Voltron und TMNT Crossover

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: Voltron und TMNT Crossover

von -TMNT-04 am 11.05.2021 02:52

Ariella
"Was ist los, Yua?",wollte ich wissen und schaute auf ihren Kommunikationsgerät. Dann wurden meine Augen umso größer als ich dieses altbekannte Signal wieder erkannte. "Oh mein Gott! Bist du sicher Yua? Kann das wirklich Pidge sein?",wollte ich nochmal von ihr wissen. Diese nickte aufgeregt. Ich konnte es nicht glauben. Die Paladine waren hier! Und nicht nur Pidge. Sondern auch Keith! "Äääääh....wer ist denn Pidge?",wollte Mikey verwirrt wissen. Doch winkte ab. "Alles später! Sorgt einfach nur dass Shiro sicher hier raus kommt.",sagte ich zu den anderen und lief mit Yua voraus. "Wo wollt ihr denn jetzt schon wieder hin?",rief Raph nach. "Ein paar Freunden aus der Klemme helfen.",rief ich nach und war sofort mit Yua um die nächste Ecke verschwunden.

Donnie
Jetzt waren wir alle umso mehr verwirrter. Zuerst dringt Ariella mit diesem fremden Mädchen ins TCRI ein um diesen fremden Typen in so ner komischen Kampfrüstung zu befreien, dann überließ sie ihn uns damit wir ihn hier raus bringen und jetzt zieht sie los um weitere Freunde zu retten. Dann vermute ich mal dass diese 'Freunde' diejenigen waren die den Alarm ausgelöst haben. "Was machen wir Leo?",wollte ich wissen. Der überlegte nicht lange und wandte sich an die anderen: "Casey, Mikey und April. Er bringt den Typen hier sofort raus. Donnie und Raph, ihr kommt mit mir. Ariella wird wohl Hilfe brauchen." Daraufhin nickten wir alle und teilten uns auf. Während April, Casey und Mikey diesen...Shiro raus brachten machten Raph, Leo und ich uns auf den Weg um Ariella zu folgen. Hoffentlich ist bis dahin noch nichts passiert.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 11.05.2021 01:30

Yua 
Ich hielt mich eher dicht bei Ariella auf, trotz das sie die kannte traute ich ihnen kein bisschen... nebenbei schaute ich immer wieder auf mein Kommunikationsgerät auf welchem ich nur noch rum tippte, während die anderen also redeten wollte ich erst nach dem sichersten weg raus finden bevor ich etwas rein bekam, ein Signal, und das von niemand anderem als Pidge!! Sie waren hier! Gleich komplett aufgeregt versuchte ich mich bemerkbar zu machen und und hielt Ari fasr sofort mein Kommunikationsgerät vor die Nase. Sie waren alle hier, nicht nur in dieser Welt sonder auch HIER hier! Sie haben uns alle gefunden und scheinbar wollten sie auch Shiro raus holen, nur wurden sie im Gegensatz zu uns dabei erwischt udn scheinten jetzt Hilfe zu brauchen, Shiro musste nebenbei aber unbedingt schon mal raus geschafft werden. Ohne weiteres beschleunigte ich meinen Gang und wollte zu den anderen so schnell wie möglich finden. Nebenbei öffnete ich die Karte von TCRI auf meinem Pad, zog sie größer und machte mich bereit für jeden Kampf den wir heute noch durch kriegen mussten!!

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 11.05.2021 01:17

Ariella
Ich sah zu Yua und nickte kurz ehe ich an die anderen wandte. "Das erkläre ich euch alles später. Wärt ihr so nett und helft uns mal? Shiro wiegt ganz schön viel.",sagte ich und deutete mit einem Kopfnicken auf den bewusstlosen Shiro. Donnie und Raph kamen gleich zu uns und halfen uns ihn zu tragen. "Wie habt ihr mich überhaupt gefunden?",wollte ich vorerst wissen. "Das war ganz leicht! Ich habe dein Handy orten lassen und so haben wir heraus gefunden wo du dich gerade befindest.",erklärte Donnie. Ich seufzte. Nächstes Mal schalte ich mein Handy ganz aus bevor ich solo los ziehe. Aber da konnte ich nichts mehr ändern. Jetzt waren sie alle hier und mussten hier sofort raus. "Und wie hat Mikey es mal wieder geschafft den Alarm auszulösen? Hat er wieder ausversehen einen Alarmknopf gedrückt? Oder hat Casey dieses Mal Schuld?",wollte ich wissen. Doch April meinte zu meiner Überraschung: "Dieses Mal haben die beiden gar nichts angestellt. Der Alarm ging los bevor wir ins TCRI eingedrungen sind. Da dachten wir dass ihr erwischt wurdet." Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Nein, wir waren im Fahrstuhl als der Alarm los ging." Aber wenn nicht meine Freunde es waren oder ich und Yua, wer war es denn dann?

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 11.05.2021 00:31

Yua 
Ich musterte die Fremden welche offensichtlich alles andere als Fremd für Ariella waren weshalb ich erneut mit fragendem Blick zu ihr schaute,"Und wer ist dieser abgebrochene Zwerg?", sofort schaute ich zu dem Schildkröten jungen welche vielleicht gerade mal einen halben Kopf größer war als ich und so ein komisches rotes band dingens trug nur musterte ich ihn gleich giftig, was hieß hier Zwerg! Wenn die Situation es hergeben würde würde ich jetzt erst ein mal Stress anfangen aber das war gerade nicht möglich weshalb ich nur mit den Augen rollte,"Wir wollen eher wissen was du hier machst.", kam schließlich an Ariella gerichtet von dem typen mit blauem Band. Ich ging einfach einen weiteren Schritt vorran und nickte richtung Ausgang um Ari klar zu machen das sie das nicht jetzt sondern später klären mussten, wir hatte nicht mer lange und wenn diese Vollidioten der Grund für den Alarm waren dann werde ich noch wirklich pissig... 

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 11.05.2021 00:21

Ariella
Ich musste gar nicht raten was sie dachte. "Erstmal müssen wir Shiro hier fortschaffen. Das hat jetzt erstmal höhere Priorität!",meinte ich zu ihr. Danach würden wir uns um das andere kümmern. "Ach und was für eine Priorität wäre das bitte schön, Ariella?",wollte eine bekannte Stimme wissen. Ich zuckte zusammen als ich die Stimme hörte und wandte den Blick in die Richtung aus der die Stimme kam. Alle Farbe wich aus meinem Gesicht als ich die Turtles, April und Casey entdeckte die vor uns standen. Oh nein!
"L-Leo! Leute....was...was macht ihr denn hier?",wollte ich stammelnd wissen wobei ich mir schon fast denken konnte wieso sie hier waren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2021 00:22.

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 11.05.2021 00:11

Yua
Ich hetzte mich selbst etwas durch die Gänge zusammen mit Ariella und zuckte stark zusammen bei dem Schrei, sofort bekam ich das verlangen noch schneller zu werden und eielte in die Richtung aus welcher er kam. Die Kraang erschraken mich schließlich auch als wir die drei sahen, war aber erleichtert als Ariella diese schnell ausgeschaltet hatte. Kurz ließ ich etwas angeekelt die zunge raus hängen während ich den gehirnen beim wegkriechen beobachtete und lief schnell zu Shiro, Ariella musste mir das kein zweites mal sagen und ich setze mich an den Mechanismus dieser Fesseln, schon interessant aber nicht die richtige Zeit. Nur hatten wir jetzt ein anderes Problem.. wir mussten Shiro hier raus schaffen, haben nicht viel zeit, sind alleine und noch dzau ist Shiro nicht gerade leicht! Trotz dessen legte ich einen Arm von ihm um meine Schulter und wartete auf Ariella das gleiche zu tun damit mir los konnten. Im selben Moment hörte ich im selben Stockwerk eine Explosion gepaart von weiteren schreien, nicht schmerzerfüllt aber panisch wobei mein Blick gleich wieder zu Ariella fiel ob wir lieber weg oder hingehen sollten.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 11.05.2021 00:04

Ariella
Verdammt! Irgendwas scheint schief gelaufen zu sein. Aber es kann nicht an uns gelegen haben. Jetzt heißt es noch vorsichtiger sein als sonst was ich Yua auch so andeutete indem ich einen Finger auf meine Lippen legte. Irgendwann hielt der Fahrstuhl an und öffnete sich schließlich. Aufmerksam schlichen wir uns durch den Gang und achteten darauf nicht entdeckt zu werden. Dann plötzlich hörten wir einen lauten Schrei wobei ich kurz zusammen zuckte und mich umsah. Diese Stimme! Ich kenne diese Stimme. Die hätte ich überall wieder erkannt. Ich zog mein Schaltuch etwas nach oben sodass Mund und Nase verdeckt waren und lief mit Yua weiter. Der Schrei kam aus der Nähe etwas weiter nach links. Deshalb liefen wir weiter bis wir zu einer großen Tür kamen. Ganz egal was sich dahinter verbirgte; Shiro war auf der anderen Seite. Das konnte ich fühlen! Kurz sah ich zu Yua rüber, nickte ihr zu und sie öffnete die Tür. Doch kaum war sie offen entdeckten wir drei Kraangdruiden in dem großen Raum. Und mitten drin befand sich eine Liege auf der ein Mann besinnungslos drauf lag. "Kraang, ruft dass was man nennt Verstärkung an damit sie die die bekannt sind als Ariella Tularyn und Yua Hutsen.",sagte einer von ihnen. Doch ich war vorbereitet. Ich nahm ein paar Wurfsterne und warf sie gezielt auf die Roboter zu. Ich traf sie genau zwischen die Augen und sie brachen auf der Stelle zusammen. Nachdem sich die Hirne der Kraang sich quiekend verkrochen hatten lief ich hinüber zur Liege und zog mein Schaltuch wieder herunter. Dann legte ich die Habd auf die Wange von ihm und zog sein Gesicht etwas zur Seite um ihn besser zu betrachten. Kein Zweifel! Er ist es wirklich. Diese Narbe in seinem Gesicht würde ich immer wieder erkennen. "Shiro!",sagte ich dabei. Es war so gut sein vertrautes Gesicht zu sehen. Jetzt mussten wir ihn nur noch raus schaffen. Ich sah zu Yua rüber. "Schnell. Hilf mir die Fessel durch zu schneiden."

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 10.05.2021 22:58

Yua 
Genau so wenig wie Ariella ahnte ich das ihre neuen Freunde uns beobachtet hatte und nun gefolgt sind, aus diesme Grund liefen wir so leise wie möglich durch den unteren bereich während ich mit ihr zum Aufzug wollte. Noch blieben wir ungesehen von den Kraang und ich holte bereits ein weiteres Gerät für den Lift heraus. Normalerweise bräuchten wir entweder einen Handabdruck oder das Auge dieser roboter Aliens aber durch dieses kleine Teil würden wir es umgehen können. Ich zeigte gleich auf den Knopf der obersten Etage um Ariella klar zu machen, dass wir da hin mussten und während wir gerade los wollten hörte ich einen Alarm los gehen, aber wie?! Wir wurden doch nicht gesehen oder doch? Das anfangs weiße wurde nun zu einem rosa farbenden Licht und ich wusste nicht wieso aber mir wurde mulmig während ich den Fahrstuhl nur noch dazu bringen wollte uns zu Shiro zu bringen, jetzt mussten wir uns wohl wirklich beeilen denn was keiner von uns beiden wusste war, das die Paladine, Allura und Coran es doch noch hier her schafften, scheinbar aus dem selben Grund wie Ariella und ich. 

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 10.05.2021 22:27

Ariella
So schön das kleine Wiedersehen auch war, so musste es auch enden als mir Yua gleich die Zettel entgegen hielt. Ich las sie mir durch. Shiro war hier? Und wurde von den Kraang ebenfalls gefangen gehalten? Sofort packte mich die Wut. Wenn diese Freaks ihm auch nur ein Haar gekrümmt haben, werde ich es ihnen niemals verzeihen! Auf die zweite Frage von Yua musste ich kurz seufzen und schüttelte betrübt den Kopf. "Leider nein. Seit ich hier bin ist der Kontakt zu den Paladinen und zum Palast der Löwen abgebrochen. Ich habe schon alles mögliche versucht. Nur leider hat es nicht geklappt." Nach einer Weile des Schweigens legte ich meine Hand auf ihre Schulter und meinte entschlossen: "Aber wir werden jetzt alles in unsere Machtstehende tun um Shiro zu befreien. Überlass das ruhig mir! Ich weiß schon wie man diese Kraangs ausschaltet." Daraufhin knackte Yua das Schloss der Hintertür und wir schlichen uns so geräuschlos wie möglich da rein. So ahnten wir leider nicht dass wir heimlich beobachtet wurden.

Donnie
Meine Vermutung lag richtig was der plötzliche Kontaktabbruch von Ariella betraf. "Von wegen schlechter Empfang.",meinte ich nachdenklich und nahm das Fernglas herunter ehe ich mich an meine Brüder, April und Casey wandte die auch mit von der Partie waren. "Ari ist da mit irgendeinem fremden Mädchen ins TCRI eingebrochen.",erklärte ich Leo der wissen wollte was ich gesehen habe. Nachdenklich und etwas verwirrt legte er den Finger unter sein Kinn. "Das verstehe ich nicht. Warum bricht sie da ein ohne uns davon was zu erzählen? Warum lügt sie uns an?",fragte er, mehr zu sich selbst als zu mir. Aber mich würde das auch interessieren. Und vor allem würde ich gerne wissen wer das Mädchen war dass bei Ariella dabei war. "Tja....da gibt es nur eine Möglichkeit um das herauszufinden.",meinte ich ernst. "Wir müssen ihnen folgen!"

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 10.05.2021 21:45

Yua 
Gespannt wartete ich und als ich sie endlich sah lächelte ich freudig und kam sofort zu ihr, was ich nicht bedachte war, dass ich zu leise war und sie erschreckte, erwiederte aber sofort die Umarmung und entschuldigte mich. Ich schrieb bereits auf was ich alles heraus fand bezüglich Shiro, das würde uns Zeit sparen weshalb ich ihr diesen auch sofort übergab. Reden könnten wir später aber ich wollte Shiro da gerne raus holen bevor ihm noch irgendetwas passiert oder die Kraang ihm noch mehr an tun... Während sie ließ zog ich sie vorsichtig mit zum hinteren Eingang des TCRI an welchem ein Ladepunkt zu sehen war, dort hatten wir möglichkeiten ein zu brechen sollten wir demnächst dazu kommen.. bevor sie aber auch nur ihre erste Antwort bekommen konnte wollte ich noch etwas anderes wissen. Ich hollte einen weiteren Zettel aus meiner Jackentasche und hielt ihr den hin, "Hast du die anderen bereits gesehen oder standest mit ihnen in Kontakt?" stand dort geschrieben. Ich musste es wissen.. ich wollte sie alle gerne wieder sehen... dafür was ich jetzt viel zu lange alleine..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum