Die Schule der Dämonen und Vampire ~ Tibi und Bloom
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Die Schule der Dämonen und Vampire ~ Tibi und Bloom
von Bloom0001 am 16.05.2020 22:00So, die Regeln sind bestimmt jeden klar.
Keiner schreibt rein, sondern ließt nur.
So, jetzt nur noch die Steckis und dann können wir anfangen ;)

Shoto <3
Re: Die Schule der Dämonen und Vampire ~ Tibi und Bloom
von Bloom0001 am 16.05.2020 22:02Name:
Charakter:
(Familie) :
Sonstiges:
Blutgruppe (ja, mir fiel nichts besseres ein XD) :

Shoto <3
von Bloom0001 am 17.05.2020 22:20Stecki Mädchen:
Name: Milou Stranger
Aussehen: hüftlanges, schwarzes Haar; ihr linkes Auge ist rot und ihr rechtes, welches durch eine Augenklappe verdeckt wird ist lila-gelb; 1,70 m groß; schlank; sie trägt einen roten Haarreif mir zwei schwarzen Glitzer-Teufelshörnern; Schuluniform, welche aus einer Bluse mit einer Krawatte und einem Rock, einer Strumpfhose besteht, zusätzlich trägt sie schwere Stiefel in schwarz
Charakter: ehrgeizig, selbstbewusst, höflich(kann aber auch mal schnell wütend werden)
Familie: sie ist die kleine Schwester von Mire
Sonstiges: Sie trägt außerhalb der Schule grüne Kontaktlinsen, sie ist ein Halbdämon und ein Halbvampir, den Ursprung für ihr lilanes Auge ist unbekannt

Shoto <3
von Bloom0001 am 17.05.2020 22:28Stecki Junge:
Name: Mireford Stranger (wird auch Mire genannt)
Aussehen: braune Haare, welche wuschelig mit kleinen Löckchen auf seinem Kopf ruhen (idk XD); rote Augen, sportlich; 1,87 m groß ; Schuluniform, welche aus einer langen schwarzen Hose und einer weißen Bluse besteht und hat dazu schwere Boots an; er trägt Ohrringe
Charakter: kalt, stir, zurückhaltend, manchmal aggressiv
Familie: er ist der ältere Bruder von Milou
Sonstiges: er kann sehr schnell laufen, er ist ein Voll-Vampir

Shoto <3
von TIbia am 18.05.2020 16:39Ok supi, ich mach meine dann am Laptop, hab da nämlich die Anfänge gespeichert :3

ATUA
von Bloom0001 am 18.05.2020 16:50Ok :)

Shoto <3
von TIbia am 18.05.2020 19:05Name: Ihr Name ist Misaki.
Aussehen: Sie hat brustlanges schwarzes Haar, das unten in dunkles violett mündet, ihre Augenfarbe ist dunkelbraun und sie ist blass. Ihre Haare zieren oft zwei Spangen mit einem schwarzen, und einem roten Mond. ie trägt oft nur einen schwarzen Pullover, eine kurze Hose und schwere Boots.
Charakter: Sie sehr feundlich, kann aber auch wütend werden.
(Familie) :/
Sonstiges:Sie leidet an Schlafstörungen (wow xD o.o)
Blutgruppe :
Name: Sein Name ist Kageyma.
Aussehen: Er hat schwarze zerwuschelte Haare die ihm leicht ins Gesicht fallen und eisblaue Augen. An Der Seite seines blassen Gesicht's hat er eine kleine Narbe, die man nur sieht wenn man genau hinsieht. Er trägt oft nur ein kurzärmeliges schwarzes T-Shirt, lange schwarze Hosen und weiße Schuhe.
Charakter:Er ist etwas zurückhaltend und abweisend, eher still und nicht die Rampenaus. Aber wenn man ihn gut kennt dann hat er ein Herz aus Gold.
(Familie) :/
Sonstiges: Die Narbe hat er von seinem Vater der Alkoholiker war.

ATUA
von Bloom0001 am 18.05.2020 19:24Wer fängt an?

Shoto <3
von TIbia am 18.05.2020 19:44wenn du magst kannst du, wenn nciht kann ich anfangen ^^

ATUA
von Bloom0001 am 18.05.2020 22:23Milou
Es war sehr früh, als ich aufstehen musste. Gähnend sah ich durchs Fenster nach draußen. Die Sonne ging gerade unter, als jemand in mein Zimmer hinein geplatzt kam. Es war Mire, der anscheinend gerade dabei war, seine Eckzähne zu schleifen, denn er hielt da so ein spezielles Ding dafür in der Hand.
Ich benutzte soetwas nicht, aber mein achsotoller großer Bruder schon. Ich verdrehte wiedermal meine Augen und er meinte genervt "Komm jetzt, wir müssen gleich los." und dann ging er, ohne auf eine Antwort von mir zu warten. "Was?! Ich habe doch gesagt, dass ihr mich 10 Sonnenstrahl früher wecken sollt!" doch eine Antwort bekam ich nicht.
Seufzend stand ich auf und machte mich so schnell ich konnte, fertig. Dann hörte ich schon das Auto hupen und rannte mit meinen Koffern hinunter zur Tür. Schnell warf ich noch einen kurzen Blick ins Haus und dann begab ich mich zum Auto, wo ich mein Gepäck verstaut und mich hinten hinein setzte.
Mire(ford)
Dieses Jahr wird wahrscheinlich wieder genauso langweilig, nur dass meine Schwester mir auf die Eckzähne gehen wird. Wieso gab es nicht einfach zwei Schulen? Unsere Mutter hätte uns trotzdem ins selbe Internat geschickt. *Seufz* Was soll man machen?

Shoto <3

Antworten