Tutorials?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tutorials?
von TIbia am 12.04.2020 15:04Hat jemand gute Tutorials?
also für leute die anfangen anime zu zeichenn

ATUA
Re: Tutorials?
von Subaru am 12.04.2020 18:01Ich kann dir n paar gute Youtuber sagen die zeichnen und durch die ich auch sachen gelernt hab c: :
Eclairjess
SeenasChannel
Kritzelpixel
Re: Tutorials?
von Lisa2604 am 12.04.2020 18:04Also das hab ich Mal gemacht c: https://youtu.be/eTdh-L2x8T0

Re: Tutorials?
von Selo03 am 12.04.2020 18:54ich bin wohl die einzige die zeichnet ohne irgendein tutoriel anzusehen rip...

Re: Tutorials?
von Lisa2604 am 12.04.2020 18:59Ich zeichne auch ohne Tutoriel (überall ist Undertale versteckt), nur am Anfang war das sehr hilfreich wegen Proportionen und wie man Augen zeichnet unso

Re: Tutorials?
von Selo03 am 12.04.2020 19:13(ja man überall) ich hab das früher immer bei animes abgegukt ...UFF

Re: Tutorials?
von Subaru am 15.04.2020 21:12Ganz am Anfang habe ich das halt immer gemacht. Inzwischen schon lange nicht mehr. Aber ich liebe es videos von Zeichnern anzuschauen, entweder machen die challenges oder reden über Dinge und das ist so toll während man zeichnet zuzuhören *-*
Re: Tutorials?
von Selo03 am 15.04.2020 21:16Bitte auch wenn ich nicht weiß was ich getan habe < 3
Oh echt nice



Antworten




