Ist jemand von euch verliebt...
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Ist jemand von euch verliebt...
von David am 08.09.2020 21:39DAS FRAGE ICH MICH AUCH SKSKSKSKSKSK

Re: Ist jemand von euch verliebt...
von Nachtstern am 28.08.2020 17:46HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
XD
Life isn't easy... But dreaming is! - hehe
Re: Ist jemand von euch verliebt...
von Subaru am 28.08.2020 16:54Ich lese erst mal so "Saaaaaaaaannnnssssss" xDD
Re: Ist jemand von euch verliebt...
von Nachtstern am 28.08.2020 16:51Saaaaaaaaaammmeeeee
Life isn't easy... But dreaming is! - hehe
Re: Ist jemand von euch verliebt...
von Subaru am 27.08.2020 22:19@Selo Ich verstehe das auch nie :c
Re: Ist jemand von euch verliebt...
von Selo03 am 27.08.2020 22:08wenn du jemanden ganz gern hast liebst du ihn schon aber halt idk wie es sExUlLe liebe ist xD

Re: Ist jemand von euch verliebt...
von Nachtstern am 14.08.2020 13:30Ich kriegs aber nicht hin. Ich versuche schon seit ein paar Monaten, ihn zu vergessen 😅
Life isn't easy... But dreaming is! - hehe


Antworten








