Gangs

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: Gangs

von Lara am 08.07.2020 15:35

[Alle Charaktere sollen sich im Wohnwagen treffen.
Okay, es hatte sich nämlich so angehört, als wären die Stimmen in ihrem Kopf, also eher wie bei Shizophrenie. n-n]

Quelle

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

Re: Gangs

von LoveTzukasakun am 08.07.2020 18:58

ich habe meinen Text verbessert

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Toni Rojas, Felix Wheeler

von Pads am 09.07.2020 21:15

Toni Rojas 

Als endlich alle da waren, konnte ich erleichtert ausatmen. Ich lehnte den Kugelschreiber beiseite, auf dem ich die ganze Zeit rumgedrückt hatte. Irgendwie hatte das warten mich kirre gemacht. Ich war kein allzu großer Fan davon. Ich kam zwar damit klar, aber längere Wartezeiten ließen mich unwohl fühlen. 
Alle hatten sich gesetzt und es hatte nur noch der Neue gefehlt, der sich jedoch durch einen Tritt gegen den Reifen sehr gut bemerkbar gemacht hatte. Ich öffnete die Tür und steckte den Kopf hindurch. 
"Komm lieber rein bevor du meinen Wohnwagen völlig demolierst." Ich trat ein wenig zurück, damit er sich an mir vorbei quetschen konnte. "Setz dich, auf einem der beiden Sofas ist sicher noch Platz frei und im Kühlschrank ist noch Bier, sofern Felix es nicht leer gesoffen hat.", sagte ich und setzte mich meinerseits auf den Küchentisch. Ich hatte mir auch ein Bier rausgeholt, jedoch eins mit Sprite versetzt. Pures Bier war dann doch nicht so meins. Ich sah in die Runde. Ich war mir nicht ganz sicher, was jetzt passieren würde. 

Felix Wheeler 

Ich konnte mir ganz gut vorstellen wie der Neue sich fühlte. Vor wenigen Monaten, als ich neu dazu gekommen war, hatte ich auch nicht gewusst, wie ich genau reagieren sollte. Gut, irgendwo schon, da ich darauf vorbereitet worden war im Training, aber mir war wirklich mulmig gewesen. Ich war mir sicher gewesen, sie würden im ersten Moment wissen, wer ich bin und dass ich nicht in ihrem Boot saß. Aber keiner hatte sich etwas schlechtes dabei gedacht und ich war gut aufgenommen worden. Inzwischen war ich auch ein wenig lockerer und ich hoffte, dass sie meine leichte Verklemmtheit am Anfang auf meine Unsicherheit. Ich war irgendwie echt froh, dass ich diesen Auftrag bekommen habe, denn diese Gruppe ist komplett anders als mein Kollegium. Wer hier drin war, brauchte niemanden mehr, denn jeder passte auf jeden auf und wenn irgendwer einem aus der Gruppe schräg ankam, hatte derjenige direkt ein Problem am Hals. 

gif_matt_smith.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum