Tutorials?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TIbia

18, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 374

Tutorials?

von TIbia am 12.04.2020 15:04

Hat jemand gute Tutorials?
also für leute die anfangen anime zu zeichenn 

tenor.gif
ATUA 

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: Tutorials?

von Subaru am 12.04.2020 18:01

Ich kann dir n paar gute Youtuber sagen die zeichnen und durch die ich auch sachen gelernt hab c:  :

Eclairjess 
SeenasChannel 
Kritzelpixel 

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

  Topmodel

Moderator

Beiträge: 517

Re: Tutorials?

von Lisa2604 am 12.04.2020 18:04

Also das hab ich Mal gemacht c: https://youtu.be/eTdh-L2x8T0

rem.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Tutorials?

von Selo03 am 12.04.2020 18:54

ich bin wohl die einzige die zeichnet ohne irgendein tutoriel  anzusehen rip...

tenor.gif

Antworten

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

  Topmodel

Moderator

Beiträge: 517

Re: Tutorials?

von Lisa2604 am 12.04.2020 18:59

Ich zeichne auch ohne Tutoriel (überall ist Undertale versteckt), nur am Anfang war das sehr hilfreich wegen Proportionen und wie man Augen zeichnet unso

rem.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Tutorials?

von Selo03 am 12.04.2020 19:13

(ja man überall) ich hab das früher immer bei animes abgegukt ...UFF

tenor.gif

Antworten

TIbia

18, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 374

Re: Tutorials?

von TIbia am 15.04.2020 20:36

danke subaru, lisa, und selo

tenor.gif
ATUA 

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: Tutorials?

von Subaru am 15.04.2020 21:12

Ganz am Anfang habe ich das halt immer gemacht. Inzwischen schon lange nicht mehr. Aber ich liebe es videos von Zeichnern anzuschauen, entweder machen die challenges oder reden über Dinge und das ist so toll während man zeichnet zuzuhören *-*

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Tutorials?

von Selo03 am 15.04.2020 21:16

Bitte auch wenn ich nicht weiß was ich getan habe < 3

Oh echt nice 

tenor.gif

Antworten

« zurück zum Forum