The beginning of tomorrow II mit deltaTurtle

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Pads

25, Weiblich

Topmodel

The beginning of tomorrow II mit deltaTurtle

von Pads am 09.07.2020 22:18

Was tun, wenn die Erde von einem Zombievirus befallen wird? 
Wenn sich kleine Gruppen bilden müssen, damit man sich besser fortbewegen kann? 
Wenn du deine Familie verlierst? 

Es ist bereits 2034. Die Erde wie sie einmal war gibt es nur noch vereinzelt, über die Hälfte der Menschheit gibt es nicht mehr. Die Menschen sind der Anarchie verfallen, anders kommt man nicht durch. In dieser tristen Welt muss sich eine kleine Gruppe durch schlagen um am Leben zu bleiben. 

Zombie.jpg

Charaktere 

• Rachel (Ray) Nyras 
  • Brronwyn Wheeler

gif_matt_smith.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2020 23:51.

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Steckbrief Vorlage

von Pads am 09.07.2020 22:24

Name: Bronwyn Wheeler
Aussehen: Bronwyn hat dunkelblonde Haare mit dunkelblauen Strähnchen. Sie trägt meist dunklere Kleidung um weniger aufzufallen, aber sehr viele Röcke
Familie: Sie hat einen kleinen Bruder. Ihre restliche Familie hat sie aufgrund der Apokalypse verloren. Jedoch muss sie ihren kleinen Bruder finden, da die Regierung ihn kurz vor dem Ausbruch der Anarchie 'evakuiert' hat. 
Vorgeschichte: Sie hatte ein relativ gutes Leben. Ihre Eltern waren zwar nicht reich, aber hatten genug Geld um sich ein eigenes Haus zu kaufen. Sie hatte einen Job in einer Pizzeria und ihre Eltern verstanden sich gut, sie hatten zwar zwischendurch alle miteinander Probleme, aber alles in allem lief es gut. 
Waffe: Sie hat eine Pistole bei sich, mit der sie aber nicht umzugehen weiß und außerdem hat sie zwei Messer und Pfeil und Bogen ihres Vaters. 

gif_matt_smith.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2020 22:42.

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: The beginning of tomorrow II mit deltaTurtle

von deltaTurtle am 13.07.2020 21:44

tut mir leid das mein steckie noch nicht da ist, bei mir harpert es gerade etwas an dem chara

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 13.07.2020 23:16

Alles gut^^

gif_matt_smith.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 15.07.2020 20:19

Name: Rachel(Ray) Nyras
Aussehen: Ihre haare sind dunkelbraun dessen spitzen in ein leichtes Lila übergehen, ihre Augen sind blau und ihre kleidung ist sehr schlicht mit jeans und hoodie 
Familie: Sie ist einzelkind, ihre Eltern getrennt und ihre Mutter war gerade nicht zuhause als alles anfing. seitdem hat sie sie nicht mehr wieder gesehen und hofft jetzt in die Stadt ihres Vaters zu kommen um zumindest ihn zu finden.
Vorgeschichte: Bei der Mutter aufgewachsen aber mit gutem Verhältniss zum Vater lebte sie in einer kleinstadt. Ihr Vater zog in die Großstadt im Innland. Probleme gab es nie nur die Eltern verstanden sich nicht aber ihr war das egal. 
Waffe: Die besten Messer aus der Küche so wie ein Beil aus dem Schuppen nahm sie mit. 

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 17.07.2020 23:49

Willst du anfangen oder soll ich?

gif_matt_smith.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 18.07.2020 21:02

kannst du bitte?

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Bronwyn Wheeler

von Pads am 22.07.2020 00:24

Wenn ich mich recht daran erinnere, hatte dieser eine Entscheidende Tag meines Lebens wirklich gut angefangen. Ich hatte an dem Tag nicht wirklich großartig was zu tun. Ich musste nicht arbeiten, es wurden keine Klausuren mehr geschrieben und ich hatte nur vier Stunden. Ich war in der Schule, als die Durchsage kam, dass eine große Grippewelle ausgebrochen sei, deren Ursache nicht wirklich geklärt war. Ich war ruhig, denn es war nur eine Grippe. Die war zwar ansteckend, aber nach spätestens einer Woche wieder kuriert. Erst als wenige Menschen in meinem Kurs aufstanden und aufgeregt auf die Straße zeigten, stand ich auf und sah mir das genauer an. Im ersten Moment konnte ich nichts sehen, als dann jedoch verschiedene, heruntergekommene Menschen mit zerrissener Kleidung und gräulicher Haut auftauchten, die Zombies stark ähnelten, spürte ich wie mein Blutdruck in die Höhe schoss. Ich bekam Panik und zusammen mit fast allen anderen verließ ich den Raum. Im Gang hatten sich bereits viele Schüler versammelt und ich hielt panisch Ausschau nach meinem besten Freund. Ich war mir nicht sicher was ich tun sollte. Ich sah wieder aus dem Fenster. Diese 'Zombies' waren bereits immer mehr geworden und die Menschen unter ihnen immer weniger. Ich sah, wie meine Sportlehrerin aus dem Auto stieg und die Tür lautstark hinter sich schloss, als auch schon Zombies auf sie zu gingen. Sie hatte nicht wirklich eine Chance zu entkommen. Kurz bevor die Zombies bei ihr waren, spürte ich, wie jemand nach meiner Hand griff und mich aus der Menge raus zog. 
"Ju!" Ich war erleichtert, als ich die Person erkannte, die meine Hand gegriffen hatte. Eilig zog er mich von der Menschenmenge fort. 
"Ju, wohin bitte gehen wir?" Mit einer kleinen Handbewegung bedeutete er mir leise zu sein. Ich verschob meine Frage und hatte beschlossen ihm einfach zu folgen. Wir kannten uns jetzt seit ganzen sechs Jahren und ich vertraute ihm blind. Also folgte ich ihm stillschweigend und versuchte, nicht zu schreien, als uns eines dieser Dinger in den Weg trat. Ich drückte Jus Hand. 
"Ganz ruhig. Vorsichtig rückwärts..." Ich machte ein paar Schritte zurück und machte Ju dann leise auf die Tür nach draußen aufmerksam. Wir gingen auf diese zu. 
"Draußen steht mein Auto.", sagte ich leise und kramte meine Schlüssel hervor um sie Ju in die Hand zu drücken. Ich fühlte mich nicht wirklich in der Lage zu fahren. 
Der Weg zum Auto war schnell hinter uns und Ju startete den Wagen eilig um sofort zurück zu setzen. Ich konnte ihn dazu überreden, dass wir zuerst zu meiner Familie fuhren.  

gif_matt_smith.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 24.07.2020 21:44

Ich wusste nicht ein mal was los war während mich eine große Menschen masse mit die eigendlich schmalen Gehwege drängte und meine Sicht nichts außer Menschen erblickte, jedoch bekam ich Panick, Panick vor dem unwissenden und Panick vor der Menschenmasse. Jedoch schaffte ich es endlich an den Rand und in eine eher kleinere Gasse in welcher ich mich erst zurück zog und umschaute, von der Masse kam nichts als Geschrei und ab und zu irgendwas was ich Akustisch nicht ganz verstand. Alles fing so ruhig an heute morgen bis ich nach der Lesung raus wollte und in die Stadt um was zu essen. Bereits da fingen an meherere Menschen mir entgegen zu laufen, plötzlich wurden es mehr und jetzt stehe ich hier in der Gasse, endlich raus aus dieser Panickmasse und immer noch daran denkend ob ich zu spät zur nächsten kommen würde. Schließlich fand ich jedoch die Feuerleiter auf welcher ich mithilfe des Müllkontainers hinauf kam, endlich auf dem Dach konnte ich mir auch einen Überblick verschaffen aber... was ich sah wollte ich lieber Rückgängich machen. Ein einer haufen Menschen versammelte sich in der nächsten Gasse im kreis aber bei genauerem betrachten merkte ich es waren keine Menschen... die Figur sah nur so aus aber die Haut sah sehr verrottet aus und als ich was sagen konnte erkannte ich was sie da machten. Eine menge Blut und ein weiterer Junge im Zentrum welcher leblos da lag. Ich versuchte mich bis heute nicht weiter daran zu erinnern aber so sehr ich es versuchte so stark kam es auch wieder. Anfangs war ich sehr hilflos und war froh überhaupt lebendig zu meiner Wohnung gekommen zu sein und heute muss ich jeden Tag noch mehr kämpfen um raus zu kommen und zu besorgen was ich brauche so wie dann auch noch zurück zu kommen aber seitdem ich ein in taktes Auto gefunden habe sammel ich eine menge spritt und mache dies fertig um aus der Stadt zu gelangen. An das was passiert ist will ich mich nicht erinnern.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 19.08.2020 22:01

push

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum