Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
First Page | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
from Apocalyptic_Apostle_Nika on 04/05/2022 11:58 AM
Huxley pausierte einen (langen) Moment. Da blieb ihr die Luft weg und die Situation ging weiter ohne sie. Jetzt mal ehrlich, sie brauchte einen Moment, um das zu verarbeiten. Heute ist zu viel los! Aber sie fing sich wieder.
"Ich bin kein Xenophob!", rief sie hinüber zum Dämon, der sozusagen bereits über alle Berge war, "Außerdem, außerdem ist die Augenklappe medizinisch, du, du, du Ableist!". Ein weiterer kränkender Moment für ihr Ego. Auf jeden Fall was davon übrig war. Sie sah aber keine andere Wahl, als den Boxcutter zu senken. Scheint so, als wäre der Dämon niemand, den sie suchen würde.
Es scheint auch so, als würden sie sich gerade eine Strategie gegen Nosic ausdenken. Da kann man wohl zusehen und sich die Kräfte einsparen... außer es passiert etwas ernstes. Dann ist das aber Gottes Wil- ... da war ja was. Man kann ja vielleicht nach dem Rechten sehen.
Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi
from Miulo on 04/05/2022 08:59 AMIch blinzelte nur ein paar Mal,wirklich nur ein paar Mal um mich kurz zu sammeln und plötzlich befanden sich nicht nur eine unbekannte Person in meiner Nähe sonder ganze 3!
Ich musterte sie, der Junge den ich zuerst entdeckte hatte grünes Haar und war etwa in meinem Alter,trotzdem wirkte er erfahrener als ich.
Seine Waffe war, wie mir direkt auffiel, ein Messer.
Sich nur damit verteidigen zu können ist ziemlich beeindruckend!
Mein Blick fiel auf die nächste Person, sie trug eine Augenklappe und sah auch generell ziemlich cool aus! Ich war mir jedoch nicht sicher ob sie als Spezies Mensch durchgehen konnte.
Wenn sich später die Gelegenheit dazu bietet dann frage
ich sie wer sie ist 
Nun entdeckte ich die letzte der 3 Personen, die mit Abstand am seltsamsten aussehende von ihnen. Diesmal war ich mir direkt klar,dies war kein Mensch!
Die Person oder sollte ich eher sagen Gestalt sah aus wie ein Dämon, nur nicht besonders gruselig.......
Auch diesmal war ich gespannt darauf den Dämon näher kennenzulernen falls sich die Chance dazu bieten würde.
Ich stand vom Boden auf und drehte mich zu dem Jungen : " Ich greif von links an los geht's!" und schon stämmte ich mich zurück in den Himmel.
Und ja möglicherweise ist dieses Verhalten etwas undurchdacht aber in einem Kampf sollte man nie zu lange warten!
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
from Miau-Wau on 04/05/2022 07:41 AMLEUTE STOOOP ICH WILL ICH AU NOCH WAS SCHREIBEN

from David on 04/05/2022 01:43 AM"Ja, das ist voll krass!", antwortete ich mit einem Lächeln und hörte dem Dämon interessiert zu. "Oh, ich hab über Schatten-Dämonen gelesen, aber ihr Äußeres wird überall anders beschrieben, daher wusste ich nicht genau wie sie aussehen..." 
Da der Dämon sich zu mir gedreht hatte, behielt ich seinen Angreifer mit einem Auge im Blick, während ich mich mit dem anderen nach dem Monster umsah. "Verdammt, wir sollten uns mal um dieses Teil kümmern!", meinte ich und zeigte nach vorne, wo das Tier gerade einen Fluchtversuch startete.

Fragile_Jewel
from Fragile_Jewel on 04/05/2022 01:33 AM
"Öh, du hälst das für cool?", mein Gesicht ziert ein lavendel Ton. So eine Reaktion kriegt man nicht oft! Und wenn auch diese Götter-Tante mich angreifen will, kann ich mir nicht einfach anders helfen, außer Freude zu zeigen! "Ich bin ein Schatten Dämon! Naja, auch so ein bissl Rabe, aber das ist nicht zu wichtig! Ich dachte, meine Hörner und abnormale Hautfarbe macht das halt offentsichtlich und alles...", komplett weggedreht von meinen verrückten Angreifer, lächel ich meinen Enthusiast an. Die 2€ waren es wert, ich hab dafür mindestens einen Monatsvorrat von Serotonin angehäuft!
from David on 04/05/2022 01:26 AMIch war überrascht, als die Götter-Figur auf jemand anderen losging statt auf mich und beobachtete gespannt das Gespräch zwischen den beiden. Ich fühlte mich wie in einem schlechten Fantasy Anime, als die Angreiferin anfing über Sterblichkeit zu sprechen. Waren hier denn alle verrückt?! Hatte sie sich vielleicht auf dem Weg zu einer Theater-Vorstellung verlaufen? Ich wollte grade dazu raten, dass wir uns auf das Monster fokussieren sollten statt kleine Gefechte zu führen, doch da erweckte eine Aussage der Angegriffenen mein Interesse. "Warte, du bist ein Dämon?! Das ist so cool! Ich dachte du wärest bloß ein Emo Goth", kommentierte ich. 

Fragile_Jewel
from Fragile_Jewel on 04/05/2022 01:10 AM
"Gott sei dank geht es Ihnen gut, werter Herr", seufzte der kleine Dämon, doch da merke ich schon, wie er wegrennt und zu dieser wirklich skurrillen Damen rüberrennt. "Wow, ne Augeklappe in 2022? Wie altmodisch", lachte ich zu mir selbst. Aber was hab ich den zum lachen? Als erstes werde ich ignoriert, musste 2€ zahlen und jetzt bemerke ich ein Loch in meinen Mantel! Ich gucke rüber zu der sweet lolita Dame, die eventuell etwas desorientiert ist, und atme erleichtert aus.
Bis ein Boxcutter Messer mit einer Drohung an meinen Hals hängt.
"HEY?? Was ist den bitteschön los mit dir?!? Ich kann dich für Dämonen-Xenophobie anzeigen! Meine Familie lebt hier schon seit 30 Jahren, weißt du?!? Wenigstens trage ich nicht eine Augenklappe so von 2018, also echt!", ich huffte und puffte, was für eine Frechheit! Erst die 2€ und jetzt das! Warte, wie kann sie überhaupt.... oh nein, ich hab mein Menschenkostüm vergessen anzuziehen! Warum passiert mir nur sowas immer... ich zahle doch meine Steuern!
from Apocalyptic_Apostle_Nika on 04/05/2022 01:04 AM
Huxley war überrascht - es kränkte ehrlicherweise ihr gebrochenes Ego. Immerhin bietet man nicht immer einfach so Hilfe an! Die Manieren! Wo bleiben sie!
Huxley sah dem Pseudopsychiater nach, beinahe... erstaunt. Aber ihr Ego war immer noch etwas verletzt. "Hey!", rief sie ihm nach, "Ich hab schon mit dir geredet, du Bastard!". Ihre Beine trugen sie einige Schritte in seine Richtung, doch stoppte sie. "Das ist es doch gar nicht Wert.", stöhnte sie. Aber eigentlich wäre ihr es das schon wert. Wegen dem Ego, und so. Aber neben Frau Katalysator befand sich immerhin noch eine Person auf der Ebene. Huxley drehte sich um, zu der Figur mit dem Shein-Mantel. Dort war kein Ettikett, aber die Qualität spricht dafür. Warum ist der bitte so kaputt? Aber für sie war es gefundenes Fressen. Sie streckte ihren Boxcutter in die Höhe, Richtung mysteriöse Figur.
"Du, Kreatur gezeichnet von der Hand, welche sie schuf und zerstörte!", sie hielt den Boxcutter fest, "Jemand wie du findet keinen Platz auf der gleichen Ebene der Realität wie die Sterblichen, genau so wie ich. Ich existiere um deinesgleichen auszulöschen, so stirb!"
Sicherlich gäbe es auf einer Bühne jetzt eine Runde Applaus, aber das war für Huxley wahrlich nur die Realität. Aber ihr Duellpartner würde sicherlich verstehen, wovon sie redet. Nicht wahr?
...
Nicht wahr ??
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
In nomini Jesu Christi
from David on 04/05/2022 12:43 AMNatürlich wusste ich schon vorher, dass mein Plan, der einzige Held dieser Geschichte zu werden, der das grausame Monster allein besiegt, nicht funktionieren würde. Aber als nun noch zwei weitere Personen zum Kampfgeschehen dazukamen, wusste er, dass der Plan völlig dahin war. Ich stand mit Anstrengung auf und hielt eine Hand an die schmerzende Stelle unter meinem Auge. Das würde eine Beule geben. "Mir geht es okay.", antwortete ich der neu angetroffenen Person knapp, ehe ich mich umdrehte, um nach meinem Messer Ausschau zu halten. 
Mein Messer fand ich jedoch nicht im Gras, sondern in den Händen eines weiteren Charakters dieser Geschichte, welcher eine seltsame Präsenz hatte und irgendetwas über Götter laberte. Nicht, dass ich das nicht tun würde. Aber das ist im Moment völlig irrelevant, denn ich will mein Messer zurück. Ich renne zu der Götter-Figur und entnehme ihr meine Waffe. "`Tschuldigung, das ist meins."

from Apocalyptic_Apostle_Nika on 04/05/2022 12:27 AM
Huxley kam an der Stelle des Geschehens an - siehe, wahrlich. Sonic's Cousin, namentlich wahrscheinlich Nosic, entblößte seine Zähne gegenüber der unschuldigen Meute. Wesen von heute kennen wohl keine Manieren mehr... Moment, Huxley ist ein Wesen von heute! ... Welches diese Konfrontation doch gar nicht zu interessieren braucht, immerhin hat sie Einkäufe zum Hochtragen. Satan kann sich immerhin wenn er will- ... da war ja etwas. Huxley seufzte erneut. Sie bringt sich immer in Situationen mit Ungleichgesinnten und riskiert damit sich selbst, sowie die Sterblichen. Aber, naja, selber Schuld. Die Einkäufe wurden sicherlich auch schon von einer gewissen Schulfreundin geklaut.
Sie trat vor, zu der Szenerie welche sich vor ihr ergab. Genshin Impacts Lieblingskatalysator, Miss Name-Unbekannt, und Pseudopsychiater, Herr 18.-Jahrhundert. Es scheint so, als hätten sie sich mit dem Monster angelegt - andersrum sicherlich nicht, dieses Ding kennt seinen eigenen Namen wahrscheinlich gar nicht.
Doch in ihr Auge stach eine Sache; ein glitzerndes Schreien aus dem Gras.
Sie ergriff das flehende Objekt - ein Taschenmesser.
"Nun siehe, so soll Gott mich strafen. Ein Messer wird gegen solch eine Kreatur keine Armee leiten, ihr benötigt mehr.", sie wedelte das Messer in der Luft. Aber eigentlich war das ihre sozial-isolierte Art, um Hilfe anzubieten. Doch erblickte sie westlich ein kleines Monster. Anscheinend hat Sonics Cousin Backup bestellt.
"Das wird noch ein langer Tag...", Huxley ergriff ihren Boxcutter.
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
In nomini Jesu Christi

Reply