Voltron und TMNT Crossover

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


-TMNT-04

28, Weiblich

  Celebrity

Beiträge: 512

Re: Voltron und TMNT Crossover

von -TMNT-04 am 31.05.2021 22:45

Donnie
Aufmerksam sah ich es mir genau an ehe ich dann die Bewegung nach machte und dabei laut sagte: "Danke." Pidge die das mit angesehen hatte grinste breit und meinte: "Gut gemacht. Das war schon perfekt, Donnie. Wenn du dann die Zeichensprache auch richtig fleißig übst, dann kannst du es wie im Schlaf." Ich erwiderte das Lächeln mit einem heiteren. "Da bin ich mir sicher. Aber noch interessanter wird es wenn wir uns auf die Suche nach den anderen Löwen machen. Es ist wirklich faszinierend und aufregend.",erklärte ich dabei und war sofort Feuer und Flamme. "Ich meine ich habe mich schon immer gefragt ob es noch andere Welten wie unsere gibt. Aber dass dies mal wirklich geschehen würde ist einfach der Wahnsinn!"

Ariella
Meine Wangen nahmen eine leichte Rötung an als er mir abermals über den Kopf wuschelte. Ich liebte es wenn er mich so berührte. Immer wenn er das tat ließ es mein Herz höher schlagen und ich konnte nicht mehr klar denken. Er war was Besonderes! 
Bevor er aber die Hand wieder zurück zog, hielt ich sie noch mit meiner Hand fest ohne dabei ihn anzusehen. "Ich weiß was ich will!",sagte ich dabei ehe ich ihm endlich in die Augen sah. "Ich will mit dir weiterhin Seite an Seite kämpfen. Lass mich dir bei der Suche nach den Löwen helfen, Keith. Zusammen mit den Turtles können wir sie schneller finden bevor Zarkon oder jemand anderes sie finden kann." 

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

  Haute-Couture-Model

Beiträge: 347

Re: Voltron und TMNT Crossover

von deltaTurtle am 03.06.2021 11:10

Keith 
"Genau das haben wir ja auch mit Leonardo abgesprochen, eine Weile sind wir sowieso noch hier bis wir lie Löwen haben.", ich musste wiedermals auflächeln, "Aber vergiss nicht, dass wenn wir die Löwen haben wir auch wieder zurück müssen, wenn Zarkon noch nicht hier ist um so besser, wir müssen verhindern das er mehr als nur eine Realität so zerstört.", jetzt wurde ich wieder ernster. Ich weiß es zu schätzen das die Turtles uns helfen, ich freue mich auch Ari und Yua wieder gefunden zu haben, aber das wesentliche durften wir nichts vergessen also mussten wir alles andere hinten anhängen so leid es mir auch tat, "Aber trotzdem, es ist schön das du wieder da bist."

Yua 
Ich war jetzt schon begeistert jemand weiteres dabei zu haben der sich für die gleichen sachen wie Pidge und ich interessierte, mehr möglichkeiten! Noch dazu weil seine Welt anders als unsere war und man bestimmt eine menge von ihm lernen konnte. Wir gingen zurück zu den anderen und stellten die Kisten erst ein mal ab, Hunk welcher auch nicht gerade wenig interesse an generelle Technick hatte schaute sich auch ein paar sachen an, Pidge gab Shiro und Donnie seinem Bruder bescheid das wir wieder da sind und alles haben und und ich atmete erst ein mal erleichtert aus wieder etwas ruhe zu haben.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

  Celebrity

Beiträge: 512

Re: Voltron und TMNT Crossover

von -TMNT-04 am 03.06.2021 11:47

Ariella 
"Es ist auch schön wieder bei euch zu sein.",erwiderte ich und lächelte leicht. Meine Herz schlug immer noch so schnell. Aber natürlich hatte er Recht. Zarkon durfte auf keinen Fall erfahren dass es noch weitere Welten wie diese hier gab. Das wäre eine Katastrophe, wenn er hier auch aufkreuzen würde. Shredder allein war schon eine Herausforderung für uns oder die Kraang. Zarkon selbst wäre die Spitze des Eisberges. Also musste ich meine Gefühle die ich für Keith empfinde nach hinten stellen, auch wenn es mir sehr schwer fallen wird. "Also lass uns die Löwen und den Palast suchen und dann zurück in unsere Welt reisen. Wir müssen schließlich einen Imperator noch besiegen. Und ich habe noch eine Rechnung mit einer gewissen Hexe zu begleichen.",meinte ich grinsend und hob dabei die Faust. Dann vernahmen wir eine Stimme hinter uns. "Awwww. Wolltet ihr etwa allein sein nur um Händchen zu halten?" Sofort drehten wir uns um und entdeckten Mikey im Türrahmen stehen und noch dazu fiel mir auf dass ich immer noch Keith's Hand hielt und sie noch nicht los gelassen. Mit geröteten Wangen ließ ich sie los und meinte dabei schnell: "N-nein! Halt die Klappe!",entgegnete ich stammelnd zu Mikey. Doch der meinte neckend: "Awww! Das ist wirklich romantisch! Ihr zwei seid echt süß!" Allmählich wurde ich sauer und kam dann bedrohlich näher. "MIKEY!",stieß ich hervor und jagte ihn im selben Moment hinterher. Wenn ich den in die Finger kriege, dann wird er nie wieder jemals es schaffen alleine eine Pizza zu essen. Das unterschreibe ich sogar.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

  Haute-Couture-Model

Beiträge: 347

Re: Voltron und TMNT Crossover

von deltaTurtle am 03.06.2021 13:19

Keith 
Mit einem lächeln nickte ich ihr zustimmend zu ehe ich mich umdrehte und zu einem der Schildkröten schaute, sogar meine Wangen bekamen einen leichten rot Stich aber weiter machte es mir nicht viel aus, immerhin hatte ich sie zwar gern, mit der Frage wie gern habe ich mich aber nie wirklich auseinander gesetzt. Kurz lachte ich auf als sie Michelangelo hinterher lief und schaute aus der Tür raus und den beiden hinterher, kurz danach ging ich aber auch erst mal wieder zu den anderen. "So schön das ganze unterhalten auch ist, aber ich glaube der Tag war lang genug.", Shiro nickte, auch er musste sich definitiv noch ausruhen und wenn ich die anderen so anschaute wollten wir das alle wohl. Yua bot gleich an das wir alle mit zu ihr kommen können, couch und extra Matratze war gegeben und um ehrlich zu sein war mir alles recht denn wir hatten bereits eine menge Nächte im blauen Löwen verbringen müssen seit wir hier sind und die sind mehr als unbequem gewesen... Yua schien auch froh über die Gesellschaft die sie dadurch bekommt und Shiro sah darin auch kein Problem.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

  Celebrity

Beiträge: 512

Re: Voltron und TMNT Crossover

von -TMNT-04 am 04.06.2021 00:12

Ariella
Nachdem ich Mikey dann doch verschont hatte, beschlossen wir auch schlafen zu gehen. Meister Splinter war schon lange im Bett als würden die Paladine ihn erst morgen kennen lernen. Später wurde noch geklärt wo die anderen schlafen würden. Am liebsten wäre ich mit ihnen mit gegangen. Aber ich hatte hier bei den Turtles mein Zimmer weshalb ich hier bleiben würde. Abgesehen davon hatten wir morgen früh Training weshalb das noch ein weiterer Grund war im Versteck zu bleiben. Noch einmal drückte ich mich an Shiro und an Allura zum Abschied ehe sie sich alle auf den Weg zu Yua machten. Doch ich war nicht traurig darüber. Ich würde sie morgen wiedersehen und dieses Mal musste ich nicht vergebens darauf warten. Später verabschiedeten sich auch April und Casey und gingen auch nach Hause. Schlieslich kehrte Ruhe ein und wir gingen auch alle schlafen.

~Am nächsten Tag~

Lance
Die Nacht war ausnahmsweise mal richtig angenehm gewesen. Noch länger im blauen Löwen und mein Rücken wäre total hinüber gewesen. Aber zum Glück konnten wir mal auf was weichen und bequemen schlafen. Bei Yua war es wirklich nett gewesen. Dennoch sehnte ich mich schon nach dem Schloss. Nach einen kleinen Frühstück machten wir uns alle auf den Weg direkt ins Versteck der Turtles. Ich rümpfte die Nase als wir durch die Kanalisation gingen und ich hatte wirklich alle Mühe mich nicht zu übergeben. "Mal ehrlich? Wie hat Ariella das bloß ausgehalten hier unten zu leben? Ich meine dieser Ort ist wirklich das allerletzte.",meinte ich klagend. "Dieser Ort ist aber nun mal das Zuhause der Turtles. Und ich glaube nicht dass sie nicht so normal leben können wie andere Menschen da sie ganz anders sind.",meinte Pidge. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hatte sie damit schon Recht. Die Jungs sahen nicht gerade wie normale Menschen. Wahrscheinlich würden die Bürger dieser Stadt wohl eher Angst bekommen, wenn sie einen von ihnen begegnen sollte. Das klingt schon etwas grausam. Dabei sind die Turtles keine schlechte Truppe. Sie sind coole Mutanten die auch noch gleichzeitig Ninjas sind. Die Menschen aus dieser Welt hatten keine Ahnung dass sie Helden sind. Mit Ausnahme von uns, denn wir sind die größten Helden. Wenig später hatten wir das Versteck erreicht. Nur von den Turtles und Ariella war niemand zu entdecken. "Ich frage mich wo sie gerade stecken.",meinte ich. Plötzlich vernahmen wir Geräusche aus einem anderen Raum und gingen hinüber. Neugierig schaute ich hinein. Den Raum den wir entdeckten war wohl so eine Art japanisches Dojo oder so ähnlich. Ich wusste zwar nicht wie dort ein Baum herkommt den ich gerade entdeckte, aber auf jeden Fall waren die anderen dort. Sie schienen zu trainieren. Leo trat gegen April an, Donnie gegen Raph und Mikey kämpfte gerade mit Ariella. Sie waren gerade in Angriffsposition und wirkten hochkonzentriert. Dann lief Ari direkt auf Mikey zu. Dieser kam ich entgegen und schwenkte dabei seine Nunchakos. "Nur zu! Gegen Michelangelo hast du überhaupt keine Chance.",rief er und dich aus als Ari versuchte ihn mit dem japanischen Schwert zu treffen. Jetzt stand er hinter ihr. "Fällt dir nichts besseres ein?",fragte er grinsend. Ari drehte sich schnell um und versuchte erneut ihn anzugreifen. Doch Mikey schaffte es immer wieder ihr zu entkommen. "Erst hierhin, dann dorthin! Ich steh nie am gleichen Ort. Wie stoppst du jemanden den du nicht siehst?",wollte er wissen. Ari lächelte geheimnisvoll. Dann bemerkten wir wie sie ihr Schwert so merkwürdig anders hielt als in der üblichen Haltung. Seltsam! Was hatte sie denn vor? Mikey schien dass nicht zu bemerken und wollte angreifen. Doch Ari stieß mit dem Griff des Schwertes gegen seinen Brustpanzer. Mikey machte ein kleines, schmerzerfülltes Gesicht und brach zusammen. "Ungefähr so!",sagte Ari leicht triumphierend und Mikey stieß atemlos hervor: "Gut gemacht, Ari!"
Das hätte ich ihr jetzt auch gesagt, wagte aber nicht ihr das zu zu rufen da wir sie nicht stören wollten. "Wow! Ariella hat ihren Kampfstil in der letzten Zeit ziemlich aufgebessert",bemerkte ich leicht beeindruckt. "Ja, oder? Ich hätte nie erwartet dass sie so talentiert ist in dieser Kampftechnik.",meinte Hunk ebenfalls beeindruckt. "Ich habe zwar so eine Kampftechnik noch nie gesehen aber es könnte Ariella ein Vorteil sein, wenn wir Zarkon gegenüber stehen.",sagte Allura gerade. Stimmt! Da hatte Allura wirklich Recht. So konnte sie sich besser verteidigen und sich somit rein und raus schleichen. Vielleicht konnte sie mal ein paar Rauchbomben leihen. Wäre super cool einen tollen Auftritt zu machen. Dann sahen wir noch den anderen beim trainieren zu. Leo hatte gerade April besiegt was ich wiederum schade fand. Sie war genauso gut. Und sah auch verdammt gut und süß aus, wenn sie kämpfte. Raph hatte Donnie nach kurzer Zeit schon besiegt. War ja auch ganz einfach gewesen. Donnie hatte ja nur einen Stock zur Verteidigung gehabt. Den konnte man in Null Komma nichts entzweien. Schließlich kämpfte Raph gegen Ariella. Doch die gab nicht so schnell auf auch wenn Raphael eine etwas größere Herausforderung war als Mikey. Und dennoch schaffte sie es ihn zu besiegen und zwang ihn zu Boden während sie seinen Arm verdrehte und an seinen Panzer drückte. "Okay, okay! Ich ergebe mich! Lass mich jetzt los, Ari!",stieß Raph hervor. Und schließlich standen sich nur noch zwei Gegner gegenüber. Ariella und Leo! Jetzt wurde die Sache richtig spannend. Die beiden gingen nun in Kampfposition. "Onegai shimas!",sagte Leo auf Japanisch. "Ganz wie du meinst!",sagte Ariella unbeeindruckt. Ich war eher verwirrt und wandte mich an Shiro. "Was hat er denn gesagt?",wollte ich leise wissen. Leider kam er nicht dazu es mir zu übersetzen. Denn da ging der Kampf schon los. Die Klingen schlugen aufeinander. Es ging richtig heiß her. Nur leider stieß Leo Ariella's Schwert mit einer Bewegung weg....und flog direkt auf uns zu und blieb in der Wand nah an meinem Kopf stecken. Sofort schreckte ich zur Seite und starrte kurz auf das Schwert. Mann! Das hätte fast ins Auge gehen können. Noch ein paar Zentimeter und mein hübsches Gesicht wäre hinüber gewesen. Aber das schienen den beiden nicht zu interessieren. Ariella hatte keine Waffe mehr! Was würde sie tun? Leo war jetzt im Vorteil und lief mit einem Kampfschrei auf sie zu. Sie ihm entgegen! Und dann geschah es. Sie sprang hoch in die Luft und stieß mit einem Tritt sein Schwert weg. Wie in Zeitlupe fiel das Schwert zu Boden, sie packte nun seinen Arm, nahm ordentlich Schwung und warf Leo zu Boden. Dieser blieb stöhnend liegen und hielt sich kurz den Arm. Ariella stand nun vor ihm und schaute lächelnd auf ihn herab. "Netter Versuch!",meinte sie und lächelte triumphierend. Ich hingegen hielt es nicht mehr aus, ließ einen erstaunten Keith und eine beeindruckende Gruppe von Paladinen hinter mir und ging ins Dojo rein. "Oh wie! Das war ja der Hammer, Ariella!",sagte ich begeistert und meinte es auch so. Ariella wandte sich nun endlich an uns und schaute erstaunt als sie uns entdeckte. "Oh. Hey, Leute. Wie viel habt ihr vom Training gesehen?",wollte sie wissen. "Alles!",meinte ich immer noch begeistert.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

  Celebrity

Beiträge: 512

Re: Voltron und TMNT Crossover

von -TMNT-04 am 11.06.2021 21:44

Push

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

  Celebrity

Beiträge: 512

Re: Voltron und TMNT Crossover

von -TMNT-04 am 28.06.2021 23:31

Push

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

  Celebrity

Beiträge: 512

Re: Voltron und TMNT Crossover

von -TMNT-04 am 25.07.2021 22:34

Push

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

  Celebrity

Beiträge: 512

Re: Voltron und TMNT Crossover

von -TMNT-04 am 01.04.2022 22:23

Push.
(Hier ist es wieder  :))

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

  Haute-Couture-Model

Beiträge: 347

Re: Voltron und TMNT Crossover

von deltaTurtle am 01.04.2022 22:25

Oh damn wir haben weiter geschrieben als gedacht xD danke danke 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum