RPG Partner gesucht
First Page | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 30 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: RPG Partner gesucht
from Bloom0001 on 05/18/2020 07:16 PMShoto
"Wenn ich das wüsste." meinte ich, doch Bakogou-girl hörte mir nicht mehr zu und wir verschwanden im Geschichtsraum. Dort setzten wir uns gleich ganz nach hinten,...oh...obwohl nein wir setzten uns ganz weit weg von dem verrückten Kid.
Kurz darauf begann der Unterricht. Unser Lehrer sagte sehr erfreut "Heute werden wir uns mit einem etwas anderem Thema, sehr weit weg von unserem eigentlichen, beschäftigen. Es geht um die 'seven mysteries' der Schule 'Kamome Gakuen'. Man sagt sich, dass der Boss ein Toilettengeist mit dem Namen 'Yugi Amane' oder auch 'Hanako-kun' genannt, sein soll. Er ist die Nr.7 und soll mit 13 Jahren verstorben sein. Man sagt sich auch, dass er seinen kleinen Zwillingsbruder umgebracht haben soll, der ebenfalls in der Schule herumgeistert. Sein Name ist 'Yugi Tsukasa' oder auch 'Tsukasakun'. Er selbst ist keine von diesen Nummern, sondern ein Psychopath."
Ich war wohl der Erste, der merkte, dass dieses kleine Psychopätchen in unser Klasse sitzt. Langsam drehte ich mich zu ihm um und erschrack ein wenig, als er mir zulächelte. Dann sah ich seine Eckzähne...

Shoto <3
LoveTzukasakun
from LoveTzukasakun on 05/18/2020 07:20 PMYugi Tsukasa:
Im Geschichtsunterricht ging es um die 7 Schulmysterien und meinen Bruder.
UND UM MICH!!!!!!!
Ich schaute mich um und sah wie manche mich anschauten auch ein Junge mit zwei Haarfarben. (Mister-Pommes-rot-weiß)
Ich lächelte ihn an und zeigte darbei meine Eckzähne.
Natürlich wusste ich, das alle nun meine Geschichte kannten und sich von mir fernhalten werden da ich ein Psychopat genannt wurde.
Nein! Ein süßer Psychopat.
Ich drehte mich wieder in Richtung Lehrer und hörte weiter zu wie er über diese Anderen nutzlosen Nummern sprach.
Als er aber über Nummer 2 sprach und meinte das sie eine nette junge Dame sei die dazu noch wunderschön ist sprang ich auf und flog in einem Affenzahn zu ihm.
,,Yako ist eine hässliche und nutzlose Angeberin! Sie denkt immernur an sich und die Anderen sind ihr föllig egal! Sie gibt immer mit ihrer großen Schere an! SIE IST UNMÖGLICH!!!!".
Danach flog ich langsam wieder auf meinen Platz und der Lehrer schaute mir nur verwirrt nach.
LoveTzukasakun
from mind-gamer on 05/19/2020 02:14 PMRafe
"Gutes Sprichwort!", lachte ich und fügte dann leise ein geflüstertes: "Na dann auf in den Kampf!" hinzu und grinste.
"Aber mal im Ernst, du hast Recht. Mit seiner Klasse sollte man es sich nicht verscherzen. Wenn man einmal unten durch ist kommt man schwer wieder in die Gemeinschaft rein. Und um ehrlich zu sein bin ich nicht so scharf drauf, beim Sport als letzter gewählt zu werden.", murmelte ich nachdenklich.
"Also, welchen Feind nehmen wir uns zuerst vor?", meinte ich ironisch. Doch während wir noch unsere Mitschüler prüfend musterten kam endlich der Geschichtslehrer und wir betraten die Klasse. Inzwischen setzten wir uns einfach irgendwo hin, denn die Lehrer schienen nicht mehr bessere Noten an die in der ersten Reihe zu vergeben, so wie es bis zum letzten Jahr noch der Fall war.
Etwas verwundert über das Thema folgte ich dennoch dem Unterricht. Letztes Jahr waren wir thematisch in etwa bis zum zweiten Weltkrieg gekommen. Wahrscheinlich gab es gerade einen Einschub zur Schulgeschichte, da geschichtlich vielleicht eine Lücke nach unserem letzten Thema befand. So klar war es mir nicht. Genauso wenig wie der Zwischenfall, als der merkwürdige Schüler Yugi Tsukasa auf unseren Lehrer stürzte und dessen Aussagen korrigierte. Man, da passt man einmal nur ganz kurz ned auf und schon ist man voll aus dem Thema raus. Ich hatte den Faden eh schon verloren, also kritzelte ich bis zum Ende der Stunde nur noch gedankenverloren in meinem Geschichtsheft herum, bis mich der Gong vom Unterricht befreite.
~I'm a thinker not a talker~
from TIbia on 05/19/2020 02:55 PMSatou Matsuzaka
Nach dem langweiligen Geschichtsunterricht war ich froh als die Glocke mich befreiete. Mitten im Unterricht sprang ein Schüler namens Yugi Tzukasa auf um irgendeine Bemerkung zu machen. Ich hatte da nicht hingehört, ich war in meinen eigenen Gedanken versunken. Nachdem der Gong ertönt hatte packte ich meine Hefte und wandte mich an Rafe.
,,Na, wie fandest du die erste Geschichtsstunde? Ich fand sie todlangweilig.", sagte ich zu ihm und verzog den Mund.

ATUA
from mind-gamer on 05/19/2020 05:26 PMRafe
"Kannst du Gedanken lesen?", fragte ich Satou als Antwort und verzog das Gesicht. "Sterbenslangweilig wenn du mich fragst.", raunte ich ihr zu und ließ dabei unseren Lehrer nicht aus den Augen um sicherzugehen, dass er nicht zuhörte.
Überlebensregel Nummer eins um heile wieder aus der Schule rauszukommen: Du darfst dich über Lehrer aufregen so viel du willst, aber wenn sie es mitkriegen sollen, bist du so gut wie tot. Also sorg dafür, dass sie es nicht merken.
Um kein weiteres Risiko einzugehen verließ ich schnell den Raum und führte dann das Gespräch mit ihr außer Hörweite des Lehres fort.
"Keine Ahnung, wer hier irgendetwas über die Schulgeschichte wissen will, aber ich definitiv nicht. Schlimm genug, dass ich hier jeden Tag hinmuss, da brauch ich mir nicht auch noch zusätzlich vorstellen müssen, wie viele Schüler vor mir bereits hier leiden mussten.", meinte ich theatralisch, wechselte dann aber schlagartig das Thema, als wir auf dem Weg zum Schulhof eine Gruppe von Mitschülern einholten, die zweifellos unsere Klassenkameraden waren. "Wie war das nochmal mit den Feinden?", fragte ich mit ehrfürchtigem Unterton. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, denn diese übertriebene Bezeichnung für unsere Mitschüler fand ich irgendwie zu witzig, um mich selbst ernst zu nehmen.
LoveTzukasakun
from LoveTzukasakun on 05/19/2020 06:15 PMYugi Tsukasa:
Nach dem Geschichtsunterricht wahr Pause und ich flog aus dem Klassenzimmer.
Danach flog ich weiter zum Pausenhof.
Ich setzte mich auf eine Bank und aß mein Brot.
from TIbia on 05/19/2020 08:48 PMSatou matsuzaka
Ich lachte. Ich und Rafe standne am Anfang des Hofes, an uns drängelten sich massenweise Schüler vorbei.
,,Wir müssen uns mit den Feinden anfreunden, so war das. Na gut, wen nehmen wir uns vor?", fargte ich und musterte die Schüler kritisch.

ATUA
from mind-gamer on 05/19/2020 09:02 PMRafe
Nachdenklichnließ ich meinen Blick über die Menge schweifen. "Also ein Klassenkamerad, so viel ist klar.", fachsimpelte ich ironisch herum. Wen hätten wir denn da so? Ich warf heimlich einen Blick auf die Klassenliste, die ganz am Anfang eines Schuljahres ausgeteilt wurde. Welchen Zweck das hatte wusste ich nicht wirklich, aber es half die Leute besser zu erkennen, denn jeder Schüler stand dort mit Name und Foto aufgelistet. Die Fotos waren wahrscheinlich die, die wir fürs diesjährige Jahrbuch eingereicht hatten. Wie auch immer. Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf die Feindesache.
"Also, die dahinten scheint, wenn ich mich nicht irre Lucy zu sein. Sie schien recht ruhig in den ersten Stunden gewesen zu sein. Bin mir nicht wirklich sicher, wie sie so drauf ist. Wir schauen erstmal weiter, wen wir hier noch haben. Hm, lass mal überlegen. Der Junge dadrüben scheint wohl Shoto zu sein. Das war doch der, der sich heute morgen mit dem anderen Mädchen um den Platz gestritten hat und danach in Kunst mit ihr zum Direx musste. Ach und wo wir gerade von ihr reden, sie scheint wohl Taiga zu heißen. Wirkt, als wären die beiden schon echt gute Freunde. Wird schwer sich da dazu zu gesellen vermute ich mal. Na und der letzte, den ich hier noch erkennen kann ist Yugi Tsukasa. Aus dem werde ich auch nicht ganz schlau. Aber irgendwo müssen wir ja anfangen. Sonst wird das nichts mit dem mit den Feinden anfreunden.", scherzte ich.
"Meiner Meinung nach sollten wir es mal bei Yugi versuchen. Irgendwie hat er mich neugierig gemacht. Und wenn es daneben geht, wir haben ja noch ne ganze Liste mit Auswahl. Wer nicht wagt der nicht gewinnt!", rief ich euphorisch und lächelte Satou völlig begeistert von meinen Ausführungen zu.
from Bloom0001 on 05/19/2020 09:32 PMShoto
Das war endlich mal die erste Geschichtsstunde, die nicht langweilig war. Doch diese wurde zu schnell von dem Gong befreit und wir mussten nun in die Pause gehen. Zusammen mit Bakogou-girl gingen wir auf den Pausenhof und stellten uns an einem freien Platz. "Weißt du, was wir als nächstes haben?" fragte ich sie.

Shoto <3

Reply