Ich suche mal wieder einen RPG-Partner XD
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Ich suche mal wieder einen RPG-Partner XD
von mind-gamer am 13.07.2020 11:19Astra
Na großartig. Das würde wohl heißen, dass wir mit unzähligen Krabbeltieren und bescheuerten Kuchen Angst haben sollten.
"Dürfte wohl kein Problem darstellen. Solange du dich zusammenreißt, brauche ich nur den Rest übernehmen."
Für diese Aussage kassierte ich einen tadelnden Blick von Liz. Schon klar, dass Teamwork anders funktioniert. Aber fürs erste war es schon mehr als genug, dass ich mich mit dem niederen Volk abgab. Und ein weiterer missbilligender Blick, von Liz, die meine Gedanken leider zu gut mitverfolgen konnte. "Ist okay, Liz! Ich hab schon verstanden. Können wir uns jetzt bitte auf den Weg machen? Sonst gewinnt noch irgendso ein Vollidiot diesen Test."
Diesmal ignorierte ich Liz einfach und marschierte los in den Wald, um dem erstbesten Weg zu folgen. Für den Anfang würde Intuition ausreichen. Mit Abkürzungen war sicher nichts anzufangen. Wenn es hier darum ging unsere Schwächen zu testen, war das hier kein gewöhnlicher Waldspaziergang. Das Internat würde uns wohl dann erscheinen, wenn wir unsere Schwächen überwunden hatten. Also würde leider auch kein Weg an Krabbelviechern, Teamwork und Kuchen vorbeiführen. Sehr depriemierende Vorstellung.
~I'm a thinker not a talker~
von Bloom0001 am 13.07.2020 11:07Lumina
So ist das also...."Meine Schwäche ist es, ganz leicht in Gefahren zu gerate, wehalb mein Bruder dafür gesorgt hat, dass ich nicht alleine unterwegs bin. Ihr seid sozusagen meine Babysitter.", ich musste lachen "Außerdem habe ich eine Schwäche für Schokoladenkuchen, riesige Angst vor Spinnen und anderen Krabbeltieren UND davor, zu sterben. Das heißt unsere Überlebenschancen sinken auf 0%. Cool oder?" Und schon aus diesem Grund hätten sie mich nicht mit sich genommen.

Shoto <3
von mind-gamer am 13.07.2020 06:58Liz
Begeistert davon, dass Astra so schnell neue Leute kennenlernte, lief ich auf und ab wippend neben den beiden her. Als das neue Mädchen, welches sich als Lumina vorstellte, Astra ansprach rechnete ich bereits damit, dass eine unfreundliche Antwort zurückkommen würde. Aber zu meiner Verwunderung erwiederte sie in ruhigem Ton: "Hör mal! Ich nehme dich nur mit, weil dein seltsamer Bruder mich dazu verdonnert hat und meine liebenswerte Gefährtin für meinen Geschmack viel zu oft den Ton angibt. Wenn es nach mir ginge, hätte ich dich schon längst zurückgelassen. Aber damit würde ich nur noch mehr Zeit verlieren und dass geht mir sowas von gegen den Strich. Ich versuche dieses Spiel, oder was auch immer es sein soll, nur möglichst schnell hinter mich zu bringen, okay?", erstaunt davon, dass sie weder geflucht, noch beleidigt hatte, sah ich sie bewundernd an. "Sieh an! Da steckt ja doch noch ein wenig Menschlichkeit in dir!"
Auf diese Aussage hin wurde ich mit einem tödlichen Blick gestraft, was mich sehr amüsierte. Dann allerdings fasste sich Astra wieder und begann widerwillig damit, uns ihren Plan zu erklären.
Astra
War ja klar, dass mich die beiden aufhalten würden. Es regte mich jetzt schon auf, allerdings stellte ich gerade die Prüfung über alles andere, weshalb ich mich zusammenriss. Um schneller voranzukommen, schilderte ich den beiden meinen Plan.
"Mein Vorteil ist, dass ich nur eine einzige Schwäche habe. Also wird der Weg für mich zum Kinderspiel. Meine Schwäche ist, mit anderen zusammen zu arbeiten. Ich hasse Teamwork - und weil ich sicherlich ohne Friede, Freude, Eierkuchen an dieser Schule niemals angenommen werde, muss ich eure Anwesenheit wohl oder übel aktzeptieren.
- Aber nur, dass das klar ist: sobald wir angekommen sind, sind wir geschiedene Leute, verstanden? -
Deshalb werden wir auf dem Weg als Team arbeiten. Lumina, sie werden allerdings auch deine Schwächen testen. Welche sind das?"
Das war das einzige, was mir Sorgen machte. Hoffentlich würden wir wegen ihrer Schwäche nicht zurückfallen. Liz nicht vorhandene Schwächen waren irrellevant, da sie keine Anwärterin für dieses Internat war, sondern bloß meine Begleitung war.
Aber bei Lumina musste ich damit rechnen, dass auch ihre Schwäche gegen sie ausgespielt werden würde.
Ich durfte hier nicht versagen. Nur so konnte ich Liz beweisen, dass dieses Internat für mich überflüssig war. Außerdem hasste ich es zu verlieren.
Lewis Mendoza
von Pads am 12.07.2020 22:36Wir waren jetzt schon eine ganze Weile unterwegs, aber die Mauer wollte nicht auftauchen. Wir hatten uns veirrt. Bronwyn neben mir hatte damit begonnen im Kreis zu laufen. Sie versuchte einen Weg-Zauber zu finden, fand aber nur einen um uns an unseren Anfangspunkt zurück zu bringen. Welcher aber nicht unbedingt der schlechteste wäre. Ich folgte ihr also zurück in Richtung Startpunkt. Sie war ein wenig deprimiert, weil die anderen nun vermutlich alle einen gehörigen Vorsprung hatten und wir zurück hingen. Ich machte mir keine großartigen Gedanken, denn solange wir ankamen war doch noch alles in Ordnung, oder? Ich folgte ihr also die meiste Zeit schweigend und hoffte einfach auf eine baldige Eingebung um den richtigen Weg finden zu können.

von Bloom0001 am 11.07.2020 09:02Lumina
"Hey, Warte!" rief ich und rannte ihr hinterher. Sie schaute die ganze Zeit nur geradeaus, ohne mich zu beachten. Also wenn das die ganze Zeit so ist, dann schaffen wir das sicherlich nicht. Deshalb muss ich jetzt was machen!.... Aber was?
Ach, was mache ich mir da eigentlich für Gedanken? Ich spreche sie einfach an, auch wenn danach bestimmt wieder ein blöder Kommentar von ihr kommt. "Also... ich bin Lumina. Dein Name war doch Astra oder so, richtig?" fragte ich.
Fay
"Danke." sagte ich zu Liz und schaute meiner Schwester hinterher. Bitte pass auf dich auf und gerate nicht wieder in Gefahren. Schließlich brauche ich dich noch. Seufzend machte ich mich auf den richtigen Weg zu Schule.

Shoto <3
von mind-gamer am 10.07.2020 23:46Astra
"Das kannst du sowas von vergessen!", erwiderte ich zickig dem Jungen vor uns. "Wir sind hier keine Annahmestelle für Leute die die Prüfung nicht alleine auf die Reihe bekommen. Außerdem kann sie auf sich selbst aufpassen."
Damit war das Thema für mich gegessen, aber natürlich musste sich Liz mal wieder einmischen.
"Ignoriert sie einfach. Sie meint das nicht so - ich bin Liz und das hier ist Astra. Klar nehmen wir sie mit!"
Die beiden schienen verwirrt, aber ich beachtete sie gar nicht mehr.
"Liz!", was musste sie immer alles bestimmen. "Sie wird uns nur aufhalten! Ich will dieses unnötige Spielchen so schnell wie möglich hinter mich bringen, ohne dabei Babysitter spielen zu müssen."
Aber natürlich war schon längst klar, dass sich Liz durchgesetzt hatte. Also ergab ich mich meinem Schicksal und stapfte, ohne irgendwen nochmal eines Blickes zu würdigen, den Weg entlang, der vor mir in den Wald führte.
von Bloom0001 am 10.07.2020 12:23Lumina
Es war leider kein Spaß, sondern totaler Ernst.
"Ihr könnt zusammen in einer Gruppe oder alleine den Weg beschreiten. Damit es für jeden schwer wird, bekommt jeder seinen eigenen Weg, der auf seine Schwächen eingestellt ist." sagte Frau Naira. Ich drehte mich zu meinem Bruder um und fragte " Glaubst du es wäre besser, wenn ich mich jemanden anschließe? Du darfst ja wahrscheinlich nicht mitkommen." er sah sehr nachdenklich aus. Hoffentlich kommt er nicht auf komische Gedanken.
Fay
So ein Mist! Jetzt kann ich nicht auf Lu aufpassen! Was wenn sie es nicht schafft, was mache ich dann? Nein, dass kann und darf ich nicht zulassen! Ich muss dafür sorgen, dass sie das nicht alleine macht!
Ich schaute mich nach jemanden um, der so aussah, als könnte er es schaffen. Mein Blick fiel auf ein kleines Mädchen mit braunen Locken und ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren. Ohne einer Vorwarnung oder mir Gedanken darüber zu machen, ging ich zu den Beiden rüber und sagte ernst "Hey ihr Beiden! Ihr werdet meine Schwester mitnehmen, verstanden?" Lu kam schon hintereher und murmelte etwas wie "Das ist doch nicht nötig." oder so ähnlich. Mir war es egal, hauptsache sie hat jemanden an ihrer Seite, der ein wenig auf sie aupassen kann.

Shoto <3
Lewis Mendoza
von Pads am 09.07.2020 21:03Bronwyn und ich waren unterwegs zur Schule. Sie lief neben mir her und war ziemlich in das Tagebuch ihrer Großmutter vertieft.
"Bron... Wie wäre es wenn du auf den Weg achtest und deine Tasche nur öffnest, wenn du dein Zauberbuch brauchst?" Bron schüttelte den Kopf.
"Grams ging früher auch auf diese Schule. Ich bin da einer ganz großen Sache auf der Spur. Und so verpeilt wie ich bin, komme ich nur damit klar wenn ich vorbereitet bin."
Ich schüttelte den Kopf. Ich kannte dieses Mädchen zwar schon sehr lange und wusste wie verpeilt sie sein konnte, aber ich war davon überzeugt, dass sie jede einzelne Aufgabe meistern würde.
Aprupt blieb ich stehen. Mir wurde ein wenig schwindelig und Bilder machten sich vor meinen Augen breit.
"Uuuuh, was ist die erste Aufgabe? Sag schon Lewis, dann kann ich den richtigen Spruch raus suchen."
Es war ein helles Bild. Der Himmel war schön, genauso wie er im Moment zuvor gewesen war. Jedoch bildete das Zentrum des Bilds eine riesige Mauer, die mich an die Dornenhecke bei Dornröschen erinnterte, denn mächtige Dornenranken umarmten die Mauer. Einige jedoch bewegten sich leicht. Unterhalb dieser Mauer sind Menschen zu sehen, die von den Dornenranken ergriffen werden.
"Eine Hohe Mauer. Um sie herum sind Dornenranken, welche nach einem peitschen."
"Uuuuh." Ich höre wie begeistert Bronwyn ist. "Ich habe den perfekten Zauber"
Das Bild verschwindet wieder und ich sehe nach vorne. Dort ist keine Mauer, also gehen wir weiter.
"Denkst du diesen Weg schaffen viele?", fragt Bronwyn und ist schon wieder mit der Nase in einem Buch. Diesmal jedoch ihr Zauberbuch. Ich zucke mit den Schultern.
"Werden wir ja sehen."

von Bloom0001 am 08.07.2020 11:40Wir können es ja auch so machen, dass es eine Schule und ein Internat ist.

Shoto <3

Antworten