Ich suche mal wieder einen RPG-Partner XD
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Lewis Mendoza
von Pads am 21.07.2020 23:50Ich musste ein Lachen unterdrücken, da sich das ganze zu lustig anhörte. Ich hatte nie wirklich darüber nachgedacht, was die Menschen lasen, wenn sie es versuchten.
"Ja. Das wäre vielleicht besser", meldete ich mich zu Wort und sah in Richtung Sonne. Sie hing wirklich nicht mehr allzu hoch am Himmel.

Re: Ich suche mal wieder einen RPG-Partner XD
von Bloom0001 am 17.07.2020 06:56Lu
"Sehr interessant." meinte ich und versuchte trotzdem das Buch zu lesen. "Hackjelakuv delen makukafaja..." ließ ich laut vor und musste daraufhin lachen. "Ok, eindeutig nix für mich. Aber wie wäre es, wenn wir uns wieder auf den Weg machen, schließlich wird es bald dunkel.?"

Shoto <3
Lewis Mendoza
von Pads am 16.07.2020 21:46"Freut mich Lu.", meldete ich mich zu Wort. "Und Astra und Liz" Ich lächelte die drei Mädchen an.
"Ja. Ich bin eine Hexe.", bestätigte Bronwyn als das Mädchen nicht aufhörte zu reden. Die beiden würden sich sicher gut verstehen. Bron konnte auch viel reden.
Bronwyn hielt Lu das Buch entgegen. "Es ist unglaublich. Ich verstehe das nicht ganz, aber zu unserem Schutz können nur Hexen das Buch lesen. Für alle anderen steht da Kauderwelsch. Für Hexen normale Sätze.", sagte Bron. "Lewis ist übrigens Hellseher. Etwas sehr nützliches, wenn man Angst vor der Zukunft hat. Meistens bewahrheitet sich sogar fast alles. Also es gibt nur wenig, was nicht stimmt, meine ich damit."

von Bloom0001 am 16.07.2020 16:54Lu
"Schön euch kennenzulernen! Mein Name ist Lumina, aber ihr könnt mich Lu nennen. Das sind...", ich zeigte nacheinnader auf Astra und Liz "...Astra und Liz. Was seid ihr für magische Wesen, also ich bin ein Omega Wolf."
Browny schien anscheinend sehr in ihr Buch vertieft zu sein, denn sie regierte gar nicht auf meine Frage.
Was das wohl für eins ist? Neugierig ging ich zu ihr, da mir ein Gespräch nutzlos erschien und schaute in das Buch. "Ah, ein Zauberbuch! Dann bist du wahrscheinlich eine Hexe oder so?!"

Shoto <3
Lewis Mendoza
von Pads am 15.07.2020 17:10Erleichtert sehe ich die drei Mädchen an. Ich war unglaublich froh den weg zum Schloss nicht mehr alleine suchen zu müssen, auch wenn Bronwyn nicht so wirklich begeistert wirkte.
"Das ist übrigens Bronwyn." Ich deutete auf sie, sie hob zumindest die Hand und lächelte. "Und ich bin Lewis" Bronwyn war wieder in ihrem Buch vertieft und versuchte irgendwelche Zauber auswendig zu lernen.

von mind-gamer am 14.07.2020 13:50Astra
Als ich gerade etwas erwiedern wollte, stießen ein Junge und ein Mädchen zu uns, die sich uns nun wohl auch noch anschließen wollten.
"Pff, frag Liz. Ich habe hier ja sowieso nichts zu sagen. - als wäre eine nicht schon zu viel...", fügte ich genervt hinzu, doch das bekam schon keiner mehr mit, da ich bereits weiterlief.
Von wegen "kein Wettkampf". Zumal ich sichtlich keine Lust dazu verspürte, mehr Zeit als unbedingt nötig in diesem Wald zu verschwenden. Wenn wir nicht langsam mal vorankamen, würden wir niemals auch nur ansatzweise ankommen.
Liz
Es amüsierte mich, wie sehr es Astra nervte, andere Leute um sich zu haben. Deshalb gestattete ich selbstverständlich auch dem fremden Jungen, sowie auch seiner Begleitung, sich uns anzuschließen. Das würde sie hoffentlich ein wenig fordern und ihre Überheblichkeit reduzieren. Für sich alleine zu kämpfen war leicht. Im Team musste man jedoch Stärken und Schwächen gekonnt einsetzen und auf jedes Teammitglied achten. Ich war gespannt, ob sie diese Herausforderung meistern würde. Denn unser erster Gegner näherte sich bereits.
~I'm a thinker not a talker~
von Bloom0001 am 14.07.2020 13:36Lumina
Man hier herrscht ja eine Stimmung...."Ähm, also nur zur Anmerkung, es handelt sich hier um keinen Wettbewerb. Das hier ist nur ein Test. Es gibt keinen ersten oder letzten Platz, nur einen Weg uns für diese Schule zu qualifizieren, mehr nicht." sagte ich etwas genervt und wollte schon wieder ansetzen, als uns jemand unterbrach.
Ein großer Junge mit kurzen, dunkelbraunen Haaren und rehbraunen Augen fragte uns etwas. Neben ihm stand ein Mädchen, welches nebne ihm relativ klein wirkte. Sie hatte rote Haare und leuchtend grüne Augen, dessen Farben, meiner Meinung nach, zusammen wirklich mega aussahen.
Ich antwortete "Ähh..klar. Was meint ihr dazu?"
Mir war klar, dass Astra nicht damit einverstanden ist, schließlich waren ich und Liz schon zu viel für sie. Und wenn jetzt noch Zwei dazu kommen, wird sie echte Probleme im Teamwork bekommen.

Shoto <3
Bronwyn Wheeler
von Pads am 13.07.2020 18:36Ich merkte, dass Lewis eine Gruppe, bestehend aus drei Mädchen entdeckt hatte. Ich unterdrückte ein Seufzen und griff nach seinem Arm.
"Lew, vergiss es. Wir finden den Weg alleine. Wir wissen von dieser Mauer. Außerdem will ich den Weg alleine schaffen..." Ich begann leicht zu quengeln.
"Bronwyn. Wir können Hilfe gut gebrauchen und vielleicht können sie auch unsere Fähigkeiten gut gebrauchen, ich meine du bist eine Hexe. Wenn jemand verletzt wird, kannst du helfen...", gab er zu bedenken. Ich schüttelte den Kopf. Ich wollte das alleine schaffen. Deshalb sagte ich ihm, dass er gerne fragen gehen konnte, ich aber lieber meinen eigenen Weg gehen würde. Lew jedoch ließ sich nicht davon abhalten, mich mit sich zu ziehen.
"Hey, können wir uns euch vielleicht anschließen?", fragte er die drei Mädchen, die ich neugierig musterte. Eine von den dreien war etwas kleiner mit schönen braunen Locken. Eine andere hatte einen Blitz als Tattoo, der ihr linkes Auge und ihre Wange zierte. Das dritte Mädchen war knappe 10cm größer als ich und hatte dunkelblaue, lilane Augen, welche ziemlich unglaublich wirkten.

Antworten