Ich suche mal wieder einen RPG-Partner XD
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich suche mal wieder einen RPG-Partner XD
von Bloom0001 am 05.07.2020 18:13~STECKBRIEF~
Name: Lumina (Lu)
Aussehen: lange schwarze Haare, dunkelblau-/lilane Augen, schlank, 1,70m groß
Hobbies: in Gefahren geraten, die Welt erkunden, singen
Familie: ihr Bruder ist der Einzige, der ihr geblieben ist
Art: Omega Wolf
Charakter: offen, selbstbewusst, stur, manchmal kalt
Sonstiges: ---------------
(sollen sie alle auf eine Schule für übernatürliche Geschöpfe gehen oder einfach wild leben?)
~STECKBRIEF~
Name: Fay
Aussehen: mittellange bis kurze schwarze Haare, dunkelblau-/lilane Augen, 1,80m groß
Hobbies: Gitarre spielen, auf Lu aufpassen, anderen auf die Nerven gehen, zeichnen
Familie: seine Schwester Lu
Art: Omega Wolf
Charakter: selbstbewusst, höflich, fürsorglich(Lu), stur
Sonstiges: ----------------

Shoto <3
von Pads am 05.07.2020 18:31~Lewis Mendoza~
Name: Seinen Vornamen hatte sein Vater ausgesucht. Er war der Ansicht, dass er etwas männliches Austrahlen würde und dass das ein perfekter Name für den ältesten seiner vier Nachfolger war. Seinen Nachnamen hatte er ebenfalls von ihm. Dad wollte ihn behalten, da er seine spanischen Wurzeln darlegte.
Aussehen: kurze, dunkelbraune Haare, relativ dunkle Haut, rehbraune Augen, 1,89 groß
Hobbies: Er ist begeisterter Schwimmer und liebt es abends draußen zu sein, da es da am schönsten ist, außerdem spielt er Gitarre
Familie: Sein Vater und seine vier Geschwister
Art: Mensch, jedoch mit hellseherischen Fähigkeiten, von denen er jedoch niemandem etwas sagt
Sonstiges: Er ist relativ gut in der Schule
~Bronwyn Wheeler~
Aussehen: Bronwyn ist rothaarig, sie hat leuchtend grüne Augen und ist hellhäutig, 1,60 groß
Hobbies: Bwonwyn liebt Sport, sie spielt Volleyball und geht schwimmen. Außerdem liebt sie das lesen
Familie: Ihre Eltern
Art: Sie ist eine Hexe, jedoch die einzige noch lebende ihrer Familie. Die Gene überspringen manchmal Generationen und ihre Mum wurde übersprungen. Ihre Großmutter lebt nicht mehr, weshalb sie mit ihrem Tagebuch und ihrem vollgekritzelten Zauberbuch klar kommen muss
Sonstiges: Sie ist bi

von Pads am 05.07.2020 18:35Mir ist da egal. Aber ich fänd es auch interessant, wenn alle in einer Gemeinde leben würden und auf die gleiche, normale Schule gehen würden und sich dann halt irgendwann treffen oder so

von mind-gamer am 05.07.2020 18:40Ich mach meine Steckbriefe auch gleich noch.
Allgemein ein Schulsetting zu nutzen ist denke ich mal am einfachsten. Sollten wir noch genaueres besprechen oder spontan losschreiben?
~I'm a thinker not a talker~
von Pads am 05.07.2020 18:49Ich denke, wir sollten die Umstände vielleicht genauer besprechen, also ob die auf eine Schule für magische Leute gehen oder nicht

von mind-gamer am 05.07.2020 18:53Ich fänd es, um ehrlich zu sein, genau wie du interessanter, wenn sie auf eine normale Schule gehen und dann nach und nach voneinander erfahren.
Aber wir sollten noch ein "Problem" einbauen, damit wir mehr Schreibmaterial haben. Idk, dass etwas seltsames passiert und nur sie der Sache auf den Grund gehen können, oder dass sie ihre Kräfte verlieren und versuchen müssen, sie wiederzubekommen.
(Jetzt nur so als Beispiel)
von Pads am 05.07.2020 18:57Man könnte ja sagen, dass eine Leiche gefunden wird und seltsame Dinge mit ihr passiert sind, dass sie zum Beispiel kein Blut mehr hat oder so und die merken, dass eine Bedrohung da ist, oder so

von mind-gamer am 05.07.2020 19:02Ja, sowas wäre gut!
Sollen wir den groben Verlauf jetzt schon festlegen oder einfach drauf losschreiben?
von Pads am 05.07.2020 19:05Ich denke nicht, dass wir den groben Verlauf fest legen sollten, wir können ja einfach drauf los schreiben und uns daran entlang hangeln
Außerdem sollten wir vielleicht warten, was Bloom dazu sagt

von mind-gamer am 05.07.2020 19:06Ok alles klar
Stimmt, das sowieso

Antworten