RPG Partner gesucht

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

LoveTzukasakun

Re: RPG Partner gesucht

from LoveTzukasakun on 05/29/2020 08:39 AM

Können wir vielleicht mal auf TIbia und mind-gamer warten?
Weil ihr seid chon beim nächsten Tag und wir noch immer beim gestrigen.

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

from Bloom0001 on 05/28/2020 09:22 PM

Shoto

Sie ist Bakogou begegnet!! Sie kann von Glück reden, dass sie noch lebt! 
Wir gingen ins Klassenzimmer und setzten uns nach hinten. Und dann begann schon die erste Stunde: Chemie! Ich weiß echt nicht, wozu man das braucht, aber die Lehrer heutzutage müssen uns ja mit irgendwas unnötigem netven.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 05/28/2020 03:16 PM

Ich grüßte zurück und dann gingen wir gemeinsam in die Schule.
"Du wirst nicht glauben was mir gestern passiert ist", fing ich an zu erzählen.
"Schieß los."
"Ich wollte gestern nur mal kurz einkaufen gehen und plötzlich steht da so ein Kotzbrocken mitten im Weg! Natürlich renn ich in ihn rein, aber statt dass er sich entschuldigt, droht er mir damit, mich 'platt zu machen'. So ein Idiot! Ich hätte so gerne..."
" Wie sah er denn aus?", unterbrach mich Shoto.
" Ehm, also, er hatte blonde Haare und einen richtig fiesen Blick. Und natürlich war er viel größer als ich", murmelte ich zum Schluss. Ich hatte mir den Kerl nicht so genau angesehen, aber das wusste ich noch.
"Aha...", flüsterte Shoto zu sich selbst.
Dann gingen wir ins Klassenzimmer und der Unterricht fing an.

Back in the game

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 05/28/2020 10:29 AM

Hallo?

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

from Bloom0001 on 05/26/2020 12:36 PM

Shoto

Den restlichen Tag verbrachte ich damit, für die Schule zu lernen, obwohl ich eh schon alles wusste. Dann, als es Abendessen gab, saßen alle unheimlich still da. Wieso?! Doch als mein VAter zu uns an den Tisch kam, wurden alle unruhig. "Was ist los mit euch?!" fragte ich "Und warum hast du mich von der Schule genommen?!" Ich bekam als Antwort ein höhnisches Lachen meines Vaters. "Sag mir wieso!" schrie ich nun, doch er drehte sich einfach um und ging einfach. Das gibt's doch nicht!
Hunger hatte ich jetzt eh nicht mehr, weshalb ich wieder in mein Zimmer und dann ins Bett ging. Irgendwann werde ich es schon herausfinden!
Am nächsten Morgen stand ich sehr früh auf, um meinem Vater nicht zu begegnen. Nachdem ich mich angezogen und was gegessen hatte, war ich schon auf dem Weg zur Schule. Dort angekommen kam mir schon Bakogou-girl entgegen. "Hallo." begrüßte ich sie.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 05/26/2020 12:21 PM

Yugi Tsukasa

,,Ja klar! Du bist was besonderes, auch wenn das manche nicht verstehen wollen.", sagte sie zu mir und schenkte mir ein Lächeln. ,,Ich hab dich wirklich gerne, dabei kennen wir uns erst seit ein paar Stunden.", fügte sie noch hinzu.

Ich lächelte nun wider und meinte ,,Sowas hat noch ne Jemand zu mir gesagt".
Ich stand auf und hielt Satou die Hand hin um ihr hoch zu helfen.
Danach fiel mir auf das wir ja noch Hausaufgaben machen mussten, es wahr aber schon spät.
,,Warte, es kann doch nicht schon so spät sein!" beschwerte ich mich ,,Wir haben ja noch nicht einmal angefangen Hausaufgaben zu machen!".

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 05/26/2020 12:02 PM

Als wir wieder zu Hause waren, machte ich mich sofort an das Eis heran und grübelte noch ein wenig über den Kotzbrocken. Irgendwann überkam mich jedoch die Müdigkeit und ich fiel in einen traumlosen Schlaf.
Am nächsten Morgen wurde ich von Ryujis Vogel geweckt - das war so ein dummes Vieh, aber irgendwie konnte ich nichts gegen ihn haben. Ryuji war dabei, das Frühstück zu machen.
"Was machst du denn da?", fragte ich ihn verschlafen.
"Ach, ich mache nur etwas Reis mit Gemüse."
"Gibt es dazu auch Fleisch?"
"Nein Taiga, das ist das Frühstück. Heute Abend mache ich dann aber Garnelen."
"Jaaaa", rief ich vor Freude.
"Pssst, Taiga! Meine Mutter schläft noch!", flüsterte Ryuji mir zu.
"Tschuldige..."
Nach dem Frühstück verabschiedete ich mich wieder von Ryuji und ging zur Schule. Vor dem Tor traf ich wieder auf Shoto, aber nicht so wie beim letzten Mal.

Back in the game

Reply

TIbia

18, female

Promotion-Model

from TIbia on 05/26/2020 11:52 AM

Satou Matsuzaka

,,Ja klar! Du bist was besonderes, auch wenn das manche nicht verstehen wollen.", sagte ich zu ihm und schebkte dem traurigem Yugi ein Lächeln. ,,Ich hab dich wirklich gerne, dabei kennen wir uns erst seit ein paar Stunden.", sagte ich.

tenor.gif
ATUA 

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 05/24/2020 10:17 PM

Yugi tsukasa 

Ich saß so auf dem Boden da kam Satou zu mir und streichelte mir den Rücken,, Hey! Es ist alles gut! Du brauchsf nicht weinen oder so, ich mag dich so wie du bist! " meinte sie.
Ich schaute sie an,, Wirklich?" schniefte ich leise.

Reply

TIbia

18, female

Promotion-Model

from TIbia on 05/24/2020 09:21 PM

Satou Matsuzaka

Als Yugi seine Gedanken aussprach udn dann auch noch zum Weinen anfing, tat er mir sofort leid. Ich setzte mich neben ihn und streichelte ihm den Rücken. ,,Hey! Alles ist gut! Du brauchts nicht weinen oder so, ich mag dich so wie du bist!", versuhcte ich ihn ehrlich zu ermuntern und warf Rafe einen kurzen, leicht verzweifelten Blick zu.

tenor.gif
ATUA 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Last

« Back to forum