Voltron - Legendärer Verteidiger

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jule3000

28, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 831

Re: Voltron - Legendärer Verteidiger

von Jule3000 am 01.04.2022 22:36

Push
(Ich dachte mir ich pushe sicherheitshalber unser RP hoch für den Fall aller Fälle; ;))

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 831

Re: Voltron - Legendärer Verteidiger

von Jule3000 am 03.06.2021 20:19

Leona
Das Angebot hörte sich wirklich sehr verlockend dass ich nicht ausschlagen konnte. "Also wenn es dir keine Unstände macht, dann würde ich gerne bei dir schlafen.",sagte ich dann. Vielleicht würde dass ja helfen ein wenig meine Erinnerungen und Alpträume für diese eine Nacht zu vergessen. Ich hoffte aber nicht allzu viel. Gemeinsam gingen wir rüber zum Bett und setzten uns erstmal. Keiner von uns sagte etwas, ehe ich schließlich den nächsten Schritt wagte und mein Kopf vorsichtig an seine Schulter lehnte. Mein Herz schlug schneller als ich ihm dann in die Augen sah. Genau in dem Moment kam wieder diese eine schöne Erinnerung zurück. Der Tag an dem Keith mich zum ersten Mal geküsst hatte. Die Zeit in der wir zusammen waren war zu kurz gewesen. Doch jetzt konnten wir dass irgendwie nachholen. Und ich würde ihn nie wieder allein lassen. Nie wieder! Ich hatte so viele Fragen. Wollte alles wissen. Was hat er während meiner Abwesenheit gemacht? Hatte er sich einsam gefühlt? Ging er eigentlich noch auf die Garrison? Hatten mich schon viele vergessen seit ich fort war? Was war mit meiner Nana? Doch die Fragen blieben in meinen Hals stecken. Nein! Nicht jetzt! Ich konnte auch später danach fragen. Wir hatten alle Zeit der Welt noch. Ich würde sowieso irgendwann erfahren was zuvor passiert ist. Aber jetzt wollte ich einfach nur diesen Augenblick genießen. Jede einzelne Minute die wir jetzt hier verbrachten. Im nächsten Moment merkte ich wie sich zwei Arme um mich legten und ich, zusammen mit Keith, im Bett lagen. Meine Wangen wurden leicht rosa jetzt da ich Keith noch näher war als jemals zu vor. Erst als ich sein Herz nah meinem Ohr schlagen hörte, schmunzelte ich leicht ehe ich leise sagte: "Das erinnert mich an damals, als wir das eine Mal zelten waren. Weißt du noch, Keith? Wir hatten damals im einen Zelt übernachtet. Aber ich konnte nicht schlafen weil ich mich so sehr vor den Geräuschen da draußen gefürchtet hatte." Ich sah zu ihm hoch und lächelte sanft.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

  Haute-Couture-Model

Beiträge: 347

Re: Voltron - Legendärer Verteidiger

von deltaTurtle am 03.06.2021 13:34

Keith 
Ich hörte ihr zu und nickte leicht nebenbei,"Hey... ich weiß es belastet dich aber es sind nur Träume, es ist nicht echt und wir sind hier.. DU bist jetzt hier! Wir arbeiten daran, dass dich diese Erinnerungen nicht mehr so belasten, dann wird das bestimmt wieder.", lächle ich aufmunternt,"Wenn du willst bring ich dich auch zurück in dein Zimmer, oder du bleibst die Nacht bei mir.", stellte ich ihr noch als Angebot zur Verfügung. Ich wollte ihr wirklich gerne helfen, nur konnte ich das wirklich, zumindest noch nicht, trotzdem hoffte ich es ihr zumindest etwas leichter machen zu können, auch wenn es nicht viel war.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 831

Re: Voltron - Legendärer Verteidiger

von Jule3000 am 03.06.2021 11:23

Leona
Ich hielt kurz inne und schaute dann leicht verlegen zu Boden. "Ich...irgendwie ja.",gab ich zu. Dann aber seufzte ich und fügte ehrlich hinzu: "Ich...habe schlecht geträumt und konnte nicht mehr schlafen. Diese Bilder...diese schrecklichen Bilder aus vergangenen Zeiten wollen mich nicht verlassen." Ich sah in seine Augen. In meinen spiegelten sich Angst und etwas Verzweiflung darin. "Als ich in dieser Kryokapsel geschlafen hatte da hatte ich solche Alpträume nie gehabt. Ich verstehe nicht warum auf einmal mich meine Erinnerungen jetzt wieder einholen und mich heimsuchen." Ich legte meine Hand kurz auf meine Schulter auf der sich eine lange große Narbe befand. Sie ging hinunter bis zu meinem Oberarm. Sie war die letzte Erinnerung die ich hatte bevor ich in den ewigen Schlaf versetzt worden bin. "Keith.......ich habe Angst. Ich habe Angst dass sich diese Träume wiederholen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2021 22:50.

deltaTurtle

23, Weiblich

  Haute-Couture-Model

Beiträge: 347

Re: Voltron - Legendärer Verteidiger

von deltaTurtle am 03.06.2021 10:48

Keith 
Viel passierte den Tag über nicht mehr und ich blieb auch recht viel in meinem Zimmer in welchem ich noch etwas für mich Trainierte, naja Trainieren konnte man es auch nicht direkt nennen aber ich denke man konnte wissen was gemeint war. Als Leona noch geschlaffen hatte habe ich zischendurch nach ihr geschaut gehabt bis es aber auch spät für mich wurde und ich mich wieder in mein Zimmer zurück zog. Wiedermal ging mir die gesammte Situation durch den Kopf, wie weit wir von der Erde weg waren, wie wir von jetzt auf gleich das Universum retten sollten, es klang immer noch so bizar... und noch dazu war Leona wieder hier, bei mir! Und jetzt würde sie auch bleiben. Es ließ mich schon lächeln und kurz dachte ich noch daran das Ray genau so hier war und wir jetzt wahrscheinlich auch eine lange Weile im selben Team sind... vielleicht kommt es dann ja doch noch dazu sich irgendwie zu verstehen, immerhin haben wir auch ewig nicht geredet und als wir den roten Löwen geholt hatten war das erste mal wo wir wirklich zusammen irgendwas gemacht hatten beziehungsweise zusammen gearbeitet hatten. Ich merkte gar nicht wie diese ganzen kleinen Gedanken meinen Abend so hinaus zögerten und ich fing an langsam zu dösen bis mich geräusche an meiner Tür auf schrecken ließen. Ich rieb mir über die Augen und gähnte kurz ehe ich aufstand um nach zu schauen was es war und gerade als ich die Tür öffnette fiel Leona nach hinten welche sich wohl gegen die Tür gelehnt hatte, "Was machst du denn hier?", lächelte ich dann aber etwas und schaute mit leicht müden Augen zu ihr runter bevor sie hastig aufstand, "Hast du dich verlaufen?"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 831

Re: Voltron - Legendärer Verteidiger

von Jule3000 am 28.05.2021 10:33

Leona
Ich nickte artig und ließ ihn fürs erste ziehen. Nachdem er weg war legte ich mich eine Weile ins Bett und starrte an die Decke. Also das Bett war wirklich um einiges besser als die enge Schlafkapsel in der ich schlafen musste. Hier zu sein war wirklich um einiges besser. Besonders jetzt da ich weiß dass Keith und Shiro noch da sind. Schließlich sind sie noch das einzige was ich an Familie hatte. An den Gedanken meiner Eltern wurde ich etwas traurig und drehte mich auf die Seite. Ich habe so lange nicht mehr an sie gedacht oder zumindest wollte ich nicht an sie denken da die Erinnerungen von damals zu schrecklich waren. Ich wünschte ich hätte wenigstens ihren Tod verhindern können, vielleicht würden sie noch leben. Aber ich hatte nichts tun können. Gar nichts! Ich konnte sie damals vor den Galras nicht beschützen aber vielleicht konnte ich dass wieder gut machen, wenn ich mit den Paladinen Seite an Seite kämpfen und andere unschuldige Lebewesen beschütze. Das alles müsste ich nochmal mit Shiro oder mit Allura besprechen falls ich sehe. Oder nochmal mit Keith. Ich weiß dass es riskant war und ich mein Leben wieder mal aufs Spiel setzte. Aber ich würde bestimmt nicht aufgeben. Und mit diesen Gedanken war ich auch eingeschlafen. Doch friedlich konnte man dass nicht behaupten. Erneut jagten mich die schrecklichen Erinnerungen bis in meine Träume und zeigten mir alles erneut. Wie die Galras auftauchten, meine Eltern tot auf dem Boden lagen, mich wie sie auf ihr Schiff nahmen und die darauffolgenden Jahre der Gefangenschaft, der Qualen und des Schmerzes. Schließlich wachte ich schreiend und schweißgebadet auf und fuhr aus dem Bett hoch. Mit klopfenden Herzen und schweratmend legte ich die Hand auf meine Stirn und versuchte mich zu beruhigen. "Es war nur ein Traum! Nur ein dummer Alptraum!",flüsterte ich immer auf wieder mir ein und sah mich kurz um. Es war nach wie vor mein neues Zimmer in dem ich mich befand. Aber die Erinnerungen waren nach wie vor da. Also beschloss ich die Küche aufzusuchen um mir ein Glas Wasser zu holen. Ich konnte eh jetzt nicht weiter schlafen. Erst als ich mein Zimmer verließ merkte ich erst jetzt dass es schon Nacht war. Hatte ich so lange geschlafen schon? 
Die Küche hatte ich schnell gefunden und füllte mir da ein Glas mit Wasser ein. Dort blieb ich eine Weile bis beschloss mich wieder auf den Weg in mein Zimmer zu machen. Nur...sah alles ziemlich gleich aus. Ich versuchte mich nochmal an die Beschreibung zu erinnern die Keith mir nochmal gegeben hatte. Aber mein Kopf war so leer dass es mir nicht einfallen wollte. Also ging ich desorientiert durch die Gänge in der Hoffnung etwas zu entdecken was mir vielleicht bekannt vor kam. Doch leider nichts! Also gab ich bei der nächsten Ecke auf, lehnte mich an eine Zimmertür und rutschte langsam zu Boden. Keine Ahnung wo ich mich gerade befand und wessen Zimmer ich gerade davor stand, das war jetzt auch egal, die Bilder aus vergangener Zeit ließen wieder Revue passieren. Sofort zog ich die Beine an mich und ruhte meinen Kopf darauf ehe ich die Augen schloss und versuchte nicht mehr daran zu denken. Doch plötzlich und ohne Vorwarnung ging die Tür hinter mir auf und ich fiel nach hinten in den Raum rein. Verwundert blinzelte ich und schaute auch schon wieder in ein paar blaugraue Augen. "Ähm....hallo.",sagte ich zu Keith und stand hastig auf um nicht länger auf dem Boden zu liegen.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

  Haute-Couture-Model

Beiträge: 347

Re: Voltron - Legendärer Verteidiger

von deltaTurtle am 28.05.2021 09:27

Keith
"Nichts zu danken, und schön zu hören, dass es dir gefällt.", lächelte ich wieder erlich. Tatsächlich wüsste ich nicht ein mal wo hin wir sie anderes bringen sollten als hier, die Erde währe zu schwer mit all der Erklärung und die Zeit hatten wir auch nicht wirklich einen nebenbei Abstecher dort hin zu wagen. So gefiel es mir eigentlich auch am ehesten, sie war hier, bei mir und ich konnte persönlich schauen das es ihr gut geht, noch dazu würden wir bestimmt eine menge zum Erzählen haben! "Aber jetzt ruh dich wirklich noch etwas mehr aus, ich muss zurück zu den anderen, wir müssen noch ein bisschen was besprechen, melde dich wie gesagt wenn etwas ist.", meine Hand fuhr kurz über ihr Haar und wiedermal wurde ich mir bewusst wie sehr ich sie eigentlich wirlich vermisst hatte.. mit langsamen Schritten ging ich zur Tür bevor ich wieder meinen Weg runter über den Flur machte. So langsam war es wirklich Zeit das wir uns weitere Gedanken zu Zarkon machten und vielleicht würden wir auch in der Lage sein mehr verbündete zu finden die uns in diesem Kampf bei seite stehen..

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 831

Re: Voltron - Legendärer Verteidiger

von Jule3000 am 28.05.2021 08:54

Leona
Das ist sehr gut zu wissen. Wenn es mal Probleme gab oder Gefahr drohte, dann hatte ich dieses kleine Gerät bei mir um die anderen zu erreichen. Nachdem ich das Kommunikationsgerät in meine Jackentasche verstaut hatte waren wir auch schon vor der Tür meines neuen Zimmers angekommen und betraten diesen langsam.
Neugierig trat ich ein und sah mich ganz genau um. Es war ein ziemlich großer weißer Raum. Zu meiner linken Seite befand sich der Schlafbereich und auf der rechten war eine Tür die ins Bad führte. Gut zu wissen! Auf jedenfalls wirkte das Zimmer ganz gemütlich und hatte eine beruhigende Ausstrahlung. Langsam ging ich auf das Bett zu und setzte mich hin. Gemütlich! Ja, ich glaube ich werde mich hier schnell Einleben. "Also mir gefällt das Zimmer.",sagte ich schließlich und sah zu ihm hoch. "Danke nochmal dass ich hier bleiben darf, Keith.",fügte ich hinzu und lächelte ihn liebevoll an.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

  Haute-Couture-Model

Beiträge: 347

Re: Voltron - Legendärer Verteidiger

von deltaTurtle am 28.05.2021 08:39

Keith 
Ich nickte als sei sich an mich wandte und ging gleich mit ihr los. Mitlerweile war meine Laune im Vergleich zu vorher auch besser, immerhin haben wir jetzt wirklich Voltron gebildet!  "Ich habe dir noch ein Kommunikationsgerät wie wir es alle haben besorgt, wenn was ist kannst du dich also mit irgendjemandem in verbindung setzen, alle sind darin verzeichnet.", schaute ich etwas zu Leona bevor ich die letzten kleinen Einstellungen traf um ihr das Gerät zu überreichen, "Viel besser damit, sollte was passieren, gleich bescheid gesagt werden kann.", ich lächelte wieder etwas und ging mit ihr vorbei an den anderen Zimmern bis wir am Ende des Ganges ankommen und ich ihre Zimmer Tür öffne,"Hier sind wir, das ist dein Zimmer.", ich deutete noch auf die anderen Zimmer und erzählte ihr nebenbei wer wo sein Zimmer haben sollte sie so noch mal bei jemandem vorbei schauen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 831

Re: Voltron - Legendärer Verteidiger

von Jule3000 am 23.05.2021 22:54

Leona
"Spitzenklasse, Leute! Ich wusste dass ihr es schafft!",freute ich mich. Jetzt konnte niemand mehr die anderen aufhalten. Zarkon würde einpacken, wenn wir ihm begegnen werden. Denn nun waren wir vorbereitet. Coran der neben uns stand nickte zustimmend und meinte: "Tja es verbraucht einfach die Anwesenheit wunderschöner junge Frauen und dann klappt es auch schon." Allura und ich sahen uns kurz etwas verständnislos an ehe wir beide dann doch in leises Kichern ausbrachen. Danach beschlossen wir zu den Paladinen zu gehen die wenig später zurück in den Palast zurückkehrten. Freudestrahlend lief ich in den Aufenthaltsraum und rannte dabei Keith in die Arme. "Ihr wart große Klasse, Freunde! Ihr habt es geschafft Voltron zu bilden.",sagte ich. "Danke, Blondie. Das hat was mit Teamwork zu tun. Und wir sind jetzt ein Team!",meinte Lance und grinste dabei. Shiro nickte zustimmend. "Gute Arbeit Leute! Das habt ihr alle gut gemacht. Für heute haben wir den Rest des Tages frei.",sagte er und schaute zu mir. "Tenshi, ich habe mit Allura gesprochen. Sie hat für dich ein Zimmer eingerichtet indem du schlafen kannst. Du sollst dich wie zuhause fühlen.",erklärte er mir. Das war wirklich großartig. Dass ich hier bleiben durfte war wirklich eine gute Idee. Ich hatte sowieso nicht vor gehabt wieder auf die Erde zurückzukehren. Zumindest noch nicht! Ein Tapetenwechsel hörte sich da wirklich gut an. "Ich danke euch!",sagte ich und meinte es auch so. Shiro nickte. "Keith kann dich gerne dorthin begleiten. Du solltest dich jetzt wirklich noch etwas ausruhen.",meinte Shiro und fuhr mir kurz übers Haar. Ich nickte und wandte mich an Keith.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum