Voltron und TMNT Crossover
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Voltron und TMNT Crossover
von -TMNT-04 am 23.05.2021 19:03Pidge
Ich schaute zur Seite und sah dann Yua an ehe ich verstand was sie mir andeuten wollte. Wenn uns die Sachen von Yua helfen konnten die Löwen zu finden oder gar den Palast selbst, wäre die Suche auf alle Fälle leichter für uns und dann kämen wir auch von dieser Realität weg obwohl es echt interessant ist hier zu sein. So sehr ich gerne mehr diese Welt kennen gelernt hätte aber wir mussten wieder zurück in unsere Welt. Schließlich mussten wir noch Zarkon aufhalten und ich muss meinen Vater und Matt finden. Also wandte ich mich an die anderen plus den Turtles die neben ihnen standen und deren zwei anderen Freunden. "Leute, Yua und ich werden nochmal los ziehen. Yua hat noch Sachen die wir holen müssen.",erklärte ich ihnen. Donnie kam näher und fragte dabei: "Was dagegen, wenn ich euch zwei begleite? Ein bisschen Gesellschaft kann ja nicht schaden und ihr braucht einen der sich hier gut auskennt.",meinte er und zog sein Bo heraus um ein wenig was von seinen Kampffähigkeiten zu zeigen. Ein wenig beeindruckt war ich schon. Doch ich konnte das toppen. "Keine schlechte Idee. Aber was das verteidigen angeht wissen wir uns selbst zu helfen.",meinte ich und zog meinen Bayard hervor der sich in meine persönliche Waffe verwandelte und zeigte ein wenig was ich damit konnte. Donatello machte große Augen als er dass sah. "Einfach fantastisch! Solch eine Art Technik habe ich bisher noch nie gesehen.",sagte er beeindruckt. Seine Augen leuchteten dabei vor Freude. "Es ist....wunderschön!",fügte er hinzu. Grinsend steckte ich meinen Bayard zurück. "Ich kann dir noch mehr davon erzählen, wenn du willst. Da wo wir herkommen gibt es noch viel mehr!",meinte ich und im nächsten Moment machten sich Donnie, Yua und ich uns schon auf dem Weg. "Seid aber trotzdem vorsichtig!",rief Ariella uns hinterher.
von deltaTurtle am 23.05.2021 20:01Yua
Mit einem lächeln hörte ich dem Gespräch von Pidge und Donnie zu und beobachtete ihre Aktion, es war fast schon putzig wie er auf Pidge ihren Bayard reagierte bevor wir dann auch los gingen, ich winkte den anderen noch kurz zu bevor wir wieder zurück an die Oberfläche und weiter auf die Dächer gingen damit Donnie einfach unentdeckt bleibt. Ich schrieb kurz die Adresse meiner Unterkunft auf mit welcher zumindest er etwas anfangen kann, Pidge schaute sich nebenbei noch etwas in der Stadt um und ich freute mich bereits zurück zu meinen Sachen zu gehen und diese auch mit zu nehmen, in dem einen Jahr hatte ich doch mehr angesammelt als erwartet und mitlerweile konnte ich sogar alles gebrauchen. Das beste, Pidge hat auch etwas davon denn sie konnte einiges daon bestimmt behalten um ein wenig herum zu basteln. Die Technick aus dieser Welt hatte mir allein schon geholfen Shiro und Ari wieder zu finden, es ist so faszinierend wie alle wellen, daten, signale und so weiter so viel anders zu unserer waren und diese erst mal heraus zu finden war wirklich interessant.. Ich suchte mein Fenster damit wir gleich dort rein konnten und kramte durch meine Kisten. Mein Zimmer war erstaunlich aufgeräumt, ich hatte wirklich mühe alles sauber zu halten, auf meinem Schreibtisch lagen eine menge Pläne, skizzen und notitzen, genau so wie meine blöcke welche ich immer mit mir rum schleppe zum Kommunizieren. In Kisten unter meinem Bett lag dann die gesammte Technick und in einer weiteren Kiste im Schrank lagen weitere Einzelteile welche ich auch noch heraus holte und stolz Pidge präsentierte, das Highlight war dann aber der ausgeschaltete Roboter welchen ich von ganz hinten unter dem Bett gezogen hatte. Mit breitem grinsen saß ich vor dem Roboter und schaute hoch zu Pidge welche sich auch freute über das was ich alles angesammelt hatte. Ich hab sogar im Müll kaputte technick gefunden gehabt, seltend aber wenn dann war es meist gut um noch einzelteile raus zu holen.
Keith
Während die drei unterwegs waren wollte ich mich wieder mit den anderen zusammen setzen, "So... wir können schon mal weiter besprechen...wer und was sind allein schon diese Kraang und gibt es noch nennenswerte Gefahren dieser Realität über welche wir bescheid wissen müssten?", wir wussten nicht ob Zarkon hier war und wenn doch ob er sich mit irgendjemanden zusammentun könnte mit welchem er um ein vielfaches Gefährlicher währe,"Noch dazu... hoffe ich wirklich das die Löwen sicher sind.."; murmelte ich schließlich und seufze auf,"Ich würde mich freuen wenn hieraus vielleicht eine Zeitweilige Zusammenarbeit werden könnte, wir sind auf hilfe angewiesen vorallem da ihr euch hier auskennt und wir nicht.", gab ich erlich zu. Ich hatte keine Zeit groß um den heißen Brei herum zu reden und Shiro würde mir bestimmt zustimmen.
von -TMNT-04 am 23.05.2021 21:54Donnie
Erstaunt schaute ich auf den Roboter den Yua stolz vorzeigte. Der sah richtig niedlich aus. Und auch Pidge war begeistert. "Wow! Den hast du gebaut Yua! Wahnsinn! Ich hab ja gleich gesagt dass du ein Talent dazu hast. Das ist wirklich genial!" Da musste ich Pidge zustimmen. Sie hatte wirklich Talent was die Technik angeht. "Ein bisschen erinnert mich das kleine Kerlchen an meinen Roboter Metalhead!",sagte ich dabei und streichelte den Roboter von Yua über den Kopf. Daraufhin schauten nun Pidge und Yua mich an. "Du hast auch einen Roboter?",fragte Pidge und ich nickte stolz. "Ja! Ich habe ihn ebenfalls aus einigen Schrotteilen und aus Teilen von den Kraang gebaut. Er hat zwar noch einige Macken aber er ist ein toller Freund und Hilfsassistent.",erzählte ich und lächelte dabei.
Leo
Ich nickte zustimmend. "Wir werden euch dass alles erklären. Keine Sorge! Ihr könnt euch aber darauf verlassen dass wir euch unterstützen werden.",sagte ich zu ihm. Ariella nickte. "Leo hat Recht! Wir stecken jetzt alle zusammen in dieser Situation. Also werden wir das gemeinsam durchstehen.",meinte sie und legte dabei die Hand auf seine Schulter. "Ich werde nicht nochmal zulassen dass wir wieder voneinander getrennt werden.",sagte sie dabei und sah Keith mit einem so merkwürdigen Blick an der mir überhaupt nicht gefiel. Läuft da etwas zwischen Ari und diesem Keith? Nein, unmöglich. Dann hätte sie was gesagt dass sie einen Freund hat. Aber sie hatte uns auch verschwiegen dass sie aus einer anderen Welt kam.
Shiro, dem es langsam schon etwas besser ging, stand auf und ging auf mich zu. "Ich muss mich bei euch bedanken. Ihr habt nicht nur mich gerettet, sondern habt Ariella gerettet und bei euch aufgenommen." Er streckte seine Roboterhand mir entgegen. "Leonardo, richtig?",fragte er. Etwas zögernd hob ich meine Hand und sah ihn kurz an. Dann erwiderte ich sein freundliches Lächeln und schüttelte seine Hand. "Richtig, Shiro!",meinte ich. Dann plötzlich verspürte ich ein merkwürdiges Gefühl als sich unsere Hände berührten. Es war fast so...als wären wir...auf eine magische Art und Weise...verbunden. Ich weiß es klingt verrückt. Aber ich hatte wirklich das Gefühl dass ich Shiro mein Leben anvertrauen konnte. Und er seines mir anvertrauen konnte. Dann blinzelte ich kurz und wir ließen langsam los. Shiro schien dasselbe gespürt zu haben denn auch er schaute kurz auf seine Hand und dann mich ehe wir dann gemeinsam uns setzten. Daraufhin erzählten ich und Ariella alles was unsere Welt betrifft. Wir erzählten zuerst von den Kraang, dann erzählten wir wie wir Ariella begegnet sind und sie zu uns aufgenommen haben und erzählten den Paladinen von Meister Splinter und dem Foot Clan der ebenfalls zu unsern Feinden gehörten.
von deltaTurtle am 23.05.2021 22:52Yua
Mehr als gespannt schaute ich jetzt auch zu Donnie bevor mein Blick wieder zu Pidge wanderte bei welchem ich endlcih ohne problem mit Zeichensprache anfangen konnte 'Ich will den sehen!' ubedingt wollte ich das. Diese Kraang hatten mir in gewissen maßen auch zu meinem verholfen, die Pläne welche ich von Voltron noch im Kopf hatte auch und zusammen gaben sie einen Perfekten Prototypen ab. Er war nur zur Informationsbeschaffung da oder an manchen Tagen auch zum "Unterhalten" wenn ich einfach meine Freunde vermisst hatte.. "Yua und ich hätten große interesse auch Metalhead sehen zu können.", richtete sie deshalb gleich aus wo ich wieder lächeln musste. Ich fing dann auch an alles in die Kisten ein zu räumen was mit musste, nebenbei konnte ich mich wieder etwas mit Pidge unterhalten was sehr angenehm war, auch mit Donnie kam es zu mehr Kontaktaustausch was ich auch als sehr angenehm empfand.
Keith
Ich lächelte Ari an, ich würde es auch nicht zulassen, Yua und Ari waren wieder da und noch mal wird keiner irgendwo verloren gehen.. irgendwann schaute ich aber zu Shiro, denn dieser Footklan und die Kraang könntene in riesen Problem werden, wie uns erzählt wurde gibt es hier ein so genanntes Mutagen und wenn Zarkon noch davon erfährt haben wir ein riesen Problem... Shiro und ich waren uns da wohl einig denn es waren keine Worte nötig um beide zu wissen wir mussten uns beeilen... also warteten wir weiter auf die anderen und hatten ab dann möglicherweise eine Möglichkeit wieder die Oberhand zu gewissen und Zarkon vielleicht endlich den gar aus zu machen!
von -TMNT-04 am 24.05.2021 00:29Donnie
"Es wäre mir eine Ehre ihn euch vorzustellen. Er wäre bestimmt auch erfreut euch kennen zu lernen.",meinte ich lächelnd ehe wir gemeinsam die Sachen zusammen suchten. Es war wirklich toll zwei neue Freunde gefunden zu haben die genau dieselben Dinge mit mir teilten. Als ich den letzten Karton schließlich zusammen gepackt hatte sah ich hinüber zu Pidge und Yua. "In Ordnung. Wir können starten.",sagte ich zu den beiden. Dann sah ich abermals zu Yua und lächelte sie dabei an was wieder einmal eine wohlige Wärme in mir ausbreitete. Danach machten wir uns auf den Weg zurück. "Sag mal, könnte ich euch was fragen? Ich meine es ist ja toll euch besser kennen zu lernen. Aber könntet ihr mir etwas mehr von der Zeichensprache beibringen." Ich lächelte Yua an. "Ich würde gerne mich auch mit dir auf die Art und Weise unterhalten."
Ariella
Inzwischen unterhielten sich die anderen dabei und schienen sich sehr zu verstehen. Es sah zumindest aus. Lance verstand sich blendend mit Casey, warf aber hin und wieder einen flirtenden zu April hinüber die sich mit Allura und Coran unterhielt. Und Mikey und Hunk schienen sich über ein Thema gut zu verständigen; Nämlich ums Essen! Was jedenfalls typisch für beide waren. Denn die dachten eh meist nur übers Essen. Bis auf den einen Unterschied dass Hunk ein verdammt begnadeter Koch war und Mikey's Kochkünste waren...nicht gerade die Besten. Leicht schmunzelnd sah ich dem Treiben zu ehe ich beschloss in mein Zimmer zu gehen. Dort angekommen sah ich mich zum ersten Mal um. Ist schon komisch! Da war ich ein Jahr lang hier in diesem Zimmer zuhause gewesen und jetzt da nun der Tag gekommen ist wo ich endlich mit den Paladinen zurück in meine Welt gehen kann fühlte es sich plötzlich so an als würde etwas hier in dieser Welt zurück lassen. Mein Blick wanderte schließlich zum Fotorahmen auf dem ich, die Turtles, Meister Splinter und natürlich April und Casey zu sehen waren. Ich nahm es in die Hand und betrachtete es eine Weile. Traurigkeit legte sich auf mein Gesicht als ich das Foto länger betrachtete. Ich hasste Abschiede! Solche schweren Abschiede machten mich immer traurig. Ich weiß gar nicht wie es sein würde, wenn...
Plötzlich spürte ich eine warme Hand auf meiner Schulter und ich wandte den Kopf zur Seite ehe ich in ein Paar blaugraue Augen sah. "Keith.",sagte ich leise und lächelte ihn sanft an. Hoffentlich hat er meinen traurigen Ausdruck in meinen Augen nicht gesehen. Ich wusste nicht wie ich ihn dass erklären sollte.
von deltaTurtle am 26.05.2021 22:27(Hey, i am sorry, ich schreibe die tage wirklich, ich würde echt gerne weiter schreiben aber iwi ist meine Zeit momentan echt kagge eingeteilt so das ich zu nichts in schreibe hinsicht komme, tut mir noch mald leid :c
von -TMNT-04 am 26.05.2021 23:41(Hey. Kein Beinbruch. Alles gut. Ich habe sehr viel Geduld. Ich kann auch warten bis zehnt weitere Jahre vergangen sind ;)
Also kein Problem.)
von deltaTurtle am 30.05.2021 22:48Yua
Mit jedem von uns der eine Kiste in der Hand hatte gingen wir also zurück, aber bevor Pidge etwas sagen konnte nickte ich einfach auf die Frage ob wir ihm Zeichensprache bei bringen könnten. Es überraschte mich auf eine positive Art und weise, das letzte mal als jemand darin interessiert war lag auch schon ein wenig zurück, aber es gab mir echt schöne Erinnerungen wenn ich recht überlegte. Es war einfach echt süß wie meine Freunde für mich versuchten das alles ein wenig zu lernen damit sie es mir einfacher machen konnten, vorallem da ich erst etwas später zu der kleinen Gruppe dazu gestoßen war.. Wahrscheinlich freute es mich gerade wegen dieser Erinnerung es so sehr das er es auch lernen wollte! Irgendwie machte es mir auch spaß es überhaupt erst anderen zu zeigen da einige dahcten es währe leichter zu lernen als es eigentlich war weil es ja einfach Handzeichen und keine Worte sind aber wahrscheinlich machte gerade das das alles schwerer als normale Sprache.
Keith
Shiro und ich hingen noch in einer Konversation mit Leonardo bei welcher sich auch einer seiner Brüder anschloss nur wanderte mein Blick recht schnell zu Ari welche scheinbar von dem ganzen geschehen weg ging. Ich entshculdigte mich einfach und ging ihr nach, immehrin wollte ich einfach nur naschauen ob alles in Orndung war. Um erlich zu sein war mir bereits bewusst das sie wahrscheinlich bedenken hat wenn sie ein Jahr hier war, nur musste es ja kein Abschied für immer sein, zumindest hoffte ich war ihr das bewusst. Ich ging mit einem leichten Klopfen in ihre Zimmer welches sie scheinbar nicht ganz war nahm weshalb ich zu ihr ging,"Alles ok so weit?", fragte ich gleich nach und kurz davor schien sie mich auch zu bemerken.
von -TMNT-04 am 30.05.2021 23:28Donnie
Ich freute mich sehr als Yua nickte. Das freute mich sehr. Es hatte mich schon immer fasziniert wie die meisten Leute auf diese Art und Weise mit dieser Zeichensprache sprechen konnten. Ich hatte mal vorgehabt es zu lernen. Aber die Zeit kam zu kurz. Doch jetzt hätte ich eventuell Zeit dafür. "Cool. Ähm...wie sagt man Danke in Zeichensprache?",fragte ich dann neugierig.
Ariella
Ich lächelte zaghaft. "J-ja. Sicher doch. Wieso?",fragte ich leise. Erst als ich wieder in sein Gesicht sah, seufzte und ab dann ehrlich zu: "Okay. Nicht so wirklich. Es ist nur...naja...noch nie hatte ich mich so sehr danach gesehnt wieder mit euch in unsere Welt zurückzukehren. Aber jetzt wird mir auch klar was ich hier zurück lassen werde.",sagte ich und schaute hinunter auf das Foto. "Die Turtles haben mir in dieser schweren Zeit sehr geholfen. Ohne sie wäre ich hier wohl verloren gewesen. Oder schlimmer!",fügte ich hinzu.
von deltaTurtle am 31.05.2021 22:21Yua
Ich hielt meine Handfläche mit den Fingerspitzen an meinem Kin an mein Gesicht bevor ich diese in einem kleinen bogen nach vorne weg und leicht runter bewegte, nebenbei formten meine Lippen das Wort 'Danke' und ich lächelte wiedermals nachdem ich ihm das Wort zeigte. Dabei bemerkte ich wiedermals wie ungewohnt es war da ich in dem Jahr hier so wenig davon nutzen konnte, dafür aber meine Schreibgeschwindigkeit deutlich verschnellert hat.
Keith
Ich hörte ihr einfach zu und lehnte mich gegen die Wand, nickte auch etwas,"Naja, ein Abschied für immer ist es ja, oder muss es zumindest nicht sein das solltest du aber wissen.", ich strich meine Haare zurück und schaute etwas durch ihr Zimmer,"Aber selbst wenn du sagen würdest du würdest lieber hier bleiben währe das auch in Ordnung, immerhin weißt du am besten was du möchtest.", mit einem leichten lächeln wuschelte ich ihr kurz über den Kopf.

Antworten