RPG Partner gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

Re: RPG Partner gesucht

von LoveTzukasakun am 13.05.2020 14:49

TROTZDEM BINN ICH DUMM!

ABER GERNE

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 13.05.2020 16:00

Was ist jetzt eigengtlich?
Nur so Bloom ist jetzt auch wieder da.

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 13.05.2020 16:10

Scheint so, als ob tibi schon seit 2 Stunden off ist. Vielleicht sollte lieber wer anders schonmal anfangen und sie kommt dann dazu, sobald sie wieder da ist.

~I'm a thinker not a talker~

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 13.05.2020 16:52

Wer möchte?

Back in the game

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 13.05.2020 17:07

Ich würde anfangen!

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 13.05.2020 17:09

Mach das c: ich glaube da hat niemand waa dagegen

Back in the game

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 13.05.2020 17:13

Rafe
Nach den Sommerferien, die leider mal wieder viel zu kurz waren, fing für mich die Schule wieder an. Ich würde ja lieber daheim bleiben und zeichnen statt jeden Morgen so früh zum Unterricht zu gehen. Schade, dass man sich das nicht aussuchen kann. Und so schmiss mich meine Mutter am Montagmorgen aus dem Bett, nicht ohne mir noch eine Standpauke zu erteilen. Kann ihr doch egal sein, wie lange ich zeichne. Ok, vielleicht wäre ich heute wirklich wacher, wenn ich heute Nacht auch mal geschlafen hätte, aber sie versteht das ja eh nicht. Klar, sie will nur mein Bestes und meint es nicht böse, aber trotzdem. Ich zog meinen Rucksack an und band meine Schnürsenkel. Oh, fast vergessen! Ich schnappte mein Skizzenbuch, kritzelte kurz etwas hinein und bereite mich dann emotional auf die Schule vor.

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 13.05.2020 17:30

Satou Matsuzaka

Seit ein paar Monaten ging die Schule wieder los. Es hieß wieder aufstehen, in den grauen Alltag zurückkehren. Das machte mir nicht besonders viel aus, da ich schon in den Ferien in einem Café arbeiten musste um Geld zu verdiene, damit ich meine Wohnung bezahlen konnte. Bei meiner Tante konnte ich nicht wohnen, also musste ich meinen Wohnort selber bezahlen. Verschlafen stieg ich aus dem Bett und zog mich an, aß etwas und ging aus meiner kleinen Wohnung. Die Sonne schien mir entgegen. Es war ein schöner Nachsommer Tag, eigentlich perfekt zu, Hinausgehen und sich mit Freunden zu treffen. Seufzend verschloss ich meine Tür und machte mich mit meiner Tasche auf der Schulter auf den Weg zu der Schule.

tenor.gif
ATUA 

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 13.05.2020 19:04

Ich schlief seelenruhig in meinem schönen, großen, gemütlichen Bett, als plötzlich dieser Idiot von Nachbar an meine Scheibe klopfte. Sehr genervt stand ich auf und ging verschlafen ans Fenster. Ich öffnete es und fragte: "Was willst du?" Ryuji war nervös wie immer. Wie mich das ankotzte, er soll sich mal normal verhalten. Aber da er mir immer das Frühstück mit machte, hielt ich die Klappe. Ich wollte mein schönes Essen nicht riskieren.
"E-ehm, heute ist doch dein erster Schultag, da willst du doch nicht zu spät kommen. Ich hab dir Frühstück gemacht". Warum schreit er mich am frühen Morgen schon an? Ohne ein Wort zu sagen, schloss ich das Fenster, zog mich an, packte mein Holzschwert und meine Schulsachen und ging zu ihm rüber.
"Ist deine Mutter schon wach?" fragte ich. Ryujis Mutter war echt nett.
"Nein, sie schläft noch. Sie ist heute spät nach Hause gekommen", antwortete er mir ausnahmsweise wie ein normaler Mensch.
"Na gut" sagte ich gelangweilt und setzte mich auf den Boden. Ich konnte das Frühstück kaum abwarten.
Danach musste ich mich wohl oder übel auf den Weg zur Schule machen, Ryuji verabschiedete sich von mir und ich schlenderte los. Am Eingang stand irgendso ein Blödmann mit zwei Haarfarben im Weg, sodass ich mit ihm zusammenstieß.
"PASS DOCH MAL EIN BISSCHEN BESSER AUF MAN!" schrie ich ihn an. Der hatte es eh nicht anders verdient.

Back in the game

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 13.05.2020 21:25

Ich flog schon die ganze Nacht im Kreis herum. 
Ich wartete bis ich entlich in die Schule kann. 
Als ich merkte das es Zeit wahr flitzte ich los. 
Ohne alles, flog ich geradeaus durch viele Häuser und Wohnungen durch Läden und sogar durch Pflanzen. 
Plötzlich sah ich in meinem Augenwinkel einen Süßigkeitenstand. 
Ich flog zu dem kleinem Stand und stahl alles was es gab. 
Danach flitzte ich weiter doch da kam mir ein weiterer Stand in den Augenwinkel. 
Es wahr ein Eisstand!
Diesesmal konnte ich nur zusehen wie manche Kinder sich ein leckeres Eis holten.
Plötzlich knallte ich vor lauter umschauen gegen eine Wand. 
Es wahr das Tor der Schule... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum