Voltron - Legendärer Verteidiger
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von Jule3000 am 03.04.2021 15:38Leona
Neugierig sah ich ihn an. "Ja? Was denn?",wollte ich wissen und legte den Kopf schief zur Seite um ihn besser zu betrachten. Was wollte er mir denn noch sagen? Er hatte mir doch gerade schon ein sehr bedeutendes Geschenk gemacht. Was konnte das denn noch toppen? Diese Fragen wurden dann beantwortet als Keith plötzlich meine Hand nahm und mich etwas näher heran zog. Auf einmal war sein Gesicht meinem so nah dass ich Angst hatte er könnte mein Herzschlag hören, so schnell schlug es gerade in meiner Brust. Selbst als seine Lippen meine berührten war es als würde die Zeit gerade stehen bleiben. Mir wurde ganz heiß und kalt zugleich und in meinem Bauch begann es zu Kribbeln als würden tausende kleine Ameisen darin herumlaufen. Okay! Damit hatte Keith es wirklich geschafft dass alles zu toppen. Schlussendlich schaffte ich es endlich den Druck seiner Hand zu erwidern die immer noch in meiner lag. Dann schloss ich die Augen und erwiderte den Kuss etwas sachte bis ich etwas sicherer wurde und meine freie Hand auf seine Wange legte. Wenn doch die Zeit für immer stehen bleiben könnte! Dieser Moment sollte ewig anhalten.
von deltaTurtle am 07.04.2021 20:44(Hey hey, schon mal ne rückmeldung, nicht das du denkst ich hör einfach auf zu schrieben oder habe es vergessen ^^''
Tut mir leid noch nicht geschrieben zu haben, ich hoffe ich mach das heute noch, hoffentlich spätestens morgen, nur gehts mir momentan nicht so und überhaupt zu schreiben ist iwi verdammt schwer für mich.
Tut mir noch mals leid, ich antworte aber bald
Dir noch nen schönen Abend <3
von Jule3000 am 07.04.2021 20:52(Hey. Ist schon okay. Ich habe mir nur um dich Sorgen gemacht und mich gefragt ob beibdur was passiert ist oder es dir nicht gut geht. Du weißt doch dass ich nicht so nachtragend bin und verstehe wenn es meinen Freunden nicht gut geht.
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend :))
von deltaTurtle am 14.04.2021 11:10(Das ist echt lieb von dir <3
Ist bisschen viel los momentan aber so langsam geht es wieder etwas, ich schreibe auch gleich wieder wenn ich richtig wach geworden bin, klingt komisch um 11 Uhr aber njaa ^^''
Ich hoffe dir geht es so weit gut, ich freue mich schon das RP endlich richtig anfangen und weiter schreiben zu können 
von deltaTurtle am 14.04.2021 12:02Keith
Ihre Reaktion beruhighte mich sofort und ließ all meine Bedenken für diesen Moment einfach verschwinden, ich war einfach zufrieden und einen meiner Arme legte ich um sie. Wie gerneich es so lassen würde aber sehr schade fand ich es auhc nihct als wir uns lösten, immerhin konnte ich dann wieder direkt in ihre schönen Augen schauen. Ich musste lächeln als ich sie sah,"Noch mal... alles gute.", ich würde immer auf sie aufpassen und hoffte sie und ich würden noch eine sehr sehr lange Zeit miteinander verbringen können, was ich nicht wusste war, dass die Zukunft noch andere Pläne hatte...
von Jule3000 am 14.04.2021 15:21Leona
Ein Lächeln spielte sich auf meine Lippen als ich in seine blaugrauen Augen sah. Ich war froh dass er mir meinen ersten Kuss geschenkt hatte. Ich glaube ich könnte für keinen anderen etwas empfinden als nur für Keith. Denn er hatte mein Herz schon erobert. Vor sehr langer Zeit! Als wir uns dann voneinander lösten sah ich wiederum in seine blaugrauen Augen und erwiderte sein Lächeln. "Vielen Dank, Keith. Und....",sagte ich und verschränkte die Hand mit seiner. Ohne den Blick von ihm abzuwenden. "....ich liebe dich auch!"
Diese Erinnerung würde ich immer in meinem Herzen tragen. Sie war für mich wie ein kostbarer Schatz geworden die mir keiner nehmen konnte.
Zu diesem Zeitpunkt war alles noch perfekt gewesen. Ich dachte Keith und ich würden immer zusammen bleiben, würden irgendwann zusammen ziehen, heiraten, eine Familie gründen und glücklich sein bis wir alt und grau sind. Das hatte ich zumindest gedacht! Aber auf das was danach kam waren wir nicht vorbereitet gewesen und sollte unsere Liebe auf eine harte Probe stellen. Es war ein Tag später, am späten Nachmittag gewesen, als die sie plötzlich auftauchten. Diese Wesen die sich selbst Galras nannten. Und auf einmal war nichts mehr so wie es mal war. Sie drangen einfach bei uns ein, schlugen alles kurz und nieder. Danach töteten diese Wesen meine Eltern und nahmen mich auf ihren Schiff gefangen. Ich wusste noch wie ich versuchte aus den Fängen der Galras zu befreien. Aber sie waren einfach zu stark gewesen. Ich konnte nur noch mit ansehen wie sie noch dazu mein Elternhaus in Brand steckten. Ein letztes Mal hatte ich versucht mich zu befreien. Erfolglos! "SHIRO! KEEEEEITH!",hatte ich noch einmal geschrien bevor dann das Schiff in die Luft ging und wir in rasender Geschwindigkeit ins Weltall flogen. Danach folgten die Erinnerungen die ich noch hatte in Bruchstücken. Die folgenden drei Jahre waren für mich die reinste Qual gewesen. Ganz egal wie oft ich versucht hatte zu fliehen, was ich auch tat; ich wurde immer wieder erwischt, eingesperrt und geschlagen. Dass war schon übliche Routine bei diesen Außerirdischen gewesen. Das Einzige was mir Trost und Kraft spendete war die Halskette von Keith. So hatte ich immer noch das Gefühl dass er und auch Shiro bei mir waren und dann fühlte ich mich nicht länger allein. Und Dann, als ich achtzehn war, wurde ich in die Kryokaspel eingeschlossen und ich fiel in einen tiefen, langen Schlaf. Und während ich schlief kehrte immer wieder derselbe Traum. Ich stand allein in kompletter Dunkelheit, völlig verloren und allein. Dann sah ich nach oben und sah fünf kleine Lichter in der Dunkelheit leuchten. Ein Grünes, ein Gelbes, ein Blaues, ein Rotes und ein Schwarzviolettes Licht. Sie waren wunderschön anzusehen. Dann vernahm ich eine weibliche, mir unbekannte Stimme und sah dann diese Gestalt vor mir die in einem sanften rosa Licht getaucht war. "Sei unbesorgt. Voltron wird mit dir sein und auf dich achtgeben. Die fünf Löwen mit ihren Paladins werden kommen und dich retten. Verlier niemals die Hoffnung. Das Schicksal hat großes mit dir und Voltron vor!" Dieser Traum kehrte immer wieder und ich sah erneut die Lichter, die fünf Löwen und zwischendurch Keith.
Keith! Ganz egal wo du bist, was du auch tust; wir werden uns Wiedersehen! Darauf kann ich nur hoffen und vertrauen.
von deltaTurtle am 16.04.2021 11:08Keith
Der Tag an dem es passierte ging mir nie aus dem Kopf, von heute auf Morgen war es ein riesen Umschwung der Gesammtituation welche nur Fragen auf brachte und auch jahre danach unerklärt blieb. Ihre Eltern wurden tot gefunden aber sie war nicht auf zu finden, trotz dessen wurde auch sie von den meisten als tot erklärt aber das glaubte ich nicht, definitiv nicht... Letzendlich schaffte weder ich noch wer anders wiederum das Gegenteil zu beweisen, so lange aber keiner beweisen konnte das sie tod ist hing ich weiter daran das sie noch irgendwo ist..
Die Jahren zogen vorbei und ich hatte mich wieder mehr zurück gezogen wo ich alleine für mich über alles nachgedacht und gerätzelt hatte, mit Shiro stehe ich immer noch gut aber dieser war bereits eine Weile nicht mehr hier sondern im All unterwegs, ich hatte aber bereits im Gefühl, dass es auc nicht mehr lange dauern würde bis er wieder da war...
Ray
Es war bereits anfang der Nacht und Pidge und ich saßen auf dem Dach der Garisson, das wir nicht hier sein durften lassen wir mal aus und vor... wir unterhielten uns und Pidge probierte etwas neues aus bevore Lance und Hunk dazu kamen. Ich hatte kein Problem mit den beiden aber trotzdem war es angenehmer nur mit Pidge hier zu sitzen... Viel gerede kam nicht zustande denn wir alle fokussierten eine Art sternschnuppe welche gerade wegs vom Himmel auf unseren Planeten stieß, nicht all zu weit von der Garisson entfernt. Zur selben Zeit kam eine Durchsage, dass die Garisson abgeriegelt wird aber natürlich kam das für keinen der anderen in Frage, sie wollten lieber zum Raumschiff und wir schlichen uns los...
von Jule3000 am 16.04.2021 22:15Lance
Wenig später auf einem Felsvorsprung beobachteten wir wie viele von der Garrison sich um das Schiff kümmerten. Aufmerksam schaute ich mir alles an und hielt dann kurz an da ich eine hübsche Blondine bemerkte. "Oh! Wer ist denn das?",wollte ich mit einem Grinsen auf den Lippen wissen ehe ich einen Schlag auf den Kopf bekam. Auf dieses Konto kam nur Pidge in Frage. Aber auf das was danach kam waren wir nicht vorbereitet. Auf dem Bildschirm von Pidge's Computer konnte man in das Innere des Untersuchunggebäude hinein sehen. Mitten auf einer Liege, gefesselt wie ein Paket, lag Shiro. "Das glaube ich jetzt nicht. Das ist Shiro! Der Pilot von der Kerberusmission.",stellte ich selber fest. Der Typ war mein Held gewesen. Schon seit meiner Kindheit habe ich unzählige Geschichten von ihm gehört. Er war mein Held gewesen. Was vor einem Jahr mit ihm und dem Rest des Teams geschehen ist war für uns alle ein Schock gewesen und alle haben sich damit abgefunden dass sie nie wieder zurück kommen würden. So wie damals mit unserer ehemaligen Klassenkameradin Leonarda. "Wir lange glaubst du warst du fort gewesen, Shiro?",wollte gerade einer der Männer im Schutzanzug wissen. "Ich weiß es nicht! Monate? Jahre? Das spielt jetzt keine Rolle! Wir müssen uns beeilen. Sie werden kommen und uns vernichten. Wir sind in Gefahr! Wir müssen Voltron finden!",versuchte er zu erklären. Sofort sah ich die anderen an. Voltron? Hatte Pidge vorhin nicht was mit Voltron erwähnt? Wie dem auch sei! Eins wusste ich jetzt schon. "Wir müssen ihn da raus holen, Leute. Der Typ ist eine Legende! Die hören ihm ja gar nicht zu.",sagte ich schließlich fest entschlossen.
von deltaTurtle am 17.04.2021 10:08Ray
Gerade als wir von einer Ablenkung sprachen gab es eine Explosion, weiter weg von dem Raumschif, nur merkten wir schnell es war kein Zufall sonder inziniert. Ein Typ hielt mit seinem Gefährt hintewr einem Felsen und als Lance mit einem Fernrohr hinschaute war er gleich außer sich,"Das ist Keith!", den Namen hatte ich auch schon lange nicht gehört.. schon komisch für die Tatsache das er eigentlich viel Wert auf Familie setzt... oder vielleicht doch nicht? Was weiß ich schon aber das war gerade nicht das Thema. Lance faselte noch irgendetwas was ich durch meinen Gedankengang nicht mitbekam bevor wir uns scheinbar auch auf den Weg ins Raumschiff machen. drinnen hatte Keith scheinbar schon die letzten überrumpelt und wollte Keith gerade Shiro abnehmen,"Nein nein nein nein nein, das läuft nicht ich rette Shiro!" Das war klar.. ich schmunzelte auf als Lance etwas verdutzt wurde nachdem Keith ihn nicht mehr kannte aber blieb weiter neben Pidge und Hunk stehen aber wir mussten uns beeilen nachdem die Truppen wieder langsam zurück kamen weshalb wir schnell raus aus dem Schiff sind. Um kurz zusammen zu fassen was danach passiert ist, wir lieferten uns eine recht knappe Verfolgungsjagt welche wir zum Glück überstanden und irgendwann an einer Art kleinen Hütte hielten. Ich empfand ein gewissen Unwohlsein jetzt hier mit rein geraten zu sein und blieb deshalb lieber immer noch recht schweigsam während Keith und SHiro an der frischen Luft waren und die anderen mit mir drinnen saßen.
von Jule3000 am 17.04.2021 13:42Shiro
Nachdenklich schaute ich auf meine Roboterhand und ballte sie zur Faust. Es kam mir immer noch so unwirklich vor dass ich es geschafft habe zu entkommen und wieder hier auf der Erde zu sein. Aber dennoch war alles noch so verschwommen. Meine Erinnerungen waren noch nicht ganz zurück. Das schilderte ich so Keith nachdem er wissen wollte wo ich gewesen bin. Das ein Jahr vergangen ist seit wir gefangen genommen wurden kam mir immer noch ziemlich unwirklich vor. Doch trotzdem waren wir immer noch nicht außer Lebensgefahr. Diese Aliens wollen nach wie vor diese Superwaffe finden. Wir müssen irgendwie diese Waffe finden. Koste es was es wolle! Und dann müssen wir herausfinden wo der Rest meiner Mannschaft abgeblieben ist. Aber eines wollte ich noch wissen. "Wie hast du herausgefunden dass ich hier bin, Keith?"
Pidge
Ich habe schon bemerkt dass Ray die ganze Zeit still war weshalb ich auf sie zu ging und die Hand auf ihren Oberarm legte. "Ist alles okay mit dir, Ray? Du wirkst etwas schweigsamer als sonst?",wollte ich von ihr wissen und richtete meine Brille kurz da sie etwas verrutscht ist.

Antworten