Voltron - Legendärer Verteidiger

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: Voltron - Legendärer Verteidiger

von deltaTurtle am 25.04.2021 21:41

Keith 
Wir versuchten Voltron zu bilden was schließlich ein einziges Disaster wurde bis wir versuchten in einer Formation hoch zu fliegen, irgendetwas war nur komisch, es fühlte sich an als wenn wir irgendwie angezogen werden. Dann erst sahen wir das wir das wirklich wurden, und das vom Galra Raumschiff!! Das konnte es doch nicht gewesen sein! Nach allem was wir durch haben! Die Hoffnung wirkte wirklich verloren aber Shiro hielt daran fest das wir an uns glauben sollten und hielt eine sehr ermutigende Ansprache. Sofort hatte er den Fokus eines jeden von uns und aus der Panick und Sorgen wurde doch wieder feste entschlossenheit das wir das hier schaffen. Tatsächlich wirkte dies wie der Schlüssel denn kurz darauf verwandelten sich die Löwen zu einem großen Krieger, Voltron. Wir hatten es wirklich geschafft!! "Wir haben Voltron gebildet!", feierte Pidge,"Ich bin ein Bein!", freute sich Hunk. Es war mit einem mal so viel leichter gegen das riesiege Raumschiff an zu kommen und schafften es dieses so weit es ging zu zerstören bis es Explodierte. Ein jeder von uns war mehr als stolz und erfreut darüber wie es ausging und es sah wirklich so aus als wenn wir wirklich etwas aus machen konnten.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 25.04.2021 22:02

Shiro
Selbst Allura und Coran beglückwünschten uns zu unserem Sieg gegen Sendak. Aber leider befürchtete die Prinzessin dass die Schlacht erst begonnen hatte. Jetzt da Zarkon wusste dass die Löwen noch existierten und Voltron wieder da ist würde er jetzt Jagd auf uns machen. Aber wir würden uns vorbereiten, wenn der Tag kommt. Bis jetzt müssen wir noch hart an uns arbeiten. Ich drehte mich um und schaute hoch zu den Löwen. "Die Verteidiger des Universums, was? Das klingt doch nicht schlecht!",meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Damit brach eine aufregende Zeit für uns an. Als Paladine von Voltron!
Mein Blick glitt dann kurz Keith der völlig in sich gekehrt zu Boden starrte. Er schien über etwas sehr wichtiges nachzudenken dass merkte ich ihm an. Ich ging zu ihm und legte die Hand auf seine Schulter. "Ist alles in Ordnung, Keith?",wollte ich wissen und betrachtete ihn mit leichter Besorgnis in den Augen an. Dieser schien kurz über seine Antwort zu zögern bis er mir andeutete mir zu folgen. Wir entfernten uns von der Gruppe bis wir an einem Platz, nahe des Schlosses, kamen und dort stehen blieben. Die Sonne neigte sich gerade dem Horizont und färbte den Himmel in ein zartes rosa und orange. Geduldig wartete ich bis Keith endlich mit der Sprache herausrückte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2021 00:03.

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 28.04.2021 19:06

Keith

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2021 19:07.

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 04.05.2021 18:07

Keith 
Ich wollte Shiro erst nichts sagen, letzendlich kam ich aber nicht drum herum und bevor es ein zukünftiger reibe Punkt werden könnte vermied ich das lieber... ich ging mit ihm weg von den anderen und seufzte schließlich auf,"Ich habe Leona gesehen...oder naja, zumindest eine Art Geist von ihr...", sagte ich also und schaute der Sonne zu wie sie sich auf dem Weg machte vom Himmel zu verschwinden. Ich wusste immer noch nicht ob mir mein Kopf nur ein Streich gespielt hat und uns jetzt unnötige Hoffnung mache oder ob es doch echt war... mitlerweile konnte ich mir über gar nichts mehr so wirklich sicher sein aber naja. Jetzt war es sowieso raus und ich drehte meinen Kopf zusammen mit meinem Blick wieder zu Shiro.

(Sry die Tage waren Stressig, but, i try to write better and more often again

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 04.05.2021 18:53

Shiro
Okay. Ich war ja wirklich auf einiges gefasst gewesen. Aber auf dass war ich wirklich nicht vorbereitet gewesen. "Bist du dir sicher?",wollte ich wissen während ich mich neben ihn stellte und dem Sonnenuntergang beobachtet. "Das würde ja bedeuten dass sie vielleicht noch lebt.",sagte ich dabei. Ein kleiner Hoffnungsschimmer lag in meinen Augen. Der Gedanke daran dass Tenshi noch am Leben war und irgendwo da draußen ist, ließ in mir den Wunsch aufkeimen sie sofort zu suchen. Aber leider ist das Universum so groß und wir wussten nich nicht einmal wo wir mit der Suche beginnen sollten. "Hat sie irgendwas zu dur gesagt, Keith? Vielleicht einen Anhaltspunkt oder den jetzigen Standort wo sie sich befindet?",wollte ich wissen und sah zu ihm rüber.

(It's okay. I forgive you. Ich freue mich dass du wieder da bist  :))

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 05.05.2021 07:32

Keith 
"Ich weiß nicht aber ich denke schon, ja..", es war komisch, seitdem sie verschwunden war hatte ich sie nicht vergessen und immer an sie gedacht aber... letzendlich konnte ich es nur dabei belassen und jetzt... Die Möglichkeit sie doch wieder zu sehen war jetzt größer denn je, Wir haben geredet aber... ich weiß auch nicht, sie hatte irgendetwas von einer Schlafkapsel gesagt, mehr aber nicht, dann verschwand sie einfach..", Ich strich meine Haare zurück und seufzte auf, ich wusste selbst schon nicht mehr auf was ich hoffen wollte und wenn es nach mir gehen würde würde ich sie suchen aber wo? Eine Kapsel irgendwo war schwer zu finden, wir wussten nicht mal in welcher Galaxis, wie sie in einer gelandet ist und auf welchem Schiff vorallem. Es war zum haareausreißen so weit und doch noch am Anfang zu sein... "Und was jetzt..?"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 05.05.2021 13:16

Shiro
Ich überlegte. Das war zumindest ein Anfang! Wenn sie in einer Kapsel, wie ähnlich wie die von Allura und Coran, dann ging es ihr gut. Das hoffte ich zumindest! Abgesehen davon hatten wir jetzt die Löwen und den Palast der Löwen. Vielleicht könnte das unsere Suche etwas erleichtern. Ich legte die Hand auf seine Schulter und sah ihn an. "Wir werden die Suche fortsetzen.",sagte ich entschieden. "Wir werden sie finden. Ganz sicher!",meinte ich und sah ihn aufmunternd an. "Ganz egal wie lange es dauern wird; wir werden sie finden. Und sie wird auf uns warten, Keith!" Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht dass wir sie schon wirklich sehr bald wiedersehen werden. Früher als erwartet!

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 05.05.2021 17:36

Keith
Ich nickte und lächelte etwas auf, er hat bestimmt recht, natürlich konnte sie bei dem was los war nicht die oberste Priorität haben was zwar Schade aber nicht zu ändern war... wir gingen also zurück zu den anderen auf dessen Frage wo wir waren ich nur mit, "Etwas an der frischen Luft.", antwortete. Wir erweiterten unsere Planung für unser Vorgehen genau so wie die letzten Reparaturen des Schlosses in der Hoffnung, dass dieses recht bald ohne Probleme laufen würde. Das letzte was wir taten waren uns alle Bettfertig zu machen denn es wurde dunkel und wir waren alle recht fertig nach so viel, auch ich freute mich ein wenig auf die Ruhe und entspannung die diese mit sich bringen würde.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 05.05.2021 18:53

Shiro
Aber auf das was heute Nacht kommen würde waren wir ebenfalls nicht vorbereitet gewesen. Ich lag bereits im Bett und hatte noch eine ganze Weile über den heutigen Tag nach gedacht. Und natürlich auch über die Tatsache dass Leona noch lebte. "Tenshi!",murmelte ich leise während langsam meine Augen schwerer wurden vor Müdigkeit. "Wo steckst du bloß, meine Kleine? Wie können wir dich finden?",fragte ich mich leise. Und im nächsten Moment war ich auch eingeschlafen. Aber kaum begann ich zu träumen befand ich mich wieder in einem Schiff der Galra's. Es war glaube genauso ein Gefangenschiff in dem ich auch gefangen war. Aber warum war ich hier? Doch bevor ich weiter nachdenken konnte hörte ich plötzlich eine zarte, leise Stimme die durch die Gänge sang. Irritiert hielt ich inne. Dieses Lied! Ich kenne diese Melodie. Sofort lief ich los. Der Melodie immer nach! Und nachdem ich eine Weile durch die Gänge gelaufen bin entdeckte ich sie endlich. In einer Ecke, in ihrer Zelle, kauernd, saß Leona. Sie hatte die Beine an sich gezogen und die Arme darüber geschlungen. Mein Herz sank um einige Stockwerke tiefer. Sie so in diesem Zustand zu sehen brach mir das Herz. Was haben sie bloß mit ihr gemacht? 

"It's so enchanting
I'm trapped and drowning
Here for everyone to see
They don't notice
How far away I am
from everyone and everything.

Silly to have gambled with my heart out on the line
I guess that's just the way it goes
But I'm holding on
I know a day will come when I can be myself again
And I hope someone will love me
When this story ends."

Dieses Lied kannte ich wirklich nur zu gut. Ich habe es ihr damals beigebracht, kurz nachdem wir uns kennen gelernt haben. Ich hatte es geliebt ihr beim Singen zuzuhören. Also lehnte ich mich mit dem Rücken gegen die Wand und hörte ihr noch etwas zu.

"'round in circles
Pointless wandering
And the crowd lines up again
"Give a smile, girl!"
"You make them happy"
"Bring your parents, bring a friend"

Silly that a main attraction would long so much for love
I guess that's just the way it goes
But I'm holding on
I know a day will come when I can be myself again
And I hope someone will love me
When this story ends

If someone could
Someone right for me
Finds a way to take me home again
I believe it
One day, I'll be home

Still I'm searching
'round in circles
While the crowd lines up again!"

Als das Lied zu Ende war öffnete ich die Augen und schaute wieder zu ihr runter. "Tenshi...",sagte ich leise. "Ich bin bald da!",hörte ich sie plötzlich reden. Abrupt hielt ich inne. Hatte sie mich etwa gehört? Aber wie war das denn möglich? Dann hob sie plötzlich den Kopf und wandte den Blick zu mir. "Ich werde gleich da sein. Sucht mich, findet mich, Onii-chan! Ihr müsst mich suchen.",flehte sie mich an. "Wo? Wo finden wir dich? Was bedeutet dass du bald kommst?",wollte ich wissen und kniete mich zu ihr nieder. "Tenshi! Bitte sag es mir!" Doch sie lächelte sanft und berührte meine Wange. "Bald! Du wirst es bald wissen, Onii-chan. Und auch Keith." Und genau in diesem Augenblick, gab es einen lauten Knall und ich wurde aus meinem Traum geweckt. Ruckartig setzte ich mich auf und sah mich um. Leona war weg! Doch Krach ertönte erneut, so als ob etwas durch die Erdatmosphäre brach und nun auf die Erde stürzte. Was ging hier vor sich? Ich stand auf und lief sofort los. Ich musste sehen was da draußen los ist.

(Poppy Drayton ~ When this Story end)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2021 18:54.

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 05.05.2021 21:45

Keith 
Alles war still und alle waren bereits am Schlafen aber ein großteil wurde wieder unsanft durch laute Geräusche von außerhalb des Schlosses geweckt, mich eingeschlossen,"Was zum..", ich rieb mir über die Augen und beim zweiten mal sprang ich aus dem Bett, schnappte mir meine Sachen und ging aus meinem Zimmer raus, griffen die Galra doch wieder an?! Nein, das war es nicht. Ein Blick aus dem Fenster verriet mir das es kein Angriff sondern ein Objekt war.. mit schneller Geschwindigkeit raste es auf den Planeten zu und schlug weiter entfernt ein. Ich lief schnell runter zum Eingang, sowohl Shiro, Allura, Coran und Pidge waren wach und scheinbar genau so verwundert wie ich,"Sollten wir nachschauen was es ist?", fragte Coran gleich, die Prinzessin war dafür und Pidge welcher sich nur zu sehr dafür interessierte was es war genau so,"Vielleicht war es nur ein Meteor.", sagte ich,"Nein, das sah nicht aus wie einer, unsere Sensoren haben Leben erfasst.", Allura machte also gleich klar, dass das was auch immer auf dem teil war, es lebte und wir mussten am besten sofort herausfinden ob was auch immer das ist Gefährlich war...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum