Avatar oder die Legende von Korra RPG

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: Avatar oder die Legende von Korra RPG

von Mila-Grosa am 03.03.2022 23:55

Shina Sakamaki 
Ich errötete bei ihren Worten, zumindest spürte ich, wie mir das Blut in die Wangen schoss. Ja, es war ziemlich... verrückt. Anders konnte ich es nicht beschreiben, wenn ich an mein mechanisches Vorgehen von Vorhin zurückdachte. Tatsächlich war es so  dass ich nichts gefühlt hatte, als ich in das Wasser sprang. Davor war es Angst und Hilflosigkeit, doch dann hat sich in mir ein Schalter umgelegt und es war... nichts. Absolut gar nichts. Das war irgendwie unheimlich, wo ich doch sonst immer so überlegt vorging. Meistens jedenfalls. Aber das vorhin... 
Als es an der Tür klopfte, zuckte ich zusammen. Ryo und vermutlich mein Bruder standen draußen vor der Tür, welche sich im nächsten Moment einen Spalt öffnete. Glücklicherweise kamen sie nicht rein sondern legten lediglich einen Stapel mit Kleidung auf den Boden ab. Während Aria sich anzog trocknete ich mich ab und wickelte mir das Handtuch um den Körper. Trotzdem fühlte ich mich noch so nackt und unbehaglich und traute mich nicht, im Beisein von ihr aus der Duschkabine zu kommen. Stattdessen erhob ich die Hand ein wenig und ließ die ordentlich gefalteten Kleidungsstücke, die für mich bestimmt waren, über den aus Erdplatten bestehenden Boden zu mir wandern. Schnell bückte ich mich, um die Sachen aufzuheben und beeilte mich noch mehr, sie endlich anzuziehen. Jetzt war mir um einiges wohler. Der Stoff ließ sich sogar recht angenehm tragen. 
,,Ich habe gerne geholfen.", meinte ich dann leise zu Aria. ,,Die Hauptsache ist, dass er gesund wird. Und dass euch nichts schlimmes zustößt, wenn ihr wieder da raus müsst." Ich machte eine kurze Pause um zu schlucken, da mein Mund bei dem Gedanken an die bevorstehenden nächste Runde ganz trocken wurde. ,,Diese andere Gruppe, sie..."
...ist teuflisch, hinterhältig, eiskalt und obendrein auch noch überaus feige, wenn sie es als nötig erachtet, ihre Gegner durch Blutbändigen auszuknocken.
,,...sind wirklich gefährlich."

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 17.05.2022 17:22

Mir wurde mulmig bei dem Gedanken daran, wieder in der Arena stehen zu müssen. Und wenn ich daran dachte, dass ich gleich wieder raus musste, bekam ich Bauchschmerzen. Ich wollte da nicht wieder raus und noch weniger wieder gegen dieselbe Mannschaft spielen. Wir waren noch halbe Kinder, es war ein Unding, dass unsere Gesellschaft nichts gegen diese Wettkämpfe tat. 
Ich war nur froh, dass Daichi wenigstens nicht wieder raus musste. Aber sein Schicksal war auch nicht wirklich besser, vermutlich hätte er lieber seinen Kampf einfach verloren, aber das konnte man jetzt auch nicht mehr ändern. Ich sollte mich lieber auf die bevorstehenden Ereignisse fokussieren, als mich mit den vergangenen zu befassen. 
Ich beeilte mich, mir meine Kleidung anzuziehen. Am liebsten wäre ich zwar im Erdboden versunken, aber ich wollte mich, bevor wir wieder antraten, zumindest noch einmal mit Ryo unterhalten. Ich wollte nicht, dass wir wieder so hilflos dastanden wie zuvor. Wir mussten diese Runde unbedingt gewinnen, wir hatten keine andere Chance. Mich hatte der Ehrgeiz gepackt, denn nach so einem unfairen Wettkampf wollte ich mich nicht klein knüppeln lassen, vor allem nicht von dieser Wasserbändigerin. Wir werden auf die nächste Runde vorbereitet sein, wir kennen ihre Tricks, sie wird uns zumindest nicht mehr damit überraschen können. 
Auf Shinas Aussage hin nickte ich. 
"Du hast Recht. Wenigstens wissen wir jetzt, womit wir es zu tun haben und können den Wettkampf anders angehen. Vielleicht wird es uns auch helfen, dass wir nicht einfach so aufgeben. Ich hoffe, dass sie nicht damit rechnen, dass wir weiterhin gegen sie kämpfen werden." Wir machten uns wieder auf den Weg zurück in Richtung Arena und als wir liefen, positionierte ich mich neben Ryo. 
"Ich weiß, dass du nicht blutbändigen wirst.", begann ich. "Aber sie wird es sicher wieder tun. Aber diesmal wissen wir das." Er nickte. 
"Wir sollten versuchen, sie als erstes auszuschalten. Wenn sie raus ist, werden wir auch einfacher mit den anderen fertig, ich glaube sie ist von den dreien am skrupellosesten." Jetzt nickte ich zustimmend. 
"Ich hoffe sehr, dass du recht behälst." 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 06.09.2022 11:29

Hiroko Sakamaki 

Wir warteten draußen, bis die Mädchen soweit waren. Währenddessen hing jeder von uns stumm seinen Gedanken nach. Inzwischen bereute ich wirklich, mit meiner Schwester hier hergekommen zu sein und ich schämte mich, kurzzeitig wirklich Gefallen an diesen Spielen gefunden zu haben, wo ich doch jetzt gesehen hatte, welchen Preis diese Wettkämpfe fordern konnten. Mir war bewusst, dass viele der Teilnehmer nicht ohne Grund zu diesen Kämpfen verpflichtet wurden, allerdings fiel es mir, wenn ich Aria, Daichi und Ryo betrachtete, schwer zu glauben, dass sie wirklich auf höchstem Maße verdorbene Seelen in sich trugen. Dem Erdbändiger traute ich jedenfalls nicht zu, dass er was wirklich Übles, wie einen Mord, begangen hatte. Ryo besaß soviel Courage, sowohl ihn als auch Shina aus dem Wasser zu ziehen, ebenso wie Arya, die mir mit Daichi geholfen hatte. 
Als Shina endlich mit der Luftbändigerin aus den Duschräumen trat, unterhielten sich die beiden miteinander. ,,Ich wünsche euch für die nächste Runde viel Glück.", sagte meine Schwester gerade zu ihr. 
Arya schritt mit ihrem Teamkollegen vorneweg, ich und Shina folgten ihnen mit einigen Meter Abstand. ,,Bist du verletzt?", fragte ich sie. Sie schüttelte den Kopf. ,,Ich stehe nur ein wenig unter Strom.", sagte sie. ,,Aber mir geht es gut, Hiro. Ehrlich."
,,Gut. Dann können wir gleich von hier verschwinden." Nichts konnte mich in dieser Arena mehr halten und ich wollte nur noch eines: diese Gemäuer so schnell wie möglich und auf Nimmerwiedersehen verlassen. Ich wollte Shina mit mir in Richtung Ausgang ziehen, doch sie blieb abrupt stehen und blickte mich verständnislos an. ,,Nein Hiro, wir können jetzt noch nicht gehen!" 
,,Willst etwa hier bleiben und dir diese Wettkämpfe bis zum Schluss ansehen?", entgegnete ich. ,,Du hast doch gesehen, was passieren kann und woraus diese Kämpfe im Grunde bestehen. Also mir hat das fürs Erste gereicht."
,,Arya und Ryo werden einen neuen Partner bekommen, oder? Und dann geht es weiter mit den Kämpfen. Was ist, wenn einer von ihnen wieder verletzt wird und es wieder keinen gibt, der ihnen hilft?" 
,,Verstehe." Ich nickte. ,,Deswegen bist du ins Wasser gesprungen. Zu Daichi."
,,Ja. Und Ryo hat mir geholfen, genauso wie Arya."
Ich sah ein, dass jede Diskussion erfolglos bleiben würde und seufzte geschlagen. ,,Also schön. Dann bleiben wir hier. Aber damit dass klar ist: du wirst heute in keinen Wassergraben mehr springen. Das mache wenn dann ich."
Shina lächelte. ,,Danke Bruderherz"

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 14.01.2023 21:58

Ryo Nakamura 

Die Idee, dass wir wieder in die Arena gehen mussten missfiel mir, aber eine andere Chance hatten wir auch nicht. Ich wollte mich nicht denselben Bändigern wieder gegenüber stellen, vor allem, nachdem uns sonst niemand außer den Geschwistern geholfen hatte. Außerdem wollte ich nicht, dass Aria wieder dieser Wasserbändigerin gegenüber stehen musste. Sie wirkte unheimlich müde und sollte sich lieber ausruhen. Wir mussten diesen Kampf gewinnen. Wir müssten unser bestes geben, wir durften diesen Kampf einfach nicht verlieren.
In meine Gedanken vertieft merkte ich Arias Bemühungen mit mir zu sprechen erst, als sie mir gegen die Schulter boxte.
"Guck nicht so bedröppelt, ich weiß wir schaffen das." Weniger davon überzeugt lächelte ich zurück. Ich war nicht sicher, ob wir das wirklich schaffen konnten, aber es musste so sein. Wir hatten keine andere Chance, ich wollte sicher nicht eingebuchtet werden, nicht, nach dem, was passiert war und nicht dafür, dass ich einen Apfel gestohlen hatte. Ich versuchte einen Weg zu finden, wie wir der Arena entkommen konnten, aber einen anderen Ausweg als das ganze zu gewinnen, sah ich nicht. Wahrscheinlich gab es auch keinen.
Hoffentlich hatte Aria wenigstens neue Energie tanken können, denn die würde sie gebrauchen müssen.
Als wir zurück kamen, war die Arena bereits wieder gefüllt und die Menschen warteten gespannt auf das Spektakel, dass sie gleich auch sicher geboten bekommen würden. Einer der Spielemacher stand bereits wieder auf dem Spielfeld und hielt ein Mikrofon in der Hand. Als er uns erblickte winkte er uns zu sich rüber und Aria und ich versuchten uns unsere Laune nicht ansehen zu lassen. Von weitem war es hoffentlich nicht zu erkennen, dass unsere Lächeln aufgesetzt waren. Ich hob meine Hand um dem Publikum mit einem Grinsen entgegen zu winken, ich wollte siegessicher wirken. Ich hatte die Hoffnung, dass ich mich dann auch so fühlte. Aber nichts da. Das gehässige Grinsen der gegnerischen Wasserbändigerin ließ mich an allem Zweifeln, worauf ich hinarbeiten wollte.
„Was ein aufregendes Spiel!", rief der Spielemacher und ließ sich nicht von seinem Lächeln abbringen. Die zustimmenden Jubelrufe des Publikums bestätigten ihn nur noch mehr.
„Eine überraschende Wendung, zwar, aber dieses Duell wird spannend weiter gehen! Der Erdbändiger der blauen Mannschaft schafft es nicht, wieder anzutreten" Ein lautes Raunen und Gemurmel ging durch die Menge. Ich wollte mir gar nicht ausmalen, was sie dachten. Sicher nichts gutes und das hatte Daichi nicht verdient. Meine Miene verfinsterte sich und ich versuchte meine Gedanken auf die kommende Runde zu lenken, damit war uns mehr geholfen. Ich wusste zwar noch nicht, welchen Bändiger wir zugeteilt bekommen würden, aber ich wusste, dass ich entweder wieder dem Feuerbändiger gegenüber stehen würde, oder der Wasserbändigerin. Ich wollte es Aria nicht antun, noch einmal gegen die Wasserbändigerin zu kämpfen.
Ich hoffte sehr, dass die Person, die uns zugeteilt werden würde, ein erfahrener Kämpfer war. Ansonsten wären wir gegen unsere Gegner aufgeschmissen.
Der Spielemacher rief die übrigen Bändiger auf die Bühne, eine junge Feuerbändigerin und einen älteren Erdbändiger, der ziemlich standhaft wirkte und aussah, als hätte er schon viel einstecken müssen, aber auch gut ausgeteilt. Als er näher kam erkannte ich die vielen Narben auf seiner Haut. „Bitte, lass das Los weise entscheiden.", murmelte ich leise, kaum hörbar.
Der Boden vor dem Spielemacher öffnete sich und eine Glaskugel fuhr langsam nach oben. Er erklärte noch etwas dazu, aber ich hörte nicht einmal mit halbem Ohr zu, stattdessen beobachtete ich gespannt, wie er seine langen schmalen Finger in die Öffnung steckte und mit spitzen Fingern einen Zettel herauszog. Ich versuchte mich auf den Wunsch nach dem Erdbändiger zu fokussieren, auch wenn das natürlich keinen Einfluss auf das Los haben würde, das sich nicht in unserer Hand befand. Ich hatte keine Chance, etwas daran zu rütteln, kein Mitspracherecht und ich würde nichts gegen den Namen auf diesem Zettel zu sagen haben. Jede Faser in meinem Körper wartete angespannt darauf, dass der Spielemacher endlich verkündete, wer unser Team ergänzen würde. Gönnen würde ich es beiden Bändigern, aber ich wollte lieber die Person in unserem Team haben, die die Aussichten auf einen Sieg eher erhöhte. Und die Feuerbändigerin wirkte eher zierlich und zerbrechlich, als standhaft und kampfsicher.
Das Publikum war mucksmäuschenstill und wartete ebenfalls gebannt auf die Worte des Spielemachers.
„Oh" Er sah auf den Zettel, runzelte kurz die Stirn, sammelte sich dann aber wieder.
„Aida Takahashi!" Wir hatten die Feuerbändigerin zugewiesen bekommen. Die Selbstsicherheit, die ich mir eingeredet hatte schwand ein wenig, aber ich versuchte mir einzureden, dass wir noch immer eine Chance hatten. Schließlich wussten wir nicht, ob sie kämpfen konnte oder nicht. Wir würden uns überraschen lassen müssen. Bei dem Erdbändiger hätte es genauso gut sein können, dass er nichts konnte.
Der Spielemacher verließ das Feld und beide Teams bekamen eine Minute Besprechungszeit.
Ich wollte gerade meinen Mund öffnen und etwas sagen, als die Feuerbändigerin das Wort an sich riss.
„Wasserbändiger, du gehst gegen den Feuerbändiger. Ich mit demselben Element habe kaum eine Chance gegen ihn, also wirst du dich ihm gegenüber stellen müssen. Ich selbst werde mich gegen die Wasserbändigerin behaupten, ich kenne ihre fiesen Tricks und habe noch eine Rechnung mit ihr offen. Für dich, Luftbändigerin bleibt dann noch-" „-der Erdbändiger, ich weiß." Aria nickte zustimmend uns schien zufrieden mit der Aufteilung. Ein wenig verdutzt nickte auch ich. Ich war positiv überrascht von ihrer energischen Aussage, die auch mir als einzig logisch erschien.
Großartig mehr bereden mussten wir nicht, weshalb wir uns bereit in die Startposition begaben und auf den Gong, der die Runde eröffnen würde, warteten.

gif_matt_smith.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum