Voltron - Legendärer Verteidiger

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: Voltron - Legendärer Verteidiger

von Jule3000 am 10.05.2021 22:01

Shiro
Da wir jetzt weiter nichts für sie tun konnten beschlossen Allura und ich die beiden erstmal allein zu lassen. Ich würde später nochmal nach ihm sehen und ihn ablösen für den Fall aller Fälle.

Leona
Die Dunkelheit umgab mich immer noch. Doch es war dieses Mal etwas anders als sonst. Ich sah die Lichter der fünf Löwen nicht. Und das Mädchen mit den Elfenohren war auch verschwunden. Irgendwas ging hier vor sich. Das spürte Ich! Und ich hatte Recht als ich plötzlich ein kleines helles Licht erblickte dass in der Dunkelheit aufleuchtete. Seltsam! Langsam ging ich auf das Licht zu und streckte den Arm aus. Es war so warm und hell! Ich spürte gleich dass es nichts Böses zu bedeuten hatte. Das Licht wurde immer größer und gleißender bis ich komplett darin eingehüllt war und dann....
Langsam und mühsam öffnete ich die Augen und starrte an eine helle Decke. Dann wandte ich den Kopf zur Seite und sah mich kurz um. Okay! Das ist eindeutig nicht meine Gefängniszelle oder die Kryokaspel in der Ich gefangen war. Aber das bedeutet ja dass ich aus dem kalten Schlaf erweckt wurde. Ich blinzelte kurz und setzte mich ganz langsam auf und sah mich um. So wie es aussah befand ich mich auf einer Krankenstation oder so etwas ähnliches. Nur wie bin ich hierher gekommen? Was ist aus dem anderen Schiff geworden? Ich sah mich um und bemerkte erst jetzt den jungen Mann an meinem Bett. Sein Kopf ruhte auf seinen Armen und sein Atem ging gleichmäßig. Er schien zu schlafen. Nur sein Gesicht war von ein paar Strähnen seiner schwarzen Haare verdeckt sodass ich ihn nicht erkennen konnte. Ich schmunzelte, froh darüber nicht mehr gefangen zu sein. Aber wo befand ich mich genau? Ich musste der Sache genauer auf den Grund gehen. So leise wie möglich kletterte ich aus dem Bett und ging ein paar Schritte. Zwar etwas wackelig noch aber es würde schon gehen. Dann fiel mir noch was wichtiges ein und ich fasste kurz an meinen Hals. Erleichtert stellte ich fest dass meine Halskette noch da war. Sie ist nicht verloren gegangen. Gut!
Auf leisen Sohlen begab ich mich barfuß nach draußen auf den Flur und sah mich auch dort sorgsam um. Niemand war zu sehen. Und so machte ich mich auf Erkundungstour. Gespannt darauf was mich erwarten würde hier. An sich aus wirkte dieser Ort ganz normal. Es scheint kein anderes Schiff von den Galras zu sein. Die freundliche Atmosphäre die sie ausstrahlte konnte doch unmöglich was Böses bedeuten. Oder lag es doch nur an den Sonnenstrahlen die durch die Fenster hindurch scheinten? Eine Weile bin ich nun jetzt durch die Gänge gelaufen bis sich plötzlich eine Tür öffnete und ein sehr großer Raum zum Vorschein kam. Neugierig trat ich hinein und entdeckte einen riesigen, mechanischen, roten Löwen. Ich blinzelte verwundert und trat näher heran. Moment mal! Der rote Löwe! Der war in meinen Träumen gewesen. Genau wie die anderen Löwen. Aber das bedeutete ja...kann das sein? Ich sah wieder hoch hinauf zum Löwen. "Voltron!",murmelte ich leise hervor und starrte noch eine ganze Weile den roten Löwen an während ich nach dem Anhänger meiner Kette ergriff und nachdenklich darüber strich.

Pidge 
Die Nacht war für uns alle ziemlich kurz gewesen. Oder zumindest für mich. Und als der Morgen graute und die Sonne langsam aufging beschloss ich schon mal aufzustehen und nach meinem Löwen zu sehen. Ich war gerade dabei etwas an den grünen löwen zu reparieren als ich der Meinung war etwas gehört zu haben. Langsam ging ich raus und sah nun das Mädchen in der nähe von Keiths Löwen welches zu ihm hoch blickte. "Hey!",sagte ich ruhig und ging langsam auf sie zu "Dir scheint es ja wieder gut zu gehen. Wie fühlst du dich?",fragte ich dann doch etwas vorsichtig als ich vor ihr stand und sie kurz musterte. Ob Keith und Shiro wussten das sie nicht mehr auf der Station war? Jedenfalls zuckte sie kurz zusammen als sie meine Stimme hörte und drehte sich langsam um. Nach langem Mustern nickte sie schließlich entspannt und meinte: "Ja, ich denke schon.", und sah sich kurz nochmal um ehe sie wieder zu mir runter schaute. "Wo...ähm...wo bin ich eigentlich hier? Und wer bist Du?",wollte sie wissen. Ich schenkte ihr ein ruhiges und sanftes Lächeln; denn ich wollte ihr wirklich keine Angst machen. "Du bist im Palast der Löwen.",sagte ich etwas stolz und schmunzelte sie etwas an. "Ich bin Pidge, Paladin vom Grünen Löwen und der Mechaniker der Gruppe. "Wie heißt du?",fragte ich und stellte mich so vor als wer ich ein Junge, denn ich wollte ja nicht das die anderen merkten das ich ein Mädchen war. Ich wollte nicht das sie sich mir gegenüber änderten nur weil ich ein Mädchen war. Die geheimnisvolle Fremde stellte sich schließlich vor: "Ich heiße Leonarda Thomas. Du kannst mich aber Leona nennen und es freut mich dich kennen zu lernen, Pidge." Ich bestätigte es mit einem weiteren Lächeln. Der Name war echt süß und passte zu ihr wie ich fand. "Das ist wirklich unglaublich!",sagte Leonarda plötzlich und wandte sich wieder dem roten Löwen zu. "Ich habe also mir dass doch nicht eingebildet und auch nicht geträumt.",fügte sie leise hinzu und schmunzelte erleichtert. "Geträumt? Was meinst du?",wollte ich dann doch etwas verwirrt wissen, als ich dann plötzlich jemand in die Halle stürmen sah. Es war Keith der wohl nach ihr suchte. Anscheinend hatte er wohl doch nicht bemerkt wie sie heimlich die Station verlassen hatte. Sonst würde man seine lauten Schritte jetzt nicht hören.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 10.05.2021 23:09

Keith 
Irgendwann vielen meine Augen dann doch zu und ich war gew´zwungen ein wenig zu schlafen, die Nacht war dafür im Vergleich zu den letzten Tagen nun mal einfach zu kurz für mich gewesen aus welchem Grund ich mich nicht mehr halten konnte. Gerade als ich aber aus einem recht friedvollem Traum wach wurde kam gleich der nächste Schock denn das Bett auf welchem ich sowohl Arm als auch Kopf abgelegt hatte war mitlerweile leer... es war leer?! Wieso war es leer!!! Hecktisch schaute mich um, immer noch nicht richtig wach während ich meine Haare aus dem Gesicht strich und auf sprang. Mit schnellen Schritten ging ich durch das Schloss bevor ich anfing zu laufen und zum Glück lief ich recht früh zu den Löwen da ich wusste Pidge wird definitiv schon wach sein,"Pidge!! Hast du-". ich kam gerade um die Ecke, bereits außer Atem aber immer noch inder Lage weiter zu laufen während ich meinen Satz abbrach und Leona sah, sie war hier! Gut! Verdammt ich hab gedacht es währe nicht echt gewesen,"Lauf doch nicht einfach weg!!", beschwerte ich mich gleich, beides, wütend und besorgt während ich erst ein mal tief ein und aus atmete und zu den beiden rüber ging.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 10.05.2021 23:21

Leona
Ich zuckte zusammen als ich diese bekannte Stimme hörte. Nein! Ist das denn möglich? Oder träumte ich wahrscheinlich nur ohne es selbst zu wissen? Langsam drehte ich mich um und entdeckte ihn. Doch! Er war es. Immer noch dieselben halblangen schwarzen Haare, sein hübsches Gesicht und seine blaugrauen Augen in denen ich mich immer verlor. Nein! Das war kein Traum. Wenn ich träumte würde ich noch in der Kapsel liegen und schlafen oder würde den kalten Boden unter meinen nackten Füßen spüren. "Keith!",sagte ich nach einer Weile und trat langsam und mit zitternden Beinen auf ihn zu. Dann als wir uns gegenüber standen, sahen wir uns in die Augen und sagten erstmal kein Wort. Dann hob ich langsam die Hand. Ich musste es wissen. Musste mich vergewissern dass es wirklich kein Traum war oder ich nicht wieder durchsichtig war wie bei unserem letzten Treffen. Ganz sachte berührte meine Hand seine Wange. Ich konnte sie fühlen! Meine Hand ging nicht durch ihn hindurch. Er war wirklich bei mir. "Ich...Keith.....",wollte ich schon ansetzen.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 10.05.2021 23:26

Keith 
Eine Weile stand ich einfach vor ihr und als ihre Hand meine Wange berührte war ich so beruhigt da es sich mehr als echt anfühlte, als sie wiederum zum reden ansetzen wollte legte ich einfach meine Arme um sie und drückte sie fest, aber vorsichig um ihr nicht weh zu tun, an mich. Diese Zeit nahm ich mir jetzt, ohne das jemand dazwischen geht, ohne das jemand redet, nur sie und ich für eine kleine Weile,"Schön das du wieder da bist..", murmelte ich nur für sie verständlich und war einfach froh. Verdammt wie ich das vermist hatte! Wie ich sie vermisst habe! Ab jetzt würde ich sichergehen das niemand jemals wieder auf die Idee kommt sie zu entführen oder mit zu nehmen, nicht so lange ich es verhindern kann, nicht so lange ich überhaupt da war!!

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 10.05.2021 23:39

Leona
Mit Tränen in den Augen hielt ich mich an ihm fest und legte beide Arme um ihn. Oh, wie habe ich ihn die drei Jahre vermisst! Das Gefühl wieder in seinen Armen zu sein war so wundervoll. Eine kleine Träne des Glücks und der Freude rollte über meine Wange als ich die Augen schloss. "Ich habe dich so vermisst, Keith! Ich dachte...Ich würde dich nie wiedersehen.",sagte ich zu ihm leise und löste mich etwas von ihm um in seine Augen zu sehen. Dabei legte ich die Hand wieder auf seine Wange und lächelte ihn überglücklich an. 

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 10.05.2021 23:55

Keith 
"Ich hatte wirklich gedacht ich sehe dich nie wieder... nicht weil ich dachte du bist Tod sondern wei ich Angst hatte ich finde dich nicht...", Ich musste einfach lächeln, sie war immerhin endlich wieder hier, "Aber hauptsache jetzt ist alles in Ordnung, später klären wir den rest.", ich drückte ihr einen Kuss auf den Kopf und seufzte entspannt auf.", meine Hand legte ich auf ihre und strich vorsichtig mit dem Daumen hinüber. "Komm wir gehen erst mal zurück zur Sation, ruh dich lieber noch weiter aus ok?"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 11.05.2021 00:12

Leona
Ich nickte. "Okay!",sagte ich leise und löste mich langsam von ihm ehe wir uns langsam auf den Weg zurück zur Krankenstation machten. Doch kurz blieb ich stehen und wandte mich an Pidge. "War nett dich kennen gelernt zu haben Pidge. Wir sehen uns.",sagte ich. Pidge nickte. "Ich schaue später nochmal vorbei. Versprochen!" Danach drehte ich mich um und wir gingen schließlich weiter. Ein wenig anstrengend war das Laufen für mich doch nich etwas. Ich war ja auch lange Zeit in einer Schlafkapsel gefangen gewesen und da war an Bewegung nicht zu denken gewesen. Dennoch gab ich mir Mühe um nicht zusammen zu brechen.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 11.05.2021 00:24

Keith 
Als ich bemerkte wie schwer ihr das laufen dann doch fiel stellte ich mich vor sie, mit dem Rücken zu ihr gewant und ging leicht in die Hocke damit sie auf meinen Rücken konnte, so trug ich sie dann auch zurück zur Station wo ich sie auf dem Bett absetzte und zu aller erst was zu essen als auch trinken besorgen ging. Ich war gleich entspannter und besser gelaunt jetzt wo ich wusste es ging ihr gut, sie war bei mir und müsse sich nur noch etwas stärken damit sie bald auch wieder aktiv wie sonst herum laufen konnte. Endlich hatten wir Zeit und wahrscheinlich ach eine menge zum reden, shiro genau so aber jetzt wollte ich etwas selbstsüchtig sein und erst ein mal meine Zeit mit ihr haben..

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 11.05.2021 00:51

Leona
Mein Herz schlug etwas schneller als ich von Keith getragen wurde. Doch es war trotzdem schön ihn wieder so nah zu sein. Schmunzelnd schmiegte ich mich an ihm und schloss für eine Weile die Augen. Viel zu schnell erreichten wir wieder die Krankenstation und ich kam langsam wieder zurück ins Bett. Danach verschwand Keith für ne kurze Zeit um dann später mit einer Kleinigkeit zu Essen zurück zu kommen. Erst jetzt bemerkte ich was für einen Hunger ich hatte. Kein Wunder! Nach einem Jahr in der Kapsel hatte ich nichts anständiges mehr zu essen bekommen. "Danke Keith.",sagte ich und probierte zuerst von jedem etwas. Zufrieden seufzte ich auf. Wow! Das schmeckte wirklich super.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 11.05.2021 00:57

Keith
"Wenn du noch was möchtest gib mir bescheid dann gehe ich alles holen.", lächelte ich und setzte mich erst mal wieder zu ihr ans Bett. Eine Weile ließ ich sie essen und wir redeten eher so noch etwas, als wenn nie etwas passiert währe, irgendwann wurden auch die anderen wach und Shiro kam zur Station wo auch er sich erst ein mal darüber freute das Leona wieder wach und wohl auf schien. Ich glaube ab jetzt würde es besser werden... viel besser.. immerhin waren wir auch alle wieder zusammen! Kurz wurde es in meinem Kopf wieder komisch, trotz das wir wieder zu dritt waren war meine Schwester teil des Teams, stand aber trotzdem immer noch an eher hinterer stelle.. ich glaube kaum einer hatte überhaupt mitbekommen das wir verwandt waren... was mich kurz abdriften ließ belagerte mich nicht all zu lang und ich war erst ein mal wieder im jetzt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum