RPG Partner gesucht
First Page | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 30 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
LoveTzukasakun
LoveTzukasakun
Re: RPG Partner gesucht
from LoveTzukasakun on 05/15/2020 09:17 PMIch hatte es mir gerade auf dem Boden gemütlich gemacht da stolperte Jemand über mich.
Mich störte das aber nicht da mich ja eh niemand beachtet.
Da fragte das Mädchen ,,Was isn bei dir los, he?" ich schaute sie mit meinen oranggelben Augen an.
Ich wunderte mich das sie mich nicht ignoriert und erschrak deswegen so das ich aufsprang und zu Decke flog und mich an diese förmlich presste.
,, Du hast mich beachtet?" fragte ich zarghaft und fing an ,,Sakura!" zu schreien.
Als sie aber nicht kam flog ich wieder zum Boden und stellte mich vor ,, Ich binn Yugi Tzukasa und hasse mein Leben".
from TIbia on 05/15/2020 09:10 PMSatou Matsuzaka
Obwohl ich mich beeilte lauschte ich Rafe's Worten deutlich zu. Er hatte einen Sinn für Humor, so viel stand fest. Und ziemlich nett war er auch. Ich verstand nicht warum alle ihn als Freak bezeichneten obwohl er so gut zeichnen konnte. Gerade deswegen sollte man einen Menschen doch beneiden.
Als wir im Physiksaal ankamen fragte er mich wo ich sitzen wollte.
Ich überlegte kurz.
,,Ich persönlich sitze lieber in der letzten Reihe MIT einem Zeichen freak, und du?", fragte ich und lächelte ihn an.

ATUA
from mind-gamer on 05/15/2020 09:05 PMRafe
Kurz hielt ich verwundert inne, schmunzelte dann aber und folgte ihr. "Stimmt, dann bräuchten wir ja nen neuen Spitznamen und wer weiß ob der Nachname eines Physiklehrers wirklich so inspirierend ist!"
"Und das mit dem Zeichnen lernen: Ich hatte wohl schon immer eine blühende Fantasie und nachdem ich mehrmals beinahe aus dem Fenster gefallen wäre, weil ich beim Pirat spielen die Planke vergessen hatte und durch das Fenster ersetzte, hat meine Ma mir damals wohl Stift und Papier in die Hand gedrückt und seitdem habe ich immer mehr dazugelernt."
Wir betraten den Physikraum und ich sah mich um. Ein Großteil der Klasse war schon da, aber der Saal war so groß, dass die Plätze wohl für 2 Klassen gereicht hätte.
"Freie Platzwahl, wie es aussieht! Erste oder Letzte Reihe? Oder der Platz ohne komischen Zeichenfreak neben sich?", fragte ich Satou grinsend.
~I'm a thinker not a talker~
from TIbia on 05/15/2020 08:58 PMSatou Matsuzaka
Ich lächelte zaghaft.
,,Ehrlich gesagt gibt's über mich nicht viel zu erzählen, ich fände es interessanter wenn du mir sagen könntest wo du so zeichnen gelernt hast.", sagte ich zu ihm und zog ihm mit mir aus dem Klassenzimmer. ,,Wir müssen uns beeilen dass wir rechtzeitig zum Saal kommen, sonst kommen wir zu spät, wer weiß welchen Lehrer wir da haben! Wenn es wieder so einer wie Horror ist dann haben wir keinen Kopf mehr!", wechselte ich abrupt das Thema und beeilte mich zum Physiksaal zu kommen.

ATUA
from mind-gamer on 05/15/2020 08:46 PMRafe
"Das ist echt lieb von dir.", meinte ich und mir wurde ein wenig warm um die Wangen. Die einzigen, die wirklich von meinen Zeichnungen wussten waren meine Ma und meine beiden Geschwister. Georgia meinte meistens bloß, das ich mir damit nur meine Karriere versaue - das Mädel ist 7, ich mache mir manchmal echt Sorgen, wie erwachsen sie schon ist. Ma findet es zwar auch gut, dass ich so kreativ bin, aber naja, ihr ist Schule halt auch wichtiger. Leo fand mein "Talent", wie er es immer nannte schon jeher einfach krass. Aber seit er nicht mehr da ist, hab ich nahezu kein solches Kompliment mehr bekommen. Leo, du hattest rRecht! Freunde finden ist ne super Idee.
"Du sag mal, wo haben wir jetzt eigentlich Unterricht? Die anderen gehen irgendwie gerade alle, also...", fragte ich und sah in den Stundenplan. Ja na klasse. Physik am anderen Ende des Schulgebäudes. Allein schon, dass Physik der kleine Bruder von Mathe ist, ist zu Kotzen. Aber bis zu den Physikräumwn noch ewig laufen zu müssen toppt das ganze ja nochmal.
"Ok, wie wärs: Während wir zu Physik gehen erzählst du mir ein wenig über deine Hobbies. Wir können hier ja nicht die ganze Zeit nur meine Genialität thematisieren.", ich lachte win wenig und hoffte, dass das half, die Ironie zu verdeutlichen. Soll schon oft genug passiert sein, dass Leute meine Ironie nicht bemerkt haben... Aber bei ihr machte ich mir eigentlich keine allzu großen Sorgen deswegen.
from TIbia on 05/15/2020 08:35 PMSatou Matsuzaka
Bei seinem Stups musste ich wie er ebenfalls grinsen. Rafe war unglaublich nett und sympathisch.
,,Hey, ich finde es ist total okay dass du dich mit deinen Zeichnungen sozusagen 'entlastest'. Jeder tut es, halt immer mit etwas anderem.", sgate ich und sah mich kurz in der Klasse um. Dann wendete ich mich wieder an ihn. ,,Außerdem hat’s du total Glück dass du zeichnen kannst - das können nicht viele.", meinte ich und stellte mir nocheinmal seine Bilder in Gedanken vor.

ATUA
from MiauWau on 05/15/2020 08:30 PMBack in the game
from mind-gamer on 05/15/2020 08:29 PMRafe
"Danke! Als ob dir das aufgefallen ist, krass.", ich grinste und fühlte mich wirklich geschmeichelt. "Ich zeichne schon mein ganzes Leben lang und irgendwie ist das mein Weg aus dem ganzen Chaos hierraus und weg von Mathelehrern. Die meisten finden nur, dass ich mich zu viel hinter meinen Zeichnungen verstecke. Aber naja, man kann es nicht allen recht machen und ich bin ja echt schonmal erleichtert, dass es hier wenigstens eine gibt, die mich nicht schon von Anfang an für nen Freak hält." Ich stupste sie aus Spaß an und lächelte.
Okay, deine ganze Lebensgeschichte brauchste aber auch ned gleich erzählen, meinte ich gedanklich zu mir selbst. Versuch mal nen Mittelweg zu finden.
Ja, ok, das mit der Selbstgesprächvermeidung klappt wohl nur so semi-gut, aber was solls. Merkt ja keiner.
LoveTzukasakun
from LoveTzukasakun on 05/15/2020 08:19 PMYugi Tzukasa:
Die Mathestunde wahr nun entlich vorbei und ich flog schnell raus aus dieser Hölle.
Na toll! Jetzt hatte ich vergessen was wir als nächstes hatten!
Ich wollte Jemanden fragte doch alle wedeten sich von mir ab.
Mochte mich etwa niemand?
Ich setzte mich einfach auf den Boden und wartete bis vielleicht Jemanden auffällt das ich sowasvon keine Ahnung habe as ich tuhen soll.

Reply