RPG Partner gesucht
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
Re: RPG Partner gesucht
von MiauWau am 16.06.2020 20:56Back in the game
von Bloom0001 am 16.06.2020 21:20(ist doch egal, hauptsache etwas ;))
Shoto
Nach der Pause hatten wir Japanisch. Wir setzten uns auf unsere Plätze und als die Lehrerin reinkam, konnte ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Das verschwand sofort, als ich wieder an meinem Vater dachte. (sobald er lacht, denkt er an seinen Vater. Farg nicht wieso, denn ich weiß es nicht XD) Die Lehrerin begann mit einem Ritual, wodurch sie keiner ernst nehmen konnte. Als sich einer von meinen Klassenkameraden meldete, tat sie so, als würde der Weltuntergang bevorstehen "Nicht! Du darfst die Barriere über uns nicht zerstören. Das macht man so" sie schwang ihre Hand hin und her, wie eine Schlange. Die ganze Klasse lachte, außer ich. Es war natürlich lustig, aber ich bin nun mal jemand der nicht über alles lachte.

Shoto <3
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 16.06.2020 21:28Yugi
Als sich die Leherin mit ihrer Barriere Geschichte lächerlich gemacht hatte meldete ich mich so wie sie es gezeigt hatte.
,,Ja" sie rief mich auch noch auf ,,Also ähm (Irgenteine Frage zum Unterricht)" fragte ich sie ,,(Dies und das und Annanass" antwortete sie darauf.
Danach erzählte sie uns das jemand anderes den Unterricht weitermachen musste da sie meditieren musste um sich zu entspannen.
Ich musste etwas grinsen da sie sich nicht so normal benahm.
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von mind-gamer am 02.07.2020 20:34Rafe
Die letzten Wochen hatte ich komplett vergessen in die Schule zu gehen. Mein neues Kunstprojekt hatte all meine Zeit in Anspruch genommen.
Jetzt stand ich am Haupteingang der Schule und suchte nach Yugi und Satou. Allerdings konnte ich sie nicht finden. Also betrat ich den Hof um mich genauer umzusehen.
~I'm a thinker not a talker~
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 02.07.2020 21:59Yugi
Entlich wahr der Unterricht vorbei mit dieser komischen Lehrerin.
Jetzt hatten wir Biologie. Ich hasse Bio über alles.
Ich ging in den Biosaal und setzte mich und wartete wir immer.
von mind-gamer am 02.07.2020 22:04Rafe
Endlich fand ich Yugi, der gerade auf dem Weg zu den Bioräumen war.
"Hey! Wie gehts? Sorry, dass ich so spät bin.", ich lief auf ihn zu und winkte ihm.
"Bei wem haben wir jetzt Unterricht?", fragte ich, nachdem wir uns begrüßt hatten.
Dann setzte ich mich auf meinen Platz und wartete auf die Lehrkraft.
~I'm a thinker not a talker~
von Bloom0001 am 02.07.2020 22:05Shoto
Es waren jetzt schon ein paar Wochen vergangen und Bakogou-girl und ich sind schon Freunde geworden. Mein Kunstprojekt hatte ich schon fertig, denn es war nicht gerade schwer gewesen. Mein Thema ist es ein Graffitidesign zu entwerfen.
Wir hatten jetzt Bio und warteten auf die Lehrerin, die nach einer gefühlten Ewigkeit kam. Die Stunde zog sich nur so dahin und ich fragtze mich wo Bakogou-girl blieb.

Shoto <3

forever alone
Antworten