Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

Topmodel

Moderator

Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)

von Lisa2604 am 19.06.2022 00:27

Auf dem Weg zu Selos und Mius anderen Teammitgliedern berichteten die beiden mir von ihren bisherigen Erlebnissen. Sie erzählten etwas von Sonics Cousin Nosic, den Selo mit einem Cookie überwältigt hatte und wie sie sich zuletzt bei einem WcDonalds versammelt hatten. Dank dem Monsterangriff war mein mit Wunden übersäter Körper immer noch etwas schwach und ich versuchte die Informationswelle, die über mich schwappte, so gut wie möglich in meinem Kopf einzuordnen. Ohne Heiltränke würde mir wohl jeder einzelne Schritt höllische Schmerzen verursachen.

Ich wurde sehr aufgeregt als ich das Schild des WcDonalds erblickte. Ich freute mich, Mius und Selos Freunde kennenzulernen, da ich diese zwei schon in mein Herz geschlossen hatte und gerne neue liebe Menschen treffen wollte. "Wir sind wieder da! Es hat etwas länger gedauert als geplant,tut mir wirklcih leid. Aber dafür haben wir jemanden mitgebracht", Miu zog mich in das Restaurant um mich den anderen vorzustellen. Ich begann zu grinsen um direkt einen guten Eindruck zu hinterlassen. Doch...niemand war dort? Ich blickte mich verdutzt um während Miu weiter in den anscheinend menschenleeren WcDonalds hinein trat. Selo blieb neben mir stehen.
"Komisch ich hätte gedacht dass alle auf uns warten da wir so spät sind...", murmelte sie und drehte sich panisch zu uns um: "Warte- Meint ihr der Supermarkt Gruppe ist etwas zugestoßen?D: Vielleicht sind Eno und Nika helfen gegangen und deshalb ist niemand hier....oder- oder- WAS WENN ALLE ZUSAMMEN WO ANDERS HINGEGANGEN SIND UND UNS ZURÜCKGELASSEN HABEN WEIL WIR NICHTS WEITER ALS EINE LAST WAREN?!D:" Mius Stimme wurde immer schriller und hektischer. Ganz ruhig versuchte ich, ihr die Angst zu nehmen. Sie schien plötzlich so unsicher, obwohl sie doch die Situation mit mir so gut geregelt hatte und bis jetzt als sehr selbstsichere Person aufgetreten war. Zusammen schafften Selo und ich es tatsächlich, dass Miu wieder Mut fasste:"Tut mir leid Leute ich hab ziemlich überreagiert^^'". Im nächsten Moment vernahm ich den dumpfen Klang zweier Stimmen aus einem der hinteren Räume. "Sind das Huxley und Eno?", wandte sich Selo an Miu, welche daraufhin nickte. Sie hatten mir schon ein Interessantes über jedes Mitglied erzählt und nun freute ich mich, diese beiden endlich zu treffen. Ich erwartete so liebe, aufgeschlossene Menschen, wie Miu und Selo es waren.
Wir betraten den Raum, aus dem die Geräusche erklangen. Es schien wären wir bei einem Streit von Eno und Huxley herein geplatzt, weshalb ich mich nicht traute etwas zu sagen, geschweige denn mich ihnen zu nähern. Ich prägte mir nur ihr Erscheinungsbild genau ein, während Miu und Selo mich vorstellten. Eno war ein junger, dunkelhaariger Mann mit coolen Klamotten. Er erschien direkt freundlich und sehr interessiert daran, mich kennenzulernen. Ganz im Gegenteil nahm ich Huxley, mit ihren braun-pinken Haaren und unglaublich schönen Klamotten sehr intensiv und irgendwie falsch war. Ihre Aura schien fast zu brennen und mir lief ein Schauer über den Rücken während ich ihren Blick auf mir haften spürte. Sie inspizierte mich von oben bis unten. Ich ließ mir meine Nervosität nicht anmerken und nutze die Gelegenheit nur um mir Huxleys Wesen auch genauer anzuschauen. Ich erblickte gerade eine Augenklappe und ein umgedrehtes Kreuz um ihren Hals als sie plötzlich auf mich zu lief. Ich hielt die Luft an und blickte in ihre flammenden Augen während sie an mir vorbei rauschte. Sie war wohl einfach nicht sehr kontaktfreudig und brauchte Zeit für sich alleine, weil so viel passiert war. Kurz danach eilte auch Miu an mir vorbei um Nika zu folgen. Ein wenig traurig schaute ich ihr hinterher. Ich hatte gehofft sie würde mir beistehen, wenn ich mich den anderen vorstellte. Zum Glück blieb aber Selo dicht an meiner Seite und lächelte mich ermutigend an. "Tja...", Eno ging auf mich zu und blieb kurz vor mir stehen. Mit den Worten "Willkommen in unserer kleinen Gruppe" wurde ich dann sofort in ihre Runde aufgenommen. Ich mochte Eno sofort und bewunderte seine Gelassenheit sehr. Eno stellte sich als der Oxygenetiker der Gruppe vor. Er war unglaublich cool.
Lächelnd schüttelte ich seine kalte Hand. Ich fühlte mich direkt wohl bei ihm. Nun war ich an der Reihe, etwas mehr über mich zu erzählen. Immer noch etwas zerknirscht erzählte ich von dem Monster, vor dem Miu und Selo mich ohne zu Zögern gerettet hatten. Eno schaute geschockt aber auch sehr beeindruckt zu Selo, die zustimmend nickte und mir kurz ihre Hand auf die Schulter legte um mir zu signalisieren, dass ich mich deswegen wirklich nicht mehr schlecht fühlen sollte. Ich lächelte kurz und fuhr fort: "Ich bin außerdem, wie Miu schon gesagt hat, eine Hexe, die ihren Hund sucht. Als ich von dem Monster angegriffen wurde, ist er weg gelaufen", ich schluckte, "Ich hoffe wirklich es geht ihm gut. Ich habe ihm tatsächlich ein paar Dinge zur Verteidigung und zum Überleben beigebracht, aber er ist noch sehr jung". "Wir werden dir alle so bald wie möglich helfen Flips zu finden, Lia", munterte mich Selo auf. Eno nickte. 
"Ich kenne mich außerdem gut mit Tränken und er Natur aus",ich zeigte Eno ein paar Zaubertränke und Salben aus meinem Rucksack, der sie sehr interessiert ins Licht hielt und neugierig betrachtete. "Ich kann auch gut mit Pfeil und Bogen umgehen, aber ich weiß nicht inwiefern uns das hilft. Hier gibt ja weit und breit keine Jägerausrüstung"
Wir setzten und alle zusammen auf einen Tisch und redeten noch eine ganze Weile. Eno und Selo erzählten mir von sich und ich genoss ihre Erzählungen und Anwesenheit sehr. 
"Oh Leute, da fällt mir ein-", ich stand von dem Tisch auf, "ich wollte mir noch Material für neue Kleidung holen", lachend zeigte ich auf meine zerissenen Klamotten. "Ist es okay wenn ich euch kurz alleine lasse?", fragte ich Eno und Selo, die daraufhin beide nickten.
Ich beeilte mich zurück zum Hauptraum des WcDonalds mit den ganzen Tischen und klaute die weißen Tischdecken von zweien. Daraus wollte ich mir ein neues Oberteil nähen. Ich riss außerdem die roten und grünen Vorhänge, die die Sicht auf die Küche versperrten herunter und stopfte alles in meinen Rucksack. Gerade wollte ich das Licht der Küche anschalten um einen kurzen Blick hinein zu wagen als mich ein Schrei zusammenschrecken ließ: "MAMA!PAPA!NEEEEEEEEEEEEEEIIIIINNNNN"
'Das war doch Miu!' Ich wirbelte herum und eilte sofort zu dem Raum aus dem dieser Hilferuf erklungen war. 'War Miu etwas zugestoßen? Ein Monster vielleicht?' Vor dem Zimmer, das anscheinend eine Art Privatzimmer mit Karaokebar (?) war, blieb ich kurz stehen um noch einmal zu lauschen. Ich hörte nur noch ein leises Weinen. Vorsichtig betrat ich den Raum und erblickte Miu tränenüberströmt auf dem Boden liegend. Geschockt suchte ich nach Verletzungen, doch fand zum Glück keine. 'Kein Monster also', ich atmete erleichtert aus. 'Aber was war dann mit Miu los? Ihre tränenden Augen waren geschlossen, also schlief sie vielleicht?' Ich kniete mich zu ihr herunter und schüttelte ich ihren Körper vorsichtig, um sie aufzuwecken. Ihr Gesicht verzog sich und sie biss die Zähne aufeinander. Sie musste einen wirklich fürchterlichen Traum haben. Kein Wunder bei allem, was sie hier erlebt hatte.
"Miu?", ich rüttelte nun stärker an ihrem Körper, "alles ist gut Miu, alle sind okay, keine Sorge. Das ist nur ein schlechter Träum. Öffne einfach deine Augen, Miu!"
Ihr Gesicht entspannte sich etwas, aber Tränen flossen weiterhin wie kleine Bäche aus ihren Augen. "Ich bin's Lia", sagte ich sanft und hielt ihren zitternden Arm fest. Langsam beruhigten sich ihr Körper und ihre Atmung. Ich wollte, dass sie sich erstmal erholte, weshalb ich mich perplex einfach neben sie auf den staubigen Boden legte und ihre Hand nahm. Leise summte ich die Melodie einem meiner Lieblingslieder. Es war 'Nandemonaiya' von dem Film 'Your name'. Vielleicht war das etwas merkwürdig, aber ich war mir sicher, dass es Miu nichts ausmachte. 
Wir lagen ein paar Minuten einfach nur auf dem Boden und erleichtert bemerkte ich, dass Miu nun auch aufgehört hatte zu weinen. Ich wollte nicht zu aufdringlich wirken, weshalb ich wartete bis sie zuerst etwas sagte. Immer noch mit geschlossenen Augen flüsterte sie:"Danke Lia". "Ach, ich habe doch fast nichts gemacht, Miu, alles gut", entgegnete ich,"hattest du einen Albtraum?", fragte ich vorsichtig. "Ja, das habe ich öfter", seufzte Miu. Mehr erzählte sie mir noch nicht und ich wollte auf keinen Fall weiter nachhaken, denn der Inhalt schien privat zu sein, da es vermutlich um ihre Familie ging. Das Thema schien Miu sehr zu belasten und deswegen wechselte ich schnell das Thema:"Tut mir leid, ich möchte dich nicht hetzen, aber ist es okay, wenn wir zu Eno und Selo zurück gehen? Wir sind schon ziemlich lange fort",Miu nickte langsam und ich stand daraufhin vom Boden auf und klopfte den Staub von meinen dreckigen Klamotten ab. "Geht es dir denn jetzt besser, Miu?",ich reichte ihr meine Hand um ihr beim Aufstehen zu helfen. Ihre Augen waren noch ein wenig rot vom Weinen und sie schaute beschämt weg. "Es ist alles gut, danke, die letzten Tage waren nur ein wenig...viel", sie lachte ein wenig. Ich nickte verständnisvoll und befreite auch Mius Kleidung vom Staub. Während wir zu den anderen zurück liefen fiel mir ein, dass Huxley nicht mehr bei Miu war. "Wo ist denn Huxley hin, Miu, seid ihr nicht zusammen weggegangen?", fragte ich deswegen. "Sie war mir zu schnell. Ich weiß nicht wo sie hin ist.", antworte Miu. "Oh. Sie ist wohl eine Einzelgängerin", fügte ich hinzu. Ich nahm mir vor Eno und Selo zu fragen, woran Huxleys Verhalten liegen könnte. Kurz bevor wir bei Eno und Selo angekommen waren, konnten wir schon ihre aufgeregten Stimmen hören. 
"Hallo Leute, Miu und ich sind zurück", fröhlich setzten wir uns wieder auf den Tisch zu Selo und Eno, die uns begrüßten. 
"Ich habe aber eine Frage Leute", begann ich, "was ist denn eigentlich mit Huxley los? Wisst ihr das?"

rem.gif

Antworten

Go-to-Ian

37, Männlich

It-Girl

von Go-to-Ian am 19.06.2022 18:50

[bitte ignorieren lol]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2022 18:51.

David

19, Männlich

Hand-Model

von David am 19.06.2022 18:56

Nachdem Huxley und Miu weg waren, blieben Selo und Lia mit mir im Raum zurück. Letztere lächelte mich an und bald war meine anfängliche Unbeholfenheit verschwunden. Zu dritt unterhielten wir uns über unsere Tätigkeiten, Fertigkeiten und Kampftechniken.

Lia war eine Hexe, die sich sehr gut mit Tränken und der Natur auskannte. Sie zeigte mir verschiedene Tränke und Salben, die ich interessiert beäugte.

Außerdem konnte sie Bogenschießen. Ich fand sie ziemlich cool und dachte, dass ich viel von ihr lernen könnte.

Auch über Selo erfuhr ich einiges Neues. Die Cookieverkäuferin überraschte mich immer wieder mit ihren ausßergewöhnlichen und faszinierenden Techniken, Ansätzen und Herangehensweisen. Sie war diejenige gewesen, die Nosic (wortwörtlich) zum Fall gebracht hatte und uns allen dadurch womöglich das Leben gerettet hatte.

Grundsätzlich war sie wohl eine der stärksten und authentischsten Personen, die ich je getroffen hatte.

Wir unterhielten uns noch eine Weile lang und ich begann, mich bei den beiden richtig wohl zu fühlen. Für einen Moment vergaß ich sogar über Huxley und die schrecklichen Szenarien, die ich mir vorhin ausgemalt hatte.

Für einen Moment kam mir sogar ein Gedanke, der mir heute noch gar nicht gekommen war:

Wir könnten Freunde sein.

Irgendwann hatten wir uns nichts mehr zu sagen. Wir waren alle etwas müde vom langen, anstrengenden und ereignisreichen Tag; es entstand eine angenehme Stille unter uns.

Lia verließ den Raum, um sich neue Kleidung zu holen, da ihre noch staubig vom Vorfall im Keller des Krankenhauses war.
Ich nutzte den Moment, um kurz meine Augen zu schließen. Das flackernde Licht der einzelnen Lampe im Zimmer tanzte auf meinen geschlossenen Lidern und ließ mich immer tiefer sinken, bis ich in den Schlaf gesunken war.

Ich wusste nicht, wie lange ich geschlafen hatte, als Lia zurückkam. Sie war nicht alleine; Miu war bei ihr.

War etwas passiert, als sie Huxley gefolgt war? Miu und Lias fröhliche Gesichter verrieten mir, dass es so schlimm nicht gewesen sein konnte. Ich beschloss, dennoch bei Gelegenheit beim Hasenmädchen nachzufragen. Lia und Miu setzten sich zu uns auf den Tisch und ich bemerkte, dass ich tatsächlich auf diesem geschlafen hatte. Das war das erste Mal.

Das war nicht das einzige „erste Mal" heute. War ja nicht so, dass ich jeden Tag rumrannte und chinesische Sonics bekämpfte.

„Ich habe aber eine Frage Leute", sagte die Hexe dann und riss mich somit aus meinen Gedanken. „Was ist denn eigentlich mit Huxley los? Wisst ihr das?"

Das Lächeln aur meinem Gesicht schwand.
Ich fragte mich, ob Huxley gerade versuchte abzuhauen. Ich fragte mich, ob mich das kümmern sollte.

„Wieso frägst du sie nicht selber?", antwortete ich etwas genervt. Ich merkte aber gleich, dass dies unhöflich war; Lia hatte sich eine solche Antwort nicht verdient, und entschuldigte mich. 
Mit einem Seufzer verbesserte ich mich:

„Huxley ist einfach... etwas schwer handzuhaben, das ist alles. Sie ist eine charakteristisch etwas schwierige Person. Auch schwer zu verstehen. Sie meint, sie existiere auf einer anderen Ebene der Realität oder so.", erklärte ich kurz und fragte mich, ob Lia die Götterfigur vielleicht sozial „umbiegen" könnte. Die Hexe schien eine natürliche Art zu haben, mit anderen Menschen klarzukommen.

„Apropos Huxley", ich sah zu Miu, „was ist da vorhin vorgefallen?"

gingersnaps.gif

Antworten

Miulo

19, Weiblich

Topmodel

von Miulo am 19.06.2022 19:58

Miu? Alles ist gut Miu, alle sind okay, keine Sorge. Das ist nur ein schlechter Träum. Öffne einfach deine Augen, Miu!"
Eine gedämpfte Stimme drang an mein Ohr,doch wach genug um sie zu identifizieren war ich noch nicht. Trotzdem war ich froh nicht mehr allein zu sein und auch mein Körper spürte die Präsenz anscheinend,langsam wurden meine Muskeln weniger verkrampft.
"Ich bin's Lia"
Lia also,irgendwie freute es mich dass gerade sie gekommen war.Bei ihr hatte ich am wenigstens das Gefühl dass sie über mich urteilen würde.
Sie nahm meinen rechten Arm in ihre Hände und mein Zittern wurde weniger.
Meine Augen waren noch immer geschlossen aber trotzdem hörte ich wie Lia sich bewegte.So wie es klang legte sie sich neben mich auf den Boden.

Der Boden ist dreckig und kalt.Wieso tut sie das für mich?

Lias warme Hand verschwand von meinem Arm und stattdessen fand ich sie eine Sekunde später in meiner eigenen kalten Hand wieder.

Am liebsten würde ich genauso liegen bleiben bis alles vorbei ist

Musik.
Die Melodie die Lia nun summte kam mir bekannt vor auch wenn ich sie nicht identifizieren konnte.
Sie hatte eine beruhigende Wirkung gerade weil sie von Lias wunderschöner Stimme gesummt wurde.
Die Stimme einer Freundin :)
Meine Tränen trockneten und mein Puls kehrte wieder zu einem einigermaßen gesunden Wert zurück.

Lia beendete ihr Lied und schwieg,nun war es meine Aufgabe zu sprechen: "Danke Lia",ich wusste nicht wie viele Emotionen ich in meine Stimme gelegt hatte aber ich hoffte ,dass Lia verstand wie unglaublich dankbar ich ihr war. Soetwas für einen Menschen zu tun den man kaum kennt ist keine Selbstverständlichkeit.
Doch auch wenn ich ihr dankbar war,ich traute mich nicht sie anzuschauen.Noch immer hielt ich meine Augen geschlossen.
Zwar war ich mir sicher dass Lia sich nicht für mich schämte aber peinlich war es mir trotzdem.
"Ach, ich habe doch fast nichts gemacht, Miu, alles gut. Hattest du einen Albtraum?".
Du bist so unglaublich nett zu mir,ich danke dir
Die beste Taktik seinen Problemen aus dem Weg zu gehen ist so zu tun als wären sie nicht weiter schlimm!Genau das tat ich also
"Ja, das habe ich öfter",ich stieß ein kleines Seufzen aus aber ansonsten klang meine Stimne genau so leicht wie als ich mich heute morgen von meiner Mutter verabschiedet hatte, keine Trauer und keine Angst.
Lia schien schnell zu verstehen ,dass ich nicht über das Thema sprechen wollte und sagte deshalb:"Tut mir leid, ich möchte dich nicht hetzen, aber ist es okay, wenn wir zu Eno und Selo zurück gehen? Wir sind schon ziemlich lange fort"
Es ist toll wie rücksichtsvoll sie ist
Ich nickte,wartete aber kurz ab bevor Lia selbst aufstand,diese Zeit nutze ich um meine Augen zu öffnen und die Tränenreste mit meinem Ärmel davon zu wischen.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie Lia mir ihre Hand hinhielt,ich ergriff sie und schaute Lia kurz an,nur um meinen Blick sofort abzuwenden als ich sah ,dass sie mich ebenfalls anschaute.
"Geht es dir denn jetzt besser, Miu?",Lias Stimme war warm und tatsächlich fühlte ich mich um einiges besser als zuvor.
Auch wenn die Situation schwierig ist,ich habe trotzdem tolle Menschen um mich herum und die Aufgabe die Menschheit zu retten,du schaffst das Miu!
"Es ist alles gut, danke, die letzten Tage waren nur ein wenig...viel",schlimmer konnte man seine Gefühle wahrscheinlich gar nicht ausdrücken aber trotzdem nickte Lia mkr verständnisvoll zu.
Kurz bevor wir uns auf den Rückweg machen,klopfte sie mir sogar ein wenig Staub von der Kleidung,sie war wirklich rücksichtsvoll.
Vielleicht könnte ich eines Tages auch so werden wie sie.

Auf dem Rückweg herrschte eine angenehme Stille,Lia fragte kurz nach Huxley aber ansonsten fiel nichts vor.
Ich winkte Selo und Eno lächelnd zu und setze mich neben Lia zu den beiden an den Tisch.
Dann stellte Lia eine Frage die wahrscheinlich keiner von uns beantworten konnte:"Ich habe aber eine Frage Leute,was ist denn eigentlich mit Huxley los? Wisst ihr das?"
Instinktiv schaute ich zu Eno,er war mit Nika im WcDonalds geblieben während wir anderen los sind um Materialien und Informationen zu organisieren es war also gut möglich dass er etwas mehr wusste als wir.
Und tatsächlich antwortete er: "Wieso fragst du sie nicht selber?"
Hmm,das klang so als hätte auch Eno keine besonders schöne Zeit mit ihr gehabt.Trotzdem Lia wusste nicht was Nika für eine Person war,eine solche Antwort war ihr gegenüber wirklich gemein.
Auch Eno schien dies schnell zu merken weshalb er sich bei Lia entschuldigte und in einem ruhigeren Ton fortfuhr: "Huxley ist einfach... etwas schwer handzuhaben, das ist alles. Sie ist eine charakteristisch etwas schwierige Person. Auch schwer zu verstehen. Sie meint, sie existiere auf einer anderen Ebene der Realität oder so."
Eine andere Ebene der Realität?:o
download20220405104356.png
Klingt spannend,aber damit sind sicherlich auch viele Probleme verbunden.Sicher hat ihre Verschwiegenheit etwas mit dieser anderen Ebene zu tun.

"Apropos Huxley,was ist da vorhin vorgefallen?",diesmal sprach Eno mich an und ich konnte spüren wie sein Blick fast schon versuchte meine Gedanken zu lesen.
"Ich bin ihr gefolgt in der Hoffnung ein paar mehr Informationen aus ihr herauszubekommen.Das ganze hat natürlich nicht funktioniert.Irgendwann waren wir dann beide richtig genervt voneinander^^'",ich machte eine Art lachendes Geräsuch und hoffte dass dies bei den Anderen nicht als respektlos ankommen würde.
Eno betrachtete mich skeptisch,sein Blick schweifte von oben nach unten so als würde er mich mach irgendwelchen Spuren absuchen: "Und danach?Wo ist Huxley jetzt?"
"Oh keine Ahnung",ich zuckte mit den Schultern:" Sie ist weggelaufen aber sie meinte sie geht nicht nach draußen da ist es ihr zu kalt.Also wird sie höchstwahrscheinlich noch irgendwo hier im WcDonalds sein.Am besten wir lassen sie erstmal in Ruhe,wenn sie sich besser fühlt kommt sie bestimmt wieder.Apropos wiederkommen,wie machen wir jetzt weiter?Tibi,Mamiko und Randomy sind noch immer beim Supermarkt und wir müssen dringend noch Flips finden.Wie wärs wenn wir uns aufteilen?Selo und Eno,ihr holt die Anderen vom Supermarkt und ich suche mit Lia nach Flips.Nika- Ich mein Huxley kommt sicher solange alleine klar "

DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

Sei die ente

von Selo03 am 20.06.2022 18:09

Das Mädchen erzählte dass ihr Name Lia war, zu dem dass sie eine Hexe ist. Sie erzählte noch einiges mehr und bedanke sich anschließend für ihre Rettung. Auch Miu stellte sich ihr vor worauf ich mich ebenfalls ihr vorstellte. Eine Hexe war sie, wie? 
Miu und Ich erzählten ihr was uns heute alles geschehen ist während wir uns wieder in die Richtung des Wcdonalds begaben. Doch eine Sache lies mir den langen Weg über keine ruhe. Diese Spritze die ich gefunden habe. Ob die liebe Hexe diese Flüssigkeit ihn ihr kennen möge? Sie ist immerhin eine Hexe und verbringt viel Zeit über zeug mit Tränken. Nun wenn die Situation kommen würde in der wir allein sind würde ich sie gerne unauffällig nach der Flüssigkeit fragen, es wäre nicht nötig wenn die anderen etwas von ihr wüssten schätze ich.

"Wir sind da : D" weckte mich Miu mit ihren Worten aus meinen Gedanken. Stimmt, vor uns liegt das Wcdonalds. Miu ging im schnellen Tempo zur Tür und öffnete sie mit großem Schwung "Wir sind wieder da! Es hat etwas länger gedauert als geplant, tut mir wirklich leid. Aber dafür haben wir jemanden mitgebracht : D" Sie zeigte Lia hervor doch hier gab es niemand der sie außer uns sehen konnte. "Leute...?" sprach Miu unversichert und ging mit langsamen Schritten weiter. "Komisch ich hätte gedacht dass alle auf uns warten da wir so spät sind...
Warte- Meint ihr der Supermarkt Gruppe ist etwas zugestoßen? D: Vielleicht sind Eno und Nika helfen gegangen und deshalb ist niemand hier....oder- oder- WAS WENN ALLE ZUSAMMEN WO ANDERS HINGEGANGEN SIND UND UNS ZURÜCKGELASSEN HABEN WEIL WIR NICHTS WEITER ALS EINE LAST WAREN?! D:"
Miu schien in Panik zu sein doch bevor ich irgendwas sagen Könnte Beruhigte Lia sie auf einer sanften Art. Ein wenig schien es Miu zwar beruhigter jedoch verviel sie im nächsten Moment erneut in Panik. Ich wusste zwar nicht welche Gedanken alles durch ihren Kopf ging dennoch konnte man ihr ansehen dass sie sich zu viele ungute Gedanken machte. Ich Näherte mich ihr ein wenig und sprach langsam ihren Namen aus. Verzögert kam eine Antwort von ihren Lippen "Tut mir leid Leute ich hab ziemlich über reagiert ^^' Das kommt nicht wieder vor keine Sorge. Wir können uns einfach ein wenig ausruhen bis die anderen hier auftauchen, ihr seid bestimmt müde oder? Wenn nicht dann können wir auch einfach was essen oder wir erkunden den WcDonalds hier gibt es bestimmt ganz viel spannendes Zeug : DD"
Hm immerhin ist sie jetzt etwas aufgelockerter ahaha
"Seid mal kurz leise" ertönte leis die Stimme von Lia "Hört ihr die Stimmen? Die kommen aus einem der hinteren Räume." Ich lauschte etwas der Geräuschkulissen bis ich sie ebenfalls vernahm "Sind das Augpenchen und Eno?". Miu Nickte und begang zu Sprechen "Kommt wir gehen zu ihnen, sie scheinen uns ja nicht gehört zu haben" Worauf hin sie sich in die richtung der Stimmen ging "Seid ihr hier drin?" betrat Miu den Raum "Oh, wie unordentlich..."  Ich blickte hinter Miu her und sah die beiden gesuchten im Raum. ich betrat ebenfalls den Raum und stellte mich zwischen Miu und Eno hin."Was macht ihr beiden denn da? Wir haben euch gesucht!" starrte ich die beiden mit Neugier in die Augen an "Wir wollten uns gerade auf den Weg zu euch machen, um zu sehen, ob alles okay ist. Aber wie ich sehe seid ihr alleine zurechtgekommen." sprach Eno lächelnd. Mhm mhm da sind wir wohl im perfekten Moment erschienen~
Eno erblickte Lia und fragte nach ihr woraufhin ich und Miu sie ihnen freudig vorstellten. Doch Augpenchen begang sich zu bewegen, sie schob mich zu Seite "huh", ging an Miu vorbei die von selbst auf Seite ging und zog sich von Lia hinweg bis sie schließlich den Raum verlies. Sie war sehr abwesend, Ich hoffte nur das es Augpenchen schon bald besser ging.. Miu begang ebenfalls sich zu bewegen und ging ihr nach. Nun waren wir nur noch zu dritt in diesem Raum.
Eno schien etwas zu frustieren oder zumindest keine ruhe zu lassen. Wir schwiegen uns alle für einen kleinen Moment an. Sollte ich was sagen? Das wäre sicher unpassend von mir- und was sollte ich denn überhaupt sage und dann noch ohne dass es wieder in diese Stille hinfließt-
Ich schüttelte mir den Kopf. Idiot du machst dir wieder etwas viel Gedanken für so eine kleinigkeit. "Tja..." brach aus Eno heraus, er seufzte und begab sich zur Lia. "Willkommen in unserer kleinen Gruppe." begrüßte er sie lächelnd "Wir würden ja eine Vorstellungsrunde für dich machen, aber da die Hälfte der Gruppe fehlt... ...da die Hälfte der Gruppe fehlt, müssen wir das wohl auf später beziehungsweise auf morgen verschieben." Er sah mich kurz an und ich stimmte dem nur Nickend zu. Nun stellte er sich noch vor und Lia begang ebenfalls einiges zu erzählen wie die hilfe im Krankenhaus und noch einiges von ihr selbst. Irgendwann setzten wir uns an den Tisch und redeten weiter über die verschiedenste Dinge. Ich hatte großen spaß an der Konversation, es ist schon lang her dass ich mich so 'amüsieren' konnte. 

"Oh Leute, da fällt mir ein-", Lia begang an zu reden und stand vom tisch auf "ich wollte mir noch Material für neue Kleidung holen" Sie lächelte und zeigte auf ihre Klamotten "Ist es okay wenn ich euch kurz alleine lasse?" Eno und Ich gaben ihr unser Okay mit einem Nicken und sie verließ schon den Raum. Eno schien dies zu Nutzen in dem er sich etwas erholte und auch ich entspannte mich nun einwenig. Lang ist es her das die Tage so ereignis erfüllt waren. Ich frage mich nur wie es meinen Lord nun ergehen mag. Vielleicht hat er diese Welt auch schon verlassen. Wie dem auch sei, es bringt nichts darüber nach zu denken immerhin stehe ich schon eine kleine Weile nicht mehr in seinem Dienste. Unglaublich das ich es bis zu dem jetzigen Moment überlebt habe. Ich machte mir noch weitere gedanken um dies und das bis Lia in begleitung von Miu zurück kam. Es schien etwas geschehen zu sein. Mius Augen waren leicht angerötet und sie und Lia schienen sich leicht näher gekommen zu sein. Jedoch strahlten die beiden etwas fröhliches aus weshalb ich mich dazu entschloss nicht weiter darüber nach zu denken. 
„Ich habe aber eine Frage Leute" begang Lia zu sprechen „Was ist denn eigentlich mit Huxley los? Wisst ihr das?" 
Augpenchen hm...
„Wieso frägst du sie nicht selber?" anwortete Eno ihr jedoch schien ihm es leicht zu nerven über sie nach zu denken. "Entschuldige" seufzte er und setzte fort "Huxley ist einfach... etwas schwer handzuhaben, das ist alles. Sie ist eine charakteristisch etwas schwierige Person. Auch schwer zu verstehen. Sie meint, sie existiere auf einer anderen Ebene der Realität oder so." 
Einer anderen Ebene der Realität? 
...
Das klingt absolut nach jede Menge spannung! Mit diesen Worten erhob sich mein Interesse für Augpenchen drastisch in die höhe. In einer anderen Ebene der Realität, ich kann es kaum abwarten zu erfahren was das zu bedeuten möge.
Eno fing an Miu danach zu fragen was eigentlich mit Augpenchen war, immerhin ist sie ihr nach gelaufen. "Ich bin ihr gefolgt in der Hoffnung ein paar mehr Informationen aus ihr herauszubekommen. Das ganze hat natürlich nicht funktioniert. Irgendwann waren wir dann beide richtig genervt voneinander ^^' " beantwortet sie die frage von Eno. "Und danach? Wo ist Huxley jetzt?" fragte eno sie noch einmal nach. "Oh keine Ahnung.. Sie ist weggelaufen aber sie meinte sie geht nicht nach draußen da ist es ihr zu kalt. Also wird sie höchstwahrscheinlich noch irgendwo hier im WcDonalds sein. Am besten wir lassen sie erstmal in Ruhe, wenn sie sich besser fühlt kommt sie bestimmt wieder. Apropos wiederkommen, wie machen wir jetzt weiter? Tibi, Mamiko und Randomy sind noch immer beim Supermarkt und wir müssen dringend noch Flips finden. Wie wärs wenn wir uns aufteilen? Selo und Eno,ihr holt die Anderen vom Supermarkt und ich suche mit Lia nach Flips. Nika- Ich mein Huxley kommt sicher solange alleine klar "
Leicht enttäuscht starrte ich in den Raum. Am liebsten würde ich jetzt sofort zu Augpenchen hopeln aber da hat Miu wohl recht ich muss nur noch einwenig Geduld haben. Zu Tibi, Mamiko und Randomy zu den Supermärkten heißt es jetzt wohl.. Ich hatte die existenz von diesen dreien schon ganz vergessen...
"Alles klar, Eno und Ich begeben uns dann sofort zur Mall!" Ich sah zu Eno und wir beiden standen vom Tisch auf und begaben uns schon auf den Weg. "Etwas kühl hier..." fing ich an zu reden während wir liefen "Der Heutige Tag war wahrlich lang und sehr aufregend..." gingen wir weiter. Die Nacht hatte etwas beruhigendes ansicht und die leichten brisen taten einfach gut. Wir mussten nur etwas aufpassen wohin wir hintretten immerhin war es sehr Dunkel hier. 
Nach einer weile kamen wir in der Mall an und hörten einige geräusche hin und her wandern. Wir gingen in Schnellen Schritten in die richtung wo man die geräusche immer Lauter zu hören waren. Hoffentlich würde es den anderen gut gehen...

tenor.gif

Antworten

Miulo

19, Weiblich

Topmodel

von Miulo am 02.07.2022 10:19

Erstaunlicherweise protestierte niemand gegen meinen Vorschlag,ganz im Gegenteil: Selo und Eno machten sich fast genau nachdem ich gesprochen hatte auf den Weg.
Auch ich und Lia verließen den WcDonalds
"Du bist ja eine Hexe,weißt du vielleicht ob wir uns irgendwo fliegende Besen oder so besorgen können?Das würde die Suche nach Flips um einiges leichter machen"
Lia schien kurz in Gedanken zu sein bevor sie antwortete. Ihr Blick wirkte traurig was man ihr wohl schlecht verübeln konnte ich würde mich genauso niedergeschlagen fühlen würde ich mein Haustier verlieren.
"Gute Idee Miu.Ich kenne tatsächlich einen kleinen Hexenladen hier in der Nähe,wenn wir Glück haben dann hat die Besitzerin auch ein paar Besen auf Lager"
"Sehr gut,dann sollten wir sofort dorthin laufen",sagte ich mit einem motivierten Lächeln.

Ich folgte Lia durch die verschiedensten Seitenstraßen, auch wenn ich mich in der Stadt auskannte hatte ich viele dieser Straßen noch nie betreten, während wir uns fröhlich unterhielten; Entweder ich stellte Lia eine Frage zu ihren Interessen und ihrem Dasein als Hexe oder sie erzählte mir Geschichten über Flips.
"So wir sind da,",Lia kam vor einem eher unscheinbar wirkenden Geschäft zum stehen. Sie öffnete die Tür was ein kleines Glöckchen erklingen ließ,schnell folgte ich ihr nach drinnen.
Der Laden war voll gestopft bis obenhin und das meiste waren Produkte die ich noch nie gesehen hatte.Mit einem erstaunten Blick drehte ich mich um mich selbst und versuchte so viele Eindrücke wie möglich einzunehmen.
download20220606113744.png
Irgendwann spürte ich wie Lia mir leicht auf die Schulter tippte und sofort fiel mein Blick auf eine ältere Frau die scheinbar geräuschlos hinter dem Verkaufstresen aufgetaucht war.

DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND

Antworten

Miau-Wau

94, Weiblich

It-Girl

von Miau-Wau am 29.07.2022 20:53

Push, pls vergesst unser RPG nicht TwT

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 25.08.2022 21:36

Push 2 Buhu TwT

tenor.gif

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

von David am 29.08.2022 20:50

Selo und ich machten uns auf den Weg zur Mall. Trotz meinem kleinen Nickerchen auf dem Tisch war ich kaum ausgeruhter als zuvor. Ich gähnte und hoffte, dass ich im Supermarkt noch guten Kaffee finden würde, denn sonst würde ich den nächsten Tag nicht überstehen. Das redete ich mir jedenfalls jeden Morgen ein, in Wahrheit machte mich Kaffee schläfrig.

"Etwas kühl hier...", begann Selo und zog ihre Strickjacke enger zusammen.
"Der heutige Tag war wahrlich lang und sehr aufregend..."

"Mhm...", stimmte ich zu, während ich versuchte, in der Dunkelheit nicht zu stolpern und mit Selo, die überraschend schnell war, mitzuhalten. Irgendwann erkannte ich dann die Umrisse der Mall, von der aus laute Geräusche zu hören waren. Schnellen Schrittes gingen wir zum Eingang. Die Laute waren jetzt unüberhörbar.

"Wenigstens sind die anderen nicht tot... außer sie sind zu Poltergeistern geworden?"

Ich schüttelte den Kopf und betrat die automatische Karusselltür am Eingang. Selo folgte hinter mir.
Als die Tür sich nicht von alleine bewegen wollte, versuchte ich sie anzuschieben, aber der Versuch stellte sich ebenfalls als aussichtslos heraus.

Mit einem Seufzen verließ ich die Drehtür und beugte mich, draußen angekommen, suchend über den Boden, bis ich einen genügend großen Stein gefunden hatte. Ich befahl Selo, einen Schritt zurück zu treten, und sie gehorchte. 

Den Stein in meiner geballten Hand platziert, holte ich weit aus... und stockte.

Ich öffnete meine zitternde Hand, ließ den Stein fallen. Starrte für einen Moment auf den Boden, wo der Stein jetzt lag.
Ich brauchte dringend Schlaf.

Selo hob den Stein für mich auf und ich nickte ihr zu. "Kannst... kannst du den Stein für mich gegen das Glas werfen?", fragte ich leise. Gott, - oh, das bin ich - ich musste grad so erbärmlich wirken. Doch, hätte ich die Wahl zwischen den zwei Optionen, wie ein Feigling vor der Cookieverkäuferin dazustehen oder vor ihr zusammenzubrechen, würde ich die Erste wählen.

Immerhin war sie nicht Huxley.

Huxley war nicht hier. Oder vielleicht doch?
Man wusste nie, wo sie war. Aber das war gerade nicht wichtig.

Ich ließ den gesamten Tag nochmal durch den Kopf gehen, fragte mich, wie eine Person wie die Götterfigur an einem einzigen Tag, und zugleich dem Ersten, soviel Ärger bauen konnte, wie ich zu so etwas wie dem Anführer der Gruppe geworden bin, wieso ich Angst hatte, diese Position zu verlieren, wieso ich hier war, wieso ich keine Freunde hatte und... welcher Wochentag heute eigentlich war.

gingersnaps.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 30.08.2022 15:33

Eno und ich kamen schlussendlich vor der mall an. Jedoch mochte die Nette Karusselltür am Eingang sich nicht bewegen. Eno versuchte die Tür aufzuschieben , was jedoch leider nicht so funktionieren vermochte. Seufzen verließ er die Tür mit mir, die ihm nach lief. Eno beugte sich auf dem Boden und schien etwas zu machen und aus Neugier blickte ich ihn über den Schultern. Er schaute sich Steine an oder suchte wohl viel eher nach einem Stein bis er einen Großen Brocken fand. Ich ging auf seine bitte hin auf die Seite und fing an zu verstehen was er vorhatte. Er wollte wohl das Fenster aufbrechen. Ziemlich Schlau!
Er holte aus, mit dem Stein in der Hand und....Oh- er ließ den Stein vor seine Füße hinunter fallen. Hahh...das kann ich verstehen, ich würde wohl den Stein zu weit in die höhe statt in die weite werfen und am Ende meine eigene Stirn treffen wenn ich an seiner stelle wäre....Oh je jetzt tut er mir leid.

Ich ging langsam zu ihm hin und hob den Stein auf worauf Eno zu mir nickte. Er begang im leisen Ton an zu sprechen... "Kannst... kannst du den Stein für mich gegen das Glas werfen?" H-huh-....ich? Ich weiß nicht ganz ob das so eine Gute Idee wäre...Ich hatte es doch gerade davon was passieren würde...Ist das jetzt meine Strafe dafür dass ich mich in ihn hinein versetzt habe? Naja er zählt auf mich... "Ah...Ja klar doch, Überlass das ruhig mir!" das sagt sich so einfach....
Ich schüttelte mir mein Kopf durch. Nun wenn es das werfen nicht tut dann eben so! Ich lag den Stein auf dem Boden, Hoffte innerlich darauf dass ich ihn nicht verfehlen mag und kickte auf ihn zu. Erstaunlicherweise traf ich ihn und er fliegte los und.....er erschlug gegen das Fenster ein...........Ich sollte eine Fußball Karriere starten........
"Uhm....das Fenster ist zersprungen wir können jetzt weiter....Ow!" Als ich zu Eno sprach, hebte ich mein Bein dass noch in der luft hing zu Boden und spürte einen Starken Schmerz in dessen.....zumindest ist das besser als die Stirn zu treffen!

Wir gingen weiter durch das Zerbrochene Fenster, wobei ich viel eher herum humpelte. Wir blickten durch das innere der Mall. Eno machte mich darauf aufmerksam dass weiter hinten dicke Staubwolken zu sehen waren und wir begaben uns die richtung ihrer. Es war für uns beide auf irgendeiner Art recht antrengend durch die gegend zu laufen, aber wir taten dass was wir tun mussten. Je näher wir dem Chaos nahe kamen, erkannten wir wie zertrümmert die Wände waren bis wir letztlich 2 Silhouetten sahen- nein es waren 3, auf dem boden lag da jemand. Waren das etwa die 3 Nach dem wir suchten? In schnelleren Schritten gingen wir beide auf sie zu bis wir sie vollständig erkannten. Randomy lag bewusstlos auf dem Boden, Tibi und Wiau saßen besorgt um sie und überprüften ihr zustand. "Hey, was ist passiert?" Beugte ich mich hinunter und sah unsicher zu dem Beiden aus der Mall Truppe. "Wir haben nach euch gesucht....Wie geht es Randomy? Ist sie verletzt?" Hoffentlich war es nichts ernsten....

tenor.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum