Voltron - Legendärer Verteidiger

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: Voltron - Legendärer Verteidiger

von deltaTurtle am 17.04.2021 23:58

Keith 
Ich hörte ihm zu und trotzseines Unwissens war ich fürs erste erleichtert das er wirklich noch lebte, immerhin war es ein ganzes Jahr ohne jegliche Rückmeldung oder überhaupt Kontakt! Als er mich fragte woher ich wusste das er hier war antwortete ich ihm nicht direkt, "Ich muss dir was zeigen.", sagte ich stattdessen und ging mit ihm langsam wieder rein. In der gesammten Zeit in welcher ich nicht mehr in der Garisson war, war ich hier untergekommen und das nur wegen einem Gefühl und schließlich hatte ich eine menge herausgefunden welches ich zur Show stellte als ich ein Lacken von der Wand zog,"Es fühlte sich an als würde mir irgendetwas sagen etwas zu suchen..", erklärte ich ohne weiter darauf eingehen zu können und deutete auf die Bilder von Hölenmalerein. Ich versuchte so gut es ging zu erklären was ich fand, der Blaue Löwe und das vorhergesehene Ereigniss letzte Nacht bei welchem Shiro dann auftauchte...

Ray
Mein Blick wanderte zu Pidge als eben dieser zu mir kam, auf seine Frage wusste ich aber nicht wirklich zu Antworten..."Ich denke schon... die Situation ist nur ziemlich komisch...allein schon wenn man bedenkt das wir vor einem tag noch normal in der Garisson aufgewacht sind..", dazu war es mir einfach recht unangenehm so plötzlich mit Keith zu tun zu haben nachdem wir uns die letzten Jahre eigentlich ziemlich mieden... Trotzdem versuchte ich dies einfach nicht so sehr an mich ran zu lassen, immerhin hatte ich da ja auch mit Schuld. "Ich hänge einfach nur etwas mehr in Gedanken seit dem Ereigniss.", lächelte ich schließlich leicht und schaute zum Eingang bevor Shiro und Keith rein kamen und Keith anfing zu Reden. ich hörte all dem zu aber dachte nebenbei wieder nach, allein schon die Alien Sache ließ mich Grübeln..

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 18.04.2021 03:25

Shiro
Interessiert hörten wir ihm zu und betrachtete die Bilder, als auch die Koordination die Keith im Laufe des einen Jahres gesammelt hatte. Vermutlich hatte das mit Voltron zu tun oder das Ding selbst war Voltron. Nur wo wir den Löwen finden konnten blieb noch unbeantwortet. Oder vielleicht doch nicht! Hunk der neben mir und Pitch stand meldete sich und hielt gleich so eine Zeichnung in der Hand die er aus Pidge's Rucksack gefunden hatten. Keith nahm sie sogleich und hielt sie an einem Foto auf dem Berge von einem Canyon zu erkennen waren. Sie stimmten exakt zu dem überein als auf der Zeichnung. Dann wussten wir zumindest wo wir genau suchen mussten. "Dann sollten wir besser gleich aufbrechen.",meinte ich schließlich zu den anderen. Die anderen nickten. Lance, Hunk, Pidge und Ray gingen schon raus. Ich hielt in meiner Bewegung noch inne da ich im Augenwinkel etwas entdeckte. Im Regal standen einige Bücher und Fotorahmen. In einem Fach lag eine Violine in ihrem Koffer. Völlig unbeschadet und keine einzigen Brandspuren. Augenblicklich blitzten alte Erinnerungen von ihr auf. Tenshi! So habe ich Leona früher genannt, seit unserer ersten Begegnung. Das Wort bedeutet in meinem Land Engel. Und sie war auch ein Engel gewesen. Das war sie wirklich gewesen. Die Umstände hätten nie soweit kommen müssen. Aber das Schicksal hatte so entschieden. Seelenruhig strich ich mit der Hand über das Instrument. "Du hast die Violine immer noch aufbewahrt?",fragte ich leise und schloss kurz die Augen um mich zu sammeln. Die Erinnerungen an den grausamen Tag hatten mich kurz übermannt und ich hatte wirklich Mühe nicht schon wieder der Trauer nachzugeben. Noch immer flammten die Bilder vor meinem inneren Auge auf. Wie das Haus von Leona lichterloh in Flammen stand und ihre Eltern tot im Vorgarten lagen. Ich erinnerte mich auch noch gut daran wie ich Keith festhalten musste, der verzweifelt versucht hatte sich aus meinem Griff zu befreien, nur um ihn daran zu hindern nicht in das brennende Gebäude zu rennen um Leona zu suchen. Es wurde alles zerstört. Nur die Violine nicht! Die fanden wir unversehrt unter der Trauerweide wo Leona immer gerne dort war. Sie war die einzige Erinnerung an sie die wir noch hatten. "Sie ist nicht tot!",hörte ich plötzlich eine Stimme in meinem Kopf und eine völlig andere Erinnerung tauchte auf. Aber sie zeigte mir einen dieser Aliens die mich gefangen hielten. Einen Galra! Aber...dieser war anders gewesen irgendwie. Nur konnte ich mich an seinen Namen nicht erinnern. Nur an seine Worte. "Sie ist noch nicht tot! Ich habe sie gesehen und sie ist wohlauf.",hatte er mir versichert. Ich öffnete die Augen und senkte den Kopf zu Boden. Natürlich! Jetzt weiß ich es wieder. Zwar ist es noch verschwommen aber die Nachricht vernahm ich glasklar.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 18.04.2021 20:56

Keith 
Als die anderen schon vor gingen schaute ich zurück zu Shiro, ich wusste erst nicht woran es lag das er stehen blieb bis ich seinem Blick folgte und auf seufze. Sofort wanderte mein Blick wieder weg und ich verdrängte wieder die Gedanken an dem was war.. Eine Weile standen wir einfach nur im Raum und ich bereits an der Tür, auf seine Frage antwortete ich nicht, immerhin beantwortete sich diese mehr oder weniger von selbst. "Wir sollten los, die anderen warten.", ich wollte nicht weiter darüber reden. Es brachte mir fast schon mehr Schmerz als alles andere darüber zu reden. Kurz danach gingen wir auch, ich blockte schon immer alles was damit zu tun hatte ab, nur selten ließ ich zu mir selbst die Violine an zu schauen und an sie zurück zu denken. Schnell dachte ich wieder an die jetzige Situation und das wir den Löwen finden wollten, mit den anderen gingen wir also los und machten uns auf den Weg, die Felsformation im Kopf schaute ich mich unterwegs bereits um bis in der Ferne die Steine in die höhe ragten. Endlich! Meine Schritte wurden zügiger bis zu einer Höhle vor welcher wir alle kurz stehen blieben. Ich war bereits gespannt und hoffte, dass dies auch wirklich richtig war, mein Gefühl sagte diesem aber zu und somit ging ich weiter, während wir tiefer hinein gingen leuchteten aufeinmal Bilder auf den Wänden und mit einem mal bebte der Boden unter unseren Füßen. Als er aufbrach rutschten wir einen steilen Abhang bei welchem ich für einen Moment wirklich dachte das wir gleich verschüttet werden aber nein, wir landeten ziemlich hart in einer Fütze und als wir aufschauten erblickten wir ein Leuchten. Ein riesiger, Blauer, mechanischer Löwe, geschützt von einer Art Kraftfelt stand direkt vor uns... das war er dann wohl.. Hunk sein Gerät war scheinbar korrekt und hatte uns direkt zu dem Geführt was wir suchten. "Wow...", murmelte ich

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 18.04.2021 21:42

Lance
Wir hatten ihn gefunden! Das war wirklich cool. Aber war das diese Superwaffe Voltron? Neugierig gingen wir etwas weiter vor um uns nochmal alles genauer anzusehen. Dennoch wurde ich das Gefühl nicht los dass mich die Augen dieser großen Mietze verfolgten. "Sag mal, kommt es euch nicht auch so vor als würden die Augen des Löwen folgen?",fragte ich daraufhin die anderen. Doch die schüttelten die Köpfe und Shiro beneinte sogar die Frage. Anscheinend hatten sie dieses Gefühl nicht von dem Löwen beobachtet zu werden. Als wir dann angekommen sind bemerkten wir dass das Teil von einer Art Kraftfeld oder Schutzschild umgeben war. Keith selber hatte schon Probleme damit dadurch zu gelangen. "Vielleicht müssen wir einfach mal anklopfen.",meinte ich und tat das auch. Genau in dem Augenblick als ich das tat gab es eine kleine Erschütterung und der Schutzschild verschwand. Doch das war nicht alles. In meinem Kopf tauchten plötzlich Bilder von anderen Löwen auf plus den blauen Löwen dazu. Gemeinsam erhoben sie sich in die Luft und bildeten einen großen, mechanischen Kampfroboter. Dann im selben Moment tauchte kurz das Bild eines Mädchen auf, mit langen blonden Haaren und strahlend blauen Augen. Sie öffnete den Mund und versuchte was zu sagen. Doch es kam kein Ton heraus. Und dann war es vorbei und wir befanden uns wieder beim blauen Löwen wieder. "Wow!",sagte ich. "Habt ihr das auch gesehen?",wollte ich wissen und sah die anderen an. Hunk bestätigte das indem er gleich sagte: "Voltron! Voltron ist ein großer, echt abgefahrener Roboter!" Und Pidge vermutete nachdenklich: "Anscheinend ist das hier nur ein Teil von Voltron. Nur...befindet sich der Rest?" Diese Frage konnte ich leider nicht beantworten weil ich es auch nicht wusste. Eine andere Frage war, wer dieses blonde Mädchen war dass wir alle kurz gesehen haben. Sie musste irgendwas auch mit Voltron zu tun haben. Nur welche Rolle das war wusste ich auch. Nur eines konnte sagen: Sie war wirklich sehr hübsch gewesen!
Plötzlich begann sich der Löwe zu bewegen und neigte nun den Kopf zu uns runter. Danach öffnete es sein Maul und gewährte uns so Eintritt. Wahrscheinlich wollte der Löwe dass wir einsteigen sollten. Ich grinste und ließ mir dass nicht zweimal sagen ehe ich sofort rein lief und Platz am Steuer nahm.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 20.04.2021 08:43

Keith 
Wir alle folgten Lance in den Löwen auch wenn ich eine Weile an diesen Bilder von gerade hing...was war das..? Und vorallem..sie.. war das wirklich sie..? Den Gedanken abgeschüttelte schaute ich zu wie Lance den Löwen wobei dieser Aufbrüllte. Faszinierend, musste ich sagen, aber dabei beließ er es nicht denn wir flogen scheinbar gleich los, wenn auch sehr holperig... Wir hielen uns alle irgendwie fest, Hunk wurde bereits schnlecht während wir alle bereits Panick hatten,"Du bist der schlechteste Pilot allerzeiten!!", rief ich und hoffte das es bald aufhörte. Vorsichtig wurde der Flug aber erst als wir mehr oder weniger weg von dem Planeten und hoch zu den Sternen flogen aber lange hatten wir es nicht so entspannt. Ein riesiges Raumschiff tauchte genau vor uns auf, und mit riesig meine ich wirklich riesig. Ohne weiteres starteten sie uns zu beschießen und ab da passierte alles gefühlt viel zu schnell. Wir griffen an, weichten aus, flogen weg und sie folgten uns schnell bis ein riesiges Wurmloch auftauchte. Möglicherweise kam dieses vom Löwen aber wohin führte es? Man bemerkte die Bedenken von allem und Shiro war der Meinung dem Löwen zu vertrauen und hindurch zu fliegen, unsere einzige Möglichkeit wenn man so will und deshalb hatte keiner von uns etwas ein zu wenden... auf der anderen Seite war das Schiff weg und wir waren wahrscheinlich sehr sehr sehr weit von der Erde entfernt... nichts war irgendetwas was jemals von uns entdeckt wurde und der Löwe steuerte bereits einen Planeten an von daher mussten wir jetzt wohl bis zur Landung warten. Mitlerweile war ich bereits recht gereitzt wegen Lance und sienem gerede und als er dann noch meinte einen fahren zu laßen gab selbst Rachel ihm einen Schlag auf den hinterkopf... In was bin ich hier nur geraten... 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 20.04.2021 21:16

Lance
Der Schlag auf dem Kopf hat ziemlich weh getan. Manchmal vergaß ich dass Ray ziemlich hart zu schlagen konnte trotz dass sie ein Mädchen ist. Aber ich war auch nur ein Mann! Und wenn mal was raus muss, dann ja auf natürlichen Wege. Jedenfalls meinte ich schließlich als ich wieder auf dem Bildschirm schaute: "Jetzt aber mal im Ernst, Leute. Da ist ein Schloss auf das wir zusteuern." Darauf schauten alle in die Richting in die der Löwe steuerte. Es war tatsächlich ein riesiger Palast der auf einem Hügel stand. Anscheinend hatte uns der blaue Löwe zu seinem Zuhause gebracht. Fragend wandte ich mich an Shiro als der Löwe zur Landung ansetzte. "Was sollen wir tun, Shiro?" Dieser überlegte nicht lange und verkündete: "Wir werden es uns ansehen. Wir bleiben aber zusammen. Ich habe schon ein Team verloren und das wird mir nicht ein zweites Mal geschehen." Keine fünf Sekunden später begaben wir uns nach draußen und standen nun vor dem großen Tor dass noch verschlossen war. Doch da richtete sich der blaue Löwe und gab einen lautes Gebrüll von sich. Hunk der sich hinter Shiro versteckte jammerte herum dass der Löwe uns wohl jetzt fressen würde. Doch weit gefehlt! Denn kaum verklang das Gebrüll öffnete sich die Tore des Palastes und ließen uns eintreten. Im Inneren war es ziemlich dunkel. Man konnte kaum was erkennen. Und dann plötzlich ging das Licht an und etwas scannte uns von oben bis unten herab. "Warum sind wir hier?",wollte Shiro wissen. Doch er bekam keine Antwort. Stattdessen gingen die Fackeln die an den Wänden hingen an und weisten uns an ihnen zu folgen. So liefen wir einen langen Gang hindurch, bestiegen unzählige Treppen bis wir in einen anderen Raum kamen. Von da aus erschienen plötzlich solche Kapseln in denen zwei Personen sich befanden. "Sind sie...tot?",wollte Hunk wissen während ich etwas neugieriger näher ging um mir das genauer anzusehen. Eine der Kapseln öffnete sich plötzlich und ein Mädchen kam zum Vorschein. Ruckartig öffnete sie die Augen und holte vor Schreck erstmal Luft. "Vater!",rief sie und fiel gleich aus der Kapsel heraus. Beinahe wäre sie auf den Boden gefallen wenn ich nicht schnell reagiert hätte und noch auffing. Als sie ihren Blick hob und mich ansah machte mein Herz einen Satz und meine Wangen nahmen eine leicht rötliche Farbe an ehe ich mein charmantestes Lächeln aufsetzte. "Hallo!",sagte ich dabei. "Wer bist du? Und wo bin ich?",wollte das Mädchen wissen und sah sich kurz misstrauisch um ehe ich mich, immer noch charmant vorstellte: "Ich bin Lance und du befindest dich in meinen Armen." Das Mädchen mit den Elfenohren musterte mich kurz. "Deine Ohren.",merkte sie an. "Ja?",wollte ich nun wissen. Hatte ich etwas daran? "Sie sind schrecklich! Was stimmt nicht mit ihnen?",wollte sie nun wissen. Das nahm ich als Beleidigung an und wollte schon empört was zu ihren Ohren sagen. Doch hatte sie mich schon gepackt, kniff ziemlich fest an meinem Ohr und drückte mich zu Boden. "Wer bist du? Wo ist König Alfor? Und was machst du hier im Palast?",wollte sie nun wissen. Mich vor Schmerz krümmend versuchte ich zu erklären: "Ein riesiger blauer Löwe hat uns hierher gebracht. Da ist alles was wir wissen?" Mann, die Kleine war ziemlich stark was man auf dem ersten Blick gar nicht erwarten würde. Erst Ray und jetzt auch noch diese schöne Fremde. Das war heute wohl gar nicht mein Tag was die Frauen angeht. Das Mädchen ließ mich dann endlich los als sie das hörte und wollte sofort von den anderen wissen: "Wie kommt ihr an den Löwen ran? Wo sind die Paladins? Und was tut ihr alle hier? Es sei denn....wie lange ist es jetzt schon her?"

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 22.04.2021 10:13

Keith
Das Schloss vor uns war wirklich riesig und auch als wir es betraten bekam man noch ein mal seine wahre Größe zu Gesicht. Während wir also weiter ins Schloss rein gingen schaute ich mich so gut es ging um, faszinierend... Wir waren irgendwo im All weit entfernt von unserem Planeten auf einem einer anderen Spezies, aber hier war niemand. Wenn ich recht überlegte sah alles von draußen so trostlos, verlassen uns sogar zerstört aus, warum würde uns der Löwe also zu einem recht verlassen wirkenden Planeten bringen? Meine Frage wurde schneller beantwortet als ich sie dann doch ausspechen konnte denn wir kamen in einen Raum mit Kapselartigen dingern, eine davon öffnette sich recht bald als Lance vor dieser stand und ein Mädchen fiel heraus, es war sehr amüsant zu sehen wie dieser schließlich von ihr überwältigt wurde aber es stellte sich heraus als Lance den Löwen erwähnte, dass sie diesen und Voltron kennt. Sie lief zu einem Pult und wirkte mehr als besorgt und nebenbei öffnette sich eine zweite Kapsel. Ein Typ, deutlich älter als sie kam heraus und wollte scheinbar einen sehr schlechten Angriff starten welcher sofort schief ging und er von seinem Schlafknie rederte. Innerlich seufzte ich auf als dieser und Lance sich kurzzeitig zum Affen machen, mein Blick wanderte aber wieder zu dem Mädchen welche anfing zu sprechen,"Das ist doch nicht möglich...", sie war scheinbar sehr entsetzt und dazu hatte sie wohl allen Grund zu,"Wir haben ganze 10 000 Jahre geschlafen!", 10 000 Jahre... das erklärt die verlassenheit dieses Ortes, ich brauchte nicht ein mal fragen was passiert ist denn sie erzählte es uns auch so, trotzdem hatte ich bereits ein mehr als mulmiges Gefühl,"Der Planet Altea und alle anderen Planeten dieses Solarsystemes wurden Zerstört... Vater ist fort...und unsere Zivilisation ist in Gefahr... Zarkon!", diesen Namen sprach sie mit einer Menge Hass aus und Shiro reagierte darauf recht perplex. Zarkon König von Galra und wie SHiro kurz darauf erwähnte war er Zarkons gefangener... wie kann jemand oder etwas nur so lange überleben.. "Er sucht eine Superwaffe Namens Voltron", "Er sucht sie weil das die einzige Waffe ist die ihn besiegen kann! Deshalb müssen wir Voltron finden bevor er es tut!", mein mulmiges Gefühl wurde nicht besser, in was bin ich hier auch reingeraten.. und vorallem wie wahrscheinlich ist es das gerade wir, ein paar Anfänger des Planeten Erde, gegen eine riesen Armee oder auch Imperium eines Typen ankommen könnten der bereits über 10.000 Jahre so viel zerstört. Man könnte sagen es ist ein Wunder das er unseren Planeten noch nicht wirklich betreten hatte oder gar uns angegriffen hat, die Erde währe nicht bereit... das war sie noch nie und unsere Waffen? Die waren nicht in der lage uns zu verteidigen sollte er jemals zu uns kommen. Ich schaute in die runde und jeder schaute zu dem Mädchen als würden sie ihr zustimmen, bei Rachel stoppte mein Blick aber kurz denn nur sie schien wie ich etwas sehr in sich gekert über dieses Thema. Die nächste sache die ich als komisch empfand, mit ihr ab jetzt in einer Art Team zu arbeiten wenn wir das hier alle wirklich durchziehen...

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 22.04.2021 18:49

Pidge
Plötzlich ging eine Alarmsirene los. Coran, der ältere Alteaner, schaute nach und holte erschrocken nach Luft. "Oh nein! Ein Galraschiff ist auf dem Weg hierher!",bemerkte er entsetzt. "Wie haben sie uns gefunden?",wollte das Mädchen, die sich zuvor als Prinzessin Allura vorgestellt hatte, wissen und kam mit vier kleinen Mäusen auf ihrer Hand zu uns zurück. "Ich bin nicht sicher.",meinte Lance ernst. "Aber ich denk dass es Keith's oder Ray's Schuld ist.",fügte er hinzu. Genervt verdrehte ich die Augen. War ja klar dass er die Schuld an jemand anderen schieben musste. Wer hatte denn erst die Aufmerksamkeit auf sich gezogen indem er den blauen Löwen gesteuert hatte um diese Außerirdischen anzugreifen. Nachdem Shiro aber die beiden Streithähne davon abhielt sich gegenseitig die Augen auszukratzen oder gar den jeweils anderen ins nächste Wurmloch zu stecken wandte er sich wieder an die Alteaner. "Wie lange werden sie brauchen bis sie hier sind?",wollte er wissen. Coran brauchte eine Weile um Die Zeit auszurechnen die wir noch hatten indem er einfach von seinen Fingern abzählte. "Ungefähr ein paar Tage vielleicht.",stellte er fest. "Gut! Lasst sie kommen!",meinte Allura, sehr entschlossen den Kampf gegen die Galras aufzunehmen und schaute uns dabei alle an. "Während der Zeit die wir haben werdet ihr Voltron neu formieren. Und zusammen werden wir Zarkon's Imperium vernichten.",verkündete sie. Das hört sich ganz gut an. Aber wir hatten gerade mal einen Löwen. Wo sollten wir also die restlichen finden? Diese Frage konnte uns die Prinzessin beantworten indem sie uns in einen anderen Raum führte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2021 17:05.

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 24.04.2021 18:37

Keith 
Die Prinzessin öffnette irgendetwas, was aussah wie eine riesige Sternen Karte einfach in die Luft projeziert als Hologramme überall um uns herum, scheinbar standen die Standorte der Löwen bereits fest was bedeutet wir mussten sie nur noch holen. Der Schwarze Löwe war im Schloss und wir brauchten die anderen um diesen hier raus zu holen, der rote konnte noch nicht geortet werden und Allura weißte einem jedem von uns, oder zumindest Shiro, Pidge, Hunk und mir die noch zu findenden Löwen zu. Es war immer noch so Bizar... "Pidge und ich suchen den grünen Löwen, Lance du nimmst Hunk mit und sucht den gelben, Keith, du bleist hier, sobald du den roten Löwen lokalisiert hast geh zu ihm, Ray wird dich begleiten.", weißte Shiro schließlich einem jedem von uns zu und sowohl Rachel als auch ich waren eher weniger begeistert aber nunja, was blieb uns anderes übrig... Die weiteren vorbereitungen galten den anderen vier damit sie die Löwen erreichen würden. Wir blieben also zurück und ich nutzte ein wenig die Zeit um durch das Schloss zu wandern... 

Ray 
Ich bekam einfach ein mulmiges Gefühl und blieb in der Nähe von Coran und Alura. Ich hoffte die anderen würden es schaffen vorallem bei der kurzen Zeitspanne von 2 Stunden, viel war es nicht aber länger könnte das Wurmloch nicht offen gehalten werden. Irgendwann gesellte ich mich nur noch zu Coran da Alura sich konzentrieren musste und wollte ihn ein wenig über die Galra fragen auch wenn es vielleicht ein heikles Thema war, viel von dem im All wusste ich nicht, ich hatte bereits kleinere Berührungspunkte aber.. die waren nicht all zu relevant momentan. Trotzdem interessierten mich unseren scheinbar neuen aber auch recht alten Feinde. So verging die Zeit bis die anderen wieder da waren und wir uns alle im größeren Raum von welchen man aus weit raus schauen konnte,"Die gute Nachricht ist, der rote Löwe befindet sich in der Nähe, die schlechte, dass er auf einem Galra Schiff liegt welcher so eben um diesen Planeten kreist.", die Situation wurde heikel und Hunk fasste gut zusammen das wir nur 3 Löwen und ein Uraltes Schloss hatten... die Panik und Unwissenheit stresste selbst mich..

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 24.04.2021 22:09

Shiro
Ehe ich was sagen konnte brach erneut ein kleiner Streit zwischen den jungen Kadetten aus. Lange war der Meinung dass wir den Kampf mit dem Schiff riskieren sollten und den roten Löwen aus den Fängen der Galra's befreien. Keith war eher der Meinung dass das Bleiben unsere einzige Option sei. Doch davon wollte Lance nichts hören und dann stimmten Pidge und Hunk auch noch mit ein. Wobei Hunk eher der Meinung war dass wir die drei Löwen wir hatten zu einer Schlange bilden sollten und damit angreifen. Bevor der Streit noch eskalieren konnte mischte ich mich schließlich ein: "Leute! Stopp!" Danach wandte ich mich an Allura. "Prinzessin Allura. Es sind eure Löwen. Ihr hattet schon mal im es mit den Galras zu tun. Was denkt Ihr ist die beste Option?" Die Prinzessin wirkte plötzlich ziemlich unsicher und war sich nicht sicher was das Beste für alle war bis Coran schließlich vorschlug ihren Vater um Rat zu fragen. Dann verschwanden die Beiden für eine Weile und ließen uns allein zurück. Es dauerte aber nicht lange bis Allura zurück kam und verkündete dass wir fünf aus gutem Grund hier waren und wir Zarkon endgültig besiegen mussten. Es war unser Schicksal! Und wir würden auch dafür sorgen. "Wir stehen dir zur Seite, Prinzessin.",vergewissere ich ihr und wurden gleich in einen anderen Saal gebracht indem sich die speziellen Rüstungen der Paladins befanden. Ich stemmte die Hände kurz in die Hüften ehe ich meinte: "Jungs! Es ist Zeit sich anzupassen!" Ein paar Minuten später standen aufgerüstet vor der Prinzessin wieder. Es fühlte sich noch etwas merkwürdig an in dieser Kampfrüstung zu stecken. Doch andererseits war es ein herrliches Gefühl darin zu sein. Es war als wäre die Rüstung exakt auf mich und die anderen abgestimmt worden. Danach wurde jedem Paladin die traditionelle Waffe, die Bayards, zu geteilt. Mit Ausnahme von mir. Der schwarze Bayard ist bei der letzten Schlacht verloren gegangen. Aber ich nahm es der Prinzessin nicht übel. Ich weiß schon wie ich mich verteidigen konnte im Kampf. Ganz egal nun ob mit oder ohne Bayard. Das würde ich später noch früh genug erfahren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum