Avatar oder die Legende von Korra RPG
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Steckbrief Vorlage
von Pads am 30.04.2021 14:52Name: Aria Kinoshita
Herkunft: südlicher Wasserstamm
Nationalität:
Physische Beschreibung:
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: saphirgrün
Hautfarbe: hell
Persönliche Informationen:
Sexualität: pansexuell
Element: Luft
Waffen: ein kleines Messer und ein Bogen, mit welchem sie immer unterschätzt wird
Familie: Ihr Vater war kein Bändiger, ihre Mutter konnte jedoch Wasser bändigen, weshalb sie als Kleinkind beim nördlichen Wasserstamm lebte. Ihre Eltern starben als ihr Haus durch einen Angriff der Feuerbändiger bis auf die Grundmauern niederbrannte (Was ihre Angst vor Feuer begründet)
Sie wurde daraufhin zu ihrer Großmutter zum östlichen Lufttempel geschickt und ist dort bei ihr aufgewachsen. Diese half ihr auch ihre Bänderfähigkeiten zu erlernen
Hobbys: Sie mag es neues zu erlernen und oft beginnt sie Leuten zu folgen um ihre Neugierde zu stillen, was aber nicht selten in Schwierigkeiten endet
Beruf: ihre Großmutter sendet sie nach Republic City um dort unterrichtet zu werden, da ihre Großmutter sich zu alt fühlt ihr wichtige Dinge beizubringen
Sonstiges: Bis auf ihre große Furcht vor Feuer gibt es wenige Sachen, die sie abschrecken. Sie ist ein sehr aufgewecktes Kind und findet schnell neuen Anschluss
Sie trifft in Republic City auf Ryo, mit welchem sie in ihren Kindertagen sehr gut befreundet war, als sie noch beim Wasserstamm lebte

Re: Avatar oder die Legende von Korra RPG
von Pads am 30.04.2021 14:35Die Legende von Korra ist ja jetzt auch auf Netflix ^^
Ich antworte auch momentan nicht so oft, da ich einfach zu viel um die Ohren habe und es mir selbst nicht so super geht, also ist das okay, wenn du nicht so oft antwortest (:
Ich habe die Legende von Korra letztens komplett geschaut, versage aber irgendwie an den ersten Folgen Avatar, obwohl ich weiß, dass es noch spannender wird Aber ich werde es die Tage noch mal anfangen
Die Story ist mir eigentlich relativ egal, was ich aber cool fände, ist wenn es ein System gäbe in dem Verbrecher gegen einander kämpfen dürfen, um nicht im Gefängnis zu landen oder so was in der Art
Und sollen wir einfach Steckbriefe machen? Ich kann ja mal gucken, dass ich eine Vorlage erstelle ^^
Und wenn du magst (oder wenn wir überhaupt einen Avatar haben wollen) könntest du den gerne spielen

Re: Avatar oder die Legende von Korra RPG
von Mila-Grosa am 14.04.2021 22:35Heyy^^
Ich hätte Interesse
ich liiiieeebe die Serie Avatar (beste Kindheitserinnerung). Von der Legende von Korra habe ich leider noch nicht alles gesehen, werde das aber in nächster Zeit nachholen wenn ich kann.
Ich bin zeitlich bis Anfang Mai noch etwas eingespannt weil ich mich momentan in der Prüfungsphase befinde, werde dann aber wieder mehr Zeit aufbringen können.
LG
Avatar oder die Legende von Korra RPG
von Pads am 29.03.2021 22:14Ich suche jemanden für ein RPG dazu.
Wie regelmäßig du schreibst ist mir egal, ich komme selbst oft nicht dazu oft zu schreiben, aber ich will versuchen es zu steigern.
Du solltest nur die deutsche Rechtschreibung einigermaßen beherrschen ^^

Antworten