Voltron und TMNT Crossover

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: Voltron und TMNT Crossover

von -TMNT-04 am 10.05.2021 21:39

Ariella 
Ich war wirklich froh darüber zu wissen dass Yua nichts passiert ist und sie ebenfalls hier in dieser Dimension war. Nur musste ich irgendwie einen Vorwand finden damit die Turtles nichts davon bemerkten. Also tat ich dass was ich wahrscheinlich für richtig hielt. Ich tischte eine neue Notlüge auf und tat so als würde ich keinen Empfang haben. "Was war das? Ich kann dich schlecht hören...du bist zu weit weg auf einmal. Sorry...ich...ich kann dich nicht....dich nicht hören..." Und damit legte ich auf und steckte das T-Phone wieder ein. Innerlich seufzte ich auf. Ich hasste es sie anzulügen. Aber was blieb mir üblich. Ich konnte sie nicht in Gefahr bringen. Und es war somit das Beste für alle. Entschlossen öffnete ich die Augen und machte mich auf den Weg zum TCRI. Dort angekommen sah ich mich suchend um. Wo steckte sie bloß? Hoffentlich ist sie jetzt nicht allein rein gegangen. Und selbst wenn: Was wollte sie dann dort? Plötzlich spürte ich eine Hand auf meine Schulter. Ruckartig drehte ich mich um und entdeckte Yua vor mir. Ein erleichtertes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und umarmte sie stürmisch. "Mensch, Yua! Es ist so gut dich zu sehen. Ich habe mir Sorgen gemacht!",sagte ich zu ihr und sah dann sie wieder an.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 10.05.2021 12:39

Yua 
Ein Jahr war bereits vergangen und es fühlte sich immer noch wie gerade mal wenige Monate an, ich fand mich immer noch nicht in der Fremden Stadt zurecht, scheinbar war es immer noch eine Art von Planet Erde aber... sie war so viel anders als die mir bekannte.. Ich geisterte ein ganzen Jahr alleine umher, sorgte so gut es ging ohne alles für mich selbst und versuchte die anderen zu finden. War vor einem Jahr noch sehr schwer war wurde mit der zeit einfacher bis es normal war. Ich war auch nicht stolz aber ich musste in gewissen maßen mit dem klauen anfangen bevor ich die möglichkeit hatte geld zu verdienen. Nach fast einem jahr schaffte ich es mein Komunikationsgerät mit Ariella ihrer Nummer zu verbinden, zumindest hoffte ich das. Die Zeit mit Pidge tat mir programmier und häcker technisch sehr gut und so schaffte ich es sie zu erreichen und zum TCRI Gebäude zu bitten, jetzt hieß es hoffen es war wirklich die richtige Nummer.. sie war schwer zu erreichen also musste sie ein neues Gerät haben... Das wesentliche war zumindest, dass ich weitere Neuigkeiten bezüglich unserer verbündeten hatte.. ich habe Shiro gefunden nur wo er war war alles andere als einfach zu erreichen denn er hatte es nicht so gut und wurde von den Kraang gefangen. Bei den anderen war ich mir immer noch nicht sicher weil ich keiner ihrer Kommunikationsgeräte in dieser Welt finden konnte und diese Welt noch dazu nicht die nötige Technick lieferte. Nachdem ich Ariella schrieb machte ich mich auf dem Weg zum TCRI wo ich mich versteckt hielt bis sie ankommen würde, jetzt hieß es warten und hoffen.. denn diese Realität ging mir auf die nerven... noch dazu alleine zu sein war sehr unschön und stumm obendrauf? Das war eben der Hauptgewinn wenn man nicht richtig kommunizieren kann...

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 10.05.2021 02:36

Ariella
Obwohl es jetzt ein Jahr her ist seit ich in New York gelandet bin, kam es mir so vor als wäre es erst gestern gewesen. Ich saß auf einem Dachvorsprung der Stadt und starrte in den Sternenhimmel. Auch wenn ich in dieser dreidimensionalen Realität gelandet bin sah der Sternenhimmel immer noch nach wie vor gleich aus. Ja, ihr habt richtig gehört! Dreidimensionale Welt! Das klingt vielleicht etwas verrückt aber ich gehörte gar nicht in diese Realität. Eigentlich stammte ich aus einer völlig anderen Welt. Aus einer Zweidimensionalen. Wie ich aber hier gelandet bin würde sich noch im Laufe der Geschichte erklären. Auf jeden Fall kann ich nur sagen dass ich aus purem Zufall hier gelandet bin und von meinen Freunden getrennt worden bin. Um ein Haar wäre ich sogar bei den Kraang gefangen genommen worden und mutiert. Doch ich wurde gerettet! Und zwar von Ninja Turtles. Als sie mich gerettet haben hatte ich zuerst gedacht dass sie auch Außerirdische waren wie die Kraang oder die Galras oder wie meine Freundin Allura, aus der anderen Realität. Da hatte ich mich getäuscht und so lernte ich Leo und seine Brüder sowie ihren Sensei, Meister Splinter, kennen und erfuhr dass sie Mutanten waren und was es mit den Kraang auf sich hatten. Da ich aber den Turtles damals noch nicht vertrauen konnte und mich in dieser Welt nicht richtig auskannte, gab ich an mich an nichts zu erinnern. Mit Ausnahme von meinem Namen und Alter. Und so kam ich in einem Hauptquartier unter Kanalisation von New York unter wo die Turtles lebten. Das ist jetzt ein ganzes Jahr her! Inzwischen hatte ich mich an das Leben hier gewöhnt und befand mich mitten in der Ausbildung um eine vollständige Kunoichi zu werden. Wenn meine Freunde, die Paladine von Voltron, wüssten was ich hier alles erlebt habe in der Zwischenzeit! Nur leider würden sie es nie erfahren, weil sie nun mal sehr weit weg waren und ich bisher keinen Erfolg hatte mit ihnen in Kontakt zu treten. Das machte die Sache auch nicht gerade besser. Auch wenn es bei meinen neuen Freunden hier gar nicht mal so schlecht ist vermisste ich meine anderen Freunde sehr. Besonders Keith! Wie es ihm wohl ging? Hatten er und Shiro mich schon vergessen? Ich werde es wohl nie erfahren. Dennoch schmerzte es sehr und ich vermisste sie umso schlimmer. Sogar den doofen Lance. Ich würde alles dafür geben einen dummen Spruch von ihm zu hören oder wie er versuchte mit einem hübschen Mädchen zu flirten oder...
Das Klingeln meines T-Phones ließ mich aufschrecken und brachte mich zurück in die Wirklichkeit. Ich holte es sofort aus meiner Jackentasche heraus und schaute auf den Display. Eine unbekannte Nummer! Seltsam! Was hatte das zu bedeuten. Neugierig blickte ich auf die SMS die ich bekommen habe und las sie mir durch. "Komm zum TCRI! Alle weiteren Informationen später. Yua." Entgeistert starrte ich auf die Nachricht und auf den Namen der drauf stand. Yua? Aber wie war das möglich? Wie hat sie es geschafft mich zu erreichen? Keine Ahnung wie aber ich war froh darüber zu wissen dass ich nicht die Einzige war die hier in dieser Realität feststeckte. Und wenn sie wirklich sich in der Nähe des TCRI's befand, dann sollte ich besser hingehen und sie dort treffen. Gerade stand ich auf und wollte schon los marschieren als mein T-Phone erneut klingelte und ich einen Anruf erhielt. Quiznak! Das ist Donnie. Etwas zögerlich ging ich ran. "Hey Donnie. Was gibt's?",fragte ich in den Hörer. 

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 09.05.2021 22:29

Es wäre mir eine Ehre. Ich weiß auch schon wo wir anfangen. Wir fangen an der Stelle an wo Ariella die Nachricht von Yua bekommt und sie Shiro aus der Kraangbasis befreien wollen. Also sie wären schon dann in der Dimension der Turtles wo sie dort ein Jahr verweilt haben.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 09.05.2021 22:19

Danke sehr ^^ ich freue mich schon worauf alles hinauslaufen wird  
Würdest du anfangen wenn das ok ist?

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 09.05.2021 22:09

Oh wow! Yua hört sich wirklich interessant an. Das ist mal eine Abwechslung und verspricht spannend zu werden 

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 09.05.2021 22:01

Name
Yua Hutsen

Geboren am 6 Mai und in dem jungen alter von frischen 18 Jahren

Aussehen
Sie hat schulterlanges, mittelbraunes Haar und leichte Sommersprossen welche sie fast schon jünger aussehen lassen. Ihre Haut ist recht blass und zwart, teils geziert von mehreren blauenflecken welche sie viel zu leicht bekommt. mit ihren 1,68 ist sie nicht gerade groß was sie auch nicht stört wenn sie nicht wirklich stört wenn man sie nicht versucht damit auf zu ziehen.

Charakter
Freundlich, geduldig, selbstsicher und Hilfsbereit ist meist der erste Eindruck den sie gibt, oft vermutet man dahinter nicht mehr aber auch sie kann schneller wütender werden als man auf dem ersten Blick vermutet.

Spezies
Menschlich

Vorgeschichte
Ihr Vater verließ ihre Mutter nachdem heraus kam, dass Yua ohne Sprachfähigkeit groß werden wird, dementsprechend konnten sowohl sie als auch ihre Mutter ab frühem alter die Gebärdensprache. Leicht war es nicht immer aber in der Garrisson ging es Bergauf. Was alle für einen Nachteil hielten zahlte sich schnell als Vorteil aus und sie arbeitete sich hoch zur Klassenbeste was ihr eine menge Sprüche von Lance beschehrte welcher genau diese Position haben wollte. Nachdem sie durch Zufall in das geschehen der Paladine mit hineingezogen wurde änderte sich schnell eine menge und auch wenn es schwer wurde, da sie sich wiedermal nicht immer so kenntlich machen konnte wie sie wollte, gab sie weiterhin ihr bestes. In einer ganz anderen Realität wiederum war es ein weiterer, noch größerer umschwung dem sie sich stellen musste.

Kommt zsm mit
Donnie 

Sonstiges
/

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 09.05.2021 06:29

Guddi. Bin schon sehr gespannt auf deinen Stecki  :)
Uund freue mich schon sehr.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 09.05.2021 01:39

ich gehe jetzt ins bett, ich schreibe meinen stecki dann später ^^
gute nacht

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 08.05.2021 23:18

Steckivorlage 
Name: Ariella Tularyn

Alter: Sie wurde am 22 Dezember geboren und ist 17 Jahre alt.

Aussehen: Sie hat himmelbaue Augen die einen ziemlich geheimnisvollen Ausdruck verleihen. Ganz zu schweigen zu ihren brustlangen, dunkelblonden Haaren. Sie hat eine schöne, schlanke Figur und ist 1,65 cm groß.

Charakter: selbstbewusst, draufgängerisch, mutig, kampfbereit, ehrlich, freundlich und hilfsbereit

Spezies: Sie ist durch und durch Mensch

Vorgeschichte: Ariella gehört aus der Welt der Paladine. Sie landet durch Zufall in Die Welt der Turtles wo sie von ihren Freunden getrennt und von den Kraang gefangen genommen wurde. Die Turtles retten sie und nehmen sie mit in ihr Hauptquartier. Da sie aber den Ninja Turtles nicht trauen konnte gab sie fürs Erste an keine Erinnerung mehr an ihre Vergangenheit zu haben und blieb fürs Erste bei ihnen. Erst nach einem Jahr schafft sie es Kontakt mit einer Freundin die genau wie sie auch aus ihrer Welt kommt und auch hier in diese Realität gelandet ist, aufzunehmen.

Kommt zsm mit: Keith Kogane

Sonstiges: Keith und Ariella sind sehr gut befreundet miteinander, jedoch empfindet sie mehr für ihn als nur einen guten Freund. Sie ging mit Lance und Hunk in eine Klasse auf der Galaxy Garrison. Als Shiro von der Kerberusmission nicht mehr zurückkehrte und Keith die Garrison verließ, behielt sie weiterhin mit ihm Kontakt und versuchte dort weitere Informationen zu finden. Den Rest kennt man schon aus der Folge. Nebenbei ist sie mit Hunk, Pidge und Lance, bei ihm mehr oder weniger, befreundet und zu Shiro hat sie auch ein gutes Verhältnis.
Ihre Eltern kennt Ariella nicht da sie als Baby ausgesetzt und in eine Pflegefamilie kam. Sie hat einen kleinen, fünfjährigen Adoptivbruder namens Milan und eine kleine, dreijährige Adoptivschwester die auf den Namen Luna hört. Wenn sie nicht trainieren oder in den Kampf ziehen müssen, dann zeichnet sie in ihrem Skizzenbuch. Damit hatte sie angefangen seit sie mit den Abenteuer mit Voltron begonnen haben und zeichnet alles was sie erlebt hat in ihren Block. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2021 01:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum