in der Cheerleadermannschaft eingetragen. Sie zeichnet viel und gerne und mag es in ihrer eigenen kleinen Gedankenwelt zu leben.
Sonstiges
Lucie hat eine kleine Sprachbegabung. Ihr Vater ĂŒbte sie frĂŒh russisch, in Kanada lernte sie zusĂ€tzlich Französisch, in der Schule Spanisch und durch ihren angeheirateten Onkel hat sie auch Kenntnisse in der Sprache, die auf Hawaii gesprochen wird. Wenn sich die Gelegenheit fpr den kleinen, introvertierten Rebell gibt, dann flucht sie gerne innerlich oder auch nach AuĂen hin auf anderen Sprachen, da sie so nicht verstanden wird.
Sibi

Antworten