Die Schule der Dämonen und Vampire ~ Tibi und Bloom

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

TIbia

18, female

Promotion-Model

Re: Die Schule der Dämonen und Vampire ~ Tibi und Bloom

from TIbia on 08/18/2020 01:51 PM

Misaki 

Nach einer wirklichen langen Autofahrt stoppte meine Mutter ungewarnt das Auto, was mich aus meinem Schlaf aufweckte. ,,MOM! WAS HÄLST DU DENN JETZT AN? NEIN, ICH WILL KEIN SANDWICH ZUM HUNDERSTEN MAL!" 
Sie kicherte. ,,Wir sind da, Schätzchen. Und ein sandwich habe ich dir schon zu Hause eingepackt, mach dir keine Sorgen. "
Ich versuchte den letzten teil zu ignorieren, stieg aus und sah mich um. Es hatte sich echt nichts verändert. Alles war wie immer, langweilig und alt. 
,,So, ich denke wir würden uns hier verabschieden, schätzchen. Pass auf dich auf und lass dich nicht von fremden menschen anreden, wenn sie dir süßigkeiten anbieten.", sagte sie, gab mir einen kuss auf die stirn und drückte mir die koffer in die hand. Ich erwiderte darauf nichts. ,,danke Mom...ja ich pass auf.", murmelte ich, gab ihr auch einen kleinen und schnellen kuss auf die wange und rollte meine koffer weg vom Auto. Das Schuljahr konnte sowas von beginnen.

Kageyma

Nach einer ziemlich langen autofahrt und vielen stops, war ich auch endlich mal angekommen. ich stellte mein auto ab und lud müde die koffer aus. hoffentlich konnte ich mich kurz hinlegen. Gähnend rollte ich mit meinem gepäck richtung eingang. Dabei strich mir ein kleines lächeln über die lippen, ich war stolz auf mich so weit alleine gefahren zu sein. Jetzt hielt mich nichst mehr ab hier spaß zu haben. ohne jedgliches elternteil.

tenor.gif
ATUA 

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

from Bloom0001 on 07/24/2020 06:53 AM

Tibi?

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

from Bloom0001 on 07/03/2020 10:03 AM

Hellu?

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

TIbia

18, female

Promotion-Model

from TIbia on 06/06/2020 05:10 PM

Sry bin gerade unterwegs und kann meinen Laptop nicht benutzen :c

tenor.gif
ATUA 

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

from Bloom0001 on 06/06/2020 03:40 PM

Tibi? 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

from Bloom0001 on 05/19/2020 09:49 PM

Milou

Vor uns lag eine 5 stündige Autofahrt, die ich zum größten Teil mit schlafen verbrachte. Doch nach ungefähr 4 Stunden, weckte mich mein Bruder unsanft und meckerte mich sofort an "Also. Du weißt, was ich dir gesagt habe." müde nickte ich "DU LÄSST MICH IN RUHE!!! Ich möchte nicht, dass Du meinen Freunden und mir auf die Nerven gehst, ok?" wieder nickte ich "Und stell ja keinen Unsinn an." Unsere Mutter seufzte und meinte "Mireford Stranger, lass deine Schwester einfach mal in Ruhe! Sie wird sich schon irgendwie einleben, glaub ich." die letzten zwei Worte kamen eher leise hervor, aber ich hörte sie trotzdem "Ich habs gehört!" sagte ich halb im Schlaf und fiel dann endgültig in meinen Träumen. 

Mire

"Du sollst mich nicht so nennen, dass habe ich dir doch schon tausend mal gesagt!" meinte ich genervt. Als ich keine Antwort mehr bekam, setzte ich mir meine Kopfhörer auf und legte mein Kopf gegen das Fenster. Die Landschaft strich echt schnell an uns vorbei" Ähh Mum! Glaubst du nicht, dass du zu schnell fährst? " sagte ich, jedoch machte sie ruckartig halt, sodass ich und meine Sis voll gegen die Vorderlehne knallten.
"Wir wären da! " unsere Mutter grinste uns an, doch ich rieb mir nur den Kopf und stieg dann aus dem Auto. "Wow!" kam es von Milou, doch ich konnte ihre Begeisterung nicht teilen und entgegnete "Frei dich nicht zu früh! Es ist schlimmer als es aussieht." Es hätte sich echt nicht verändert, sogar die olle Statue stand noch da. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

TIbia

18, female

Promotion-Model

from TIbia on 05/19/2020 08:27 PM

Misaki

Ich wurde unsanft von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Müde tastete ich nach dem kleinen Ding und schaltete ihn ab. Da konnte man einmal schlafen und wurde schon gestört! Müde schlurfte ich aus dem bett und zog mich an, frieserte mich und putzte mir die Zähne. Ich aß ein Müsli und stieß dann mit meiner gestressten Mutter zusammen. ,,mein gott, wo warst du so lange? Zieh dich an und dann fahren wir los!", sagte sie hektisch und hantierte an der Kafeemachine.
,,Ähm...Mama ich BIN angezogen.", sagte ich und zupfte an meinem Pullover herum.
Sie sah mich mit müden Augen an. ,,Ach echt?! Na dann ab ins Auto mit dir!", drängte sie mich und scheuchte mich durch die Tür. Seufzend hob ich meinen Schulrucksack vom Boden auf und schlurfte zum Auto. Es war offen, ich setzte mich hinein und schloss verschlafen die Augen. Ich hasste Schule, das frühe aufstehen und die Hektik meiner Mutter. Ich hörte wie sie meine Koffer hinten einlud. Mist, die hatte ich ganz vergessen. Naja, wenigstens hatte sie daran gedacht. Meine Mutter stieg ebenfalls ein.
,,Vergiss deine Koffer nicht immer, Misaki!", jammerte sie und startete den Motor. Ich schloss die Augen und kuschelte mich in meinem Pullover ein. Doch bevor ich auf den Weg zur Schule etwas dösen konnte, hielt meine Mutter mich ab.
,,Ist dir kalt? Kein Wunder, bei der Kleidung..."
,,Ich hab einen Pullover an, mom!", protestierte ich und schlug die Augen auf. Sie zuckte mit den Schultern. ,,Na und? Vielleicht ist er von schlechter Qualität. Außerdem hast du eine kurze Hose an, und nur ein Pullover reicht nicht!", meckerte sie und rümpfte die Nase.
,,In meiner Zeit würde so etwas als Desaster in der Zeitung stehen!", sagte sie.
Ich schloss seufzend meine Augen und versuchte ihren Roman den sie mir auftischte zu ignorieren.

Kageyma

Nachdem ich mir ein paar Schläge meines Vaters gefallen lassen musste, und meine Mutter sich die Augen ausgeheult hatte, stieg ich in mein eigenes Auto und lud die Koffer ein. Ich war froh endlich von meinem schrecklichen Zuhause wegzukommen, selbst wenn ich etwas lernen musste. Das Autofahren hatte ich mir selber geheim beigebracht, deshalb konnte ich jetzt alleine fahren und musste nicht geführt werden. Als ich den Motor startete, fuhr ich mit einem Lächeln los. Tschüss, ihr schrecklichen Menschen.

tenor.gif
ATUA 

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

from Bloom0001 on 05/18/2020 10:23 PM

Milou

Es war sehr früh, als ich aufstehen musste. Gähnend sah ich durchs Fenster nach draußen. Die Sonne ging gerade unter, als jemand in mein Zimmer hinein geplatzt kam. Es war Mire, der anscheinend gerade dabei war, seine Eckzähne zu schleifen, denn er hielt da so ein spezielles Ding dafür in der Hand.
Ich benutzte soetwas nicht, aber mein achsotoller großer Bruder schon. Ich verdrehte wiedermal meine Augen und er meinte genervt "Komm jetzt, wir müssen gleich los." und dann ging er, ohne auf eine Antwort von mir zu warten. "Was?! Ich habe doch gesagt, dass ihr mich 10 Sonnenstrahl früher wecken sollt!" doch eine Antwort bekam ich nicht. 
Seufzend stand ich auf und machte mich so schnell ich konnte, fertig. Dann hörte ich schon das Auto hupen und rannte mit meinen Koffern hinunter zur Tür. Schnell warf ich noch einen kurzen Blick ins Haus und dann begab ich mich zum Auto, wo ich mein Gepäck verstaut und mich hinten hinein setzte. 

Mire(ford) 

Dieses Jahr wird wahrscheinlich wieder genauso langweilig, nur dass meine Schwester mir auf die Eckzähne gehen wird. Wieso gab es nicht einfach zwei Schulen? Unsere Mutter hätte uns trotzdem ins selbe Internat geschickt. *Seufz* Was soll man machen? 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

TIbia

18, female

Promotion-Model

from TIbia on 05/18/2020 07:44 PM

wenn du magst kannst du, wenn nciht kann ich anfangen ^^

tenor.gif
ATUA