The beginning of tomorrow II mit deltaTurtle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Bronwyn Wheeler

von Pads am 18.12.2020 17:20

Als wir ins Auto gestiegen waren machte sich Erleichterung in mir breit. Ich ließ mich in den Sitz sinken und atmete aus. 
"Was zur Hölle war das da gerade bitte?" Ju, auf dem Fahrersitz neben mir, zuckte mit den Schultern.
"Ich kann es dir nicht sagen Bron, aber am liebsten möchte ich es gar nicht erst wissen.", antwortete er und es war das erste Mal in meinem ganzen bisherigen Leben, dass er etwas nicht wissen wollte. Ju war einer der wissbegierigsten Menschen, die ich jemals kennengelernt hatte, und dass er etwas nicht wissen wollte, machte mir Angst. Das hieß, dass er keine Erklärung hatte, woher dieses neue Phänomen kam. Er wollte sich ja nicht einmal damit auseinandersetzen. Ich seufzte leise. Ich hatte immer gedacht, ich sei der Hauptcharakter einer schlechten Soap. Jetzt bekam ich das Gefühl ich spielte in einer Zombieartigen Fanfiktion mit. 
"Hoffentlich geht es meiner Familie gut.", murmelte ich ein wenig gedankenverloren. Ich sah aus dem Fenster. Von außen ließ nichts auf das schließen was in der Schule passiert war. Alles schien friedlich. Jedoch nicht mehr sobald wir mein Viertel erreichten. Vor den ersten Häusern konnte ich nur umgeworfene Mülltonnen und zerschlagene Fenster erkennen. 
"Ju! Fahr schneller!", rief ich, den Tränen nahe. Ju drückte aufs Gas und schaltete einen Gang runter. Trotzdem kam es mir vor wie eine Ewigkeit bevor wir vor meinem Haus hielten. Ich sprintete auf die Tür zu und schloss mit zitternden Fingern die Haustür auf. Ju dicht hinter mir. Im Haus bestand Ju darauf vorzugehen. Eine Entscheidung, die ihn sein Leben kosten sollte. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Re: The beginning of tomorrow II mit deltaTurtle

von Pads am 07.05.2021 22:19

*push*

gif_matt_smith.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 27.03.2022 20:39

Holy- I am so sorry- one and a half year later and I I back at this Website. I lost it at some point and couldn't remember the name 

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 28.03.2022 03:04

it's alright, alles gut xD 

gif_matt_smith.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum