Ich suche mal wieder einen RPG-Partner XD
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich suche mal wieder einen RPG-Partner XD
von mind-gamer am 06.07.2020 21:21Von mir aus kannst du gern anfangen :3
~I'm a thinker not a talker~
von Bloom0001 am 07.07.2020 14:51Lumina
Ich rannte durch den Wald. Meine Pfoten berührten dabei nur leicht den mossbewachsenden Boden, welcher durch den Regen etwas nass war. Vor mir war mein großer Bruder. Wie lange hatte ich mich auf diesen Tag gefreut, denn ab heute werde ich lernen ein richtiger Wolf zu sein. Vor lauter Aufregung sprintete ich an Fay vorbei und geradewegs auf die Lichtung zu. Dort war der Treffpunkt der neuen Schüler. Als ich ankam sah ich schon ein paar umherlaufende Gestalten. Es waren echt sehr viele unterschiedliche Kreaturen wie Vampire, Teufel, Engel, Hexen und Hexer, Feen, Elfen, Trolle und auch Werwölfe. "Hey Lu, du sollst doch nicht wegrennen!" sagte mein Bruder, als er ankam. Ich protestierte "Ich bin doch nur..." doch er unterbrach mich gleich wieder "Lu! Du weißt doch, dass ich auf dich aufpassen muss. Wenn dir was passiert wäre, dann..." Nicht schon wieder! Ich seufzte und sagte "Mir ist doch nichts passiert und außerdem, wieso müssen wir uns eigentlich alle hier treffen?" antworten konnte er nicht mehr, denn im nächsten Moment kam schon ein Drache angeflogen, ich nehme an die Schulleiterin. Und ich hatte recht. Kurz darauf stand uns eine schon etwas ältere Frau gegenüber. "Willkommen in der MCS- die Schule für magische Kreaturen wie euch. Ich bin Franziska Naira, eure Direktorin und Lehrerin im Fach 'Verwandlung für Anfänger'.
Ich freue mich schon euch und eure Gestalt kennenzulernen." Sie machte eine kurze Pause, bevor sie weiterfuhr "Ihr fragt euch bestimmt, wieso ihr euch hier treffen müsst und nicht in der Schule. Das hat einen besonderen Grund: Nur die, die es schaffen den Weg zu Schule zu finden und es überleben, können am Unterricht teilnehmen." Ich schockte und schaute zu Fay, welcher einen Ausdruck von Angst und Verwunderung zeigte. "Das...das ist neu. So etwas mussten wir früher nicht machen!" sagte er. Obwohl Franziska Naira weiter weg war, hatte sie und gehört. "Das liegt daran, dass wir einen neuen lehrplan aufgestellt haben, mein Lieber Fay." Mein Bruder wurde rot und sagte nichts mehr.
Ich schaute um mich herum und konnte eine gewisse Anspannung merken. Werden wirklich welche sterben müssen oder war es nur ein Spaß?
(Soll es eine normale Schule oder ein Internat sein?)

Shoto <3
von mind-gamer am 07.07.2020 15:22Liz
Seit gefühlten Ewigkeiten versuchte ich nun schon, Astra wach zu bekommen. "Hey, ich weiß ja, dass das ne Umstellung ist mit deinem Schlafrythmus, aber jetzt wach doch um Himmels Willen endlich auf, mein Gott!", ein genervtes Knurren ging von ihr aus und ich musste mir das Grinsen verkneifen.
"Lass doch nicht zu solch unmenschlichen Zeiten schon deinen heiligen Geist raushängen, Liz. Ich muss erstmal wach werden, okay?"
Ich kannte keine einzige Person, die morgens so mürrisch und zickig war wie sie. Es amüsierte mich so sehr, dass ich beinahe vergaß, dass wir es eilig hatten.
"Dafür wird wohl heute keine Zeit sein, wir müssen gleich los!", sie war anscheinend immernoch zu müde, als dass sie einen klaren Gedanken hätte fassen können. "Nur zur Erinnerung: heute ist Schule und du bist gerade dabei, zu spät zu kommen."
Nun schien sie langsam zu begreifen, denn mit einem theatralischen Seufzer ließ sie sich zurück in ihre Kissen fallen und war drauf und dran weiterzuschlafen.
"Astra! Gut, du willst es nicht anders. Ich spiele diese Karte nicht gerne, aber du lässt mir keine Wahl.", mit ernstem Gesichtsausdruck wendete ich mich zu ihr.
"Wehe! Das wagst du nicht, Liz! Ohhh nein - wenn du das tust... Ich schwör dir...", ihr Fluchen und Drohen war mir herzlich egal und mit einem Lächeln sorgte ich dafür, dass wir uns kurze Zeit später kurz vor dem Treffpunkt der Schüler befanden, die heute ihre Einschulungszeremonie abhalten würden.
"Tu das noch einmal und du wirst das sowas von bereuen. Ich rede kein Wort mehr mit dir!"
Sie war so süß, wenn sie wütend war. Deshalb ließ ich sie weiter fluchen und konzentrierte mich stattdessen auf die Zeremonie.
Astra
Was erlaubte sie sich eigentlich immer wieder? Sie sollte lernen, mehr Respekt vor mir zu haben.
Warum war sie überhaupt mitgekommen? Immerhin würde sie kein Schüler hier sein. Und beschützen brauchte sie mich vor diesen zurückgebliebenen Schwächlingen sowieso nicht. Es nervte mich jetzt schon, in diese ganzen glöcklichen und aufgeregten Gesichter sehen zu müssen. Zudem verstand ich nicht, weshalb Liz darauf bestanden hatte, dass ich diese Schule besuche. Meine Kräfte waren stark und ich hatte vollste Kontrolle über sie. Hier würde ich eh nichts Neues lernen.
Dinge, deren Sinn ich nicht sah nervten mich. Und so sah ich wohl auch aus, denn die meisten, denen wir begegneten wandten sich verängstigt ab. Mich störte das nicht im Geringsten - im Gegenteil: ich genoss es förmlich.
Als die Schulleiterin ihre Ankündigungen machte, war ich damit beschäftigt auszurechnen, in wie vielen Minuten ich wieder daheim sein würde. Die Tatsache, dass das hier ein Internat war ließ es mich letztendlich aufgeben.
In dem Moment kam Liz auf mich zugestürmt, die bis gerade eben heimlich die Snackbar geplündert hatte.
"Lass mich raten, du hast nicht zugehört, was sie gesagt haben, richtig?", säuselte sie tadelnd und ich zuckte mit den Schultern. "Ja und?"
"Sie veranstalten einen Test, ob wir den Weg zur Schule finden und überleben. Nur die Schüler, die es schaffen, werden aufgenommen!"
Ein Grinsen zog sich über mein Gesicht. "Endlich wird es interessant!"
von Pads am 07.07.2020 23:06Ich dachte die würden auf eine normale Schule gehen?

von Bloom0001 am 08.07.2020 11:40Wir können es ja auch so machen, dass es eine Schule und ein Internat ist.

Shoto <3
Lewis Mendoza
von Pads am 09.07.2020 21:03Bronwyn und ich waren unterwegs zur Schule. Sie lief neben mir her und war ziemlich in das Tagebuch ihrer Großmutter vertieft.
"Bron... Wie wäre es wenn du auf den Weg achtest und deine Tasche nur öffnest, wenn du dein Zauberbuch brauchst?" Bron schüttelte den Kopf.
"Grams ging früher auch auf diese Schule. Ich bin da einer ganz großen Sache auf der Spur. Und so verpeilt wie ich bin, komme ich nur damit klar wenn ich vorbereitet bin."
Ich schüttelte den Kopf. Ich kannte dieses Mädchen zwar schon sehr lange und wusste wie verpeilt sie sein konnte, aber ich war davon überzeugt, dass sie jede einzelne Aufgabe meistern würde.
Aprupt blieb ich stehen. Mir wurde ein wenig schwindelig und Bilder machten sich vor meinen Augen breit.
"Uuuuh, was ist die erste Aufgabe? Sag schon Lewis, dann kann ich den richtigen Spruch raus suchen."
Es war ein helles Bild. Der Himmel war schön, genauso wie er im Moment zuvor gewesen war. Jedoch bildete das Zentrum des Bilds eine riesige Mauer, die mich an die Dornenhecke bei Dornröschen erinnterte, denn mächtige Dornenranken umarmten die Mauer. Einige jedoch bewegten sich leicht. Unterhalb dieser Mauer sind Menschen zu sehen, die von den Dornenranken ergriffen werden.
"Eine Hohe Mauer. Um sie herum sind Dornenranken, welche nach einem peitschen."
"Uuuuh." Ich höre wie begeistert Bronwyn ist. "Ich habe den perfekten Zauber"
Das Bild verschwindet wieder und ich sehe nach vorne. Dort ist keine Mauer, also gehen wir weiter.
"Denkst du diesen Weg schaffen viele?", fragt Bronwyn und ist schon wieder mit der Nase in einem Buch. Diesmal jedoch ihr Zauberbuch. Ich zucke mit den Schultern.
"Werden wir ja sehen."

von Bloom0001 am 10.07.2020 12:23Lumina
Es war leider kein Spaß, sondern totaler Ernst.
"Ihr könnt zusammen in einer Gruppe oder alleine den Weg beschreiten. Damit es für jeden schwer wird, bekommt jeder seinen eigenen Weg, der auf seine Schwächen eingestellt ist." sagte Frau Naira. Ich drehte mich zu meinem Bruder um und fragte " Glaubst du es wäre besser, wenn ich mich jemanden anschließe? Du darfst ja wahrscheinlich nicht mitkommen." er sah sehr nachdenklich aus. Hoffentlich kommt er nicht auf komische Gedanken.
Fay
So ein Mist! Jetzt kann ich nicht auf Lu aufpassen! Was wenn sie es nicht schafft, was mache ich dann? Nein, dass kann und darf ich nicht zulassen! Ich muss dafür sorgen, dass sie das nicht alleine macht!
Ich schaute mich nach jemanden um, der so aussah, als könnte er es schaffen. Mein Blick fiel auf ein kleines Mädchen mit braunen Locken und ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren. Ohne einer Vorwarnung oder mir Gedanken darüber zu machen, ging ich zu den Beiden rüber und sagte ernst "Hey ihr Beiden! Ihr werdet meine Schwester mitnehmen, verstanden?" Lu kam schon hintereher und murmelte etwas wie "Das ist doch nicht nötig." oder so ähnlich. Mir war es egal, hauptsache sie hat jemanden an ihrer Seite, der ein wenig auf sie aupassen kann.

Shoto <3
von mind-gamer am 10.07.2020 23:46Astra
"Das kannst du sowas von vergessen!", erwiderte ich zickig dem Jungen vor uns. "Wir sind hier keine Annahmestelle für Leute die die Prüfung nicht alleine auf die Reihe bekommen. Außerdem kann sie auf sich selbst aufpassen."
Damit war das Thema für mich gegessen, aber natürlich musste sich Liz mal wieder einmischen.
"Ignoriert sie einfach. Sie meint das nicht so - ich bin Liz und das hier ist Astra. Klar nehmen wir sie mit!"
Die beiden schienen verwirrt, aber ich beachtete sie gar nicht mehr.
"Liz!", was musste sie immer alles bestimmen. "Sie wird uns nur aufhalten! Ich will dieses unnötige Spielchen so schnell wie möglich hinter mich bringen, ohne dabei Babysitter spielen zu müssen."
Aber natürlich war schon längst klar, dass sich Liz durchgesetzt hatte. Also ergab ich mich meinem Schicksal und stapfte, ohne irgendwen nochmal eines Blickes zu würdigen, den Weg entlang, der vor mir in den Wald führte.
von Bloom0001 am 11.07.2020 09:02Lumina
"Hey, Warte!" rief ich und rannte ihr hinterher. Sie schaute die ganze Zeit nur geradeaus, ohne mich zu beachten. Also wenn das die ganze Zeit so ist, dann schaffen wir das sicherlich nicht. Deshalb muss ich jetzt was machen!.... Aber was?
Ach, was mache ich mir da eigentlich für Gedanken? Ich spreche sie einfach an, auch wenn danach bestimmt wieder ein blöder Kommentar von ihr kommt. "Also... ich bin Lumina. Dein Name war doch Astra oder so, richtig?" fragte ich.
Fay
"Danke." sagte ich zu Liz und schaute meiner Schwester hinterher. Bitte pass auf dich auf und gerate nicht wieder in Gefahren. Schließlich brauche ich dich noch. Seufzend machte ich mich auf den richtigen Weg zu Schule.

Shoto <3

Antworten