Avatar oder die Legende von Korra RPG

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Avatar oder die Legende von Korra RPG

von Pads am 29.03.2021 22:14

Ich suche jemanden für ein RPG dazu. 
Wie regelmäßig du schreibst ist mir egal, ich komme selbst oft nicht dazu oft zu schreiben, aber ich will versuchen es zu steigern. 
Du solltest nur die deutsche Rechtschreibung einigermaßen beherrschen ^^

gif_matt_smith.gif

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: Avatar oder die Legende von Korra RPG

von Mila-Grosa am 14.04.2021 22:35

Heyy^^ 

Ich hätte Interesse ich liiiieeebe die Serie Avatar (beste Kindheitserinnerung). Von der Legende von Korra habe ich leider noch nicht alles gesehen, werde das aber in nächster Zeit nachholen wenn ich kann. 

Ich bin zeitlich bis Anfang Mai noch etwas eingespannt weil ich mich momentan in der Prüfungsphase befinde, werde dann aber wieder mehr Zeit aufbringen können.  

LG

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 30.04.2021 14:35

Die Legende von Korra ist ja jetzt auch auf Netflix ^^
Ich antworte auch momentan nicht so oft, da ich einfach zu viel um die Ohren habe und es mir selbst nicht so super geht, also ist das okay, wenn du nicht so oft antwortest (: 
Ich habe die Legende von Korra letztens komplett geschaut, versage aber irgendwie an den ersten Folgen Avatar, obwohl ich weiß, dass es noch spannender wird Aber ich werde es die Tage noch mal anfangen 
Die Story ist mir eigentlich relativ egal, was ich aber cool fände, ist wenn es ein System gäbe in dem Verbrecher gegen einander kämpfen dürfen, um nicht im Gefängnis zu landen oder so was in der Art 
Und sollen wir einfach Steckbriefe machen? Ich kann ja mal gucken, dass ich eine Vorlage erstelle ^^
Und wenn du magst (oder wenn wir überhaupt einen Avatar haben wollen) könntest du den gerne spielen

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Steckbrief Vorlage

von Pads am 30.04.2021 14:52

Name: Aria Kinoshita

Herkunft:
südlicher Wasserstamm 
Nationalität: 
Physische Beschreibung: 
Haarfarbe: rot
Augenfarbe:
saphirgrün
Hautfarbe:
hell
Persönliche Informationen: 
Sexualität:
pansexuell
Element:
Luft
Waffen:
ein kleines Messer und ein Bogen, mit welchem sie immer unterschätzt wird
Familie:
Ihr Vater war kein Bändiger, ihre Mutter konnte jedoch Wasser bändigen, weshalb sie als Kleinkind beim nördlichen Wasserstamm lebte. Ihre Eltern starben als ihr Haus durch einen Angriff der Feuerbändiger bis auf die Grundmauern niederbrannte (Was ihre Angst vor Feuer begründet)
Sie wurde daraufhin zu ihrer Großmutter zum östlichen Lufttempel geschickt und ist dort bei ihr aufgewachsen. Diese half ihr auch ihre Bänderfähigkeiten zu erlernen
Hobbys:
Sie mag es neues zu erlernen und oft beginnt sie Leuten zu folgen um ihre Neugierde zu stillen, was aber nicht selten in Schwierigkeiten endet
Beruf:
ihre Großmutter sendet sie nach Republic City um dort unterrichtet zu werden, da ihre Großmutter sich zu alt fühlt ihr wichtige Dinge beizubringen
Sonstiges:
Bis auf ihre große Furcht vor Feuer gibt es wenige Sachen, die sie abschrecken. Sie ist ein sehr aufgewecktes Kind und findet schnell neuen Anschluss 
Sie trifft in Republic City auf Ryo, mit welchem sie in ihren Kindertagen sehr gut befreundet war, als sie noch beim Wasserstamm lebte

gif_matt_smith.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2021 12:09.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 30.04.2021 18:58

Kein Ding, ich finde den Steckbrief super^^ den Avatar kann ich gerne übernehmen wenn du willst^^ Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. 

Die Zeit wäre vielleicht noch abzuklären. Soll die Handlung zu Zeiten von Avatar Aang und Co spielen oder in der Neuwelt wo Korra gelebt hat? 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 01.05.2021 00:19

Name: Hiroko - Der Name bedeutet ,,das freigebige Kind" 

Herkunft: Ba Sing Se im Erdkönigreich 
Nationalität: japanisch 
Physische Beschreibung:
Haarfarbe: schwarz 
Augenfarbe: braun
Hautfarbe: olive
Sexualität: bi
Element (wenn vorhanden): Erde
Waffen: Ein Katana und ein Tanto, nicht zu vergessen seine Kraft als Erdbändiger
Familie: Takeshi (Vater), Setsuna (Mutter), Shina,  (Zwillingsschwester) 
Hobbys: Lesen, zeichnen, seiner Mutter in ihrem Blumengeschäft helfen, Erde bändigen
Beruf: er geht noch zur Schule
Sonstiges: Hiroko ist ein in sich gekehrter, ruhiger Junge, der es nicht mag, im Mittelpunkt zu stehen. Trotz seiner hilfsbereiten, freundlichen Art tut er sich - vor allem Fremden gegenüber - schwer, aus seinem Schneckenhaus hervorzukommen und Anschluss zu finden, weswegen er nur sehr wenige Freunde hat. Ein weiterer Faktor seiner verschlossenen Art ist seine séxuelle Neigung, da er sowohl an Mädchen als auch an Jungen interessiert ist. Letzteres ist ihm so unangenehm, dass er niemanden - außer seiner Schwester Shina - von seiner Bisexùalität erzählt hat und es um jeden Preis geheim halten möchte. Sein Lieblingsort ist der kleine Blumenladen seiner Mutter Setsuna in Ba Sing Se, wo er ihr gelegentlich unter die Arme greift. Sehr oft verbringt er die Zeit damit, die exotische Pflanzenvielfalt als Aquarelle und Kohlskizzen zu zeichnen. Das Verhältnis zu seiner Familie ist insgesamt gut, allerdings scheut er sich vor dem Wunsch seines Vaters, einem Arzt, nach der Schule Medizin zu studieren um später seine Nachfolge anzutreten. Viel lieber würde er bei seiner Mutter im Laden anfangen oder professioneller Künstler werden. Von Setsuna hat er die Fähigkeit, Erde und Gestein zu bändigen, vererbt bekommen, welches er aber nur sehr selten anwendet. Jedoch hat er später keine Wahl, da eine sehr große Bestimmung auf seiner Schulter ruht: er ist der Avatar, der Herr der Elemente. Und als dieser muss er lernen, nicht nur die Erde, sondern auch Feuer, Wasser und Luft zu kontrollieren. 

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 01.05.2021 09:47

Ich hätte vorgeschlagen, dass wir die Neuwelt von Korra nehmen und einen der nächsten Avatare oder so ^^

gif_matt_smith.gif

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 01.05.2021 10:57

Gerne. Das wäre super )

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 01.05.2021 10:58

Name: Shina - Der Name bedeutet ,,die Tugend"

Herkunft: Ba Sing Se im Erdkönigreich
Nationalität: japanisch
Physische Beschreibung:
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: grün-braun
Hautfarbe: olive
Sexualität: hetero
Element (wenn vorhanden): Erde
Waffen: Ihre Kraft als Erdbändigerin sowie ein Naginata und Wurfsterne
Familie: Takeshi (Vater), Setsuna (Mutter), Hiroko (Zwillingsbruder)
Hobbys: Heilkunde, Ninjutsu, Sport, verletzten Tieren helfen, Erde bändigen
Beruf: sie geht noch zur Schule
Sonstiges: wie ihr Bruder Hiroko ist Shina ein eher zurückhaltendes Mädchen, scheut sich aber dennoch nicht davor, ihre Meinung zu sagen, wenn es wirklich sein muss. Oftmals wirkt sie dadurch ziemlich abweisend, weswegen auch sie eine sehr begrenzte Anzahl an Freunden hat. Sie verbringt ohnehin viel lieber Zeit mit ihrem Bruder, da sich beide durch ihren nahezu identischen Charakter auf einer Wellenlänge befinden und den jeweils anderen am Besten verstehen können. Shina ist ebenfalls eine Erdbändigerin, findet aber verhältnismäßig wenig Gefallen daran, da ihr das Bändigen von Erde zu langweilig ist. Viel lieber würde sie die Gabe des Wasserbändigens beherrschen. In ihrer Freizeit beschäftigt sich Shina mit Heilkunde, welche sie oft auch in der Praxis ausführt, um verletzten Tieren zu helfen, die sie auf der Straße oder in der Wildnis findet. Anders als Hiroko möchte sie nämlich liebend gern Medizin studieren um später Ärztin zu werden. Da sie aber seit einem Unfall Probleme damit hat, sich Sachen zu merken, wird dieser Wunsch von ihrem Vater mit viel Skepsis betrachtet. Shina macht ihre Gedächtniskrankheit meistens nichts aus und versucht, so optimistisch wie nur möglich damit umzugehen, was ihr aber nicht immer gelingt. Eine wichtige Stütze bietet ihr der Sport und das Ninjitsu, welches Sie durch den Einfluss Ihres verstorbenen Großvaters Reiji erlernt hat.

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 01.05.2021 12:13

Name: Ryo Nakamura

Herkunft: südlicher Wasserstamm
Nationalität:
Physische Beschreibung:
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: hellblau
Hautfarbe: gebräunt
Sexualität: bisexuell
Element: Wasser 
Waffen: Wasserbändigen und Blutbändigen (das seine Mutter ihm beigebracht hat) und ein Nodachi 
Familie: Seine Eltern sind beide Wasserbändiger, so wie er. Vor einigen Monaten starb seine Mutter und da sein Vater es nicht mehr schaffte seine Kinder finanziell zu versorgen musste er seinen zweitältesten Sohn nach Republic city schicken, damit er sich dort selbst eine Arbeit suchte. 
Hobbys: Er mag es sehr, zu lesen, am liebsten die Bücher, die sein großer Bruder geschrieben hat. Er ist ein sehr erfinderischer Geist, der gerne bastelt und neue Sachen erfindet 
Beruf: Sein Vater schickt ihn nach Republic City um sich dort einen Job zu suchen, er ist sehr interessiert an der Arbeit als Ermittler, was ihm sein Übermut aber schnell vergeigt als er hungrig wird und essen klaut
Sonstiges: Er hat kaum Probleme sich neuen Leuten anzuschließen und ist anderen und neuen Situationen gegenüber sehr offen, was es ihm nicht schwer macht auf Arias Freigeist einzulassen, die beiden aber zu einem sehr übermütigen und unberechenbaren Duo macht

gif_matt_smith.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2021 15:56.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum